Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.01.2013 15:36
Zitat von Temayja:Achso deinen Mann hatte ich ganz vergessen...
Zitat von sophia128:
Temi, das ist ja mal wieder typisch Mann. Konntest du Jonas denn beruhigen?
Knutschi, das ist ja spannend mit der KiWu. Was wollten die denn alles von euch wissen? Unser erster Termin ist Ende nächster Woche.(wenn wir ihn denn noch brauchen ...)
ich krieg ihn schnell beruhigt außerdem hatte er kohldampf kein wunder das er so geschrieen hat

War letztens auch Einkaufen und Emilia hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt. Ich sie dann getragen und Wagen hinterher gezogen... die haben mich angeschaut so von wegen "jetzt kommt die schon wieder mit den schreienden Kind" und dann sagt noch eine zu mir, dass ich sie verziehe weil ich sie trage...

08.01.2013 15:39
@ Nicole
Hühnepellechips???? ... igitttttt
Aber der SS-Kalender ab ES ist 'ne super Idee
*
@ Sophia
Ui ... das ist ein gutes Zeichen ... in jeder Schwangerschaft (ist mir aber erst immer hinterher aufgefallen) war mir auch immer so um diesen Tag rum leicht übel
Du schaffst das schon mit dem Nichttesten vor dem 11.01.
Sonst gibts
von uns allen hier
*
@ Asione
Du kannst ja gemeinsame Sache mit Nicole machen ... sie hat die Ideen und du führst sie aus ... immerhin hat sie ja keine Zeit mehr und du dafür umso mehr
Watt ... du sprichst jetzt schon in Babysprache ... NACHTI
*
@ Steffi
Hab auch erst gedacht, du schickst das nun doch an Sophia. War schon ganz traurig. Aber zum Glück bekomme ich es doch
Ich sag dir dann Bescheid, wenn es angekommen ist. Schonmal Danke
*
@ Lilo
Gut, dass keine Reste mehr in der Gebärmutter waren und dass Emilia auch gut zugelegt hat
*
@ Temayja
Du hast auch Grünkohl gegessen ... ihr Rabenmütter
Aber dein Mann hat ja auch "tolle" Ansichten! Männer!!!
Liest er denn? Würde ihm auch mal so ein paar Sachen unter die Nase halten -> Ratgeber.
Er scheint sich das auch leichter vorgestellt zu haben, hm?
*
@ Karis
Maxime scheint sich einfach wohl zu fühlen in deinem Bauch. Genieß noch die Zeit ... der schöne Stress kommt noch früh genug
*
@ me
Ouv heut positiv ... also ist morgen mein ES
Mein Körper ist zum Glück noch immer ein schweizer Uhrwerk
Hühnepellechips???? ... igitttttt

Aber der SS-Kalender ab ES ist 'ne super Idee

*
@ Sophia
Ui ... das ist ein gutes Zeichen ... in jeder Schwangerschaft (ist mir aber erst immer hinterher aufgefallen) war mir auch immer so um diesen Tag rum leicht übel

Du schaffst das schon mit dem Nichttesten vor dem 11.01.

Sonst gibts

*
@ Asione
Du kannst ja gemeinsame Sache mit Nicole machen ... sie hat die Ideen und du führst sie aus ... immerhin hat sie ja keine Zeit mehr und du dafür umso mehr

Watt ... du sprichst jetzt schon in Babysprache ... NACHTI

*
@ Steffi
Hab auch erst gedacht, du schickst das nun doch an Sophia. War schon ganz traurig. Aber zum Glück bekomme ich es doch

Ich sag dir dann Bescheid, wenn es angekommen ist. Schonmal Danke

*
@ Lilo
Gut, dass keine Reste mehr in der Gebärmutter waren und dass Emilia auch gut zugelegt hat

*
@ Temayja
Du hast auch Grünkohl gegessen ... ihr Rabenmütter

Aber dein Mann hat ja auch "tolle" Ansichten! Männer!!!
Liest er denn? Würde ihm auch mal so ein paar Sachen unter die Nase halten -> Ratgeber.
Er scheint sich das auch leichter vorgestellt zu haben, hm?
*
@ Karis
Maxime scheint sich einfach wohl zu fühlen in deinem Bauch. Genieß noch die Zeit ... der schöne Stress kommt noch früh genug

*
@ me
Ouv heut positiv ... also ist morgen mein ES

Mein Körper ist zum Glück noch immer ein schweizer Uhrwerk

08.01.2013 15:42
uuups ... hab Lilo mit Steffi verwechselt
Emma hatte ja U3 ... schönes Gewicht und supi, dass alles gut ist mir ihr

Emma hatte ja U3 ... schönes Gewicht und supi, dass alles gut ist mir ihr

08.01.2013 15:59
er hat gelesen und dort würde das überall stehen
er liest das buch jedes kind kann schlafen lernen.... das ist müll aber das versteht er nicht, na ja egal...verzieh ich jonas halt mir schnuppe

08.01.2013 16:54
Zitat von lilo84:die u3 war ja nun erst mit 7 wochen... und nicht wie normal 4-6 ...
Zitat von nicole_jv3:dann bekommt der kleinen Spatz doch genug Milch ab!
Zitat von steffifee27:
Zitat von nicole_jv3:geburt war ja 3350 gr und heute 4650 gr und 56 cm
steffi, schön dass bei emma alles in ordung ist.![]()
wieviel hat sie denn seit geburt zugelegt?
steffi, das nenn ich mal ordentlich zugelegt. und ich dachte das 1 kg bei hannah wäre viel gewesen...![]()
![]()
Steffi wieviel wog Emma bei der Entlassung?
Zu uns meinte der Doc, wenn sie um die 200g die Woche zunehmen, ist es perfekt.
entlassungsgewicht war 3190 gramm
08.01.2013 16:56
@ sunshine ich war das mit der idee hühnerpelle
habs vorhin weggeschickt....
supppiii eisprung ole
später mehr emma ist aufgewacht

habs vorhin weggeschickt....
supppiii eisprung ole

später mehr emma ist aufgewacht
08.01.2013 17:00
Hallo Mädels,
komme jetzt auch endlich mal dazu nachzulesen. Ihr habt so viel geschrieben! Ich war heute bei der Arbeit so eingespannt, so dass ich gerade gar nicht richtig den Überblick habe.
Eigentlich bräuchte man mal eine Zusammenfassung, so wie "Susi" es damals bei Herzblatt gemacht hat
"Kandidatin 1, möchtest Du Kandidatin 2, die Dich bei Eurem Treffen mit den neuerfundenen Hühnerchips überrascht
oder Kandidatin 3, die Dich ohne Frostie nicht Kacka schicken kann
oder Kandidatin 1, die ohne dass sich 2 Männchen den Hintern versohlen, keinen Frieden findet
Sorry für den sinnlosen Beitrag, aber ich bin sooo durch heute von der Arbeit, dass ich nicht mehr sehr konstruktiv bin
Doch etwas noch:
Temayja, Dein Mann ist echt gerade sehr anstrengend
Stelle mir das sehr nervig vor und hoffe, dass sich das bald mal besser einspielt.
Knutschi. Toll, dass Du nun in KiWu Behandlung bist
Sooo, ich bin gleich das erste mal beim GVK
Obwohl ich gut aufs Sofa könnte
Ich drück Euch alle und schreibe morgen mehr.
LG Tammie
komme jetzt auch endlich mal dazu nachzulesen. Ihr habt so viel geschrieben! Ich war heute bei der Arbeit so eingespannt, so dass ich gerade gar nicht richtig den Überblick habe.
Eigentlich bräuchte man mal eine Zusammenfassung, so wie "Susi" es damals bei Herzblatt gemacht hat

"Kandidatin 1, möchtest Du Kandidatin 2, die Dich bei Eurem Treffen mit den neuerfundenen Hühnerchips überrascht
oder Kandidatin 1, die ohne dass sich 2 Männchen den Hintern versohlen, keinen Frieden findet

Sorry für den sinnlosen Beitrag, aber ich bin sooo durch heute von der Arbeit, dass ich nicht mehr sehr konstruktiv bin

Doch etwas noch:
Temayja, Dein Mann ist echt gerade sehr anstrengend

Knutschi. Toll, dass Du nun in KiWu Behandlung bist

Sooo, ich bin gleich das erste mal beim GVK

LG Tammie
08.01.2013 17:03
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
Eigentlich bräuchte man mal eine Zusammenfassung, so wie "Susi" es damals bei Herzblatt gemacht hat![]()
![]()
Sorry für den sinnlosen Beitrag, aber ich bin sooo durch heute von der Arbeit, dass ich nicht mehr sehr konstruktiv bin![]()
Doch etwas noch:
Temayja, Dein Mann ist echt gerade sehr anstrengendStelle mir das sehr nervig vor und hoffe, dass sich das bald mal besser einspielt.
Knutschi. Toll, dass Du nun in KiWu Behandlung bist![]()
Sooo, ich bin gleich das erste mal beim GVKObwohl ich gut aufs Sofa könnte
![]()
LG Tammie
was ist das denn für ein deutsch?

08.01.2013 17:22
@Whitdream. Keine Ahnung, habe ich so runtergeschrieben. Ich bin total erledigt heute
So, ich muss loooos.
LG tammie

So, ich muss loooos.
LG tammie
08.01.2013 17:33
Zitat von Tammie:
@Whitdream. Keine Ahnung, habe ich so runtergeschrieben. Ich bin total erledigt heute![]()
So, ich muss loooos.
LG tammie
viel Spaß

08.01.2013 19:25
Zitat von Tammie:wie geil
Hallo Mädels,
Eigentlich bräuchte man mal eine Zusammenfassung, so wie "Susi" es damals bei Herzblatt gemacht hat![]()
![]()
Sorry für den sinnlosen Beitrag, aber ich bin sooo durch heute von der Arbeit, dass ich nicht mehr sehr konstruktiv bin![]()
Doch etwas noch:
Temayja, Dein Mann ist echt gerade sehr anstrengendStelle mir das sehr nervig vor und hoffe, dass sich das bald mal besser einspielt.
Knutschi. Toll, dass Du nun in KiWu Behandlung bist![]()
Sooo, ich bin gleich das erste mal beim GVKObwohl ich gut aufs Sofa könnte
![]()
LG Tammie

Viel Spaß beim gvk
08.01.2013 20:38
Mädels, mir ist schon wieder schlecht. Hab heftiges Sodbrennen und konnte eben nichts zu Abend essen.
Kann mal jemand die Uhr um 3 Tage vordrehen?

08.01.2013 20:51
Zitat von sophia128:ahhhhhhh !!!! Geh schnell schlafen dann sind es nur noch 2
Mädels, mir ist schon wieder schlecht. Hab heftiges Sodbrennen und konnte eben nichts zu Abend essen.Kann mal jemand die Uhr um 3 Tage vordrehen?

Drück die Daumen noch fester

08.01.2013 20:52
Zitat von sophia128:
Mädels, mir ist schon wieder schlecht. Hab heftiges Sodbrennen und konnte eben nichts zu Abend essen.Kann mal jemand die Uhr um 3 Tage vordrehen?
tschaka du schaffst das, drücke auch wie eine Bekloppte
08.01.2013 21:01
Danke schön!
Ihr seid so lieb!
Schlafen gehen ist eine gute Idee zum Zeit totschlagen.
Was macht ihr heute Abend noch?

Schlafen gehen ist eine gute Idee zum Zeit totschlagen.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt