Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.01.2013 08:52
@ nicole das ist doch mal ne super geschäftsidee... würde sicher gut ankommen... also los patentieren lassen...
mein mann und ich hatten ja mal die idee > krosse Hühnerpelle< müsst es in chipstüten geben... damit wollten wir eig. reich werden
....
sind noch am tüfteln woher wir die ganzen hühner bekommen
und was wir mit dem fleisch machen ( sorry wenn vegetarier hier sind )

mein mann und ich hatten ja mal die idee > krosse Hühnerpelle< müsst es in chipstüten geben... damit wollten wir eig. reich werden

sind noch am tüfteln woher wir die ganzen hühner bekommen

08.01.2013 08:54
@ nicole was ich noch sagen wollte weil du ja mit dem tablet hier surfst bei stillen...
mein mann sagt immer " verstrahlst du schon wieder das kind" weil ich mit dem handy hier abhänge....
mein mann sagt immer " verstrahlst du schon wieder das kind" weil ich mit dem handy hier abhänge....

08.01.2013 08:56
Nicole, das ist eine super Idee mit dem Kalender. Mich hättest du als Kundin sicher.

08.01.2013 09:44
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Temayja:
grünkohl???? voll verpeilt, jetzt weiß ich warum jonas heut so arg bauchweh hathatte ne rieeeesenportion
hmmm, ich hab auch noch welchen hier, den ich nächste woche machen wollte. aber das lass ich dann wohl besser...
reagieren die da echt SO krass drauf? meine hebi meinte immer, ruhig alls testen. die meisten kleinen würden gar nicht auf all die sachen reagieren, was verboten ist.
woran kanns denn noch liegen ausser kohlsachen und zwiebeln? vielleicht ess ich ja was falsches und hannah hat deshalb bauchweh... aber dabei gabs bei mir in den letzten tagen nur recht viel brot mit versch belag, tomatensalat, hühnchen mit gurkensalat und 2 cheeseburger von mäckes. mehr fällt mir gerade nicht ein. ach ja, und morgens meistens schokomüsli oder bananen und weintrauben...
hmm, gute Frage. Eigentlich alles was bläht (bei uns) muss man austesten. Meine Hebi meinte das gleiche aber joshi reagiert darauf. Aber auch nur auf den Kohl
08.01.2013 10:14
Morgen ihr Lieben, nur kurz piep...alles im grünen Bereich. Prinzessin Maxime die erste von und zu lässt Mama weiter warten
Euch allen einen tollen Tag!!'

08.01.2013 11:04
Zitat von lilo84:
@Nicole hast die Zwiebel vom Cheesburger raus? Hab ich letztens gemacht, sah nicht lecker aus.![]()
Bannanen sollen noch Blähen, oder Milch auch, weil sie den kleinen zu fett sein kann.
also wenns an DEN 2 winzigen zwiebelstückchen liegt die bei mäckes aufm burger sind...

aber milch auch?

08.01.2013 11:06
Zitat von steffifee27:
@ nicole was ich noch sagen wollte weil du ja mit dem tablet hier surfst bei stillen...
mein mann sagt immer " verstrahlst du schon wieder das kind" weil ich mit dem handy hier abhänge....![]()
![]()
jetzt bring mich nicht auf solche gedanken!

nee, aber eigentlich haste recht. extra ein babyphone ohne strahlung gekauft ubd dann so was...
08.01.2013 11:08
Zitat von Karis2012:
Morgen ihr Lieben, nur kurz piep...alles im grünen Bereich. Prinzessin Maxime die erste von und zu lässt Mama weiter warten![]()
karis, dmaxime nimmt bestimmt auch den 11.1.! dann findet hier die grosse party statt: sophia testet positiv und du hälst deine prinzessin im arm.

oder sie nimmt den 10.. dann kann ich direkt mit etti party machen (die ist ja dann bei mir)

08.01.2013 11:25
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Karis2012:
Morgen ihr Lieben, nur kurz piep...alles im grünen Bereich. Prinzessin Maxime die erste von und zu lässt Mama weiter warten![]()
karis, dmaxime nimmt bestimmt auch den 11.1.! dann findet hier die grosse party statt: sophia testet positiv und du hälst deine prinzessin im arm.![]()
oder sie nimmt den 10.. dann kann ich direkt mit etti party machen (die ist ja dann bei mir)![]()
oh ja... ich bring ne Kiste Bier (alkoholfrei) und alkoholfreien Sekt mit... und dann gehts ab

08.01.2013 11:32
@nicole - Ok... dann eben keinen Kuchen
aber das mit den SST-Kalendern ist ne geniale Geschäftsidee
aber was wäre deine Motivation zum durchhalten? Uns alle drohst du immer mit dem einen Männchen dass das andere Männchen den nackten Arsch versohlt
ich will auch so ne kreative Phase
gerade jetzt wo ich so viel Zeit habe
@Sophia - dein Tagebucheintrag klingt total supi
Mir war ja auch ein paar Tage vor NMT auch übel aber ich dachte das wäre die Aufgregung vor dem SST
ach ich bin so aufgeregt
und halte ja bis Freitag durch, sonst gibts Nicole´s Motivationshilfe ...
@Karis - Prinzessin Maxime muss sich halt doch noch schön machen
Gehts dir denn sonst gut? Kein Erbrechen usw.?
@lilo - wie gehts lilolein???

aber das mit den SST-Kalendern ist ne geniale Geschäftsidee

aber was wäre deine Motivation zum durchhalten? Uns alle drohst du immer mit dem einen Männchen dass das andere Männchen den nackten Arsch versohlt

ich will auch so ne kreative Phase

@Sophia - dein Tagebucheintrag klingt total supi

Mir war ja auch ein paar Tage vor NMT auch übel aber ich dachte das wäre die Aufgregung vor dem SST

ach ich bin so aufgeregt

@Karis - Prinzessin Maxime muss sich halt doch noch schön machen

Gehts dir denn sonst gut? Kein Erbrechen usw.?
@lilo - wie gehts lilolein???

08.01.2013 11:39
@ etti ja was machen wir den da kreatives mit dir ??? du kannst dir ja nebenbei mit kugelschreiber zusammen bauen geld verdienen
nun kannste auch shopping queen gucken.... guckt nicole ja auch
@ sophia huiii ich bin so gespannt.... wünsch es dir so sehr...
@ karis es ist die ruhe vor dem sturm
.... bin auch für den 11.1
wo ist eig. unser tip entbindungsliste ???
so u3 auch fertig,... alles supi, nun pennt emma & dann gehts später spazieren.

nun kannste auch shopping queen gucken.... guckt nicole ja auch

@ sophia huiii ich bin so gespannt.... wünsch es dir so sehr...
@ karis es ist die ruhe vor dem sturm

wo ist eig. unser tip entbindungsliste ???
so u3 auch fertig,... alles supi, nun pennt emma & dann gehts später spazieren.
08.01.2013 11:46
Nee Steffi darauf hab ich mal so gar kein Bock
schön das bei der Kleenen alles tutti ist
bei den Hühnerpellen-Chips wäre ich deine erste Kundin

schön das bei der Kleenen alles tutti ist

bei den Hühnerpellen-Chips wäre ich deine erste Kundin

08.01.2013 11:48
Zitat von Asinoe:das wäre geil oder ??? bissl in der mikro erwährmen... yammiiii
Nee Steffi darauf hab ich mal so gar kein Bock![]()
schön das bei der Kleenen alles tutti ist![]()
bei den Hühnerpellen-Chips wäre ich deine erste Kundin![]()
![]()
08.01.2013 12:15
Zitat von Asinoe:
@nicole - Ok... dann eben keinen Kuchen![]()
aber das mit den SST-Kalendern ist ne geniale Geschäftsidee![]()
aber was wäre deine Motivation zum durchhalten? Uns alle drohst du immer mit dem einen Männchen dass das andere Männchen den nackten Arsch versohlt![]()
ich will auch so ne kreative Phasegerade jetzt wo ich so viel Zeit habe
![]()
@Sophia - dein Tagebucheintrag klingt total supi![]()
Mir war ja auch ein paar Tage vor NMT auch übel aber ich dachte das wäre die Aufgregung vor dem SST![]()
ach ich bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
tja, das dieses smileyding dich dazu anregt eher zu testen war mir auch klar...

aber unsere liebe sophia ist ja nicht so verdorben wie du. sie wird vom testen abgehalten, wenn ich ihr den arsch versohlen komme!

wenn du kuchen willst kannste natürlich welchen backen! aber dann am besten mit rosinen. die mag ich nämlich nicht ("und führe mich nicht in versuchung..."

08.01.2013 12:17
steffi, schön dass bei emma alles in ordung ist.
wieviel hat sie denn seit geburt zugelegt?

wieviel hat sie denn seit geburt zugelegt?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt