Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
08.01.2013 21:31
@ Tammie
Früher zuviel Herzblatt geschaut, hm?
Hoffe, dein GVK war gut. Ist der mit oder ohne Partner?
*
@ Steffi
Hab wohl heut den Tag der Verwechslungen
Aber wie kommt man denn auf Hühnerpelle in Tüten ... pfuideiwel
*
@ Sophia
Schlaf gut und dann sind's nur noch 2 Tage. Aber schön, dass dir schlecht ist
*
@ me
Ich bin wieder zum Schockisuchti mutiert ... HILFE!!!!!
So wird datt nix mehr mit Abnehmen
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.01.2013 21:42
tammie, kandidatin 1 ist die geilste!
wie war dein gvk?

sophia, oooooohhhhhhhhh! jetzt bin sogar ich nervös und sehne den 11. herbei. aber nicht eher testen, sonst... weisste ja.

sunshine, deine abendplanung steht ja
ich war gerade bei meinen eltern, dann hab ich two and a half men geguckt und jetzt surf ich.
steffifee27
6384 Beiträge
08.01.2013 21:46
@ Sunshine weil doch die knusprige haut das beste ist --- die müsste es nur so geben ohne das blöde Fleisch drunter ---

Ich Sitz Grad neben Emmas Bett und warte das sie einpennt & dann geh ich auch svhlafen
sunshine011210
4877 Beiträge
08.01.2013 21:49
Also die Pelle könnt ich NIE essen ... ich würd glatt kotzen *würg*
Ich esse eh nur Hühnebrust und Entenbrust pur ... also ohne Pelle
Es darf auch nix Fettes oder Durchwachsenes sein. Eigentlich könnt ich auch gut ohne Fleisch und Geflügel.
*
Jepp ... mein Männe ist grad vom Sport gekommen ... hatte die Anweisung es nicht zu übertreiben, da wir heut noch
*
Werd jetzt auch in's Bettchen hüpfen.
Schlaft gut ... bis morgen!
Nachtiii
steffifee27
6384 Beiträge
08.01.2013 22:00
Zitat von sunshine011210:

Also die Pelle könnt ich NIE essen ... ich würd glatt kotzen *würg*
Ich esse eh nur Hühnebrust und Entenbrust pur ... also ohne Pelle
Es darf auch nix Fettes oder Durchwachsenes sein. Eigentlich könnt ich auch gut ohne Fleisch und Geflügel.
*
Jepp ... mein Männe ist grad vom Sport gekommen ... hatte die Anweisung es nicht zu übertreiben, da wir heut noch
*
Werd jetzt auch in's Bettchen hüpfen.
Schlaft gut ... bis morgen!
Nachtiii
da bist du aber einer der wenigen dir ich kenne die die haut nicht mögen ---

Na dann --- frohes schaffen - haut rinn lass die schwimmerchen schwimmen ) viel Spaß
sophia128
3215 Beiträge
09.01.2013 07:01
Sophia’s Tagebuch / ab ES (29.12.2012)
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen

ES +1

Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen
Anzeichen: morgens leichtes Sodbrennen, abends leichtes Ziehen im Eierstock

Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!

ES +2

Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok
Anzeichen: keine

ES +3

Ich berichte, dass es nichts zu berichten gibt.

ES +4

siehe ES +3 mit der Ausnahme, dass ich eben so müde war, dass ich erstmal ne halbe Stunde geschlafen hab. Und mein Freund meint, ich würde irgendwie "krank/kaputt" aussehen.

ES +5

siehe ES +3

ES +6

siehe ES +3

ES +7

Mir geht's gut. Ich hab nur zu berichten, dass ich schon einen Doppelpack Clearblue digital bestellt hab. Aber da NMT erst am 12.01. ist (nicht am 10.01.) werde ich frühestens am 11.01. testen. Ich will standhaft sein.

ES +8

Ich vermelde eingerissene Mundwinkel, schon wieder Zahnfleischentzündung und einen dicken Pickel auf der Stirn. Nicht so spannend, oder?

ES +9

Bald wird es ernst. Mädels, ich kann euch kaum sagen, wie gespannt ich bin. Anzeichen hab ich weiter keine wirklichen, was ich sehr positiv finde. Die Tests sind gestern gekommen. Wollt ihr abstimmen, wann ich den ersten machen soll?

ES +10

Ich bin stolz, denn ich habe wirklich noch nicht getestet, obwohl es heute Morgen in den Fingern gekribbelt hat. Gestern Abend nach dem Abendbrot war mir auf einmal schlecht. Ich dachte echt, ich muss gleich die Kloschüssel umarmen. Das blieb mir aber zum Glück erspart und ich musste "nur" aufstoßen (sorry). Und dann hat es die ganze Zeit im Unterleib rumort. Irgenwas passiert da gerade. Und seit eben tun mir die Brustwarzen weh. So langsam werde ich doch aufgeregt. Aber ihr habt ja entschieden, dass ich erst am Freitag testen darf.

ES +11

Gestern Abend ging es mir richtig schlecht. Mir war so übel, ich hab nichts runter bekommen und konnte auch an nichts zu essen denken. Und ich hatte heftiges Sodbrennen. Heute Morgen bin ich total durch den Wind und ihr dürft mich jetzt steinigen, prügeln oder was auch immer ...

Und gerade jetzt funktioniert das Bilder hochladen nicht.

sophia128
3215 Beiträge
09.01.2013 07:35

nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 07:44
SOPHIAAAAAA!!!!!! AAAAAAAHHHHHH, oh süsse, ich freu mich soooo sehr für dich!

ich könnte ausflippen!

aber nur der ordnung halber: du solltest doch noch nicht testen! oder hab ich dich falsch eingeschätzt und du stehst wie unsere ettusch auf schläge?
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 07:45
ticker ändern, sofort!
sophia128
3215 Beiträge
09.01.2013 07:55
Na gut, diese (zarten) Schläge hab ich wohl verdient, aber es ging nicht mehr. DANKE! Ich freu mich auch riesig, kann es aber überhaupt noch nicht fassen. Mir zittern immer noch die Knie und ich bin völlig durch den Wind!?

Ticker wird sofort geändert.
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 08:03
super ticker!
klar, bei dir schlag ich nur gaaaanz zart.

etti, vielleicht sollte ich für morgen doch noch alkfreien sekt oder fassbrause oder so besorgen? eigentlich müssen wir ja sogar 2x anstossen. das erste mal auf dich und dann nochmal auf sophia.
ich zieh gleich mal los in den einzigen laden den wir hier haben und guck obs da was alkfreies gibt.
Karis2012
2412 Beiträge
09.01.2013 08:40
AAAAAAHHHH, SOPHIA!!!!! OH MEIN GOTT, ICH FREUE MICH SO SEHR UND ZÜNDE ERST MAL GANZ VIELE RAKETEN

Oh Gott, ich freue mich so sehr mit Dir - hab mal wieder Pipi in den Augen

Juhu, das nächste Septemberbaby - LIIIIIILLLLOOOO, wo bleibt die Liste???

Sophia, was sagt dein Liebster????
Karis2012
2412 Beiträge
09.01.2013 08:44
Und wie ihr seht bin ich immer noch da und wehe vor mich hin. Jetzt wo Sophia allerdings erfolgreich meine Schwangerschaft übernommen hat, werde ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Prinzessin Maxime reden, dass der Ausgang unten ist und ich ihren Kleiderschrank der Caritas spende wenn sie bis Sonntag nicht ihren dicken Hintern durch mich duchgepresst hat

Aber erst mal ist der Tag gerettet - hach, ich freu mich soooo!!!

@ Nicole: Klaro musst Du was zum Anstossen kaufen. Wie gesagt Tammie und ich schwören auf Rotkäppchen Alkoholfrei
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2013 08:49
ahhhhhh wie geil ich freu mich so
sophia128
3215 Beiträge
09.01.2013 08:50
Zitat von Karis2012:

Und wie ihr seht bin ich immer noch da und wehe vor mich hin. Jetzt wo Sophia allerdings erfolgreich meine Schwangerschaft übernommen hat, werde ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Prinzessin Maxime reden, dass der Ausgang unten ist und ich ihren Kleiderschrank der Caritas spende wenn sie bis Sonntag nicht ihren dicken Hintern durch mich duchgepresst hat

Los, Madame, raus mit dir!!!!!

Mein Liebster weiß es noch nicht. Er war heute Morgen schon weg. Ich hoffe, dass wir heute Mittag gemeinsam essen gehen könnten. Sonst erfährt er es erst heute Abend. Aber ich bin so hibbelig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt