Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 13:05
karis, das die aussage nicht von nem arzt kommt hab ich mir fast gedacht.
und deine planungen wg. treffen hören sich super an!

etti, willste meine männchen für morgen geliehen haben?
jaaa, wenns in die heisse phase geht ist das handy immer an der frau. bzw... wahrscheinlich kannste doch besser meinen mann über whats app oder so erreichen. sollte mir eigentlich zu denken geben, dass einige leute, die mich erreichen wollen auf dem handy meines mannes anrufen...
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 13:07
Zitat von nicole_jv3:

etti, sekt ist geordert! unsere dorfbäckerei hatte natürlich nur mit alk, aber meine mama fährt gleich einkaufen und bringt mir ne flasche mit.
hat mich gewundert, dass sie das macht nachdem ich ihr von dir und meinem traum diese nacht erzählt habe: hab geträumt, du bringst hannah ne bvb-mütze mit. meine mama war gar nicht begeistert...
ich war ja vorhin beim bäcker und hab hannah bei meiner mama gelassen. da komm ich wieder und was ist? da bringt sie meiner tochter JETZT SCHON schimpfwörter bei! da tanzen die durchs haus und meine mama singt: schalalalalalalalala, bvb, hurensöhöhne.

also irgendwie ist mir deine Mutter trotzdem symphatisch denn das war auch mein Plan wenn du kurz irgendwas holen willst ihr vorzusingen "ein Leben lang, keine Schale in der Hand" oder was macht ein Schalke Spieler wenn er Meister wird?- die Playstation aus

das hast du echt geträumt? hätte ich mal machen sollen... verdammt aber noch ´habe ich ja ein bißchen Zeit
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 13:13
Zitat von nicole_jv3:

karis, schlechte leberwerte wg alkoholentzug. DAS is ja mal ne geile aussage...
aber ist natürlich nicht so schön, dass dir die schwangerschaft jetzt gegen ende nochmal so zusetzt... also maxi komm raus, sonst... ach nee, ich kann nem kleinen würmchen ja nicht mit schlägen drohen. die heb ich mir dann lieber für etti auf. die gibt mir bestimmt bald schon wieder nen grund...
ja guck mal, dann passt das doch supi mit dem auto. ich kann mit etti und ggf auch noch mit temi ne fahrgemeinschaft machen (weiss nur nicht, ob das bei mir mit 2 maxicosis passt ). also, in ein paar wochen sind hannah und ich (hoffentlich) bereit.

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

Karis2012
2412 Beiträge
09.01.2013 13:14
Mein Neffe sagt auch immer Scheisse, das hat er von meiner Mama...offiziell kommt das natürlich aus der KiTa, das sagst einfach auch wenn das erste Wort eurer Süßen Hurensohn sein sollte
Karis2012
2412 Beiträge
09.01.2013 13:15
Etti!!! Zu geil
steffifee27
6384 Beiträge
09.01.2013 13:17
erstmal >>> ihr seit einfach zu geil ihr zaubert mir genauso ein lächeln auf den lippen wie klein emma

( mein mann meint schon ich wäre mc süchtig wie er damals wow & zieht mich dann mit den worten auf " biste schon wieder in deinen THREAD ( das betont er immer so schööön )

sooo jetzt noch mal für sophia & für etti auch ich freu mich soooo sehr für euch >> prost schmeißen wir ne party.... bald ist keiner mehr oben auf der liste

@ karis na wenn du stillen willst muss deine leber noch länger leiden...
ich freu m ich auch schon so sehr auf den ersten alk--- meine volle flasche aperol schreit nur so förmlich vor sich her....

@ tammie leider kann man ja eh nix gegen das reissen machen... aber keine angst... gut das die hebi das gleiche meinte

wie war den sonst die erste std. ??

@ lilo danke fürs tolle liste schreiben...
wie lang kann man eig. diese wiege nehmen???

@ johann mach mal piep... gehts dir gut ??

@ annam freut mich das es euch soweit gut geht... klingt ja echt fies mit deinen b-warzen...

wir hatten ja heut die 1 babymassage std... ! leider hatte emma natürlich hunger und dann wars nicht so toll.... nächste woche muss die oma gehen da ich nachsorge hab.
jetzt bin ich ganz böse und lass emma einfach im maxi cosi weiterschlafen ... ( mach ich sonst nie)

@ etti meld dich schnell wenn du bei deinem mr dreamy warst...
steffifee27
6384 Beiträge
09.01.2013 13:18
wenn hier ein fussball kampf stattfindet dann eintracht VS. werder
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 13:29
Zitat von Karis2012:

Etti!!! Zu geil

ja, der wird jetzt erstmal kopiert und an meine mama weitergeleitet.
nee etti, veranstalte mit deiner zeit heute mal leber was besseres als ne bvbmütze zu besorgen

ich hab eigentlich eher etwas angst vorm ersten mal alk. hab vorher schon nicht viel vertragen (2 grosse coktails im sausa und du konntest mich nach hause tragen ). wie soll das denn dann jetzt werden?! naja, werden zumindest billige abende...
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 13:34
ich wollt eben noch einen Dialog zwischen meinem Männe und mir von letzter Nacht zum Besten geben

Schatzi gestern Abend beim TV gucken auf der Couch eingepennt, ich dann irgendwann ins Schlafzimmer gegangen und hab Schatzi liegen lassen weil er total herbe schnarcht
Jedenfalls werde ich so gegen 3 Uhr wach weil Schatzi mit den Worten ins Schlafzimmer getapst kam "da ist ja meine Lieblingsfrau" ich so "ich bin ja auch deine Einzige" er tut dann total entsetzt... "Neeeeeein, im meinem Traum hatte ich einen Harem mit 100 Frauen und wen nehme ich davon... die Älteste " boar war ich sauer... und dann grinst der mich auch noch so blöd an ich erstmal am schimpfen.
Dann hat er noch irgendwas gesagt und ich darauf "du bist so ein Spinner" er dann "Spinner!? Ich habe dich geheiratet, ich bin ein Psychopath!"
was für eine Frechheit so mit seiner Gottkaiserin rumzuspringen
steffifee27
6384 Beiträge
09.01.2013 13:41
Zitat von Asinoe:

ich wollt eben noch einen Dialog zwischen meinem Männe und mir von letzter Nacht zum Besten geben

Schatzi gestern Abend beim TV gucken auf der Couch eingepennt, ich dann irgendwann ins Schlafzimmer gegangen und hab Schatzi liegen lassen weil er total herbe schnarcht
Jedenfalls werde ich so gegen 3 Uhr wach weil Schatzi mit den Worten ins Schlafzimmer getapst kam "da ist ja meine Lieblingsfrau" ich so "ich bin ja auch deine Einzige" er tut dann total entsetzt... "Neeeeeein, im meinem Traum hatte ich einen Harem mit 100 Frauen und wen nehme ich davon... die Älteste " boar war ich sauer... und dann grinst der mich auch noch so blöd an ich erstmal am schimpfen.
Dann hat er noch irgendwas gesagt und ich darauf "du bist so ein Spinner" er dann "Spinner!? Ich habe dich geheiratet, ich bin ein Psychopath!"
was für eine Frechheit so mit seiner Gottkaiserin rumzuspringen

hättest du shades of grey gelesen solltest DU ihn den arsch versohlen so kannst du dich nun wirklich nicht behandeln lassen ab in den kerker.... wenn er die anderen 99 frauen durch hat würde er eh wie ein hund angebettelt zu dir zurück kommen
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 13:42
zu geil.
Tammie
1470 Beiträge
09.01.2013 14:07
Etti, wie cool Bei Euch ist ja immer was los
Die Witze sind auch hammer lustig
Viel Spass nachher bei MC Dreamy!
Nochmal wegen Reissen: Ich lag meinem Mann auch vor paar Wochen heulend im Arm und meinte nur, ...ich WILL einfach nicht, dass mir der Arsch platzt... Er musste dann bissl lachen und ich dann auch
Seit dem ist das bei uns das geflügelte Wort

@Steffi. Mein Mann zieht mich mit dem Forum auch gerne auf
GVK war sonst echt total super. Wir sind 6 Mädels, haben uns erstmal alle vorgestellt und dann hat die Hebi erklärt, was sie so alles mit uns vor hat die nächsten Abende und sie hat gefragt, was wir uns denn so vorstellen und wovor wir evtl Angst haben. Ich habe dann die Angst bzgl Dammschnitt/Riss geäussert und dann wurde das durchgesprochen. Fand ich total gut.
Und wie sich eine Geburt ankündigt haben wir durchgesprochen. Zuverlässige und unzuverlässige Zeichen oderso Nächstes mal dann Eröffnungsphase, dann Geburt usw.
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 14:16
so muss jetzt beeilen... wollte noch bei meiner Mama vorbei bevor zu McDreamy geht
Sophiaaaaaaaa... ich wollte dich fragen ob du mit deinem Männe Mittagessen konntest und er jetzt Bescheid weiss
das war sogar der Zyklus ohne Clomi oder?

Ach ja... auf dem Weg zur Uniklinik fahre ich ja an Herne-West... äääh ´tschuldigung Gelsenkirchen vorbei immer wenn ich auf der Bahn das Abfahrtschild sehe muss ich das Gesicht verziehen
sophia128
3215 Beiträge
09.01.2013 14:23
Zitat von Asinoe:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Wie geil ist das denn??????????????

Herzlichen Glückwunsch liebe Sophia, du hast es so verdient

Waaaaaaaahhhhhhh.... jetzt muss ich weinen

ach wie ich mich freue

Tschüß KiWu-Klinik Termin

Ach Etti, das ist so lieb von dir! Danke, dass du mich mit runter genommen hast. Und genau, Thüß KiWu-Klinik! Das ist doch der Hit, oder? JAAA, es werden Septemberlies. Wann ist dein ET? Meiner müsste der 21.09. sein. Und jetzt fehlen nur noch sunshine und Knutschi. Ihr kommt jetzt auch gleich mit, ok?
sophia128
3215 Beiträge
09.01.2013 14:26
Zitat von Asinoe:

so muss jetzt beeilen... wollte noch bei meiner Mama vorbei bevor zu McDreamy geht
Sophiaaaaaaaa... ich wollte dich fragen ob du mit deinem Männe Mittagessen konntest und er jetzt Bescheid weiss
das war sogar der Zyklus ohne Clomi oder?

Viel Spaß bei McDreamy. Ja, wir waren essen und seine erste Reaktion war: "Warum grinst du denn so?" Da hab ich ihm den Test unter die Nase gehalten und er sagte "Ach du Schande" mit einem Grinsen im Gesicht. Und der nächste Spruch "Dann müssen wir ja Gott sei Dank doch nicht heiraten wegen der KiWu-Behandlung". Das ist echt so typisch. Aber ich denke schon, dass er sich gefreut hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt