Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.01.2013 16:14
Das macht mir Mut, nicole. Danke! Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. Männer brauchen wohl immer etwas länger ...

09.01.2013 16:20
Zitat von sunshine011210:
Oh ja ... ich würde so gern auch positiv testen. Dafür getan haben wir ja schon einiges![]()
![]()
Aber erst einmal darf Knutschi positiv testen am 20. und dann ich spätestens am 23.Halte es eh nicht bis dahin aus ... vermutlich fange ich schon am 20. oder 21. mit dem Testen an
![]()
Und ja ... ein Oktoberli ist auch super ... vermutlich rechnet mir dann die FÄ den 03.10.13 aus ... ein Feiertagsbaby ... wobei es eh ein Kaiserschnitt wird und somit wieder ein Septemberli![]()
Aber erstmal müssen die Schwimmerchen den Weg zum Ei auch finden und dann muss es auch ein Tipptopp-Ei sein ... Oh je ... ich werd jetzt schon ganz verrückt vor Ungeduld![]()
heut is ja Dein eisprung (laut deinem ticker) dann ran an den Mann

09.01.2013 18:03
Zitat von knuddel2211:
AArrrrrhhhhh!!! Ich feu mich so Sophia! Alles gute wünsche ich dir!! Dein ET müsste eigentlich um Frida's Termin rum sein!! Und in einem Jahr hast du ein 3 Monate altes Baby! Juhu!!!!![]()
@Karis Jetzt wird es aber wirklich Zeit das klein Maxime sich auf den Weg macht! Nicht das du auch noch übertragen musst..![]()
Ich bin natürlich noch nicht komplett zum nachlesen gekommen, also vergebt mir falls ich was nicht mitbekomme oder jemanden vergesse.
@Nicole Frida reagiert immer sehr stark wenn ich Pilze esse, das kann sie gar nicht ab. Und zu viel Rohkost mag sie auch nicht, das schließt Obst ein.
@Temi ich finde das Buch jedes Kind kann schlafen lernen gar nicht so verkehrt wenn man an die Sache mit Menschenverstand und Herz ran geht. Außerdem steht da auch drin, das man es frühestens nach dem 6. Monat anwenden sollte. Ich habe es damals voller Verzweiflung gelesen, weil Maks mit fast 2 Jahren immer noch nicht durchschlafen wollte und ich Nachts bis zu 5 mal raus musste... Es hat funktioniert. Allerdings muss man auch berücksichtigen ob das Kind Krank etc ist. Dann ist es ja normal das die öfter mal wach werden und ich würde es nicht anwenden.
Aber in eurer Situation hast du recht und es ist Schwachsinn. Jonas ist noch viel zu klein und ich finde es auch nicht schön was dein Mann da von sich gibt. Aber ich glaube Männer haben da einfach ein Problem sich ein zudenken. Wobei meiner das Gegenteil ist und immer verrückt wird wenn die Kleine schreit. Er denkt dann immer gleich sie hat was und schleppt sie ewig durch die Gegend.
@Treffen
Also ich würde mich auch gerne mit euch treffen! Allerdings wohne ich an der Ostsee, und würde somit sagen am weitesten Weg von allen. Aaaaber ich habe vor bisschen durch die Gegend zu tuckern, wenn Frida endlich gesund ist. Solange sie noch operiert werden muss und ich einmal in der Woche zur Kontrolle muss, entfernen ich mich nie mehr als 50 km von der nächsten Klinik mit Kinderintensiv und Fachkundigen Ärzten. Habe ich schiss, dass was mit ihr ist und ich irgendwo in der Pampa sitze und kein gescheiter Arzt in der Nähe..
Ich glaube auf dem Weg zu meinen Eltern könnte ich die meisten von euch mal abklappern. Ich fahre die A20 bis Hamburg (also fast an kiel vorbei), dann runter durch NRW wo ich auch Verwandtschaft habe ( mein Mann kommt aus Münster und ne Tante in Ostwestfalen) und zu guter letzt gehts dann durchs Rhein-Main Gebiet nach Rheinland-Pfalz.
Ich hab gerade nicht auf dem Schirm wo ihr alle seit, aber ich glaube ein Teil wäre sicher dabei, oder?
ab einem gewissen alter finde ich das buch ja ok... aber wirklich nur ok so knallharte methoden mag ich net. aber das kann man halt net bei einem 3 monatigen baby anwenden was ja auch im buch steh aber sowas überliest der herr ganz gerne

er ist halt noch unerfahren mit dem kleinen und ich denke wenn er erstmal etwas älter ist gibt sich das ganze. und auch mit meinem "betüddeln" klappt das schlafen ja super. er schläft in seinem zimmer ganz alleine und das fast 12 std
09.01.2013 18:14
wir haben auch gebraucht zwecks heirat, wir heiraten ja am 10jährigen jubiläum
und dein kind kann auch ohne hochzeit den namen vom mann annehmen nur dann heißt du anders wie dein kind und bei ner trennung hieße dein kind ja dann wie dein mann das läßt sich dann nicht meht ändern. wir hatten das ja auch erst überlegt

09.01.2013 18:46
Ich möchte auf keinen Fall anders als mein Kind heißen. Daher muss er mich entweder heiraten oder das Kind und ich heißen anders.
Wann ist euer 10-Jähriges?

09.01.2013 19:02
Ach Mädels... bin grad nach Hause gekommen und weiss nicht was ich denken soll
erstmal hat er gar nichts gesehen und dann nach gefühlten 10 min. etwas was mit gaaaaanz viel Phantasie ne Fruchthöhle sein könnte.
Er hat mir heute Blut abgenommen und am Freitag soll ich nochmal hin zum Blut abzwacken, er will gucken ob der HCG steigt.
Laut seiner REchung bin ich auch erst 4+2 und er meinte das man schon längst was sehen müsste...
ist doch alles scheisse...

erstmal hat er gar nichts gesehen und dann nach gefühlten 10 min. etwas was mit gaaaaanz viel Phantasie ne Fruchthöhle sein könnte.
Er hat mir heute Blut abgenommen und am Freitag soll ich nochmal hin zum Blut abzwacken, er will gucken ob der HCG steigt.
Laut seiner REchung bin ich auch erst 4+2 und er meinte das man schon längst was sehen müsste...
09.01.2013 19:11
@ etti nun mach dir mal kein kopf.... du bist ja erst 5+0 ... wenn man hier bei mc so liest muss da noch lange nix zu sehen sein...
und in 1-2 tagen kann das schon wieder ganz anders sein...
ich denk da ganz positiv... kopf hoch süße... drück dich ganz fest
wann musste wieder hin ??
jetzt hat es sich ausgedreamt oder ???
@ sophia da hab ich ja glück das ich nach 2,5 jahren gefragt wurde und nach 4,5 wurde geheiratet...
ich bin dafür das er dich im sommer heiratet & wir uns dann alle treffen und eine baby/schwangeren jungesellenabschied für dich machen --- so haben wir ein guten grundn
und in 1-2 tagen kann das schon wieder ganz anders sein...
ich denk da ganz positiv... kopf hoch süße... drück dich ganz fest
wann musste wieder hin ??
jetzt hat es sich ausgedreamt oder ???
@ sophia da hab ich ja glück das ich nach 2,5 jahren gefragt wurde und nach 4,5 wurde geheiratet...
ich bin dafür das er dich im sommer heiratet & wir uns dann alle treffen und eine baby/schwangeren jungesellenabschied für dich machen --- so haben wir ein guten grundn

09.01.2013 19:22
Liebe Etti,
Du weißt genau dass das nix zu heißen hat. Natürlich wird der HCG am Freitag gestiegen sein. Kann mir aber genau vorstellen was jetzt in Dir vorgeht...lass Dich morgen von der Nicole ablenken und dann geht die Zeit bis zum Freitag auch ganz schnell rum.
Ich drücke Dich
Liebste Grüsse
Carina
Du weißt genau dass das nix zu heißen hat. Natürlich wird der HCG am Freitag gestiegen sein. Kann mir aber genau vorstellen was jetzt in Dir vorgeht...lass Dich morgen von der Nicole ablenken und dann geht die Zeit bis zum Freitag auch ganz schnell rum.
Ich drücke Dich
Liebste Grüsse
Carina
09.01.2013 19:24
Das mit dem JGA ist eine Bombenidee
Wir haben an unserem 6-jährigem geheiratet. Sophia, das wird schon, manche Männer brauchen einfach länger

Wir haben an unserem 6-jährigem geheiratet. Sophia, das wird schon, manche Männer brauchen einfach länger

09.01.2013 20:26
Zitat von Asinoe:
Ach Mädels... bin grad nach Hause gekommen und weiss nicht was ich denken soll![]()
was ist das denn für ein scheiß arzt? sorry... aber bei mir sah man erst bei 6+2 was also mach dir bloß keinen kopp
09.01.2013 20:27
Zitat von sophia128:
Ich möchte auf keinen Fall anders als mein Kind heißen. Daher muss er mich entweder heiraten oder das Kind und ich heißen anders.![]()
am 16.3 heiraten wir im gaaaaanz kleinen kreis
09.01.2013 20:49
@ Asione
Oh je ... aber mach dir bitte nicht so einen Kopf ... du warst wirklich seeeehr früh beim Arzt. Bestimmt ist das HCG super angestiegen. Normalerweise soll man ja auch erst in der 7. oder 8. SSW zum Arzt gehen. Und dass du so früh bei ihm warst, sollte doch eigentlich aus dem Grund sein, dass er dich überwacht, oder?
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
*
@ Temayja
Ui ... das ist ja bald ... der 16.03.
Hast du schon ein tolles Kleid?
*
@ Heiraten
Wir haben an unserem 3. Jahrestag geheiratet und am 11.01.13 sind wir nun schon 3 Jahre verheiratet
Finde es auch doof, wenn die Kinder anders heißen als die Mutter. Würde nie einwilligen mein Kind den Nachnamen des Vaters zu geben
Aber zum Glück ist es bei uns so gekommen, dass wir vorher geheiratet haben und ich den Namen von meinem Mann angenommen habe und somit wir alle 3 gleich heißen
Oh je ... aber mach dir bitte nicht so einen Kopf ... du warst wirklich seeeehr früh beim Arzt. Bestimmt ist das HCG super angestiegen. Normalerweise soll man ja auch erst in der 7. oder 8. SSW zum Arzt gehen. Und dass du so früh bei ihm warst, sollte doch eigentlich aus dem Grund sein, dass er dich überwacht, oder?

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

*
@ Temayja
Ui ... das ist ja bald ... der 16.03.

Hast du schon ein tolles Kleid?
*
@ Heiraten
Wir haben an unserem 3. Jahrestag geheiratet und am 11.01.13 sind wir nun schon 3 Jahre verheiratet

Finde es auch doof, wenn die Kinder anders heißen als die Mutter. Würde nie einwilligen mein Kind den Nachnamen des Vaters zu geben

Aber zum Glück ist es bei uns so gekommen, dass wir vorher geheiratet haben und ich den Namen von meinem Mann angenommen habe und somit wir alle 3 gleich heißen

09.01.2013 20:53
Zitat von Whitedream:
Zitat von sunshine011210:
Oh ja ... ich würde so gern auch positiv testen. Dafür getan haben wir ja schon einiges![]()
![]()
Aber erst einmal darf Knutschi positiv testen am 20. und dann ich spätestens am 23.Halte es eh nicht bis dahin aus ... vermutlich fange ich schon am 20. oder 21. mit dem Testen an
![]()
Und ja ... ein Oktoberli ist auch super ... vermutlich rechnet mir dann die FÄ den 03.10.13 aus ... ein Feiertagsbaby ... wobei es eh ein Kaiserschnitt wird und somit wieder ein Septemberli![]()
Aber erstmal müssen die Schwimmerchen den Weg zum Ei auch finden und dann muss es auch ein Tipptopp-Ei sein ... Oh je ... ich werd jetzt schon ganz verrückt vor Ungeduld![]()
heut is ja Dein eisprung (laut deinem ticker) dann ran an den Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee ... heut nicht ... nur alle 2 Tage ... und da ja gestern

09.01.2013 20:58
etti, mach dich nicht verrückt! (ja, st leichter gesagt als getan...) und karis hat recht, wirlenken uns morgen schön ab und freitag ist die welt wieder i.o.
ich hatte ja bei 5+0 blutungen und da haben die im kh auch noch nicht wirklich was gesehen. und dann haben wir auch über hcg kontrolliert ob alles i.o. war. so wirds bei dir auch sein!
und eckenhocker hatten wir hier doch auch (war bei dir tammie, oder?).
also, kopf hoch süsse!

ich hatte ja bei 5+0 blutungen und da haben die im kh auch noch nicht wirklich was gesehen. und dann haben wir auch über hcg kontrolliert ob alles i.o. war. so wirds bei dir auch sein!
und eckenhocker hatten wir hier doch auch (war bei dir tammie, oder?).
also, kopf hoch süsse!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt