Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2013 20:59
wir heiraten ja nur standesamtlich werd mir ein tolles kostüm kaufen das reicht mir. was aber net einfach werden wird bei meinem gewicht und oberweite deshalb steht mir auch kein kleid
sunshine011210
4877 Beiträge
09.01.2013 21:02
@ Temayja
Es gibt sicher ganz tolle Kostüme, die auch bei mehr Oberweite toll aussehen werden. Und dein Gewicht sehe ich nicht wirklich als Problem an. Es gibt so tolle Sachen mittlerweile in größeren Größen.
Außerdem bist du sooo eine Hübsche ... da ist das Kleid/Kostüm doch eh (fast) völlig egal
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 21:07
Ach Leute... danke mal wieder für eure aufmunternden Worte
was würde ich nur ohne euch machen
ich habe mich jetzt auch wieder ein bißchen beruhigt, habe auch wieder Dr. G*ogle gefragt und diesmal waren ganz viele dabei wo man die Fruchthöhle auch erst recht spät gesehen hat...
und du lenkst mich morgen schön ab... gell Nicole?
sunshine011210
4877 Beiträge
09.01.2013 21:12
So ist's richtig liebe Asione
Bei mir war am Anfang auch alles blöd ... wenig HCG ... Schmierblutungen ... und ... wenn die blöde Infektion gewesen wäre, wäre alles gut gegangen.
Es geht diesmal alles gut bei dir
Und schön, dass Go*gle mal was Positives zu berichten hat
sunshine011210
4877 Beiträge
09.01.2013 21:12
Zitat von sunshine011210:

Bei mir war am Anfang auch alles blöd ... wenig HCG ... Schmierblutungen ... und ... wenn die blöde Infektion NICHT gewesen wäre, wäre alles gut gegangen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 21:13
jaaaaa! und wenn nicht ich dann wird hannah uns schon aufvtrab halten!

hatte ja gerade rückbildung und natürlich hat meine maus 30 min nachdem ich weg war bei oma alles zusammengeschrien und hatte hunger. ach, meine arme kleine blöde maus (vorher, als sie trinken sollte ist sie immer eingepennt und hat nur genuckelt).
sunshine011210
4877 Beiträge
09.01.2013 21:17
Naja ... die kleine Hannah wusste ja noch nicht, dass Mama wirklich weggeht und erst so spät wiederkommt
Dann hat sie später wohl ordentlich getrunken, hm?!
*
Viel Spaß dir und Asione morgen. Lenk sie schön ab, ne?!
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 21:20
mach ich sunshine!

meine mama hatte ne notration prenahrung da (hatten wir vorher aber noch nievprobiert). davon mussten dann ca 80 ml rein und sobald ich da war (war 1 3/4 stunde weg) musste gestillt werden.
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 21:22

Bei mir war am Anfang auch alles blöd ... wenig HCG ... Schmierblutungen ... und ... wenn die blöde Infektion NICHT gewesen wäre, wäre alles gut gegangen.

Danke Liebes...
bei euch klappts jetzt auch bald... also jetzt quasi
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 21:24
Zitat von nicole_jv3:

jaaaaa! und wenn nicht ich dann wird hannah uns schon aufvtrab halten!

hatte ja gerade rückbildung und natürlich hat meine maus 30 min nachdem ich weg war bei oma alles zusammengeschrien und hatte hunger. ach, meine arme kleine blöde maus (vorher, als sie trinken sollte ist sie immer eingepennt und hat nur genuckelt).

die kleine Hannah schreit bestimmt wenn die mich sieht

ach ja... ist das nicht immer so - aber schön das sie die pre Nahrung angenommen hat
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 21:55
quatsch, die schreit nicht. solange du nix schwarz gelbes anhast. meine mama hat nämlich heute abend wieder lieder geübt. sie meinte, hannah müsse morgen ja singen können. klaaaaaar!
Asinoe
2693 Beiträge
09.01.2013 21:59
Zitat von nicole_jv3:

quatsch, die schreit nicht. solange du nix schwarz gelbes anhast. meine mama hat nämlich heute abend wieder lieder geübt. sie meinte, hannah müsse morgen ja singen können. klaaaaaar!

haha... mein Mann hat grad gelesen und wollte natürlich sofort wissen für welchen Verein ihr seit
er darauf... nee, ist nich wahr - die Leute sollen mal aufhören so zweitklassigen Fussball zu gucken
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2013 22:42
jaaa, mein bruder kriegt auch voll oft ausraster und will den verein wechseln ("warum halt ich zu so nem gurkenclub?!?). zu weihnachten hat meine mama ihm dann nen bayernschal eingepackt. der ist voll ausgerastet.
nee, aber du kannst deinen mann beruhigen. wir (also mein mann und ich) sind gar nicht so schlimm. interessieren uns jetzt nicht soooo für fussball (eher motorsport). aber wenn, dann halt schalke.
die richtig bekloppte ist meine mama.
Whitedream
3771 Beiträge
09.01.2013 23:30
Zitat von Asinoe:

Ach Leute... danke mal wieder für eure aufmunternden Worte
was würde ich nur ohne euch machen
ich habe mich jetzt auch wieder ein bißchen beruhigt, habe auch wieder Dr. G*ogle gefragt und diesmal waren ganz viele dabei wo man die Fruchthöhle auch erst recht spät gesehen hat...
und du lenkst mich morgen schön ab... gell Nicole?

süße, so wars bei mir am Anfang doch auch, wo mir die dämliche Ärztin sagte, dass es eine Eileiterschwangerschaft sei.
Mach Dir keinen Kopf, Dein Krümelchen ist da
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 02:10
@ Nicole & etti wünsch euch ein tollen Tag habt viel Spaß

@ Nicole Ich hoffe du & Hannah haben den Hof - Knicks geübt XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt