Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.01.2013 14:29
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
so muss jetzt beeilen... wollte noch bei meiner Mama vorbei bevor zu McDreamy geht![]()
Sophiaaaaaaaa... ich wollte dich fragen ob du mit deinem Männe Mittagessen konntest und er jetzt Bescheid weiss![]()
das war sogar der Zyklus ohne Clomi oder?![]()
Viel Spaß bei McDreamy.Ja, wir waren essen und seine erste Reaktion war: "Warum grinst du denn so?" Da hab ich ihm den Test unter die Nase gehalten und er sagte "Ach du Schande" mit einem Grinsen im Gesicht. Und der nächste Spruch "Dann müssen wir ja Gott sei Dank doch nicht heiraten wegen der KiWu-Behandlung". Das ist echt so typisch. Aber ich denke schon, dass er sich gefreut hat.
![]()
Sorry, aber wie geil ist der denn? Kann sich gleich mit Ettis Mann zusammen tun.
Wie sag ich immer: alle in einen Sack und drauf geschlagen, trifft schon nicht den Falschen. Wäre nur eine gerecht Strafe für die Beleidigung der Gottkaiserin und der Thread-Mami
09.01.2013 14:35
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
so muss jetzt beeilen... wollte noch bei meiner Mama vorbei bevor zu McDreamy geht![]()
Sophiaaaaaaaa... ich wollte dich fragen ob du mit deinem Männe Mittagessen konntest und er jetzt Bescheid weiss![]()
Viel Spaß bei McDreamy.Ja, wir waren essen und seine erste Reaktion war: "Warum grinst du denn so?" Da hab ich ihm den Test unter die Nase gehalten und er sagte "Ach du Schande" mit einem Grinsen im Gesicht. Und der nächste Spruch "Dann müssen wir ja Gott sei Dank doch nicht heiraten wegen der KiWu-Behandlung". Das ist echt so typisch. Aber ich denke schon, dass er sich gefreut hat.
![]()
ach Männer... die sind dann so platt das die nur noch Müll labern
aber natürlich freut er sich
Mein ET ist der 11.09. also nur 10 Tage vor dir
so nun muss ich aber wirklich weg
09.01.2013 14:36
Zitat von Karis2012:
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
![]()
Sorry, aber wie geil ist der denn? Kann sich gleich mit Ettis Mann zusammen tun.
Wie sag ich immer: alle in einen Sack und drauf geschlagen, trifft schon nicht den Falschen. Wäre nur eine gerecht Strafe für die Beleidigung der Gottkaiserin und der Thread-Mami![]()
Wahre Worte liebe Carusch
09.01.2013 14:47
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
![]()
Mein Mann sagte damals bei alex "Wie schwanger? Von mir? Wie gehtn das?" ungefähr genauso doof.
Und Schwiegervater sagte "Heiraten!" (blödes altmodisches denken, sie sind ja Kasachen und so erzogen. Aber den Gefallen haben wir ihm ja dann auch getan
)
09.01.2013 14:53
SOPHIA
Oh man ... ich freu mich RIIIIIESIG für dich! Kann es gar nicht glauben!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab voll Pipi in den Augen weil ich mich sooo sehr mit dir freue
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass nun alles gut geht!
Boar ... wie geil ist das eigentlich!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab voll Pipi in den Augen weil ich mich sooo sehr mit dir freue
Boar ... wie geil ist das eigentlich!!!
09.01.2013 15:07
@ Asione
Du bist der Hammer ... ich könnt mich schlapp lachen, wenn du schreibst! Also Bauchtraining brauch ich definitiv nicht ... das hab ich hier mit dir genug
Dein Mann hat ja auch immer 'nen coolen Spruch auf Lager
Viel Spaß bei Mc Dreamy!
*
@ Sophia
Na dein Mann hat ja auch "super" reagiert
Aber ich glaube auch, die sind ein wenig überfordert, wenn's dann schwarz auf weiß steht, dass sie nun Papa werden
*
@ Knutschi
Nun bist also du an der Reihe ... aber das sollte bei der Vorlage von Asione und Sophia wohl reibungslos klappen und dann komm ich
*
Ach ja ... bei mir wäre es dann ein Oktoberli, wenn es klappen sollte
*
@ Steffi
Brief ist heut angekommen! Danke
*
@ Annam
Dein kleiner Schluckspecht scheint dir ja wirklich ordentlich die Brustwarzen zu zerfleischen *aua*
Hoffe, dass es ganz bald besser wird.
*
@ Lilo
Ui ... pass bloß auf ... so ein Plumpser Hochschwanger vom Bürostuhl ... ein mittleres Erdbeben
*
@ Tammie
Freut mich, dass dir die Hebamme die Angst vorm "Arschplatzer"
nehmen konnte
*
@ Knuddel
Bist also reiselustig, hm? Kann aber verstehen, dass du warten willst, bis es Frida richtig gut geht.
Was macht dein Sohnemann? Gehts wieder mit ihm?
*
@ Karis
Na bei der Drohung ... welches Mädel will da wohl nicht raus
Würde aber auch dann einleiten lassen wollen ... hätte einfach zu viel Schiss, dass auf den letzten Metern noch was passiert, wenn eh schon kleine Problemchen (Abstinenzleber
) auftreten.
*
@ Nicole
Wohnst du auf'm Land, dass ihr nur einen Laden habt?
Deine Mutter ist ja auch der Knaller
*
@ Whitedream
Wie gehts deinem kleinen pupsgeplagten Frostie?
*
@ Treffen
Oh man ... freu mich schon jetzt wie Bolle, wenn wir uns alle treffen
Hoffentlich machen wir das auch!
*
@ me
Mein Bauchziehen ist heut vorbei
Ab morgen kommt dann mein Tagebuch
Du bist der Hammer ... ich könnt mich schlapp lachen, wenn du schreibst! Also Bauchtraining brauch ich definitiv nicht ... das hab ich hier mit dir genug
Dein Mann hat ja auch immer 'nen coolen Spruch auf Lager
Viel Spaß bei Mc Dreamy!
*
@ Sophia
Na dein Mann hat ja auch "super" reagiert
Aber ich glaube auch, die sind ein wenig überfordert, wenn's dann schwarz auf weiß steht, dass sie nun Papa werden
*
@ Knutschi
Nun bist also du an der Reihe ... aber das sollte bei der Vorlage von Asione und Sophia wohl reibungslos klappen und dann komm ich
*
Ach ja ... bei mir wäre es dann ein Oktoberli, wenn es klappen sollte
*
@ Steffi
Brief ist heut angekommen! Danke
*
@ Annam
Dein kleiner Schluckspecht scheint dir ja wirklich ordentlich die Brustwarzen zu zerfleischen *aua*
Hoffe, dass es ganz bald besser wird.
*
@ Lilo
Ui ... pass bloß auf ... so ein Plumpser Hochschwanger vom Bürostuhl ... ein mittleres Erdbeben
*
@ Tammie
Freut mich, dass dir die Hebamme die Angst vorm "Arschplatzer"
nehmen konnte
*
@ Knuddel
Bist also reiselustig, hm? Kann aber verstehen, dass du warten willst, bis es Frida richtig gut geht.
Was macht dein Sohnemann? Gehts wieder mit ihm?
*
@ Karis
Na bei der Drohung ... welches Mädel will da wohl nicht raus
Würde aber auch dann einleiten lassen wollen ... hätte einfach zu viel Schiss, dass auf den letzten Metern noch was passiert, wenn eh schon kleine Problemchen (Abstinenzleber
) auftreten. *
@ Nicole
Wohnst du auf'm Land, dass ihr nur einen Laden habt?
Deine Mutter ist ja auch der Knaller
*
@ Whitedream
Wie gehts deinem kleinen pupsgeplagten Frostie?
*
@ Treffen
Oh man ... freu mich schon jetzt wie Bolle, wenn wir uns alle treffen
Hoffentlich machen wir das auch! *
@ me
Mein Bauchziehen ist heut vorbei
Ab morgen kommt dann mein Tagebuch
09.01.2013 15:11
Zitat von sunshine011210:
SOPHIA
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Hab voll Pipi in den Augen weil ich mich sooo sehr mit dir freue![]()
Boar ... wie geil ist das eigentlich!!!![]()
Danke, Liebes.
Und du ziehst jetzt ganz schnell nach, ok?
09.01.2013 15:13
Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
Na dein Mann hat ja auch "super" reagiert![]()
Aber ich glaube auch, die sind ein wenig überfordert, wenn's dann schwarz auf weiß steht, dass sie nun Papa werden![]()
Ja, ich fand die Reaktion auch super.
Aber wie Karis schon schrieb: alle in einen Sack und draufhauen ... Und er machte sich dann natürlich sofort Gedanken, dass mein Gehalt dann ja bald wegfällt. Ja nee ist klar. Ist ja auch gleich übermorgen ...
Ich freu mich schon auf dein Tagebuch. Und ein Oktoberli ist ja auch schön.
09.01.2013 15:23
Oh ja ... ich würde so gern auch positiv testen. Dafür getan haben wir ja schon einiges
Aber erst einmal darf Knutschi positiv testen am 20. und dann ich spätestens am 23.
Halte es eh nicht bis dahin aus ... vermutlich fange ich schon am 20. oder 21. mit dem Testen an
Und ja ... ein Oktoberli ist auch super ... vermutlich rechnet mir dann die FÄ den 03.10.13 aus ... ein Feiertagsbaby ... wobei es eh ein Kaiserschnitt wird und somit wieder ein Septemberli
Aber erstmal müssen die Schwimmerchen den Weg zum Ei auch finden und dann muss es auch ein Tipptopp-Ei sein ... Oh je ... ich werd jetzt schon ganz verrückt vor Ungeduld
Aber erst einmal darf Knutschi positiv testen am 20. und dann ich spätestens am 23.
Halte es eh nicht bis dahin aus ... vermutlich fange ich schon am 20. oder 21. mit dem Testen an
Und ja ... ein Oktoberli ist auch super ... vermutlich rechnet mir dann die FÄ den 03.10.13 aus ... ein Feiertagsbaby ... wobei es eh ein Kaiserschnitt wird und somit wieder ein Septemberli
Aber erstmal müssen die Schwimmerchen den Weg zum Ei auch finden und dann muss es auch ein Tipptopp-Ei sein ... Oh je ... ich werd jetzt schon ganz verrückt vor Ungeduld
09.01.2013 15:24
ja sunshine, oktoberlis sind toll!
ud ja, ich wohn aufm dorf. 3000 einwohner oder so.
vor kurzem haben wir aber nebem bäcker und metzger auch n penny bekommen. wow!
sophia, ein tolles datum! da sind mein mann und ich 13 jahre (oh gott sind wir alt!) zusammen.
etti, pass auf dass du auf der autobahn nicht noch geschmack kriegst und in herne west abfährst...
ud ja, ich wohn aufm dorf. 3000 einwohner oder so.
vor kurzem haben wir aber nebem bäcker und metzger auch n penny bekommen. wow!
sophia, ein tolles datum! da sind mein mann und ich 13 jahre (oh gott sind wir alt!) zusammen.
etti, pass auf dass du auf der autobahn nicht noch geschmack kriegst und in herne west abfährst...
09.01.2013 15:28
ach ja sophia, für deinen mann muss ich wohl auch meine männchen rausholen. wie benehmen sich denn hier alle, dass ich so hart durchgreifen muss?!?
aber du wirst deinen männe bestimmt noch vom heiraten überzeugen können. oder will er etwa nicht, dass sein kind denselben nachnamen hat wie er?
aber du wirst deinen männe bestimmt noch vom heiraten überzeugen können. oder will er etwa nicht, dass sein kind denselben nachnamen hat wie er?
09.01.2013 15:33
Zitat von nicole_jv3:
ach ja sophia, für deinen mann muss ich wohl auch meine männchen rausholen. wie benehmen sich denn hier alle, dass ich so hart durchgreifen muss?!?![]()
aber du wirst deinen männe bestimmt noch vom heiraten überzeugen können. oder will er etwa nicht, dass sein kind denselben nachnamen hat wie er?![]()
Das würde mich auch mal interessieren!
09.01.2013 15:48
Zitat von nicole_jv3:
aber du wirst deinen männe bestimmt noch vom heiraten überzeugen können. oder will er etwa nicht, dass sein kind denselben nachnamen hat wie er?![]()
Das habe ich ihn vorhin auch gefragt. Da tat er aber ganz cool. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er noch auf die Idee kommt und mich fragt, ob ich ihn heiraten mag. Denn erst dann sind wir doch eine richtige Familie. Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Aber momentan sagt er, dass er nicht heiraten möchte, weil ihm das nicht wichtig ist. Schade! Wir sind jetzt im Februar schon 13 Jahre zusammen. Wahnsinn!?
09.01.2013 16:05
ach, der ändert seine meinung schon noch! mein männe hat ja auch 10 jahre gebraucht, ehe ich meinen antrag bekommen hab. aber er wusste auch ganz genau, dass ich nie nen antrag gemacht hätte. für mich ist so was männersache, da bin ich altmodisch.
und direkt nach der hochzeit hat er gesagt: "warum haben wir das nicht eher gemacht? eigentlich hat sich ja nix geändert, aber ist schon ein cooles gefühl "meine frau" sagen zu können."
und jetzt mit unserer kleinen maus: "warum haben wir nicht schon eher kinder bekommen? dass das so schön ist und dass man einen kleinen menschen so sehr lieben kann hätte ich nie gedacht."
aber
warum wir das nicht eher gemacht haben? idiot! ich hätte schon vor 5 jahren mit kindern loslegen können. männer...
und direkt nach der hochzeit hat er gesagt: "warum haben wir das nicht eher gemacht? eigentlich hat sich ja nix geändert, aber ist schon ein cooles gefühl "meine frau" sagen zu können."
und jetzt mit unserer kleinen maus: "warum haben wir nicht schon eher kinder bekommen? dass das so schön ist und dass man einen kleinen menschen so sehr lieben kann hätte ich nie gedacht."
aber
warum wir das nicht eher gemacht haben? idiot! ich hätte schon vor 5 jahren mit kindern loslegen können. männer...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt