Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.01.2013 03:41
haben zwar fleissig geübt, aber durch den muskelkater von der rückbildung komm ich bestimmt nicht runter...
lilo, alles alles liebe zum geburtstag!
ich versuche hier gerade, hannah wieder neben mir zum schlafen zu bekommen. hier dudeln gerade kinderschlaflieder aus dem ipad und sie döst manchmal schon weg, wacht aber immer wieder auf. mal gucken, wie lang ich hier noch mit ihr rumhampel...
so, jetzt mach ich das display aber mal aus. nicht, dass sie von dem licht wachgehalten wird...
etti, bis nachher!

lilo, alles alles liebe zum geburtstag!

ich versuche hier gerade, hannah wieder neben mir zum schlafen zu bekommen. hier dudeln gerade kinderschlaflieder aus dem ipad und sie döst manchmal schon weg, wacht aber immer wieder auf. mal gucken, wie lang ich hier noch mit ihr rumhampel...

etti, bis nachher!

10.01.2013 04:28
juchuuu, hannah schläft neben mir!
aber jetzt kann ich nicht mehr pennen...
wer hat so was nur erfunden?

aber jetzt kann ich nicht mehr pennen...

10.01.2013 05:46
@ Lilo happy HappyBirthday - wünsch dir alles liebe und gute , Hab ein tollen Tag &lass dich feiern
@ Nicole prima
ich war vorhin auch 2std nach dem stillen wach - dad ist so ärgerlich nun Wart ich auch drauf das Emma wieder einschläft dann flink anpumpen und dann geht's wieder in die heiha
@ Nicole prima

10.01.2013 05:55
tja, bei mir wars wohl nix mit schlafen zwischen dem stillen.
jetzt sind 3 stunden rum und hannah macht neben mir schon leichte schmatzgeräusche. also ist es gleich wieder so weit...
naja, ich hoffe wenigstens, dass ich danach noch 2 stündchen oder so schlafen kann bevor unsere liebe etti kommt. nicht, dass ich dann neben ihr auf dem sofa einschlafe... dann sieht das so aus
statt so
...

naja, ich hoffe wenigstens, dass ich danach noch 2 stündchen oder so schlafen kann bevor unsere liebe etti kommt. nicht, dass ich dann neben ihr auf dem sofa einschlafe... dann sieht das so aus

10.01.2013 06:49
Liebe Etti,
ich drück dich mal ganz doll. Ich weiß, es ist erstmal schwer, aber das muss doch noch gar nichts heißen. Dein Krümelchen hat sich bestimmt in eine Ecke verzogen und möchte sich noch nicht zeigen. Beim nächsten Termin siehst du es bestimmt und der HCG-Wert wird dir schon zeigen, dass alles ok ist. Versuch positiv zu denken! Alles wird gut!!!
ich drück dich mal ganz doll. Ich weiß, es ist erstmal schwer, aber das muss doch noch gar nichts heißen. Dein Krümelchen hat sich bestimmt in eine Ecke verzogen und möchte sich noch nicht zeigen. Beim nächsten Termin siehst du es bestimmt und der HCG-Wert wird dir schon zeigen, dass alles ok ist. Versuch positiv zu denken! Alles wird gut!!!
10.01.2013 06:52
Zitat von steffifee27:
@ sophia da hab ich ja glück das ich nach 2,5 jahren gefragt wurde und nach 4,5 wurde geheiratet...
ich bin dafür das er dich im sommer heiratet & wir uns dann alle treffen und eine baby/schwangeren jungesellenabschied für dich machen --- so haben wir ein guten grundn![]()
Das ist eine super Idee.

Temi, das ist ja wirklich bald. Wie schön!!! Habt ihr schon alles so weit geplant?
Liebe lilo, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und hab einen schönen Tag!

10.01.2013 07:02
haben noch nüx geplant
suchen grad das restaurant aus, aber soviel planen müssen wir ja nicht gehen ja nr mit der familie und trauzeugen essen.
nächste woche geh ich in ein cafe wegen der hochzeitstorte mal schauen was die dort sagen.
ringe haben wir ja schon, ich muß meinen nur nochmal abgeben krieg ja noch 1 stein für jonas und 1 stein zur hochzeit

nächste woche geh ich in ein cafe wegen der hochzeitstorte mal schauen was die dort sagen.
ringe haben wir ja schon, ich muß meinen nur nochmal abgeben krieg ja noch 1 stein für jonas und 1 stein zur hochzeit
10.01.2013 07:57
Liebe Lilo,
Ich wünsche dir
Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag!
Ich wünsche dir

Lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag!
10.01.2013 08:05
Zitat von Temayja:
jonas hat sich auf den bauch gedreht![]()
Wie toll!

10.01.2013 08:06
Zitat von Temayja:
jonas hat sich auf den bauch gedreht![]()
Oh super! Bald hat er bestimmt auch raus, wie er sich überall hin Rollen kann.

@Asinoe
Justus war auch ein Eckenhocker und bei der ersten Untersuchung in der 6.SSW war nicht viel zu sehen. Mach dir mal nicht so einen Kopf. Bei einer Bekannten aus der Kita hat man sogar erst in der 8.SSW was gesehen. Die wollten sie schon zur AS schicken. Sollte nur noch mal zur Kontrolle kommen und plötzlich war da der Fötus mit Herzschlag und allem drum und dran zu sehen. Also erstmal abwarten. Ich drück dich mal!

@me
Ich hab jetzt mit meiner Hebamme abgesprochen, dass ich sanft abstille. Ich halte die Schmerzen einfach nicht mehr aus. Mein Mann kann mich auch schon nicht mehr leiden sehen und meinte, der Kleine wird auch mit Flasche groß genau wie der Große.
10.01.2013 08:18
so liebe Leutz... hab leider grad nicht so viel Zeit weil ich mich fertig machen muss... aber ich lasse es mir nicht nehmen unserer umwerfenden lilo zum Geburtstag zu gratulieren
liebe lilo... ich wünsche dir einen gaaaaaanz ganz tollen Tag - lass ich reich beschenken und verwöhnen...
Ich wünsche dir all das was du dir wünscht
Danke nochmal euch allen für aufmuntern

Ich wünsche dir all das was du dir wünscht

Danke nochmal euch allen für aufmuntern

10.01.2013 08:28
Zitat von annam:
@me
Ich hab jetzt mit meiner Hebamme abgesprochen, dass ich sanft abstille. Ich halte die Schmerzen einfach nicht mehr aus. Mein Mann kann mich auch schon nicht mehr leiden sehen und meinte, der Kleine wird auch mit Flasche groß genau wie der Große.
Da hat dein Mann recht. Das ist zwar schade, aber wenn du solche Schmerzen hast, ist es sicherliche das beste. Wie läuft es sonst bei euch? Ist euer Großer eifersüchtig?
10.01.2013 08:47
Zitat von sophia128:
Zitat von annam:
@me
Da hat dein Mann recht. Das ist zwar schade, aber wenn du solche Schmerzen hast, ist es sicherliche das beste. Wie läuft es sonst bei euch? Ist euer Großer eifersüchtig?
Bisher läuft es eigentlich ganz gut. Ich hatte erwartet, dass der Anfang schlimmer wird. Offiziell freut sich der Große über den Kleinen, also wenn andere fragen, dann sagt er ganz stolz, dass er großer Bruder ist. Aber man merkt schon, dass er meine Aufmerksamkeit sucht sobald ich den Kleinen auf dem Arm halte. Dafür bringe ich ihn jetzt wieder abends ins Bett. Das genießt er richtig. Das konnte ich die letzten 2-3 Monate in der SS nicht mehr machen, weil ich mich wegen der Symphysenlockerung z.B. nicht mehr neben sein Bett setzen konnte, um ihn zu kuscheln. Das hatte mein Mann übernommen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt