Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 19:02
Alles Gute zum Hochzeitstag, sunshine. Lasst es euch schmecken.

Tammie, das macht mir ja Mut, dass du keine Anzeichen hattest. Ich lasse mich einfach überraschen. Beeinflussen kann man es ja eh nicht.

Lilo, die neue Liste ist total schön geworden. Wollen wir diejenigen, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben, nicht irgendwann von der Liste runternehmen?

Etti, das ist doch super, dass der Wert genau richtig ist. Da hast du wohl auch einen richtigen Eckenhocker. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Ich hab vorhin erstmal 1,5 Stunden geschlafen. War total fertig.
Asinoe
2693 Beiträge
11.01.2013 19:13
Zitat von nicole_jv3:

was machen denn die möppies und die übelkeit? immer noch alles da?
daumen sind sooooooo feste gedrückt!

Nun ja, flau ist mir schon aber ich weiss nicht ob es vielleicht doch von der Aufregung kommt... und die Möppies tun weh wie eh und je
Asinoe
2693 Beiträge
11.01.2013 19:14
Zitat von sophia128:

Alles Gute zum Hochzeitstag, sunshine. Lasst es euch schmecken.

Tammie, das macht mir ja Mut, dass du keine Anzeichen hattest. Ich lasse mich einfach überraschen. Beeinflussen kann man es ja eh nicht.

Lilo, die neue Liste ist total schön geworden. Wollen wir diejenigen, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben, nicht irgendwann von der Liste runternehmen?

Etti, das ist doch super, dass der Wert genau richtig ist. Da hast du wohl auch einen richtigen Eckenhocker. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Ich hab vorhin erstmal 1,5 Stunden geschlafen. War total fertig.

oh ja das wird dir noch öfters passieren... ich könnte auch morgen, mittags und abends schlafen nur nachts habe ich Schlafprobleme
sonst gehts dir gut?
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 19:16
Kleine Zwischeninfo von Karis:
Bisher leider nur leichte Wehen. Sie bleibt die Nacht im KH.
Ansonsten alles ok
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 19:55
hmmm, wenns bei karis nicht richtig losgeht kommt princess maxime ja vielleicht doch am et.

lilo, super liste. danke!
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 19:57
etti, wann ruft mc dreamy endlich an?!? und ich will hier einen vierstelligen hcgwert lesen!
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 20:10
Sonst geht es mir gut, Etti. Danke der Nachfrage.

Tammie, danke für den Zwischenstand.
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 20:47
Zitat von nicole_jv3:

etti, wann ruft mc dreamy endlich an?!? und ich will hier einen vierstelligen hcgwert lesen!

Ja, hoffentlich hat er sich gemeldet
Etti, wie gehts Dir? Was sagt der Doc?

nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 20:53
Zitat von Tammie:

Zitat von nicole_jv3:

Ja, hoffentlich hat er sich gemeldet
Etti, wie gehts Dir? Was sagt der Doc?

oh man, ich aktualisier hier auch alle paar minuten...
11.01.2013 20:58
huhu

@tammi ja jetzt haben wir ja nicht mehr soo lange

@sunshine du bist die nächste mit nem positiven testen jetzt gehts nach der reihe glückwunsch zum hochzeitsta

@asinoe ich drücke all meine fingerchen aber es wird mit sicherheit alles gut

sagt mal kann man irgendwas gegen den druck aufs becken machen?
Asinoe
2693 Beiträge
11.01.2013 21:00
leider weiss ich noch nix... hab mit dem Doc um 19 Uhr gesprochen und da waren die Werte noch nicht da - weil er dann auch Feierabend hat, gab er mir die Nummer von ner Station und ich sollte 2 Std. später dort nochmal anrufen...
hab ich grade gemacht aber die Werte sind trotzdem noch nicht da... ich soll morgen früh nochmal anrufen
hab grade nochmal braune Schmierblutung gekriegt na zum Glück altes Blut... hoffentlich bleibt das auch dabei
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 21:02
Oh nein Etti, das ist ja reiner Nerventerror, Du arme
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 21:03
wie ätzend ist das denn etti?! die nacht wird bestimmt toll für dich. du arme...
ab wann kannste morgen denn anrufen? direkt ab 8?
sunshine011210
4877 Beiträge
11.01.2013 21:07
Danke ihr Lieben
Bin kurz nochmal on weil ich wegen Etti so neugierig war. Mein Mann bringt grad die Lütte in's Bett und da hab ich die Chance genutzt
Ach ja ... beim Mexikaner war's super lecker ... nur leider war ab 20 Uhr das Nichtrauchen aufgehoben. Allerdings haben schon einige um 19:30 angefangen zu rauchen Das war wirklich Scheiße ... grad mit meiner Maus, die eh schon so Probleme mit der Lunge, wollte ich nicht in solche Läden. Hätte auch nie gedacht, dass es noch welche gibt! Naja ... war wohl das 1. und letzte Mal dort
*
@ Etti
Das ist ja echt Folter auch noch bis morgen zu warten
Aber der HCG-Wert von Mittwoch hört sich doch schonmal super an
Asinoe
2693 Beiträge
11.01.2013 21:07
Ich weiss auch nicht...
werde jetzt gleich ins Bett gehen, dann ist die Nacht schnell rum...

Danke das ihr so mitfiebert Mädels...
aber ich bin grad ein bißchen bedient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt