Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.01.2013 13:56
white, tolle fotos von euch und frostie! cool, dass er den anzug anhatte!

11.01.2013 14:21
Nicole, deine arme Tante. hoffentlich geht es ihr bald besser.
Whitedream, das sind ja traumhafte Fotos von euch. Ihr seid eine ganz süße Familie.
Whitedream, das sind ja traumhafte Fotos von euch. Ihr seid eine ganz süße Familie.

11.01.2013 14:33
Mädels,
die SS-Vergiftung hat sich wohl ein Glück nicht bestätigt, aber die Werte sind trotzdem nicht so gut und Karis wird lt Ihrer letzten Info von 13.30Uhr ab 14.00Uhr eingeleitet
Also läuft das schon
Ich freu mich so für sie, dass es nun endlich losgeht und hoffe, es wird einfach nur toll und keine doofe Geburt. Bald ist Maxime da, juhuu
die SS-Vergiftung hat sich wohl ein Glück nicht bestätigt, aber die Werte sind trotzdem nicht so gut und Karis wird lt Ihrer letzten Info von 13.30Uhr ab 14.00Uhr eingeleitet

Ich freu mich so für sie, dass es nun endlich losgeht und hoffe, es wird einfach nur toll und keine doofe Geburt. Bald ist Maxime da, juhuu

11.01.2013 14:38
huhu
hoffe es geht euch allen gut?!
@sophia och man wie toll, freu mich soooo für dich
wünsche dir ne sorgenfreie kugelzeit !!!
@tammi, tolle maße hat deine maus !
@karis, wie schön bald darfst du kuscheln , denke ganz fest an dich
hoffe es geht euch allen gut?!
@sophia och man wie toll, freu mich soooo für dich

@tammi, tolle maße hat deine maus !
@karis, wie schön bald darfst du kuscheln , denke ganz fest an dich
11.01.2013 14:48
Zitat von sophia128:
Danke, jasii. Wie geht es dir denn?
ja eigentlich ganz gut aber solangsam bin ich froh wenn das ende naht
wie geht es dir denn? hast du schon anzeichen?
11.01.2013 14:50
oooooh, ich hoffe die einleitung wirkt schnell und karis darf heute oder morgen kuscheln!
wünsche dir eine ganz tolle und schmerzarme (schmerzfrei wirds wohl eher nicht...
) geburt!
hoffentlich meldet etti sich bald... sitze auf heissen kohlen...

hoffentlich meldet etti sich bald... sitze auf heissen kohlen...
11.01.2013 14:54
Zitat von jasiii:
Zitat von sophia128:
Das glaube ich dir gern. Aber du hast es ja bald geschafft. Mir geht es gut und ich habe noch keine wirklichen Anzeichen. Ich denke, dafür ist es auch noch etwas früh. Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen passiert ...
11.01.2013 14:56
Zitat von sophia128:
Zitat von jasiii:
Zitat von sophia128:
Das glaube ich dir gern. Aber du hast es ja bald geschafft. Mir geht es gut und ich habe noch keine wirklichen Anzeichen. Ich denke, dafür ist es auch noch etwas früh. Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen passiert ...
ja gott sei dank
wann musst du denn zum fa?
11.01.2013 15:03
Zitat von sophia128:
Mein erster Termin ist am 23.01. Bin echt gespannt.![]()
oh das ist ja gar nicht mehr sooo lange

11.01.2013 15:15
Whitedream. ohhh, was für niedliche Bilder Euch. Hehe, Frostie wieder in seiner Uniform
Total süss
@Etti. Wo bist Du? Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!
@Steffi. Oh je, das hört sich ja echt schlimm an mit Deiner Oma
Gute Besserung Ihr! Treppe runterfallen ist ja schon echt heftig, aua!
@Jasii. So schön von Dir zu hören
Du bist nach Karis die nächste
und dann komme schon ich -oh ha-
Hach, ich denke die gaaaanze Zeit an Karis. Hoffentlich gehts Ihr gut und hoffentlich hat sie die kleine Maxi bald in Ihren Armen

@Etti. Wo bist Du? Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!
@Steffi. Oh je, das hört sich ja echt schlimm an mit Deiner Oma

@Jasii. So schön von Dir zu hören

Hach, ich denke die gaaaanze Zeit an Karis. Hoffentlich gehts Ihr gut und hoffentlich hat sie die kleine Maxi bald in Ihren Armen

11.01.2013 15:19
@ Karis
Zum Glück wird jetzt eingeleitet! Hab mir schon solche Sorgen gemacht bei all den schlechten Werten bzw. weil es dir mit dem Juckreiz auch so schlecht ging.
Wünsche dir eine gute schnelle Geburt und wunderschöne erste Momente mit deiner kleinen Maxime
*
@ Whitedream
Sehr sehr schöne Fotos von deinem kleinen Frosti und natürlich auch von dem Großen und euch
Du hast sehr süße Jungs
*
@ Jasiii
Schön auch mal wieder von dir zu lesen
Zum Ende hin ist es immer beschwerlich ... aber es sind ja nur noch ein paar Wochen und dann darfst auch du kuscheln
*
@ Nicole
Ui ... das mit deiner Tante hört sich ja auch heftig an. Gut, dass sie wieder die "Alte" ist ... bis auf
Freue mich, dass du und Etti gestern einen schönen Tag hattet und sich klein Hannah von der besten Seite gezeigt hat
*
@ Etti
Wo bist du? Ich bin schon so gespannt, was Mc Dreamy heut zu den Werten sagt.
Schmierblutungen haben soo viele in den Frühschwangerschaft. Das hat erstmal nichts zu bedeuten. Kann mir aber gut vorstellen, dass du panisch bist! Fühl dich mal gedrückt
Hoffe, dir gehts nicht ganz so
ohne deine Mittelchen, die du bei Nicole vergessen hast
*
@ Sophia
Bei mir kamen die Anzeichen immer erst in der 7 SSW. Bis dahin hast ja noch ein wenig
Am 23. müsste ich meine Mens bekommen, wenn kein Schwimmerchen ein Ei getroffen hat. Ich warte mit dir, ok?!
*
@ Knuddel
Das ist schön, dass Frida sich trotz der ganzen Startschwierigkeiten so super entwickelt
Tolle Maße von deinen Schätzen!
Zum Glück wird jetzt eingeleitet! Hab mir schon solche Sorgen gemacht bei all den schlechten Werten bzw. weil es dir mit dem Juckreiz auch so schlecht ging.
Wünsche dir eine gute schnelle Geburt und wunderschöne erste Momente mit deiner kleinen Maxime

*
@ Whitedream
Sehr sehr schöne Fotos von deinem kleinen Frosti und natürlich auch von dem Großen und euch

Du hast sehr süße Jungs

*
@ Jasiii
Schön auch mal wieder von dir zu lesen

Zum Ende hin ist es immer beschwerlich ... aber es sind ja nur noch ein paar Wochen und dann darfst auch du kuscheln

*
@ Nicole
Ui ... das mit deiner Tante hört sich ja auch heftig an. Gut, dass sie wieder die "Alte" ist ... bis auf

Freue mich, dass du und Etti gestern einen schönen Tag hattet und sich klein Hannah von der besten Seite gezeigt hat

*
@ Etti
Wo bist du? Ich bin schon so gespannt, was Mc Dreamy heut zu den Werten sagt.
Schmierblutungen haben soo viele in den Frühschwangerschaft. Das hat erstmal nichts zu bedeuten. Kann mir aber gut vorstellen, dass du panisch bist! Fühl dich mal gedrückt

Hoffe, dir gehts nicht ganz so

*
@ Sophia
Bei mir kamen die Anzeichen immer erst in der 7 SSW. Bis dahin hast ja noch ein wenig

Am 23. müsste ich meine Mens bekommen, wenn kein Schwimmerchen ein Ei getroffen hat. Ich warte mit dir, ok?!

*
@ Knuddel
Das ist schön, dass Frida sich trotz der ganzen Startschwierigkeiten so super entwickelt

Tolle Maße von deinen Schätzen!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt