Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.01.2013 08:47
ach ja, und glückwunsch zum ersten (bewussten) wochenwechsel sophia!
sophia128
3215 Beiträge
12.01.2013 08:55
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und glückwunsch zum ersten (bewussten) wochenwechsel sophia!

Danke! Ich hab den Test von der letzten Schwangerschaft auch noch und da sieht man die zweite Linie noch. Ist nur deutlich blasse geworden. Ich schaue einfach mal ...

Wie war deine Nacht? Hat Hannah gut geschlafen?
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.01.2013 09:28
bis ca 4.30 schon, aber dann hatte sie ne wachphase. hat sie sonst nie nachts! sie hat aber lieb neben mir gelegen und bis ca 6:00 vor sich hingestrampelt und gebrabbelt. ich lag nur da und hab meine maus angeguckt. naja, und dann hat sie rumgequängelt und wollte nicht neben mir einschlafen. dann hab ich mit meiner maus auf dem bauch noch ne runde geschlafen.
also schlafen im eigenen bettchen trainieren war wohl nix. sind über papas betthälfte nicht hinausgekommen. aber papa kommt heute mittag wieder.
Tammie
1470 Beiträge
12.01.2013 09:44
Nicole, wie süüüss Das klingt nach einer ganz schnuckeligen Nacht mit Deiner Maus Schön, dass der Papa heute wieder kommt

@Sophia. Glückwunsch zum Wochenwechsel Ich habe meinen einen Streifentest auch aufbewahrt. Der ist zwar furchtbar vergilbt, aber egal

@Olchen. Meine FA bezeichnet meine kleine immer als "lang und schlank". Vielleicht heisst das, sie könnte auch mehr auf den Rippen haben
Würde mir jetzt keinen Kopf machen. Ist doch gut, dass Du nun engmaschiger untersucht wirst

@Sunshine. Hattet Ihr noch einen schönen Abend?
Das mit dem Restaurant ist ja übel. Wenn die Essen ausgeben, darf doch das Rauchen gar nicht gestattet werden, oder? Fänd ich auch total doof, wenn ich da gewesen wäre

Bin mega gespannt, wann Karis sich meldet. Habe bestimmt an die 10 mal in der Nacht aufs Handy gelinst Hoffentlich gehts Ihr gut.

@Asinoe. Wo bist Du Ich hoffe, alles gut bei Dir!
Asinoe
2693 Beiträge
12.01.2013 09:50
Guten Morgen Mädels...
hab grad nochmal angerufen und der Befund ist immer noch nicht da, die Schweser meinte aber grade dass das nicht sein kann und spricht mit dem Labor und ruft mich gleich zurück
Dachte gestern Nacht das es sowieso vorbei ist weil ich frisches Blut mit Gewebe am T-Papier hatte, vorhin guckte ich nochmal aber bisher kein weiteres Blut in Sicht, habe aber seit gestern fiese Unterleibsschmerzen - na Bravo
das hört sich alles irgendwie nicht gut für mich an
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.01.2013 09:54
ja, ich dachte auch wo gegessen word darf icht geraucht werden (bzw es muss dann 2 getrennte räume geben, einen fur raucher und einen für nichtraucher). so ist es bei uns im sausalitos z.b.

komisch dass eure sstest gehalten haben. vielleicht hab ich komischen pipi. also mein pluszeichen hatte sich abnds schon komisch zur seite gezogen und am nächsten tag war der längsstrich komplett weg und der querstrih nur noch ganz leicht zu sehen. und nen minus-test heb ich nicht auf...

etti, wo bleibst du??? ach menno, ich will sie nicht aifm handy nerven. sie ist doch so schin hibbelig genug, da muss ich nicht auch noch anrufen...
hmmm, ich glaub ich warte noch bis 10.30 und dann schreib ich mal ne sms... oh man etti, meine daumen sind sooooo doll gedrückt! hoffentlich kriegste gleich das ergebnis, was wir alle hören bzw lesen wollen!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.01.2013 09:59
Zitat von Asinoe:

Guten Morgen Mädels...
hab grad nochmal angerufen und der Befund ist immer noch nicht da, die Schweser meinte aber grade dass das nicht sein kann und spricht mit dem Labor und ruft mich gleich zurück
Dachte gestern Nacht das es sowieso vorbei ist weil ich frisches Blut mit Gewebe am T-Papier hatte, vorhin guckte ich nochmal aber bisher kein weiteres Blut in Sicht, habe aber seit gestern fiese Unterleibsschmerzen - na Bravo

oooh etti! das ist ja alles ätzend... hoffentlich kommt das ergebnis bald! und schon dich auf jeden fall! ich hatte ja auch die ganze zeit frische blutungen (wenn auch nur zu beginn stark, danach 4 wochen ganz leicht, also immer nur am toipapier war was zu sehen). das heisst also nicht unbedingt, dass es vorbei ist! aber ich kann gut nachvollziehen wies dir jetzt geht liebes.
hoffentlich ruft die tussi bald zurück und hoffentlich mit nem positiven ergebnis! und dann trotzdem: schonen!
utrogest nimmst du auch, oder?
annam
3163 Beiträge
12.01.2013 10:33
Zitat von Asinoe:

Guten Morgen Mädels...

Oh man, das ist so blöd, wenn die einen so lange warten lassen Ich hoffe, du erhältst bald positiven Bescheid.
sophia128
3215 Beiträge
12.01.2013 10:38
Etti, das ist ja echt doof. Wie Nicole schon schrieb, schon dich, leg dich ins Bett. Leider kommen Blutungen in der Frühschwangerschaft oft vor, aber das muss noch nicht heißen, dass es vorbei ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist und du bald den erlösenden Anruf bekommst.
Tammie
1470 Beiträge
12.01.2013 12:31
Storchenpost

Maxime Sophie ist da
54cm, 33cm KU und 3.220g

Es wurde doch noch ein KS, da die Kleine die Wehen nicht verkraftet hat.
Alle sind gesund und munter und Karis klingt einfach äusserst glücklich

Ich freu mich so sehr für Euch, liebe Karis! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Prinzessin. Eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch, Liebes

LG Tammie (mit dicken Freudentränen in den Augen )
Asinoe
2693 Beiträge
12.01.2013 12:37
Whooooooooooohooooooooooooooo...
Prinzessin Maxime ist da

Alles alles gute liebe Carusch - ich wünsche euch eine gaaaaaaaaaanz tollt Kuschel- und Kennenlernzeit
sophia128
3215 Beiträge
12.01.2013 12:38
Ach wie schön! Da ist sie endlich!!!

Herzlichen Glückwunsch, Karis, und herzlich Willkommen, kleine große Maxime Sophie. Ich freu mich so für die kleine Familie!
Asinoe
2693 Beiträge
12.01.2013 12:39
Ich bin übrigens immer noch nicht schlauer...
am WE lassen die sich wohl alle Zeit der Welt, komischerweise bin ich relativ entspannt...
annam
3163 Beiträge
12.01.2013 12:43
Zitat von Tammie:

Storchenpost

Maxime Sophie ist da
54cm, 33cm KU und 3.220g

Es wurde doch noch ein KS, da die Kleine die Wehen nicht verkraftet hat.
Alle sind gesund und munter und Karis klingt einfach äusserst glücklich

Herzlichen Glückwunsch liebe Karis!
Ich wünsch dir eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Schön, dass alles gut gegangen ist Das freut mich so sehr!
sophia128
3215 Beiträge
12.01.2013 12:43
Zitat von Asinoe:

Ich bin übrigens immer noch nicht schlauer...
am WE lassen die sich wohl alle Zeit der Welt, komischerweise bin ich relativ entspannt...

Die stellen dich ja auf eine harte Probe. Aber dass du entspannt bist, ist ein gutes Zeichen. Es wird alles gut sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt