Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 06:58
Immer noch nichts Neues von Maxi? Sie möchte wohl doch am VET kommen, was?

Ich hab Herpes seit gestern Abend. Blöde Hormone! Dabei hatte ich erst einen direkt nach Weihnachten. Der war gerade 4 Tage weg und nun ist der nächste da.

Etti, in welchem September-Thread wirst du denn nun mitschreiben? Der Hauptthread ist wirklich sehr voll, oder? Auf jeden Fall würde ich mich natürlich freuen, wenn wir im gleichen schreiben. Wie geht es dir heute?
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 07:55
oh man sophia, das mit dem herpes ist ja echt ätzend. hast du das oft? ist ja nachher doof, wenn dein würmchen da ist. mit herpes darf man die kleinen ja nicht küssen usw, weils für die gefährlich ist...
ich hatte zum glück noch nie herpes *auf holz klopf*

unsere liebe etti ist bestimmt voll durch den wind... etti, nur noch ein paar stunden, dann bist du wieder beruhigter!
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 08:49
Huhu nicole. Ja leider hab ich das ab und zu. Meist so 2-3 mal im Jahr. Aber dank dieser Herpespflaster bin ich den Kram zum Glück nach ner Woche wieder los. Aber es ist sehr nervig und schmerzhaft. Naja, werden wohl die Hormone jetzt sein ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 09:02
so, heute wird endlich der weihnachtsbaum abgeschmückt (der wird morgen von den pfadfindern abgeholt). und damit verschwindet auch die restliche weihnachtsdeko (obwohl der grösste teil schon verschwunden ist).

und wir gehen meine tante im kh besuchen. die ist am mittwoch abend die treppe runtergefallen. ist oben ohnmächtig geworden (warum weiss keiner) und dann kopfüber die komplette treppe runtergefallen. war dann noch weiter ohnmächtig und ist mit dem krankenwagen ins kh gekommen. mittlerweile ist sie wieder bei sich (war auch "nur" ca 20 min ohnmächtig), kann sich aber an nichts erinnern. Ergebnisse der ganz untersuchungen wg innerer verletzungen stehen noch aus. hoffen wir mal nicht, dass es so schlimm ist... hab gestern abend mit meiner mama telefoniert (die war am mittwoch abend noch da). sah wohl heftig aus. die ist unten vor so ne weisse wand aus backsteinen geknallt. die wand war dann ganz voll blut und da hingen auch ein paar hautfetzen dran. da hat meine mama erstmal die ganze wand geschrubbt.
bin mal gespannt wie meine tante aussieht wenn schon die wand so aussah...
steffifee27
6384 Beiträge
11.01.2013 09:33
@ Nicole das hört sich ja heftig an wg deiner Tante - hoffe es ist nicht allzu schlimm !!!

Wird auch zeit das der Baum sich verabschiedet !

@ Sophia wie ätzend ich hab ja auch immer mal mit Heroes zu kämpfen - zum Glück hab ich seit Emma da ist noch nix gehabt !!!
Ich hatte letztens die Pflaster aus der dm und war voll begeistert !

Wir sind am überlegen uns noch ein Maxi Taxi zu holen - der cosi ist echt schwer & es gibt zwar die Adapter für den Kiwa aber der hartan ist so klobig muss immer meine Rücksitzbank umklappen und grad für kleine Dinge wärs so praktisch
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2013 09:37
was ist ein maxi taxi
Asinoe
2693 Beiträge
11.01.2013 09:51
durch den Wind ist leicht untertrieben... ich dreh schon wieder völlig am RAd weil ich gestern Abend und heute früh so hellrosa Schleim am Klopapier hatte
Kann das mal nicht komplikationslos laufen
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 09:58
Ach du Schreck, nicole. Deine arme Tante. Gute Besserung!

Etti, das hat bestimmt gar nichts zu sagen. Aber ich kann verstehen, dass du am Rad drehst. Das würde ich wohl auch. Wirst du zum Arzt gehen heute? Ich drück dich mal!!
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 11:03
@Etti. Ach man, immer diese Sorgen am Anfang Bestimmt wird alles gut sein.
Nicole und ich hatten ja auch SBs und sicherlich noch mehr hier von uns.
Bist Du heute nochmal beim Doc? Zumindest für Blutwertevergleich, oder?
Ich drück Dir die Daumen, Liebes!
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 11:08
Ich komme gerade vom FA, ich hatte normale VU mit erstem CTG. Alles ist super Die Kleine ist 41cm lang, wiegt 1,8kg Lang und schlank, sagt meine FÄ und sie hat einen Kopfumfang von 29 cm Wenn ich daran denke, dass die kleine von Karis jetzt am Ende 32cm hat, wird meine bestimmt eher ein Dickkopf. Der Kopf wird ja noch 8 Wochen lang wachsen
LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 11:48
@all
Als Storchin gebe ich mal kurz einen Zwischenstand von Karis auf.
Bin mir halt nicht sicher in wie weit sie selbst jetzt noch Kopf und Zeit für hat.
Sie wurde vorhin vom FA direkt ins KH überwiesen, mit Verdacht auf SS Vergiftung. Der kleinen Maxi gehts aber prima. Nun wird weiter geschaut.
@Karis. Ich wünsche Dir so sehr von Herzen alles alles Gute. Es geht bestimmt heute los und dann ist Maxi endlich da. Bin so aufgeregt Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich, Liebes
LG Tammie
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 12:28
Danke, Tammie, für den Zwischenstand. Karis, ich wünsche dir alles Liebe, eine komplikationslose Geburt und dass du deine Maxi bald gesund und munter im Arm halten darfst.
lilo84
4015 Beiträge
11.01.2013 13:10
@Karis falls es jetzt los gehen sollte.... ich wünsch dir eine schnelle schöne Geburt und wunderschöne erst momente mit deiner Tochter!
@Etti die leicht Blutung hat bestimmt nichts zu bedeuten... es hatten ja hier schon viele! Diesesmal wird alles gut gehen, bin fest überzeugt davon!
@Tammie danke für die Storchendpost.
@Nicole der Sturz hört sich ja mal echt schlimm an, hoffe deiner Tante gehts schnell wieder besser!
@Steffi du hattest ja noch wegen der Wiege gefragt...theoretisch darf sie da rein bis sie 15Kg hat und die hat ja der Muck bis heute noch nicht.

Wie geht das mit den breit Wickenln? Wir können es machen meinte der Doc, weil Cookie ja auch nur 60 Grad hatte.
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2013 13:35
kommen grad mit den fotos vom Fotoshooting, die MUSS ich euch zeigen.
Achtung Bilderflut

nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 13:40
oh etti, wir bibbern alle mit dir dem arztbesuch entgegen und drücken soooo doll die daumen dass alles gut ist!

karis, dann gehts jetzt bestimmt schnell los, ob eingeleitet oder normal. menno, dann kann hannah ich maxis klamotten ja doch abschminken...

komme gerade von meiner tante. die sieht heftig aus! sieht aus, als wäre sie verprügelt worden "ich bin die treppe runtergefallen" ist dann ja auch dieliebste ausrede... zum glück hat meine oma gesehen, dass es echt ein treppensturz war... aber beide augen blau und zugeschwollen, platzwunde an der schläfe und noch viele weitere prellungen und blutergüsse. ergebnisse der untersuchungen waren noch nicht da, aber sie wirkt sonst schon wieder ganz normal. also sind wir mal guter dinge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt