Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 21:08
Zwischendurch gibt es nochmal ein Update von Karis.
Wehen kommen nun alle 3-4 Minuten Sie geht jetzt erstmal in die Wanne. Evtl gehts ja nun doch jetzt los
Go, Maxime, Go
11.01.2013 21:09
@asinoe
och manno das ist ja doof,warum brauchen die denn solange?!
ich hoffe dass die nacht schnell vorrüber ist und morgen wirst du sicher nen tollen start in den tag haben
sunshine011210
4877 Beiträge
11.01.2013 21:09
Na vielleicht schafft es ja Fräulein Maxime doch noch heut auf die Welt *gespanntbin*
Wäre ja ein tolles Datum
11.01.2013 21:10
Zitat von Tammie:

Zwischendurch gibt es nochmal ein Update von Karis.
Wehen kommen nun alle 3-4 Minuten Sie geht jetzt erstmal in die Wanne. Evtl gehts ja nun doch jetzt los
Go, Maxime, Go

suuper
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 21:19
Zitat von Asinoe:

Ich weiss auch nicht...
werde jetzt gleich ins Bett gehen, dann ist die Nacht schnell rum...

Danke das ihr so mitfiebert Mädels...
aber ich bin grad ein bißchen bedient

oooh, das glaub ich, dass du bedient bist. meine arme ettusch!
fühl dich gaaanz doll gedrückt! und lass dich was von deinem männe ablenken!
lilo84
4015 Beiträge
11.01.2013 22:27
@etti drück dich! Hoffe du kannst wenigstens gut schlafen.
@sunshine dir noch einen schönen restlichen Hochzeitstag! Ärger mich immer voll, wenn Leute neben Kleinkindern rauchen müssen.
@Go Maxi Go!

Freut mich wenn euch die Liste gefällt.
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2013 22:47
Danke Mädels, ihr macht mich ganz verlegen

@ Karis: Jetzt gehts lohos Ich wünsch Dir eine traumhafte Geburt
olchen
1541 Beiträge
11.01.2013 22:58
huhu mädels ich bin echt ein bisschen traurig und voller Sorge. War ja heute bei meiner FÄ die hat US gemacht und alle werte sehen so gut aus nur das Gewicht nicht Sie meinte das der kleine zu leicht ist für die ssw und ich soll jetzt alle 2 wochen kommen damit sie es kontrollieren kann. ach mensch das darf doch nicht wahr sein kann denn nie was richtig laufen.
Ich bin ja heute 28+1 und der kleine soll 1000 gr wiegen. wisst ihr noch was eure Mäuse gewogen haben?? ich mache mir echt total sorgen.
tut mir leid für die ego post bin echt sehr verzweifelt.

@Asione ich hoffe du erfährst morgen was positives aber kopf hoch das wirst du bestimmt.
@Karis ich wünsche dir eine schnelle und komplikationsfreie Geburt. Maxime Sophie macht sich auf den Weg
@Sophia ich freue mich sehr für dich das es geklappt hat fühl dich gedrückt.

was war noch hmm im moment sind meine Gedanken nur bei den kleinen tut mir leid Mädels
Tammie
1470 Beiträge
11.01.2013 23:13
Zitat von olchen:

huhu mädels ich bin echt ein bisschen traurig und voller Sorge. War ja heute bei meiner FÄ die hat US gemacht und alle werte sehen so gut aus nur das Gewicht nicht Sie meinte das der kleine zu leicht ist für die ssw und ich soll jetzt alle 2 wochen kommen damit sie es kontrollieren kann. ach mensch das darf doch nicht wahr sein kann denn nie was richtig laufen.
Ich bin ja heute 28+1 und der kleine soll 1000 gr wiegen. wisst ihr noch was eure Mäuse gewogen haben?? ich mache mir echt total sorgen.
tut mir leid für die ego post bin echt sehr verzweifelt.

@Asione ich hoffe du erfährst morgen was positives aber kopf hoch das wirst du bestimmt.
@Karis ich wünsche dir eine schnelle und komplikationsfreie Geburt. Maxime Sophie macht sich auf den Weg
@Sophia ich freue mich sehr für dich das es geklappt hat fühl dich gedrückt.

was war noch hmm im moment sind meine Gedanken nur bei den kleinen tut mir leid Mädels

Liebes Olchen,
ich war vor 4 Wochen das letzte mal bei der VU. Muss also so weit wie Du gewesen sein. Meine FÄ hatte 1080gramm gemessen und der Doc vom 3D Termin, hat eine Woche später 1300 gemessen.
Finde Deinen Wert also total ok
olchen
1541 Beiträge
11.01.2013 23:35
ohhh das hört sich ja echt gut an. ich hoffe das alles gut geht ich bin so ängstlich geworden nach den beiden fg Ich habe mich soo auf den Termin gefreut aber nun habe ich solche Angst das der kleine nicht richtig versorgt wird. aber jetzt wo ich das lese munters du mich total auf. danke
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.01.2013 05:03
olchen, bei mir wurd auch immer gesagt dass hannahs gewicht im "unteren normbereich" liegt und der bauchumfang sogar etwas unter normbereich ist. ich musste deshalb und wegen verkürztem gmh ab der 29. ssw jede woche zum fa. dort wurde dann halt immer kontrolliert, ob die plazenta die kleine noch ausreichend versorgt. und wegen der grösse des bauches musste ich dann gegen ende auch noch ein paar mal zum doppler ins kh bzw zu praenatal um alles kontrollieren zu lassen.
und wie du siehst, alles i.o. die haben mich sooo verrückt gemacht in den letzten wochen!
musst du denn auch zum doc um gewichtszunahme und zustand der plazenta zu beobachten? dann sei froh dass du engmaschig überwacht wirst. mir hat mein doc immer gesagt, dass direkt eingeleitet würde wenn hannah zu schlecht versorgt wird. dann hätte sie noch in den brutkasten gemusst. er meinte immer, mutterleib ist i.d.r. das beste fürs kind, aber wenn dem nicht mehr so ist können die im kh mittlerweile auch schon ähnliche bedingungen schaffen.
also, mach dich nicht verrückt! sei froh dass regelmässig kontrolliert wird und dein fa weiss dann schon, wann man reagieren müsste.
ich kann wenn ich aufstehe mal im mupa gucken ob da ein vergleichsgewicht drinsteht, aber ich glaub nur von der 31. ssw oder so...
aber ein paar mm vermessen kann ja schon einen grossen unterschied ausmachen. und 100 oder 200 g mehr sind zur zeit ja noch richtig viel.
annam
3163 Beiträge
12.01.2013 07:54
Guten Morgen!
@Olchen
Bei mir haben die sich am Ende im KH auch mehrmahls verschätzt. Die einen sagten, sehr groß, die anderen, sehr klein und Justus hatte ja normale Maße.
@Asinoe
Man, das ist echt blöd mit den Werten. Ich bin ganz gespannt, aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich drück die Daumen.
@Karis
Ich hoffe, du kuschelst schon mit deiner kleinen Maus!
@sunshine
Ich habe vor meiner SS auch geraucht, aber es gibt so Dinge, die gehen einfach gar nicht. Dazu gehört Rauchen vor Kindern und Rauchen im Restaurant.
Nochmal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend!
@Sophia
Die viele Müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen Mich hätte man am Anfang in den Winterschlaf verfrachten können
@Nicole
Das mit deiner Tante hört sich ja echt schlimm an. Hoffentlich geht es ihr balld wieder besser.
@White
Wow, was für tolle Fotos!
@me
Der Kleine stillt sich praktisch von selbst ab. Er nimmt nur noch eine Brust und will danach lieber das Fläschchen. Meine Brustwarzen sehen langsam auch wieder besser aus. Durch das viele Pfefferminztee trinken und das wenige Anlegen, ist die Milch jetzt auch schnell weniger geworden. Ich trage jetzt eine normale D. Schade ist es schon ein bisschen um die großen Dinger Das sah echt gut aus. Ich musste leider auch feststellen, dass ich jetzt wieder keinen Hintern mehr habe. Ganz flach und die Hosen baumeln da hinten nur so rum. Genau wie vor meiner 1.SS.
Tammie
1470 Beiträge
12.01.2013 08:27
Guten Morgen,
Bisher noch kein Update von Karis. Ich hoffe so sehr, dass sie endlich kuscheln darf!

Etti, ich drück Dir so.die Daumen, dass Du gleich gute Werte erfährst.

Lg Tammie
sophia128
3215 Beiträge
12.01.2013 08:36
Guten Morgen,

Tammie, ich bin gespannt, wann du uns verkünden darfst, dass die Kleine Maxi endlich da ist. Heute ist so ein schönes Datum.

Olchen, danke für die Glückwünsche. Das ist ja doof vom Arzt, dass er dich so verunsichert hat. Aber wenn Tammies Kleine ein ähnliches Gewicht hatte, dann ist bestimmt alles ok. Und man liest so oft, dass sich die Ärzte verschätzen. Beim nächsten Termin sieht bestimmt alles schon wieder ganz anders aus.

Etti, das ist ja wirklich Folter mit dem Warten. Bist du schon wach und hast du schon angerufen? Ich drücke dir so die Daumen, dass du dann aufatmen kannst.

Ich hab eben - heute ist ja NMT - nochmal einen Test gemacht. Wollte einen mit Strichen, den ich dann aufheben kann. Der CB zeigt ja das Ergebnis leider schon nicht mehr an. Und Überraschung: da ist eine zweite Linie. Wer hätte das gedacht. Und ich hab dann heute den ersten Wochenwechsel.
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.01.2013 08:46
etti, ich hoffe die haben jetzt endlich die ergebnisse und du musst nicht noch länger warten...

meint ihr, karis wurde über nacht weiter eingeleitet? oft pausieren die nachts ja. obwohl... wenn die wehen schon alle 3-4 minuten gekommen sind gings in der nacht bestimmt so weiter und maxime ist vielleicht schon da...

sophia, sehr schön, dass du nochmal nen test gemacht hast. aber funktioniert das mit dem aufheben? also meiner (so n normaler von cb) war abends schon "zerlaufen" und am nächsten tag ist er in die tonne gekommen weil man das ergebnis gar nicht mehr ablesen konnte. und was soll ich dann damit?

nochmal etti, bitte bitte melde dich mit positiven nachrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt