Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.01.2013 16:48
Zitat von sophia128:
Sunshine, warten ist wirklich blöd. Ich kann dich so gut verstehen.Sei tapfer!
(das sagt ja die Richtige *hihi*)
Bleibt mir ja nix anderes übrig

Werd auch gleich meine Maus wecken, dann hab ich wieder Ablenkung und morgen bekommen wir Besuch und dann wieder ab Montag arbeiten ... am Freitag dann unseren nachgeholten Zweisamkeitshochzeitstag

Glaub allerdings nicht, dass es geklappt hat ... die Ovus waren mir zu schwach ... sowas kenn ich gar nicht "von mir"

Wäre ja auch erst der 1. ÜZ ... da muss es ja noch nicht gleich klappen. Aber hoffentlich dann im 2.!!!!

12.01.2013 16:53
Nun sei mal nicht so negativ. Vielleicht hat es ja auch gleich im 1. ÜZ geklappt ... Ich drücke dir die Daumen!!!
12.01.2013 16:58
Zitat von sophia128:
Nun sei mal nicht so negativ. Vielleicht hat es ja auch gleich im 1. ÜZ geklappt ... Ich drücke dir die Daumen!!!
Das ist reine Vorsichtsmaßnahme

12.01.2013 17:15
Oh Karis, ich möchte auuuch. Du klingst so glücklich, einfach toll
Geniesst die Zeit jetzt erstmal ganz ganz doll und dann zeige uns Deine Maus. Freu mich schon total auf Bilder!
Man, was bin ich jetzt noch mehr gespannt auf unsere Kleine
Das ist sowas von ansteckend, hach
@Sophia. Oh, danke für die PN
Freu mich mega auf die Schnullerkette
@Sunshine. Gut, dass ihr so viel vorhabt, dann vergeht die eine Woche schnell. Bin so gespannt. Hoffentlich hat es direkt im 1.ÜZ geklappt

Man, was bin ich jetzt noch mehr gespannt auf unsere Kleine

@Sophia. Oh, danke für die PN

@Sunshine. Gut, dass ihr so viel vorhabt, dann vergeht die eine Woche schnell. Bin so gespannt. Hoffentlich hat es direkt im 1.ÜZ geklappt

12.01.2013 17:20
@ etti gibts immer noch keine news---- ??? das ist ja nervlich gar nicht mehr auszuhalten ( auch für mich).... schone dich bloss gut !
@ karis alles liebe & gute zur geburt der kleinen maxim--- freut mich sehr das ihr so wohl auf seit ich wünsch euch eine ganz tolle erste kennenlern& kuschelzeit
hoffe du erholst dich schnell vom ks--- ist viell ganz gut so gewesen weil 3x die NS um den hals ist ja heftig,..
emma hatte sie 1x drum und ich hatte das nur später im arzt bericht gelesen und war doch ein wenig geschockt auch wenn es wohl normal ist.
@ sunshine viiiielen dank für die dankes post
hab mich total gefreut & ich denke emma wird den beißring in ein paar monaten lieben !
wir wollen morgen mal zum spazieren gehen irgendwo hinfahren> fällt dir spontan was schönes in der nähe ein??
@ sophia glückwunsch zum ww---- es wird einer von gaaaaanz vielen sein--- das wird gefeiert
@ lilo wie gehts euch ???
@ annam na das ist doch gut das sich justus von allein abstillt
>> an die stillmamas--- wielange trinken eure kleinen an der brust ???
wir waren vorhin im babymarkt und haben ein quinny buggy gekauft--- jetzt könnn wir erstmal die babyschale drauf machen und wenn wir später mal ein mobileren buggy brauchen als den kiwabuggy dann ist das teil super... vorallem lässt es sich so klein zusammen bauchen das es hinter den sitz passt.- ( beim kiwa muss ich immer die sitzbank umklappen )... nun muss ich nicht mehr den maxi c. tragen
das ist das teil http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Buggy/QUINNY-Za pp-Xtra-Rocking-Black-Modell-2012.html?adword=Prod uctAd/ProductAd/Quinny%20zapp%20xtra&RefID=SEM _200&pup_ptid=0&pup_kw=quinny%20zapp%20xtr a&pup_c=pe&gclid=CKHM07ac47QCFYJP3godDH0AB w
sooo den rest später emma weint
@ karis alles liebe & gute zur geburt der kleinen maxim--- freut mich sehr das ihr so wohl auf seit ich wünsch euch eine ganz tolle erste kennenlern& kuschelzeit

hoffe du erholst dich schnell vom ks--- ist viell ganz gut so gewesen weil 3x die NS um den hals ist ja heftig,..
emma hatte sie 1x drum und ich hatte das nur später im arzt bericht gelesen und war doch ein wenig geschockt auch wenn es wohl normal ist.
@ sunshine viiiielen dank für die dankes post

wir wollen morgen mal zum spazieren gehen irgendwo hinfahren> fällt dir spontan was schönes in der nähe ein??
@ sophia glückwunsch zum ww---- es wird einer von gaaaaanz vielen sein--- das wird gefeiert

@ lilo wie gehts euch ???
@ annam na das ist doch gut das sich justus von allein abstillt
>> an die stillmamas--- wielange trinken eure kleinen an der brust ???
wir waren vorhin im babymarkt und haben ein quinny buggy gekauft--- jetzt könnn wir erstmal die babyschale drauf machen und wenn wir später mal ein mobileren buggy brauchen als den kiwabuggy dann ist das teil super... vorallem lässt es sich so klein zusammen bauchen das es hinter den sitz passt.- ( beim kiwa muss ich immer die sitzbank umklappen )... nun muss ich nicht mehr den maxi c. tragen

das ist das teil http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Buggy/QUINNY-Za pp-Xtra-Rocking-Black-Modell-2012.html?adword=Prod uctAd/ProductAd/Quinny%20zapp%20xtra&RefID=SEM _200&pup_ptid=0&pup_kw=quinny%20zapp%20xtr a&pup_c=pe&gclid=CKHM07ac47QCFYJP3godDH0AB w
sooo den rest später emma weint

12.01.2013 17:41
etti, immer noch keine news?!? steffi hat recht, wir sind ja schon ganz wuschig. wie muss es dir dann erst gehen??? oh man, wenn du heute nix mehr hörst wirds betimmt montag, oder? sonntags erreicht man da doch bestimmt keinen...
steffi, stillen ist seehr unterschiedlich. manchmal ist hannah nach 15 min fertig, wenn sie zwischendurch einschläft sind wir auch 45 min brschäftigt...
sunshine, du hast recht, knuddeln ist sooo schön!
und einerseits wünsch ich mir, dass sie bis zum 18. geb auf meinem bauch schläft. naja, vielleicht doch nicht ganz so lang...
aber andererseits möchte ich auch gerne wieder an meinen mann gekuschelt einschlafen. von anderen dingen mal ganz zu schweigen...
daher am besten den ganzen tag mit hannah kuscheln und abends mit meinem mann, das wär ideal.
und jaaaa, ich sag auch immer mit blutungen ab ins kh! aber etti war am donnerstag doch schon bei mc dreamy und der hat ja auch nach den blutungen geschaut. und was anderes als liegen/schonen und utrogest kann man doch nicht machen, oder? das hat zumindest mein fa gesagt. und dann hätte ich auch keinen bock, mich 100x untersuchen zu lassen. ist doch auch nicht so toll wenn da unten immer rumgestochert wird...
ausserdem waren die bei mir im kh recht grob bei der untersuchung. ich war froh, dass ich danach zu den kontrollen immer zu meinem fa konnte...

steffi, stillen ist seehr unterschiedlich. manchmal ist hannah nach 15 min fertig, wenn sie zwischendurch einschläft sind wir auch 45 min brschäftigt...
sunshine, du hast recht, knuddeln ist sooo schön!

und jaaaa, ich sag auch immer mit blutungen ab ins kh! aber etti war am donnerstag doch schon bei mc dreamy und der hat ja auch nach den blutungen geschaut. und was anderes als liegen/schonen und utrogest kann man doch nicht machen, oder? das hat zumindest mein fa gesagt. und dann hätte ich auch keinen bock, mich 100x untersuchen zu lassen. ist doch auch nicht so toll wenn da unten immer rumgestochert wird...

12.01.2013 17:42
@ Steffi
Frida trinkt ca 10 Minuten auf jeder Seite. Wenn sie abends am einschlafen ist auch mal länger. Ich trenne sie aber von der Brust wenn ich merke das sie nicht mehr richtig trinkt.
Frida trinkt ca 10 Minuten auf jeder Seite. Wenn sie abends am einschlafen ist auch mal länger. Ich trenne sie aber von der Brust wenn ich merke das sie nicht mehr richtig trinkt.
12.01.2013 17:44
ich trenne hannah nicht unbedingt.
muss aber auch sagen, dass sie sehr lieb ist beim nuckeln. ich hatte nur einmal vor ein paar wochen wunde brustwarzen.

12.01.2013 18:06
Wow, Jasii, das ist ja eine ordentliche Kugel. Da kann ich mir vorstellen, dass es langsam beschwerlicher wird.
12.01.2013 18:08
Zitat von sophia128:
Wow, Jasii, das ist ja eine ordentliche Kugel. Da kann ich mir vorstellen, dass es langsam beschwerlicher wird.
ich fühl mich wie ein walross und watschle wie ne ente

12.01.2013 18:18
ojeeee. immer noch nix von etti,.. ich mach mir sorgen...
12.01.2013 18:25
Zitat von jasiii:nein
@steffi danke![]()
hat denn keiner mehr was von asinoe gehört?![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt