Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.01.2013 18:27
och manno, ich hoffe sie meldet sich bald
wie geht es dir und der maus eig.?
12.01.2013 18:47
@ jassiii danke uns gehts prima--- können eig. nicht klagen... sie ist einfach so bezaubernd... und es ist sooo toll !!!
wie ist das bei euch eig. mit namen ???
hast du nun alles fertig??
nur wenn ich lese wie lang die anderen still wunder ich mich nicht...
emma ist wirklich wie ein spatz trinkt immer nur kurz, hört dann auf, dann packt man alles ein und dann will sie doch wieder mehr... das ist echt ein bischen nervig. deswegen pump ich immer mal ab weil dann seh ich wieviel sie aufeinmal trinkt !!! oft sind es echt nur 30/40 ml.... sie nimmt dann quasi immer mehrere portionen... sie muss schon echt "hungrig" sein wenn sie mal auf einmal 90 ml schafft.
die kinderärztin meinte ja wir sollen es mit dem füttern hinauszögern damit sie dann auf einmal richtih viel trinkt--- aber ich lass sie doch nicht weinen
dafür werden die nächte immer besser....
@ nicole na aber wenigstens schläft hannah nun schon mal "allein" neben dir--- musst nur gucken das du es jetzt beibehälst wenn sie es zulässt--- hast du eig. ein babybay ?? viell. ist das ne option ?? ( würde ich mir beim 2 kind sofort holen)
was ich dich noch fragen wollte--- duwarst doch letztens mit hannah auf ner hochzeit usw... warst du nicht danach genervt von manchen leuten ???
wir waren gestern auf den 60 geb. des onkels & es war für uns echt unentspannt--- es wurde in so einer quasi lagerhalle ( für italienische lebensmittel) gefeiert--- also ehr fingerfood & nudeln also keine big party aber emma war total unentspannt--- hat viel geweint- konnte gar nicht einschlafen ( wir hatten den kiwa dabei udn normal brauchen wir sie nur reinlegen, 3 meter fahren und sie pennt) und dann die leute die dann kommen mit ihren "schlauen sprüchen"---warum weint sie den??ß was hat sie denn?? früher haben die kinder nur alle 4 std. was bekommen usw.... BOAAAAHHH waren wir genervt
als ich ihr das 1x die flasche gegeben hab standen 6 frauen am mich rum ---
und manchmal geht mir das übertrieben Emmagehabe meiner schwiegermutti so auf den geist--- grade wenn andere leute dabei sind empfinde ich es als extrem... ( sie war ja in der ss schon so emmakrass drauf)--- allein ist es echt anders oder meine
nervlichen hormone spielen manchmal verrückt....
wenn mein mann & ich dran denken das nächste woche ne überraschungsparty für die tante gegeben wird wird uns schon ganz anderes.... wollen am liebsten gar nicht hin--- aber das geht natürlich nicht...
hoffe nur ich vergess dann nicht mein tragetuch & dann hoffe ich ist es besser als gestern abend
danke fürs auskotzen..
wie ist das bei euch eig. mit namen ???
hast du nun alles fertig??
nur wenn ich lese wie lang die anderen still wunder ich mich nicht...
emma ist wirklich wie ein spatz trinkt immer nur kurz, hört dann auf, dann packt man alles ein und dann will sie doch wieder mehr... das ist echt ein bischen nervig. deswegen pump ich immer mal ab weil dann seh ich wieviel sie aufeinmal trinkt !!! oft sind es echt nur 30/40 ml.... sie nimmt dann quasi immer mehrere portionen... sie muss schon echt "hungrig" sein wenn sie mal auf einmal 90 ml schafft.
die kinderärztin meinte ja wir sollen es mit dem füttern hinauszögern damit sie dann auf einmal richtih viel trinkt--- aber ich lass sie doch nicht weinen

dafür werden die nächte immer besser....
@ nicole na aber wenigstens schläft hannah nun schon mal "allein" neben dir--- musst nur gucken das du es jetzt beibehälst wenn sie es zulässt--- hast du eig. ein babybay ?? viell. ist das ne option ?? ( würde ich mir beim 2 kind sofort holen)
was ich dich noch fragen wollte--- duwarst doch letztens mit hannah auf ner hochzeit usw... warst du nicht danach genervt von manchen leuten ???
wir waren gestern auf den 60 geb. des onkels & es war für uns echt unentspannt--- es wurde in so einer quasi lagerhalle ( für italienische lebensmittel) gefeiert--- also ehr fingerfood & nudeln also keine big party aber emma war total unentspannt--- hat viel geweint- konnte gar nicht einschlafen ( wir hatten den kiwa dabei udn normal brauchen wir sie nur reinlegen, 3 meter fahren und sie pennt) und dann die leute die dann kommen mit ihren "schlauen sprüchen"---warum weint sie den??ß was hat sie denn?? früher haben die kinder nur alle 4 std. was bekommen usw.... BOAAAAHHH waren wir genervt

und manchmal geht mir das übertrieben Emmagehabe meiner schwiegermutti so auf den geist--- grade wenn andere leute dabei sind empfinde ich es als extrem... ( sie war ja in der ss schon so emmakrass drauf)--- allein ist es echt anders oder meine

wenn mein mann & ich dran denken das nächste woche ne überraschungsparty für die tante gegeben wird wird uns schon ganz anderes.... wollen am liebsten gar nicht hin--- aber das geht natürlich nicht...
hoffe nur ich vergess dann nicht mein tragetuch & dann hoffe ich ist es besser als gestern abend
danke fürs auskotzen..
12.01.2013 18:53
@ es ist toll zu lesene wie du von deiner maus schwärmst, freut mich dass alles so ,,glatt,, läuft, nur weiter so !!!
ja nen namen haben wir endlich, und fertig bin ich auch mit allem , gestern bin ich fertig geworden mit der wäsche insgesamt habe ich 5 mal die waschmaschine mit babywäsche gefüttert
muss jetzt nur noch mein täschchen packen und dann kann sie gerne kommen
ja nen namen haben wir endlich, und fertig bin ich auch mit allem , gestern bin ich fertig geworden mit der wäsche insgesamt habe ich 5 mal die waschmaschine mit babywäsche gefüttert
muss jetzt nur noch mein täschchen packen und dann kann sie gerne kommen

12.01.2013 18:54
Zitat von jasiii:verräts du uns den namen ??? *fleh*
@ es ist toll zu lesene wie du von deiner maus schwärmst, freut mich dass alles so ,,glatt,, läuft, nur weiter so !!!
muss jetzt nur noch mein täschchen packen und dann kann sie gerne kommen![]()
12.01.2013 18:56
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:verräts du uns den namen ??? *fleh*
muss jetzt nur noch mein täschchen packen und dann kann sie gerne kommen![]()

julina karin
12.01.2013 19:45
Da habt ihr euch einen schönen Namen ausgesucht, jasii.
Etti, wo bist du??? Langsam mache ich mir auch Sorgen.

Etti, wo bist du??? Langsam mache ich mir auch Sorgen.

12.01.2013 19:46
Steffi, ich kann gut verstehen, dass du genervt warst. Irgendwie wissen es die anderen doch immer besser. Davon solltest du dich nicht verunsichern lassen. Du weißt am allerbesten, was gut für deine Emma ist. Ihr wart sicherlich froh, als ihr wieder daheim wart, oder?
12.01.2013 19:50
Zitat von sophia128:
Da habt ihr euch einen schönen Namen ausgesucht, jasii.![]()
Etti, wo bist du??? Langsam mache ich mir auch Sorgen.![]()
danke sophia
12.01.2013 20:05
steffi, auf der hochzeit war hannah ein traumbaby und hat fast nur geschlafen. wenn sie wach war mit grossen augen rumgeschaut. und zum stillen bin ich in nn separaten raum gegangen, daher konnte da auch keiner was sagen.
aber das problem was du ansprichst haben wir auf familienfeiern der seite meines mannes auch. meine schwimu ist die schlimmste. die oma auch, aber die ist alt und ihr verzeih ichs. aber meine schwimu kommt immer mit "schlauen sprüchen". du verwöhnst sie zu sehr; isst sie denn genug?; das ist doch bestimmt ein ausschlag, geh doch mal zum arzt (dabei hab ich ihr schon 100 mal erklärt, dass das ein storchenbiss ist); sie muss doch jetztvmal bald durchschlafen;... ganz zu schweigen von den stundenlangen "wem sieht sie denn jetzt ähnlich" spielchen. *kotz*

aber das problem was du ansprichst haben wir auf familienfeiern der seite meines mannes auch. meine schwimu ist die schlimmste. die oma auch, aber die ist alt und ihr verzeih ichs. aber meine schwimu kommt immer mit "schlauen sprüchen". du verwöhnst sie zu sehr; isst sie denn genug?; das ist doch bestimmt ein ausschlag, geh doch mal zum arzt (dabei hab ich ihr schon 100 mal erklärt, dass das ein storchenbiss ist); sie muss doch jetztvmal bald durchschlafen;... ganz zu schweigen von den stundenlangen "wem sieht sie denn jetzt ähnlich" spielchen. *kotz*

12.01.2013 20:11
Ach Mädels, ihr sollt euch doch keine Sorgen machen
ich habe die Werte immer noch nicht und langsam bin ich so genervt das ich die auch nicht mehr will...
die Blutung ist zum Glück nicht mehr aufgetaucht und ich liege nur noch auf der Couch rum wo ich mich jetzt auch wieder hinbegeben werde
habt noch einen schönen Abend Mädels...

ich habe die Werte immer noch nicht und langsam bin ich so genervt das ich die auch nicht mehr will...

die Blutung ist zum Glück nicht mehr aufgetaucht und ich liege nur noch auf der Couch rum wo ich mich jetzt auch wieder hinbegeben werde

habt noch einen schönen Abend Mädels...

12.01.2013 20:13
Zitat von Asinoe:
Ach Mädels, ihr sollt euch doch keine Sorgen machen![]()
ich habe die Werte immer noch nicht und langsam bin ich so genervt das ich die auch nicht mehr will...![]()
die Blutung ist zum Glück nicht mehr aufgetaucht und ich liege nur noch auf der Couch rum wo ich mich jetzt auch wieder hinbegeben werde![]()
habt noch einen schönen Abend Mädels...![]()
@asinoe
was'n das für ne frechheit

wie kann man jemanden solange warten lassen
ich hoffe du kannst dennoch ein wenig das wochenende genießen und dich ein wenig ablenken
ruh dich aus, lass dich von deinem mann verwöhnen , das tut euren wunder sicher gut

12.01.2013 20:19
Zitat von nicole_jv3:jaaaaaaaaaaaa genau das... puhhhh >> gestern erst " die eine augenfarbe sieht ganz anders aus als auf den anderen auge--- und dies & das.... ....
steffi, auf der hochzeit war hannah ein traumbaby und hat fast nur geschlafen. wenn sie wach war mit grossen augen rumgeschaut. und zum stillen bin ich in nn separaten raum gegangen, daher konnte da auch keiner was sagen.![]()
aber das problem was du ansprichst haben wir auf familienfeiern der seite meines mannes auch. meine schwimu ist die schlimmste. die oma auch, aber die ist alt und ihr verzeih ichs. aber meine schwimu kommt immer mit "schlauen sprüchen". du verwöhnst sie zu sehr; isst sie denn genug?; das ist doch bestimmt ein ausschlag, geh doch mal zum arzt (dabei hab ich ihr schon 100 mal erklärt, dass das ein storchenbiss ist); sie muss doch jetztvmal bald durchschlafen;... ganz zu schweigen von den stundenlangen "wem sieht sie denn jetzt ähnlich" spielchen . *kotz*![]()
na mit dem verwöhnen ist mir noch keiner gekommen---

12.01.2013 20:21
Zitat von Asinoe:
Ach Mädels, ihr sollt euch doch keine Sorgen machen![]()
ich habe die Werte immer noch nicht und langsam bin ich so genervt das ich die auch nicht mehr will...![]()
die Blutung ist zum Glück nicht mehr aufgetaucht und ich liege nur noch auf der Couch rum wo ich mich jetzt auch wieder hinbegeben werde![]()
habt noch einen schönen Abend Mädels...![]()
das machst du gut, dass du auf der couch liegst.

und ein bisschen erleichert bin ich auch, dass du die werte noch nicht hast. hatte schon schlimmes befürchtet weil du dich nicht gemeldet hast...
hoffe du weisst spätestens montag mehr!

12.01.2013 20:21
Zitat von sophia128:ohhh ja total.... wir sind nach knapp 2,5 std wieder gegangen...
Steffi, ich kann gut verstehen, dass du genervt warst. Irgendwie wissen es die anderen doch immer besser. Davon solltest du dich nicht verunsichern lassen. Du weißt am allerbesten, was gut für deine Emma ist. Ihr wart sicherlich froh, als ihr wieder daheim wart, oder?
und uns grauts so vor nächster woche ( mein mann findets auch blöd das an meinen geb. ne überraschungsparty für die tante gemacht wird)... nunjut mir egal
wie gehts dir eig ???
ach.--- bei meinen ss test sieht man auch noch die striche--- nur total vergilbt
12.01.2013 20:23
@ etti das ist ja schon ne frechheit----
strickst du schon die ersten söckchen auf der couch
hoffe so sehr das die blöden sb jetzt aufhören & alles gut ist
strickst du schon die ersten söckchen auf der couch

hoffe so sehr das die blöden sb jetzt aufhören & alles gut ist

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt