Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2013 10:02
Die Liste ist so toll, Lilo. Vielen Dank, dass du das immer so toll machst.
lilo84
4015 Beiträge
14.01.2013 10:02
Ach.... wenn soll ich eigentlich von der Liste nehmen? Cherry auf jedenfall und noch jemand?

Karis ist schon wahnsinn wie sehr man seine Kinder liebt!

Etti wo bist du?

Sorry wenn ich jetzt nichts zu den anderen schreibe...Emilia ruft.
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2013 10:04
Emilia geht vor, Lilo. Cherry hat schon ewig nichts mehr hier geschrieben und Dori auch nicht, oder?
lilo84
4015 Beiträge
14.01.2013 10:04
Zitat von sophia128:

Wie gehts dir?
steffifee27
6384 Beiträge
14.01.2013 10:05
Zitat von sophia128:

Emilia geht vor, Lilo. Cherry hat schon ewig nichts mehr hier geschrieben und Dori auch nicht, oder?
ich Denk auch die 2
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2013 10:06
Zitat von lilo84:

Zitat von sophia128:

Wie gehts dir?

Mir geht's gut, danke! Hab immer noch wenig Appetit, muss gefühlt alle 20 Minuten zur Toilette und heute tun mir die Brustwarzen weh, aber ansonsten ist alles gut.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.01.2013 10:10
Zitat von sophia128:

ja lilo, du bist unsere supertolle listenqueen!
ich würd auch die beiden sagen. was ist mit tinassen? die hatte sich zwischendurch noch gemeldet, oder? da fehlen nur die geburtsdaten?
und wenn sich jemand wieder melden sollte können wir diejenige ja auch wieder auf die liste setzen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.01.2013 10:11
hannah war diese nacht übrigens superlieb (bis auf dass sie nicht in ihr bett wollte...) hab um 21.00 gestillt. dann ist sie eingeschlafen und erst um 3:00 wieder gekommen, und dann um 7:00. daran könnte ich mich gewöhnen. vor allem an die ersten 6 stunden. vielleicht hat sie ja auch der papa beruhigt, der wieder neben ihr geschlafen hat.
steffifee27
6384 Beiträge
14.01.2013 10:12
guten morgen ihr lieben

da wollt ich gestern mal mit emma im schlafzimmer tv gucken ( promi shopping queen) und sie schläft sofort ein... hat dan mit einigen unterbrechungen bis halb 10 gepennt...
jetzt warten wir auf besuch ( eine meiner lieblingskundinen kommt spontan vorbei,.. hab sie seit juli nimmer gesehen freu mich voll das sie kommt)...

@ sophia ohha sooo lange ein seminar >> hoffe du überstehst es

@ karis freut mich das es euch so gut geht & alles soweit klappt ... wie lange müsst ihr im kh bleiben

@ tammie dir nen guten start in die letzte woche

@ etti ich mach mir langsam sorgen--- mach doch mal piiiep

@ sunshine der in langen soll spitze sein. waren aber selber novch nicht da < wohnen ja erst seit mai hier .
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.01.2013 10:14
Zitat von sophia128:

Zitat von lilo84:

Zitat von sophia128:

Wie gehts dir?

Mir geht's gut, danke! Hab immer noch wenig Appetit, muss gefühlt alle 20 Minuten zur Toilette und heute tun mir die Brustwarzen weh, aber ansonsten ist alles gut.

das hört sich doch supi an! guck aber, dass du wenigstens ein bisschen was isst! das braucht dein krümelchen. und ansonsten kommt der appetit bestimmt eher wieder als gewünscht... lust auf perverse sachen oder so haste noch gar nicht? aber ich hatte das in der kompletten ss nicht. nur in den letzten wochen hätte ich mich ausschliesslich von schokolade in jeglicher form ernähren können...
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.01.2013 10:18
etti, steffi hat recht. mach mal piep! bitte, bitte, bitte!

jaaa, promishoppingqueen wollte ich auch gucken. bin dann aber irgendwann gegen 21:45 eingepennt. muss man ja mal ausnutzen, wenn hannah auch schon so früh schläft. und mein mann hat auch so früh gepennt, war so platt von der snowboardwoche (jaja, man wird älter... tagsüber snowboarden und abends saufen ist nix mehr für 33jahre alte säcke. )
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2013 10:18
Lust auf perverse Sachen? Nee, zum Glück noch nicht. Ist aber auch noch sehr früh, oder? Ich zwinge mich momentan auch zum regelmäßigen Essen. Muss ja nicht viel sein, aber ganz ohne macht mein Kreislauf auch schlapp.
14.01.2013 10:28
guten morgen ihr lieben

na schneit es bei euch auch so wie bei uns?

@asinoe bitte melde dich!
@karis schön dass es dir und der prinzessin gut geht
@lilo sehr sehr schöne liste, könntest du bitte meinen nächsten termineintragen? donnerstag 17.1 um 10 uhr ctg+akupunktur
knuddel2211
1079 Beiträge
14.01.2013 10:29
Zitat von lilo84:

Ach.... wenn soll ich eigentlich von der Liste nehmen? Cherry auf jedenfall und noch jemand?

Karis ist schon wahnsinn wie sehr man seine Kinder liebt!

Etti wo bist du?

Sorry wenn ich jetzt nichts zu den anderen schreibe...Emilia ruft.

Ich bin auch dafür das du die beiden streichst. Und ich bin mittlerweile 32...
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.01.2013 10:38
Zitat von sophia128:

Lust auf perverse Sachen? Nee, zum Glück noch nicht. Ist aber auch noch sehr früh, oder? Ich zwinge mich momentan auch zum regelmäßigen Essen. Muss ja nicht viel sein, aber ganz ohne macht mein Kreislauf auch schlapp.

ups, so war das gar nicht gemeint. tja, da kommen wohl meine geheimen gedanken durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt