Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.01.2013 15:40
30 hört sich soooo alt an und 35 erst recht
nur was mache ich wenn ich bei 29Z angekommen bin?

14.01.2013 15:41
ooooh, ich bin auch schon 31. verdränge das immer gern...
das ist das rote beete rezept (schön simpel)
http://www.chefkoch.de/rezepte/646911165925621/Rot e-Bete-Suppe.html
also wie gesagt, von roter beete ausm glas muss ich auch
aber die geht. was tut man nicht alles für seinen männe... und gesund ist rote beete ja auch...
ach ja, und porree lassen wir weg. nicht, dass hannah bauchweh bekommt...

das ist das rote beete rezept (schön simpel)
http://www.chefkoch.de/rezepte/646911165925621/Rot e-Bete-Suppe.html
also wie gesagt, von roter beete ausm glas muss ich auch

14.01.2013 15:44
boah ist dat ekelig... nicht deine suppe
mein shn liegt hier neben mir hebt seinen arsch (sorry) hoch und furzt mich genüßlich an

14.01.2013 15:48
Zitat von Temayja:das macht Emma auch ständig ( das hat sie auch von ihrem Vater )
boah ist dat ekelig... nicht deine suppemein shn liegt hier neben mir hebt seinen arsch (sorry) hoch und furzt mich genüßlich an
--- furzen kann sie wie ne große !!!
14.01.2013 16:09
Zitat von Temayja:
ich bin auch älterbin jetzt 29F

Bin mittlerweile übrigens auch schon 33.
14.01.2013 16:23
Hey Mädels...
ich habe vorhin mit dem Doc telefoniert... der Wert ist nicht gestiegen
Ich kann mich also darauf einstellen das es bald abgeht...
na ja, ich habs mir ja schon gedacht weil ich bis heute immer mal wieder Blut am Papier habe. Ich hoffe sehr das es wenigstens von alleine abgeht und ich nicht zur AS muss.
Ich zieh mich jetzt erstmal hier aus dem Thread etwas zurück, muss erstmal selber klar kommen...
aber danke das ihr mich so doll unterstützt und an mich gedacht habt... ihr seit einfach toll
Ich wünsch euch allen nur das Beste....
bis dann...
ich habe vorhin mit dem Doc telefoniert... der Wert ist nicht gestiegen

Ich kann mich also darauf einstellen das es bald abgeht...

na ja, ich habs mir ja schon gedacht weil ich bis heute immer mal wieder Blut am Papier habe. Ich hoffe sehr das es wenigstens von alleine abgeht und ich nicht zur AS muss.
Ich zieh mich jetzt erstmal hier aus dem Thread etwas zurück, muss erstmal selber klar kommen...
aber danke das ihr mich so doll unterstützt und an mich gedacht habt... ihr seit einfach toll

bis dann...
14.01.2013 16:26
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels...
ich habe vorhin mit dem Doc telefoniert... der Wert ist nicht gestiegen![]()
Ich kann mich also darauf einstellen das es bald abgeht...![]()
aber danke das ihr mich so doll unterstützt und an mich gedacht habt... ihr seit einfach toll![]()
bis dann...
och neeee nicht wahr oder

gibts denn nicht noch hoffnung?! man sagt doch wunder gibt es immer wieder
ich weiß nicht was ich sagen soll, fühl dich gedrückt

14.01.2013 16:27
oh man etti, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. du tust mir so unendlich leid.
hab ja schon fast mit dieser nachricht gerechnet, nachdem wir nichts von dir gehört haben, hab aber immer noch gehofft...
ach manno, das ist alles soooo ungerecht.

hab ja schon fast mit dieser nachricht gerechnet, nachdem wir nichts von dir gehört haben, hab aber immer noch gehofft...
ach manno, das ist alles soooo ungerecht.

14.01.2013 17:03
Oh nein! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Etti, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Es tut mir so unendlich leid!
Die Welt ist einfach so ungerecht.
Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft!

14.01.2013 17:04
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels...
ich habe vorhin mit dem Doc telefoniert... der Wert ist nicht gestiegen![]()
Ich kann mich also darauf einstellen das es bald abgeht...![]()
aber danke das ihr mich so doll unterstützt und an mich gedacht habt... ihr seit einfach toll![]()
bis dann...
oh nein. Ich hab hier selbst Tränen in den Augen und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte mich so für dich gefreut.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich mal ganz doll!
14.01.2013 17:23
Oh nein
Es tut mir so leid etti --- warum nur ?!? Die Welt ist manchmal so ungerecht ---
Ich kann dich verstehen das du nun erstmal Ruhe von hier Brauchst - aber Denk dran Geliebte gottkaiserin - wir sind immer für dich da --- drück dich sooo fest !!!

Es tut mir so leid etti --- warum nur ?!? Die Welt ist manchmal so ungerecht ---
Ich kann dich verstehen das du nun erstmal Ruhe von hier Brauchst - aber Denk dran Geliebte gottkaiserin - wir sind immer für dich da --- drück dich sooo fest !!!
14.01.2013 17:46
WAS?
Ach man was ne scheiße
etti, ich kann Dich verstehen, fühl Dich mal mega gedrückt und wenn was ist, melde Dich
Ach man was ne scheiße

etti, ich kann Dich verstehen, fühl Dich mal mega gedrückt und wenn was ist, melde Dich

14.01.2013 18:25
Oh Etti, ich fasse es nicht. Fühl Dich von Herzen gedrückt und umarmt. Wir sind immer für Dich da!!!
Viel Kraft für Dich und Deinen Mann
Viel Kraft für Dich und Deinen Mann

14.01.2013 20:16
Ach, so ne Kacke Etti, das kann doch nicht sein
Das tut mir so leid

Das tut mir so leid

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt