Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.01.2013 20:34
Oh NEIN!!!!!!!!!
... es tut mir soooo unendlich leid liebe Etti.
Ich kann verstehen, dass du dich zurückziehen möchtest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu verarbeiten und um wieder Hoffnung zu bekommen.

Ich kann verstehen, dass du dich zurückziehen möchtest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu verarbeiten und um wieder Hoffnung zu bekommen.

14.01.2013 20:47
Ach Etti, dass darf einfach nicht war sein...
Es tut mir so unentlich leid für euch! Ich drück dich ganz fest.

Es tut mir so unentlich leid für euch! Ich drück dich ganz fest.
14.01.2013 21:00
Tagebuch ab Eisprung vom 1. richtigen Übungszyklus
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock
ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte
) nur am 13. und im 2. Anlauf (beim 1. hatte ich vorher zuviel getrunken) auch am 14. Zyklustag positiv waren und das auch nicht so fett und dick positiv wie sonst immer. Habe sonst, wenn ich Ovus gemacht hatte, immer 4 Tage lang einen richtig fetten Ovu!
Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig
ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung
) ... und das zieht teilweise bis in's Bein *aua* / bin müde (liegt vermutlich an der Kälte) / hab Kopfschmerzen
ES + 4
nur ganz zartes UL-Ziehen und furchtbar kalt ist mir ... was wohl auch wieder an der Kälte liegt
)
ES + 5
leichte UL-Krämpfe (kein Ziehen wie die Tage davor) ... mir ist immer noch unterirdisch kalt *brrrrrrr*
Meine Frühstücksmilch schmeckt seit gestern komisch
(die wird doch wohl nicht schlecht sein?
)
Update: Meine Lieblingslimo schmeckt auch nicht mehr so wie sonst .. seltsam ... haben die die Milch- und Limozutaten geändert?
Mir war total schlecht von Weintrauben ... mir ist das Wasser schon im Mund zusammengelaufen
So früh kann es doch noch nicht sein ... ick gloob ick werd bekoppt
ES + 1

ES + 2
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte

Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???

ES + 3

ES + 4
nur ganz zartes UL-Ziehen und furchtbar kalt ist mir ... was wohl auch wieder an der Kälte liegt

ES + 5
leichte UL-Krämpfe (kein Ziehen wie die Tage davor) ... mir ist immer noch unterirdisch kalt *brrrrrrr*

Update: Meine Lieblingslimo schmeckt auch nicht mehr so wie sonst .. seltsam ... haben die die Milch- und Limozutaten geändert?

Mir war total schlecht von Weintrauben ... mir ist das Wasser schon im Mund zusammengelaufen

15.01.2013 06:52
Etti, ich muss immerzu an dich denken. Es tut mir alles so unglaublich leid. Ich hoffe, dein Mann ist für dich da. Ich drück dich nochmal ganz doll.
15.01.2013 07:49
Zitat von sophia128:das geht mir genauso ---
Etti, ich muss immerzu an dich denken. Es tut mir alles so unglaublich leid. Ich hoffe, dein Mann ist für dich da. Ich drück dich nochmal ganz doll.

15.01.2013 08:02
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:das geht mir genauso ---
![]()
![]()
ja, unsere arme etti... ich denk auch immer an sie. ach man, das ist doch alles ungerecht. jetzt wurde sie schon durchgecheckt, nimmt medis und dann trotzdem... alles ätzend!

15.01.2013 13:21
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels...
ich habe vorhin mit dem Doc telefoniert... der Wert ist nicht gestiegen![]()
Ich kann mich also darauf einstellen das es bald abgeht...![]()
na ja, ich habs mir ja schon gedacht weil ich bis heute immer mal wieder Blut am Papier habe. Ich hoffe sehr das es wenigstens von alleine abgeht und ich nicht zur AS muss.
Ich zieh mich jetzt erstmal hier aus dem Thread etwas zurück, muss erstmal selber klar kommen...
aber danke das ihr mich so doll unterstützt und an mich gedacht habt... ihr seit einfach toll![]()
Ich wünsch euch allen nur das Beste....
bis dann...

15.01.2013 13:29
Na ihr Lieben? Alles beim Alten?
Ich lieg seit gestern zu Hause und bin mal wieder krank. Zum zweiten Mal und zum zweiten Mal nach der Eigenbluttherapie beim Heilpraktiker. Hab wohl irgendwas, mit dem ich mich selbst anstecke. Mist. Naja, geht bestimmt bald wieder. Ansonsten hab ich soooo eine schöne Zykluskurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=5 , aber ich hatte gestern Abend eine Mini-Zwischenblutung mit bräunlichem Blut und heute morgen auch nochmal. Ich glaube eher, dass in 1-2 Tagen die Mens einsetzt. Naja.. ist ja erst der 1. ÜZ.
Hab gestern spaßeshalber auch mal einen SS-Test (Billigtest) gemacht, aber war extrem negativ. hehe.. Naja, wäre auch zu früh gewesen, meiner meinung nach, da ES erst so am 15. oder 16. ZT war.
Wie geht es unseren Baby's in der Runde? Hat mal wieder jamand was von Johann gehört? Ich weiß zwar, dass sie in die Heimat ist, aber sie scheint noch nicht wieder zurück zu sein.
Vielleicht treffe ich sie ja an am Freitag. =) Ich fahr auch für 3 Tage heim (1. Haarprobe f. Hochzeit, Hochzeitsanzeige, Standesamt wg. Stammbuch, Pfarrer, DJ, Metzger, Blumentante.....
).
So Mädels, ich hau mich mal wieder hin, ich hab das Bett heute noch nicht verlassen.
Hab aber auch alles (Laptop, Handy, Festnetz, Buch, Trinken...) hier.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich lieg seit gestern zu Hause und bin mal wieder krank. Zum zweiten Mal und zum zweiten Mal nach der Eigenbluttherapie beim Heilpraktiker. Hab wohl irgendwas, mit dem ich mich selbst anstecke. Mist. Naja, geht bestimmt bald wieder. Ansonsten hab ich soooo eine schöne Zykluskurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=5 , aber ich hatte gestern Abend eine Mini-Zwischenblutung mit bräunlichem Blut und heute morgen auch nochmal. Ich glaube eher, dass in 1-2 Tagen die Mens einsetzt. Naja.. ist ja erst der 1. ÜZ.

Wie geht es unseren Baby's in der Runde? Hat mal wieder jamand was von Johann gehört? Ich weiß zwar, dass sie in die Heimat ist, aber sie scheint noch nicht wieder zurück zu sein.

So Mädels, ich hau mich mal wieder hin, ich hab das Bett heute noch nicht verlassen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

15.01.2013 14:43
@ knutschiiii gute besserung dir....
eigenbluttherapie??? klingt krass.... was hast du denn??
ne johann hat sich seitdem sie zu ihren eltern ist nicht mehr gemeldet.
wäre ja toll wenns im 1 üz klappt.
@ sunshine ich bin gespannt... ich hatte bei der ss wo ich dann die fg hatte auch gleich komische anzeichen--- es war einfach alles anderes ganz komisch zu beschreiben und als ich dann den positiven test in der hand hielt war klar warum...
und jetzt bei der 2 ss war ja nix. keine anzeichen wirklich nix...
warum will denn dein mann die kleine nicht ins bett bringen ??
daumensind für euch gedrückt,...
eigenbluttherapie??? klingt krass.... was hast du denn??
ne johann hat sich seitdem sie zu ihren eltern ist nicht mehr gemeldet.
wäre ja toll wenns im 1 üz klappt.
@ sunshine ich bin gespannt... ich hatte bei der ss wo ich dann die fg hatte auch gleich komische anzeichen--- es war einfach alles anderes ganz komisch zu beschreiben und als ich dann den positiven test in der hand hielt war klar warum...
und jetzt bei der 2 ss war ja nix. keine anzeichen wirklich nix...
warum will denn dein mann die kleine nicht ins bett bringen ??
daumensind für euch gedrückt,...
15.01.2013 15:11
Ich muss auch immerzu an Etti denken ... finde das alles so schrecklich!!!
*
@ Knutschi
Eigenbluttherapie? Warum lässt man denn sowas machen?
Kommt dir das beim Kinderwunsch nicht in die Quere ... also hat das keine Auswirkung bei einer evtl. Schwangerschaft?
Gute Besserung auf jeden Fall!
Na wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt und es war evtl. nur die Einnistungsblutung? Du hast doch erst am 20. NMT, oder?
*
@ Steffi
Mein Mann ist oft sehr genervt von der Arbeit und schafft es daheim mit uns nicht oder nicht gut abzuschalten. Da sucht er Zeiten in denen er nur für sich ist und nichts hören und reden muss.
So kommt es oft, dass er mich bittet, die Kleine an "seinen" Tagen in's Bett zu bringen.
Habe dann immer das Gefühl, dass sie und ich ihm zu viel sind.
Gab gestern noch große Diskussion und ich hoffe, dass das nun nicht mehr vorkommt.
*
@ me
Denke eigentlich nicht, dass es SS- oder eingebildete SS-Anzeichen sind. Vermutlich hab ich 'ne andere Milch gekauft und bei meiner Limo haben sie sicher auch nur die Zutaten ein wenig geändert
Aber wissen tut man's ja erst wenn man testet
Am Sonntag werde ich den 1. Test machen ... wäre dann ES+11

*
@ Knutschi
Eigenbluttherapie? Warum lässt man denn sowas machen?
Kommt dir das beim Kinderwunsch nicht in die Quere ... also hat das keine Auswirkung bei einer evtl. Schwangerschaft?

Gute Besserung auf jeden Fall!
Na wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt und es war evtl. nur die Einnistungsblutung? Du hast doch erst am 20. NMT, oder?
*
@ Steffi
Mein Mann ist oft sehr genervt von der Arbeit und schafft es daheim mit uns nicht oder nicht gut abzuschalten. Da sucht er Zeiten in denen er nur für sich ist und nichts hören und reden muss.
So kommt es oft, dass er mich bittet, die Kleine an "seinen" Tagen in's Bett zu bringen.
Habe dann immer das Gefühl, dass sie und ich ihm zu viel sind.
Gab gestern noch große Diskussion und ich hoffe, dass das nun nicht mehr vorkommt.
*
@ me
Denke eigentlich nicht, dass es SS- oder eingebildete SS-Anzeichen sind. Vermutlich hab ich 'ne andere Milch gekauft und bei meiner Limo haben sie sicher auch nur die Zutaten ein wenig geändert

Aber wissen tut man's ja erst wenn man testet

Am Sonntag werde ich den 1. Test machen ... wäre dann ES+11

15.01.2013 15:16
Tagebuch ab Eisprung vom 1. richtigen Übungszyklus
ES + 1
ES + 2
) nur am 13. und im 2. Anlauf (beim 1. hatte ich vorher zuviel getrunken) auch am 14. Zyklustag positiv waren und das auch nicht so fett und dick positiv wie sonst immer. Habe sonst, wenn ich Ovus gemacht hatte, immer 4 Tage lang einen richtig fetten Ovu!
ES + 3
) ... und das zieht teilweise bis in's Bein *aua* / bin müde (liegt vermutlich an der Kälte) / hab Kopfschmerzen
ES + 4
)
ES + 5
(die wird doch wohl nicht schlecht sein?
)
ES + 6
Mir ist immer noch unglaublich kalt und bin hundemüde ... ich glaub mein Körper stellt auf Winterschlaf ein
Meine Milch schmeckt immer noch komisch ... werde mal 'ne andere Marke kaufen.
Wie immer ist auch mein UL-Ziehen da ... ab und an wie Krämpfe
ES + 1

ES + 2

ES + 3

ES + 4

ES + 5

ES + 6
Mir ist immer noch unglaublich kalt und bin hundemüde ... ich glaub mein Körper stellt auf Winterschlaf ein

Meine Milch schmeckt immer noch komisch ... werde mal 'ne andere Marke kaufen.
Wie immer ist auch mein UL-Ziehen da ... ab und an wie Krämpfe

15.01.2013 15:16
ich hab grad den spruch von karis nochmal gesucht und hab die seiten so durchstöbert...
deswegen @ nicole hab das bild von hannah gesehen wo sie 1 woche alt war & in der wanne war... sooo süüüß bekommen wir mal ein neues foto ??
@ olchen bekommen wir ein neues bauchbild ( hab dein bauch gesehen weil du doch meintest er wäre so groß )...
hier nochmal ein bild von emma ( von gestern)
15.01.2013 15:19
@ Steffi
Sie hebt schon das Köpfchen?????????
Sie ist soooo unglaublich süß
Sie hebt schon das Köpfchen?????????

Sie ist soooo unglaublich süß

15.01.2013 15:22
Zitat von sunshine011210:na klar... sie ist doch schon groß
@ Steffi
Sie hebt schon das Köpfchen?????????![]()
Sie ist soooo unglaublich süß![]()

danke... heut ist sie schon 8 wochen--- wahnsinn....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt