Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
15.01.2013 15:31
Meine Maus hat ewig gebraucht das Köpfchen zu heben ... sie wollte partout nicht auf dem Bauch liegen ... hat sich erst spät gedreht und ist auch nie gekrabbelt ... mit 10 Monaten dafür gelaufen
steffifee27
6384 Beiträge
15.01.2013 15:36
Zitat von sunshine011210:

Meine Maus hat ewig gebraucht das Köpfchen zu heben ... sie wollte partout nicht auf dem Bauch liegen ... hat sich erst spät gedreht und ist auch nie gekrabbelt ... mit 10 Monaten dafür gelaufen
wow mit 10 monaten laufen ist ja auch supiii...
emma liegt total gerne auf den bauch ...
sunshine011210
4877 Beiträge
15.01.2013 15:45
Ich glaub sie fand das sehr frustrierend, dass die anderen Kinder um sie rumgekrabbelt sind und sie saß da immer mutterseelenallein in der Krabbelgruppe. Vermutlich hat sie sich deshalb angestrengt mit dem Laufen
Wenn Emma gern auf dem Bauch liegt, wird sie sicher auch früh krabbeln. Dann ist nichts mehr sicher
15.01.2013 16:33
Oh, die kleine Emma ist so süß.
Ich glaube, dass meine Schwester (ist 5 Jahre jünger als ich) auch schon mit 10 oder 11 Monaten gelaufen ist. Ich hab sie immer als Lehrling hergenommen.hahahaha... Sie konnte auch schon mit 4 relativ gut bis 20 rechnen, zumindestens plus und minus. Tja.. gute Spielkameradin.

Zu der Eigenbluttherapie.. also ich bin ja schon länger bei ihm in Behandlung und er würde mir nichts geben, was meine Schwangerschaft aufhält oder irgendwie verhindert. Ich bekomme ja Akkupunktur und gelegentlich bissl Eigenblut (bissl aus der Vene raus, mit etwas mischen und wieder in die Pobacke rein) oder Nervennahrung intravenös. Da ich ja zz aber oft Blut genommen bekomme und Mönchi nehme, verzichtet er auf alles intravenöse. Bislang hab ich nie etwas negatives gemerkt. Positiv ist, dass meine Allergien so gut wie weg sind und meine Nervenreizungen (durch Nervenzusammenbruch oder Burnout hatte ich ganz schlimme Angstzustände entwickelt) auch fast weg sind. Ich fühl mich fast wieder wie früher. Daher bin ich dort in Behandlung. Die Ärzte hätten mir nämlich nur Antidepressiva verschrieben, aber ich bin zum Heilpraktiker und in Therapie und hab mein Leben mal geändert und gelernt "Nein" zu sagen. War ne anstrengende Zeit mit vielen Schmerzen. Hoffentlich kommen sie nie wieder!!

Ja, NMT ist eigentlich der 18., aber wenn bis Sonntag keine Mens eingetrudelt ist, teste ich erst. Also 20. Schatzi meinte aber, dass unser Baby erst mit uns Geburtstag haben will und erst im Februar 2014 geboren wird. AHA.. ;D

@sunshine: Ich hatte in der 1. SS eine Woche nach ES die ersten Anzeichen und zwar hat alles extrem nach Essig geschmeckt und mir war öfter schwindelig. Ich dachte damals zuerst, dass ich mir das nur einbilde, aber eine Woche hab ich dann festgestellt, dass ich schwanger bin. Vielleicht hats ja geklappt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.01.2013 17:05
sunshine und knutschi, meine daumen sind gaaanz doll gedrückt!
knutschi, bei dir wär dieser oder nächster monat doch ein superzeitpunkt! du passt zur hochzeit noch ins kleid, aber die ersten 3 monate sind rum. dann bibberst du nicht mehr so und eventuelle übelkeit ist pünktlich zur hochzeit auch weg.
und sunshine, eigentlich find ichs noch zu früh für anzeichen, aber wer weiss... vielleicht hast du nen empfindsamen körper...
ooooh, dann stehen sonnag also 2 sst an!

steffi, jaaaa, ich guck, dass ich mal den lappi anschmeiss und neue fotos von hannah einstelle. bin ja immer nur mit dem ipad on...
Karis2012
2412 Beiträge
15.01.2013 17:16
Oh Steffi wie süss!!! Ich mache auch schon die ganze Zeit fleißig Bilder dass ich Euch dann ganz viele zeigen kann

@ Sunshine: Spannend...du testet vermutlich ehe schon wieder bei ES + 9, oder Daumen sind feste gedrückt
@ Knutschi: gar nicht mehr lange...waaaah, ich bin so gespannt, mal schauen ob du wirklich bis zum Sonntag durchhältst
@ Nicole: jaaa, will auch wieder Bilder sehen
@ Sophia: noch 8 Tage bis zum FA-Termin, du schaffst das!!!
@ Tammie: noch 3 Tage bis zum MuSchu
@ me: sitze auf gepackten Koffern und mein Liebster steht im Stau
Uns gehts Bombe, die kleine Prinzessin trinkt Super, hatte heute Nacht den Milcheinschuss und habe Brüste dass ich es selbst nicht fassen kann...voll das Dirndl-Dekolleté
Ich muss sie stundenlang anschauen, Nächte sind auch gut, nur wickeln hasst sie...heute hat sie mich zum Dank angekackt und selbst das fand ich toll
@ All: schönen Abend
Karis2012
2412 Beiträge
15.01.2013 17:19
@ Etti: ich denke an Dich, wenn ich dir nur ein bisschen von meinem Glück schicken könnte...ich weiß nicht wer Euch da eine Prüfung stellen will, aber derjenige ist ein verdammtes Arschloch!!!
sophia128
3215 Beiträge
15.01.2013 17:56
Zitat von Karis2012:

@ Etti: ich denke an Dich, wenn ich dir nur ein bisschen von meinem Glück schicken könnte...ich weiß nicht wer Euch da eine Prüfung stellen will, aber derjenige ist ein verdammtes Arschloch!!!

Das kann ich so nur unterschreiben.

Karis, seid ihr gut daheim angekommen?

Tammie, wie läuft die Einarbeitung?

Knutschi, sunshine, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

Was für ein süßes Emma-Bildchen. Toll, wie sie den Kopf hält.

Ich habe etwas Husten und fühle mich total schlapp, aber ansonsten gehts mir gut. Bin entspannt und relativ gut gelaunt. Was will man mehr.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.01.2013 20:16
karis, ihr kommt jetzt schon heim! krass! aber schön, wie verliebt du bist!

ja, emma hält ihren kopf wirklich schon spitze! hannah streckt sich noch nicht so hoch. kopf zwar schon, aber ie arme nutzt sie noch nicht so...
sunshine011210
4877 Beiträge
15.01.2013 20:53
@ Sophia
Gute Besserung! Freue mich aber, dass du entspannt bist
Wie war das Seminar?
*
@ Karis
Du hörst dich wunderbar verliebt an Ich kann das soooo nachvollziehen ... es ist ein Traum, sein eigenes Kind in den Armen zu halten. Man könnt sie glatt auffressen, so sehr liebt man sie, ne?!
Wünsche dir ein gutes Ankommen mit der kleinen Maus daheim. Hoffe, wir sehen bald Bilder
Hehe ... was für 'ne Unterstellung, dass ich schon an ES+9 testen werde
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich es bis Sonntag aushalte
*
@ Nicole
Finde es auch viel zu früh für Anzeichen. Will aber alles aufschreiben, was mir so auffällt ... wer weiß wer weiß Denke aber auch nicht, dass es SS-Anzeichen sind.
*
@ Knutschi
Wow ... da hast ja auch schon einiges mitgemacht. Toll, dass du dich nicht mit Antidepressiva abspeisen lassen hast. Und so wie es aussieht, hat dir "dein Weg" gut getan und war somit der Richtige
Na dann bin ich mal gespannt, was unsere Test's am Sonntag sagen. Aber warum willst du denn erst am 20. und nicht an NMT testen? Ich würde sterben vor Neugier
Daumen sind gedrückt!
*
@ Etti
Ich denk an dich
*
@ Whitedream
Wie gehts dir und Frosti?
*
@ Tammie
Bald hast es geschafft ... nur noch eine Woche und dann hast du gaaaanz viel Zeit
*
@ me
Meine Limo schmeckt heut abend wieder wie immer
Und mein Mann hat einen Plan gemacht, wann wer die Maus in's Bett bringt. Ich glaub, der letzte Streit war fruchtbar
Hört sich zwar blöd an mit dem Plan ... doch er vergisst so viel ... da brauch er einfach einen Plan
Tammie
1470 Beiträge
15.01.2013 21:59
Hallo Mädels,
die beiden Tage Einarbeitung waren schonmal sauanstrengend, wir ziehen ein taffes Programm durch! Bis eben dann noch GVK.
So schön mal wieder von Euch zu lesen komme kaum online.
@karis. Hoffe ihr seid gut Heim gekommen. Du klingst soooo glücklich,
total schön
@steffi. Soooo ein süsses emma bild *schmacht* oberiedlich, zum auffressen
@sunshine und knutschi. Ich hoffe auf positive Tests. Daumen sind fest gedrückt!
@asinoe. Ach man
lilo84
4015 Beiträge
15.01.2013 22:16
....man muss die ganze Zeit an Etti denken.... so eine riesen schxxxx!
@steffi Emmamaus ist ja soooo süß und wahnsinn wie hoch sie schon mit den Kopf kommt. Emilia ist da auch eher so faul wie die Mama
Irgendwas wollte ich dich noch fragen
@Sunshine dein Tagebuch find ich auch super.... und zum Glück schmeckt die Limo wieder.
@Tammie schade dass du noch so viel Stress die letzten Arbeitstage haben musst.
@Sophia gute Besserung.
@Karis ist ja schön, dass du schon nach Hause darfst.... wie wars in deiner goldenen Klinik?

Bekommt man wenn man sich bei Pampers anmeldet Gutscheine geschickt?
Geh jetzt TV für anspruchslose gucken.
Karis2012
2412 Beiträge
16.01.2013 03:26
@ Lilo: ich habe bei der Anmeldung Gutscheine bekommen, jetzt melde ich mal die Geburt und schaue ob es noch mal welche gibt. Ich geb Dir dann Bescheid.
@ Tammie: Happy WW, wow nur noch 8 Wochen. Pass gut auf Euch auf, bin froh wenn Du endlich im MuSchu bist
@ me: uns gehts gut, Maxi kommt alle drei Stunden, dazwischen pennt sie. Ja, wir konnten trotz KS schon früh wieder gehen, aber ich hab den Schnitt wirklich gut verkraftet, hab am Samstag schon ab abends wieder gut aufstehen und mich um die Kleine kümmern können
Ich war nicht in der goldenen Klinik, wurde ja von meinem FA direkt in die Uniklinik geschickt, welche auf Schwangerschaftsvergiftung spezialisiert ist. Dort sind wir auch gleich für die Einleitung geblieben. Es war aber sehr gut, wenn es auch weniger eine klassische Entbindungsklinik ist (also kein tolles Frühstücksbuffet, kein Still-BH-Verkauf usw) sondern man dort eher hingeht wenn man Probleme in der Schwangerschaft hat, außerdem sind sie spezialisiert auf Mehrlingsgeburten. Auf Station waren 3 Zwillinge und 1 Drilling, ich hab mir nur gedacht... Gott sei Dank nicht wir
Aber die Betreuung war toll, der Kreißsaal Super modern und es wurde auch toll nach meinem Mann geschaut (er bekam im KS essen, ein Bett zum schlafen usw). Also war anders als geplant, aber trotzdem wunderschön
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2013 06:27
bei pampers bekommst du regelmäßig gutscheine auch nach der geburr und ne probewindel
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.01.2013 07:40
karis, toll dass alles so gut verlaufen ist!

knutschi, ich finds superr dass du solange wqrtest! ich hab immer erst einen tag nach nmt getestet.

lilo, von papmers hab ich nach der geburt je 3 gutscheine für windeln a 3 eur und feuchttücher a 2 eur zugeschickt bekommen. wqren bis ende januar gültig nd sind schon alle weg. also hoffe ich, dass bald neue kommen.

und ich kann gut verrstehen, dass du immer an etti denkst. mache ich auch. ich hoffe soooo sehr, dass sie nicht in nem tiefen loch versinkt und die hoffnung aufgibt. oh man, das ist alles soooo ungerecht!

da war noch was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt