Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.01.2013 07:41
ach ja, sophia, wie gehts dir? hoffentlich langsam besser...
tammie, nur noch 3 tage und dann kannste immer bei mc abhängen!

tammie, nur noch 3 tage und dann kannste immer bei mc abhängen!

16.01.2013 07:49
@ Karis schoen zu hoeren wie gut es die mit Maxi geht
)) ich hoffe ihr habt eine tolle erste zeit daheim --- Ivh konnte ( und das haelt bis heute an) gar nicht satt sehen am eigenen Baby --- das ist alles so fastzinierend !
@lilo wir bekommen auch Gutscheine - hättet ihr nicht so ne pampers Box im kh bekommen ??
Ich muss gleich zur Nachsorge zum Fa --- mir grauts ja ein bischen davor

@lilo wir bekommen auch Gutscheine - hättet ihr nicht so ne pampers Box im kh bekommen ??
Ich muss gleich zur Nachsorge zum Fa --- mir grauts ja ein bischen davor

16.01.2013 07:50
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich denke auch ganz oft an Etti.
Tammie, bald hast du es geschafft. Kapiert der Typ wenigstens schnell?
Mein Seminar gestern war super anstrengend und das wird es heute wohl auch werden.
Ich hätte gestern direkt um 18 Uhr ins Bett gehen können. War so fertig. Mal schauen, wie es heute ist. Der Husten ist etwas besser, aber ich fühle mich immer noch schlapp. Hoffentlich werde ich nicht krank. Ansonsten hab ich immer noch nen dickel Pickel im Gesicht und der Herpes ist auch noch nicht weg. Langsam reichts! Aber ich jammere auf hohem Niveau, ich weiß.
Wie war die letzte Nacht mit euren Babys, Temi, Nicole, Steffi, Whitedream, Annam, Karis ... ? (sorry falls ich jemanden vergessen hab ...)
Ich denke auch ganz oft an Etti.

Tammie, bald hast du es geschafft. Kapiert der Typ wenigstens schnell?
Mein Seminar gestern war super anstrengend und das wird es heute wohl auch werden.

Wie war die letzte Nacht mit euren Babys, Temi, Nicole, Steffi, Whitedream, Annam, Karis ... ? (sorry falls ich jemanden vergessen hab ...)
16.01.2013 07:56
Zitat von sophia128:na weil die da unten was reinsteckt
Steffi, warum graut es dir davor?

16.01.2013 07:57
Zitat von steffifee27:
![]()
Ach so!

16.01.2013 08:01
@ Sophia: man, hoffe dass es dir bald besser geht!!!
@ Steffi: kann ich verstehen dass dir davor graut. Ich hatte ja gestern im KH die Abschlussuntersuchung und war schon sehr komisch auf dem US einen leeren Bauch zu sehen und die Gebärmutter war auch nur noch 14 cm gross.
Wie macht ihr das jetzt mit Verhütung? Lässt Du Dir die Mini-Pille verschreiben?
@ Nicole: ich finde es auch Wahnsinn wie viele Windeln so ein Zwerg am Tag vollkackern kann...
@ Nacht: alles prima, ich hoffe sie behält ihren Rythmus (vermutlich vollkommen naive Hoffnung
)
Yeah, wir holen heute den KiWa ab, der ist noch im Babyladen gelagert und dann die erste Tour bei Schnee
@ Steffi: kann ich verstehen dass dir davor graut. Ich hatte ja gestern im KH die Abschlussuntersuchung und war schon sehr komisch auf dem US einen leeren Bauch zu sehen und die Gebärmutter war auch nur noch 14 cm gross.
Wie macht ihr das jetzt mit Verhütung? Lässt Du Dir die Mini-Pille verschreiben?
@ Nicole: ich finde es auch Wahnsinn wie viele Windeln so ein Zwerg am Tag vollkackern kann...
@ Nacht: alles prima, ich hoffe sie behält ihren Rythmus (vermutlich vollkommen naive Hoffnung

Yeah, wir holen heute den KiWa ab, der ist noch im Babyladen gelagert und dann die erste Tour bei Schnee

16.01.2013 08:02
Zitat von steffifee27:
![]()
Steffi hat Angst vorm Yedi-Schwert

16.01.2013 08:31
ich schmeiß meine gutscheine von rossmann und pampers immer weg. icb bin eingedeckt mit feuchttüchern und pampers und brauchte die bisher nie.
unsere nacht war solala.... ich weiß nicht was jonas hat zur zeit aber er schläft sehr schlecht ein und wenn dann kommt er jede stunde und schreit nach seinem schnuller
unsere nacht war solala.... ich weiß nicht was jonas hat zur zeit aber er schläft sehr schlecht ein und wenn dann kommt er jede stunde und schreit nach seinem schnuller
16.01.2013 10:39
Zitat von Karis2012:eyyyy --- Lach nicht
Zitat von steffifee27:
![]()
Steffi hat Angst vorm Yedi-Schwert![]()

Hat nur grad schon der blöde pickser im Finger gereicht / hab gedacht das haette ich hinter mir

16.01.2013 11:28
sophia, unsere nacht war gut.
gerade kommen wir vom kia, hannah wurde geimpft. und meine maus hat soooo bitterlich geweint, die arme!
auf mamas arm hat sie sich einigermassen beruhigen lassen und jerzt wird gekuschelt. sie krallt sich gerade voll an meinem oberteil fest als wollte sie sagen lass mich nicht alleine, ich will nicht nochmal gepiekst werden.
karis, wurde bei dir wegen dem ks usgemacht? bei mir haben die das im kh gar nicht mehr gemacht...
und wg verhütung: mein fa hat mir zum kondom geraten. er meinte zwar minipille ginge auch, aber irgendwas wird ja trotzdem aufs kindübergehen. und auch wenn man jetzt sagt, das schadet nicht würde ers nicht unbedingt machen.
viel spass beim ersten ausflug in den sxhnee!

karis, wurde bei dir wegen dem ks usgemacht? bei mir haben die das im kh gar nicht mehr gemacht...

und wg verhütung: mein fa hat mir zum kondom geraten. er meinte zwar minipille ginge auch, aber irgendwas wird ja trotzdem aufs kindübergehen. und auch wenn man jetzt sagt, das schadet nicht würde ers nicht unbedingt machen.
viel spass beim ersten ausflug in den sxhnee!

16.01.2013 11:33
Zitat von Temayja:
ich schmeiß meine gutscheine von rossmann und pampers immer weg. icb bin eingedeckt mit feuchttüchern und pampers und brauchte die bisher nie.
wie? du brauchtest bisher nie pampers?!?

also die feuchttüchergutscheine schmeiss ich auch weg, da hab ich mir mal son riesen vorrat babylove sensitive geholt.
aber dievpampersgutscheine werden fleissig genutzt.

steffi, keine angst vorm fa! bei mir hat das schwert auch noch reingepasst. wurde also nicht zu sehr zugenäht.

16.01.2013 12:25
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Temayja:
wie? du brauchtest bisher nie pampers?!?![]()
also die feuchttüchergutscheine schmeiss ich auch weg, da hab ich mir mal son riesen vorrat babylove sensitive geholt.
aber dievpampersgutscheine werden fleissig genutzt.![]()
steffi, keine angst vorm fa! bei mir hat das schwert auch noch reingepasst. wurde also nicht zu sehr zugenäht.und weh tat da zum glück auch nix mehr.
wo wir beim Thema wären

Bumbum nach der SS...
ei, ohne scheiß ich hab mich gefühlt wie ne Jungfrau und das obwohl KS gemacht wurde.
Nu will ich eure Erfahrungsberichte diesbezüglich
16.01.2013 13:53
Zitat von Whitedream:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Temayja:
wie? du brauchtest bisher nie pampers?!?![]()
aber dievpampersgutscheine werden fleissig genutzt.![]()
steffi, keine angst vorm fa! bei mir hat das schwert auch noch reingepasst. wurde also nicht zu sehr zugenäht.und weh tat da zum glück auch nix mehr.
wo wir beim Thema wären![]()
Bumbum nach der SS...
ei, ohne scheiß ich hab mich gefühlt wie ne Jungfrau und das obwohl KS gemacht wurde.
Nu will ich eure Erfahrungsberichte diesbezüglich

und mein Mann wäre und würde am liebsten 3 mal am Tag über mich her gefallen.
16.01.2013 14:05
@Karis viel Spaß im Schnee! Morgen kommt ja einiges mehr noch runter.
@Sophia hoffe dein Tag wird heut doch nicht so anstrengend wie der gestern.
Pampers: hab mich da angemeldet, aber keine Gutscheine bekommen.
@Temi dann kauf doch welche größer im Vorrat... hab beim Muck damals doppelt Guscheine bekommen. hab dann auch auf Vorrat gekauft und dann haben die bis zum zweiten Geburtsag gereicht.
Wahrscheinlich bekomm ich deswegen keine mehr...
Ich muss für Muck einen Termin beim Hautarzt machen... da "freu" ich mich ja mal drauf.
Cookie hat heute Nacht einen neuen Rekord aufgestellt 22Uhr ins Bett und um 8Uhr wieder gefuttert.
Muss jetzt wieder los zum Haare schneiden und morgen geh ich dann entlich mal wieder zum Strähnen machen.
Mama muss ja an Cookies Taufe auch ordentlich aussehen.

@Sophia hoffe dein Tag wird heut doch nicht so anstrengend wie der gestern.
Pampers: hab mich da angemeldet, aber keine Gutscheine bekommen.

@Temi dann kauf doch welche größer im Vorrat... hab beim Muck damals doppelt Guscheine bekommen. hab dann auch auf Vorrat gekauft und dann haben die bis zum zweiten Geburtsag gereicht.

Wahrscheinlich bekomm ich deswegen keine mehr...

Ich muss für Muck einen Termin beim Hautarzt machen... da "freu" ich mich ja mal drauf.

Cookie hat heute Nacht einen neuen Rekord aufgestellt 22Uhr ins Bett und um 8Uhr wieder gefuttert.
Muss jetzt wieder los zum Haare schneiden und morgen geh ich dann entlich mal wieder zum Strähnen machen.

Mama muss ja an Cookies Taufe auch ordentlich aussehen.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt