Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.01.2013 21:18
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben,ich denke ich gehe dienstag früh zum fa..
Ich hoffe, du bist dann aber nicht enttäuscht, dass man noch nichts sieht.
20.01.2013 21:20
Naddelchen is ja wieder da, Herzlich Willkommen zurück und wie ich seh mit frohen Botschaften
Herzlichen Glückwunsch
sorry Mädels, wir helfen Alex´Paten beim Umziehen und sind nur im Stress...

Herzlichen Glückwunsch

sorry Mädels, wir helfen Alex´Paten beim Umziehen und sind nur im Stress...
20.01.2013 21:24
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:ja das hab ich auch gelesen,... wobei er noch ehr besser geeignet ist als die manduca....
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:ohjaaa,... die tragemamas hier können dir bestimmt super weiterhelfen... habe dort auch schon desöfteren nachgefragt.
...
ich kann halt auch nur die einfachste tragetechnik... das geht ganz easy und der knoten kann nicht aufgehen,...
ja so ein elastisches ist für die ersten wochen toll,... aber jetzt hätte ich lieber ein festes .
problem finde ich ja das die meisten tragetücher so häßlich öko gemustert sind...
dernke ich werd mir ein bondolino holen... evtl lass ich mich aber wenn emma keine spreizhose brauch mal hier von einer tragberaterin beraten...
ja den bondolino finde ich auch klasse aber ne freundin meinte zu mir der wär noch nichts für ein neugeborenes![]()
ich kenn mich auch nicht so aus... es gibt wohl tragen die ehr für neugeborene sind ... frag da einfach mal...
ich find ja noch son sling (ding)cool....
hmmm, also ich nutz den bondolino seit ca 1 1/2 monaten. da steckt hannah dann halt komplett drin und nicht so mit den füssen an der seite raus wie wenn sie sitzen kann. so wirds in der beschreibung für neugeborene beschrieben...
20.01.2013 21:29
Zitat von nicole_jv3:ja der eine sagt so, der andere so,...
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:ja das hab ich auch gelesen,... wobei er noch ehr besser geeignet ist als die manduca....
Zitat von steffifee27:
...
ja den bondolino finde ich auch klasse aber ne freundin meinte zu mir der wär noch nichts für ein neugeborenes![]()
ich kenn mich auch nicht so aus... es gibt wohl tragen die ehr für neugeborene sind ... frag da einfach mal...
ich find ja noch son sling (ding)cool....
hmmm, also ich nutz den bondolino seit ca 1 1/2 monaten. da steckt hannah dann halt komplett drin und nicht so mit den füssen an der seite raus wie wenn sie sitzen kann. so wirds in der beschreibung für neugeborene beschrieben...
ich denke auch wenn die nicht den ganzen tag damit getragen werdem dann wirds schon nicht zu sehr den rücken schaden..
wie gehts euch ??? was machen die nächte ?? konnte sie mal ihr eigenes bettchen beschnuppern ??
20.01.2013 21:29
@ Tammie
Kaum im Mutterschutz und schon die Tage verpeilt
Dann drück ich die Daumen, dass der Brieftäger MORGEN den Weg zu dir findet
Danke für den Hinweis mit den Tabletten (Orthomol natal). Mein Mann hat mir die "aufgebrummt" ... wollte die eigentlich nicht nehmen ... ich HASSE Tabletten schlucken. Aber muss die Tabletten nehmen, da ich die Jodtablette rausnehmen muss.
Werde es mal versuchen über den Tag zu verteilen ... vielleicht wird's dann wirklich besser.
Rosa soll in einem ganz zarten Ton sehr beruhigend sein. Ich LIEBE rosa! Das Zimmer wird bestimmt toll aussehen.
Übrigens ... tolle Kugel hast du ... klein aber total hübsch
*
@ Olchen
Was für eine blöde Hebamme
Das wär mir egal ob die nen schlechten Tag hat oder nicht. Die arbeitet ja schließlich nicht im Lager ... die soll sich mal schön zusammenreißen!!! Hätt mich da auch aufgeregt.
Aber schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht und du nun überwacht wirst.
Drücke die Daumen, dass der Juckreiz nicht so doll wiederkommt.
*
@ Sophia
Schön, dass es dir besser geht.
Bin ganz gespannt auf Mittwoch ... werde auch an dich denken und hoffe auf ein schönes Foto
*
@ Annam
Ich frag mich auch immer, was die Leute mit dem ganzen Zeug wollen. Eigentlich könnte man sich sparen, Sperrmüll anzumelden
Schon dich noch ... du bist schließlich noch im Wochenbett!!!
*
@ Karis
Ui ... was für ein Besuchsmarathon!! Ich war damals zwar auch stolz wie Bolle auf meine Maus ... wollte dennoch nicht, das sie jemand nimmt oder ihr zu nah kommt. War damals extrem eifersüchtig, wenn sie jemand genommen hat ... auch bei meiner Mutter!
Kannst mal das Rezept der Käse/Schokocupcakes schreiben? Hört sich LECKER an
Mach du aber auch mal langsam, ne?! Du bist auch noch im Wochenbett!!!
Und ja ... wo bleiben die Fotos??????
*
@ Lilo
Würde auch die Kuchen selbst machen. Evtl. bringt noch jemand einen mit? Finde selbstgemachte Kuchen einfach viel leckerer als gekaufte.
Wieviel Häuser stehen denn in eurem "Ort"?
*
@ Naddel
Finde deinen FA-Termin auch ein bissl früh ... kann aber verstehen, dass du gleich hingehen willst
Freue mich wirklich sehr, dass du wieder schwanger bist
*
Was war noch???
Kaum im Mutterschutz und schon die Tage verpeilt

Dann drück ich die Daumen, dass der Brieftäger MORGEN den Weg zu dir findet

Danke für den Hinweis mit den Tabletten (Orthomol natal). Mein Mann hat mir die "aufgebrummt" ... wollte die eigentlich nicht nehmen ... ich HASSE Tabletten schlucken. Aber muss die Tabletten nehmen, da ich die Jodtablette rausnehmen muss.
Werde es mal versuchen über den Tag zu verteilen ... vielleicht wird's dann wirklich besser.
Rosa soll in einem ganz zarten Ton sehr beruhigend sein. Ich LIEBE rosa! Das Zimmer wird bestimmt toll aussehen.
Übrigens ... tolle Kugel hast du ... klein aber total hübsch

*
@ Olchen
Was für eine blöde Hebamme

Das wär mir egal ob die nen schlechten Tag hat oder nicht. Die arbeitet ja schließlich nicht im Lager ... die soll sich mal schön zusammenreißen!!! Hätt mich da auch aufgeregt.
Aber schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht und du nun überwacht wirst.
Drücke die Daumen, dass der Juckreiz nicht so doll wiederkommt.
*
@ Sophia
Schön, dass es dir besser geht.
Bin ganz gespannt auf Mittwoch ... werde auch an dich denken und hoffe auf ein schönes Foto

*
@ Annam
Ich frag mich auch immer, was die Leute mit dem ganzen Zeug wollen. Eigentlich könnte man sich sparen, Sperrmüll anzumelden

Schon dich noch ... du bist schließlich noch im Wochenbett!!!
*
@ Karis
Ui ... was für ein Besuchsmarathon!! Ich war damals zwar auch stolz wie Bolle auf meine Maus ... wollte dennoch nicht, das sie jemand nimmt oder ihr zu nah kommt. War damals extrem eifersüchtig, wenn sie jemand genommen hat ... auch bei meiner Mutter!
Kannst mal das Rezept der Käse/Schokocupcakes schreiben? Hört sich LECKER an

Mach du aber auch mal langsam, ne?! Du bist auch noch im Wochenbett!!!
Und ja ... wo bleiben die Fotos??????
*
@ Lilo
Würde auch die Kuchen selbst machen. Evtl. bringt noch jemand einen mit? Finde selbstgemachte Kuchen einfach viel leckerer als gekaufte.
Wieviel Häuser stehen denn in eurem "Ort"?

*
@ Naddel
Finde deinen FA-Termin auch ein bissl früh ... kann aber verstehen, dass du gleich hingehen willst

Freue mich wirklich sehr, dass du wieder schwanger bist

*
Was war noch???

20.01.2013 21:32
@ Knutschi
Genau ... dich hätte ich fast vergessen.
Drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen
Das hört sich nach viel Organisation an ... aber man weiß ja wofür man das macht. Ihr werdet bestimmt eine ganz tolle Hochzeit haben
Genau ... dich hätte ich fast vergessen.
Drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen

Das hört sich nach viel Organisation an ... aber man weiß ja wofür man das macht. Ihr werdet bestimmt eine ganz tolle Hochzeit haben

20.01.2013 21:36
sophia, tolle schnullerkette! und schön, dass es dir wieder besser geht
ooooh, ich freu mich am mittwoch auf ein foto!
naddel, von dir natürlich auch (wenn du schon eins kriegst, weiss gar nicht ob man da schon viel sieht...)
tammie, hast sunshine schön vermöbelt!
dann muss ich die männchen ja nicht mehr rausholen...
puh, den rest hab ich leider vergessen. musste fast 4 seiten nachlesen. also 24 std nicht on sein geht echt nicht.
@me. hab noch ganz viel kuchen übrig weil von den geplanten ca 20 leuten nur 13 zum geb gekommen sind (rest hat heute wg krankheit bzw wegen dem schlechten wetter -die alten, haben sich nicht getraut zu fahren- abgesagt). also, wer noch was will...
heute hab ich wehwehchen und darf mal jammern. bin heute morgen mit tierischen rückenschmerzen aufgewacht. kam fast nicht aus dem bett. ist jetzt schon das 2. mal seit hannah auf der welt ist (kurz vor weihnachten hatte ich das auch schon). ich glaub, ich trag hannah echt zuviel und mein rücken macht das nicht mit...
und dann bin ich, nachdem ich mich aus dem bett ins bad gequält hatte,auch noch umgekippt. hab noch gemerkt, dass mir schwummerig wurde und hab meinen mann gerufen. und als der dann ins bad kam bin ich quasi an ihm runter auf den boden geplumpst.naja, zumindest bin ich dadurch seicht gerutscht und nicht wie ein nasser sack gefallen.
nach ein paar sekunden war ich aber zum glück wieder da. aber mein armer mann war ganz geschockt...
oh man, als jugendliche hatte ich das oft (zu niedriger blutdruck), aber in den letzteb jahren eigentlich nicht mehr. zum glück hatte ich hannah nicht aufm arm...

ooooh, ich freu mich am mittwoch auf ein foto!

naddel, von dir natürlich auch (wenn du schon eins kriegst, weiss gar nicht ob man da schon viel sieht...)

tammie, hast sunshine schön vermöbelt!

puh, den rest hab ich leider vergessen. musste fast 4 seiten nachlesen. also 24 std nicht on sein geht echt nicht.

@me. hab noch ganz viel kuchen übrig weil von den geplanten ca 20 leuten nur 13 zum geb gekommen sind (rest hat heute wg krankheit bzw wegen dem schlechten wetter -die alten, haben sich nicht getraut zu fahren- abgesagt). also, wer noch was will...

heute hab ich wehwehchen und darf mal jammern. bin heute morgen mit tierischen rückenschmerzen aufgewacht. kam fast nicht aus dem bett. ist jetzt schon das 2. mal seit hannah auf der welt ist (kurz vor weihnachten hatte ich das auch schon). ich glaub, ich trag hannah echt zuviel und mein rücken macht das nicht mit...

und dann bin ich, nachdem ich mich aus dem bett ins bad gequält hatte,auch noch umgekippt. hab noch gemerkt, dass mir schwummerig wurde und hab meinen mann gerufen. und als der dann ins bad kam bin ich quasi an ihm runter auf den boden geplumpst.naja, zumindest bin ich dadurch seicht gerutscht und nicht wie ein nasser sack gefallen.

20.01.2013 21:40
@ nicole das klingt aber gar nicht gut... war dir denn davor auch komisch ( außer die rückenweh)...
viell. kannst du dir mal massagen verschreiben lassen,...
meine hebi meinte das beim rückbildungskurs zu mir, weil wir haben so ne übung gemacht und sie meinte meine schulterpartie wäre ganz schön verspannt und ich sollte mir mal welche verschreiben lassen...
hoffe deinen rücken gehts bald besser...
kuchen will ich nicht, hab selber noch marzipantorte & möhrenkuchen hier... und eig sind nun kuchenkalorien nicht drin
viell. kannst du dir mal massagen verschreiben lassen,...
meine hebi meinte das beim rückbildungskurs zu mir, weil wir haben so ne übung gemacht und sie meinte meine schulterpartie wäre ganz schön verspannt und ich sollte mir mal welche verschreiben lassen...
hoffe deinen rücken gehts bald besser...
kuchen will ich nicht, hab selber noch marzipantorte & möhrenkuchen hier... und eig sind nun kuchenkalorien nicht drin

20.01.2013 21:41
@ sunshine hattest du eig. heut getestet ???
der cb war doch von gestern oder verwechsel ich da was ???
der cb war doch von gestern oder verwechsel ich da was ???
20.01.2013 21:41
Tagebuch ab Eisprung vom 1. richtigen Übungszyklus
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock
ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte
) nur am 13. und im 2. Anlauf (beim 1. hatte ich vorher zuviel getrunken) auch am 14. Zyklustag positiv waren und das auch nicht so fett und dick positiv wie sonst immer. Habe sonst, wenn ich Ovus gemacht hatte, immer 4 Tage lang einen richtig fetten Ovu!
Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig
ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung
) ... und das zieht teilweise bis in's Bein *aua* / bin müde (liegt vermutlich an der Kälte) / hab Kopfschmerzen
ES + 4
nur ganz zartes UL-Ziehen und furchtbar kalt ist mir ... was wohl auch wieder an der Kälte liegt
)
ES + 5
leichte UL-Krämpfe (kein Ziehen wie die Tage davor) ... mir ist immer noch unterirdisch kalt *brrrrrrr*
Meine Frühstücksmilch schmeckt seit gestern komisch
(die wird doch wohl nicht schlecht sein?
)
Update: Meine Lieblingslimo schmeckt auch nicht mehr so wie sonst .. seltsam ... haben die die Milch- und Limozutaten geändert?
Mir war total schlecht von Weintrauben ... mir ist das Wasser schon im Mund zusammengelaufen
So früh kann es doch noch nicht sein ... ick gloob ick werd bekoppt
ES + 6
Mir ist immer noch unglaublich kalt und bin hundemüde ... ich glaub mein Körper stellt auf Winterschlaf ein
Meine Milch schmeckt immer noch komisch ... werde mal 'ne andere Marke kaufen.
Wie immer ist auch mein UL-Ziehen da ... ab und an wie Krämpfe
ES + 7
Milch und Limo schmecken wieder
Müdigkeit heut nicht vorhanden
Bin auch kein bibbernder Eisklotz mehr
Nur mein Unterleib krampft jede Sekunde
Update: Im Bett abends hatt ich ein komisches Gefühl im UL (kein Ziehen oder Krampfen
) ... bin gleich eingeschlafen (das letzte Mal ist mir das während der Stillzeit passiert
)
ES + 8
Müdigkeit und Kälte sind zurück
Mein UL macht seltsame Dinge ... es sticht komisch in der linken Leiste! Wenn ich Pipi muss, dann tut das weh ... so ein komischer Druck ... und NEIN ... eine Blasenentzündung ist es nicht
Haut mich, steinigt mich ... hab dennoch heut morgen getestet ... war mir so danach
Es ist ein megamegahauchzarter Strich zu sehen (auf'm Foto siehts man nicht ... hab alles versucht)... Verdunstungslinie oder leicht positiv???
Werde nun jeden Tag testen ... macht ja auch irgendwie Spaß
ES + 9
Mein UL ist echt nicht normal diesen Monat. Hatte ja schon vor ES ständig UL-Ziehen und bisher keine Pause bzw. wenn's nicht zieht dann krampft es oder sticht *aua*
Heut ist es auch wieder schlimm und dazugekommen sind meine Möppsis ... die zicken heut auch (seltsame Stiche) ... vermute aber PMS, denn schwanger fühl ich mich nicht.
Test von heut auch wieder nur megahauchzart ... also doch Verdunstungslinien?
ES + 10
Natürlich habe ich es nicht geschafft nicht zu testen
CB von heut morgen "nicht schwanger" ... Presense 10er heut abend wieder hauchzarte Linie, kein bissl stärker geworden.
Bin heut morgen mit schmerzenden Brustwarzen und seitlichem Druckgefühl in den Brüsten auffgewacht.
Leichte Übelkeit nach dem Frühstück (was aber vermutlich von meinen neuen Tabletten (Orthomol natal) kam)
Heut bisher keine UL-Schmerzen/-Ziehen/-Krämpfe
Entweder eine ausgewachsene
oder ???
ES + 11
Brustspannen / UL-Ziehen / immer mal wieder leichte Übelkeit / weinerlich
10er von heut morgen wie die Tage davor ... Verdunstungslinie
(6 Stück mit Verdunstungslinie ... einfach unfassbar ... Scheißdinger!)
Mein Engelchen in mir hat sich vorgenommen erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag erneut zu testen ... aber wer weiß schon wie sich mein Teufelchen morgen entscheidet
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock

ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte

Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig

ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung

ES + 4
nur ganz zartes UL-Ziehen und furchtbar kalt ist mir ... was wohl auch wieder an der Kälte liegt

ES + 5
leichte UL-Krämpfe (kein Ziehen wie die Tage davor) ... mir ist immer noch unterirdisch kalt *brrrrrrr*
Meine Frühstücksmilch schmeckt seit gestern komisch

Update: Meine Lieblingslimo schmeckt auch nicht mehr so wie sonst .. seltsam ... haben die die Milch- und Limozutaten geändert?

Mir war total schlecht von Weintrauben ... mir ist das Wasser schon im Mund zusammengelaufen

So früh kann es doch noch nicht sein ... ick gloob ick werd bekoppt

ES + 6
Mir ist immer noch unglaublich kalt und bin hundemüde ... ich glaub mein Körper stellt auf Winterschlaf ein

Meine Milch schmeckt immer noch komisch ... werde mal 'ne andere Marke kaufen.
Wie immer ist auch mein UL-Ziehen da ... ab und an wie Krämpfe

ES + 7
Milch und Limo schmecken wieder

Müdigkeit heut nicht vorhanden

Bin auch kein bibbernder Eisklotz mehr

Nur mein Unterleib krampft jede Sekunde

Update: Im Bett abends hatt ich ein komisches Gefühl im UL (kein Ziehen oder Krampfen

ES + 8
Müdigkeit und Kälte sind zurück

Mein UL macht seltsame Dinge ... es sticht komisch in der linken Leiste! Wenn ich Pipi muss, dann tut das weh ... so ein komischer Druck ... und NEIN ... eine Blasenentzündung ist es nicht

Haut mich, steinigt mich ... hab dennoch heut morgen getestet ... war mir so danach

Es ist ein megamegahauchzarter Strich zu sehen (auf'm Foto siehts man nicht ... hab alles versucht)... Verdunstungslinie oder leicht positiv???

Werde nun jeden Tag testen ... macht ja auch irgendwie Spaß

ES + 9
Mein UL ist echt nicht normal diesen Monat. Hatte ja schon vor ES ständig UL-Ziehen und bisher keine Pause bzw. wenn's nicht zieht dann krampft es oder sticht *aua*
Heut ist es auch wieder schlimm und dazugekommen sind meine Möppsis ... die zicken heut auch (seltsame Stiche) ... vermute aber PMS, denn schwanger fühl ich mich nicht.
Test von heut auch wieder nur megahauchzart ... also doch Verdunstungslinien?

ES + 10
Natürlich habe ich es nicht geschafft nicht zu testen

CB von heut morgen "nicht schwanger" ... Presense 10er heut abend wieder hauchzarte Linie, kein bissl stärker geworden.
Bin heut morgen mit schmerzenden Brustwarzen und seitlichem Druckgefühl in den Brüsten auffgewacht.
Leichte Übelkeit nach dem Frühstück (was aber vermutlich von meinen neuen Tabletten (Orthomol natal) kam)
Heut bisher keine UL-Schmerzen/-Ziehen/-Krämpfe
Entweder eine ausgewachsene

ES + 11
Brustspannen / UL-Ziehen / immer mal wieder leichte Übelkeit / weinerlich

10er von heut morgen wie die Tage davor ... Verdunstungslinie
(6 Stück mit Verdunstungslinie ... einfach unfassbar ... Scheißdinger!)
Mein Engelchen in mir hat sich vorgenommen erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag erneut zu testen ... aber wer weiß schon wie sich mein Teufelchen morgen entscheidet

20.01.2013 21:42
Zitat:das möcht ich sehen

20.01.2013 21:46
Zitat von nicole_jv3:
sophia, tolle schnullerkette! und schön, dass es dir wieder besser geht![]()
ooooh, ich freu mich am mittwoch auf ein foto!![]()
naddel, von dir natürlich auch (wenn du schon eins kriegst, weiss gar nicht ob man da schon viel sieht...)![]()
tammie, hast sunshine schön vermöbelt!dann muss ich die männchen ja nicht mehr rausholen...
![]()
puh, den rest hab ich leider vergessen. musste fast 4 seiten nachlesen. also 24 std nicht on sein geht echt nicht.![]()
@me. hab noch ganz viel kuchen übrig weil von den geplanten ca 20 leuten nur 13 zum geb gekommen sind (rest hat heute wg krankheit bzw wegen dem schlechten wetter -die alten, haben sich nicht getraut zu fahren- abgesagt). also, wer noch was will...![]()
heute hab ich wehwehchen und darf mal jammern. bin heute morgen mit tierischen rückenschmerzen aufgewacht. kam fast nicht aus dem bett. ist jetzt schon das 2. mal seit hannah auf der welt ist (kurz vor weihnachten hatte ich das auch schon). ich glaub, ich trag hannah echt zuviel und mein rücken macht das nicht mit...![]()
und dann bin ich, nachdem ich mich aus dem bett ins bad gequält hatte,auch noch umgekippt. hab noch gemerkt, dass mir schwummerig wurde und hab meinen mann gerufen. und als der dann ins bad kam bin ich quasi an ihm runter auf den boden geplumpst.naja, zumindest bin ich dadurch seicht gerutscht und nicht wie ein nasser sack gefallen.nach ein paar sekunden war ich aber zum glück wieder da. aber mein armer mann war ganz geschockt...
oh man, als jugendliche hatte ich das oft (zu niedriger blutdruck), aber in den letzteb jahren eigentlich nicht mehr. zum glück hatte ich hannah nicht aufm arm...
He he

*
Das hört sich aber nicht gut an mit deinem Blutdruck! Was sagt denn dein FA dazu? Oder warst deswegen noch gar nicht beim Arzt?
Ich hatte auch so furchtbares Rückweh nach der Geburt. Da war was verschoben (vermutlich durch die Verspannungen durch die Wehen)... wurde wieder eingerengt und seitdem geht es ganz gut. Muss ab und an auch zur Massage noch.
Gute Besserung!
20.01.2013 21:48
Zitat von steffifee27:
Mein Engelchen in mir hat sich vorgenommen erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag erneut zu testen ... aber wer weiß schon wie sich mein Teufelchen morgen entscheidet![]()

Ihr nehmt mich hier wohl nicht mehr ernst hm????
20.01.2013 21:51
nee, gestern abend als ich ins bett gegangen bin hatte ich noch nix. und heute morgen hab ich natürlich vergessen, blutdruck zu messen. mir gings aber auch recht schnell wieder gut (ausser rücken...). hab aber eigentlich seit jahren keinen zu niedrigen blutdruck mehr (ausser nach der geburt, da bin ich im kh ja auch zusammengeklappt). naja, werde das mal beobachen und wenn ichs noch mal hab zum doc gehen.
und wegen rücken frag ich am mittwoch bei der rückbildung mal die hebi...
und wegen rücken frag ich am mittwoch bei der rückbildung mal die hebi...
20.01.2013 21:52
Zitat von steffifee27:
Mein Engelchen in mir hat sich vorgenommen erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag erneut zu testen ... aber wer weiß schon wie sich mein Teufelchen morgen entscheidet![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt