Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.01.2013 11:23
temi, war der 12 wochen schub schon? denn man rechnet ja ab et, dann müste das bei dir doch fast passen, oder?
und einige mamis haben doch erzählt, dass die kleinen schon brei haben wollen. frag bei der nächsten u doch mal nach, vielleicht will dein kleines gefrässiges monster auch schon was anderes als milch...
und einige mamis haben doch erzählt, dass die kleinen schon brei haben wollen. frag bei der nächsten u doch mal nach, vielleicht will dein kleines gefrässiges monster auch schon was anderes als milch...

21.01.2013 11:28
den schub hatten wir schon und die U4 haben wir erst im febr
bis dahin bin ich fertig mit den nerven. merke jetzt schon das ich abends total angenervt bin

21.01.2013 11:40
an alle frisch und baldmamis:
babymarkt hat pampers new baby für 1,- statt 4,- im angebot (max 3 pakete pro person). und wenn ihr noch irgendwas braucht ists auch versandkostenfrei (ab 20). schade, dass hannah da nicht mehr reinpasst...
hier der link:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html
babymarkt hat pampers new baby für 1,- statt 4,- im angebot (max 3 pakete pro person). und wenn ihr noch irgendwas braucht ists auch versandkostenfrei (ab 20). schade, dass hannah da nicht mehr reinpasst...
hier der link:
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html
21.01.2013 11:40
Vielleicht auch ein Wachstumsschub oder die Zähne schießen ein? Mit 3 Monaten könnten es auch schon die ersten Zähne sein.
21.01.2013 11:42
TEUFELCHEN
So ... und nun????
Die auseinandergebauten CB zeigen mir, dass die Linie fetter wird ... aber anscheinend entweder "noch" nicht genug HCG da ist oder die Striche eben variieren?!
Die anderen Test's zeigen mir heut wieder 'ne schwache Linie, die aber gut zu erkennen sind ... also nicht so wie die Tage davor mit den blöden Presense-Tests! Vorallem der von Viola ist auch von Weitem zu erkennen ... wenn auch immer noch mir persönlich viel zu schwach und dann noch der CB mit seinem "nicht schwanger"
Weiß net, was ich davon nun halten soll
Aber bin ja selbst schuld ne
Wahrscheinlich werd ich gestraft, weil ich so früh angefangen habe zu testen!!!
Habe heut fieses UL-Ziehen *aua*
*
Lese jetzt gleich mal eure Beiträge ... wollt mal schnell mein "Bildchen" einstellen

So ... und nun????

Die auseinandergebauten CB zeigen mir, dass die Linie fetter wird ... aber anscheinend entweder "noch" nicht genug HCG da ist oder die Striche eben variieren?!
Die anderen Test's zeigen mir heut wieder 'ne schwache Linie, die aber gut zu erkennen sind ... also nicht so wie die Tage davor mit den blöden Presense-Tests! Vorallem der von Viola ist auch von Weitem zu erkennen ... wenn auch immer noch mir persönlich viel zu schwach und dann noch der CB mit seinem "nicht schwanger"

Weiß net, was ich davon nun halten soll

Aber bin ja selbst schuld ne

Habe heut fieses UL-Ziehen *aua*
*
Lese jetzt gleich mal eure Beiträge ... wollt mal schnell mein "Bildchen" einstellen

21.01.2013 11:45
Also bei dem Viola-Test seh ich auch einen Strich, aber mach doch einfach morgen noch einen Digitalen

21.01.2013 11:46
sunshine, sunshine, wer hätte damit gerechnet, dass du heute testest...
also ich hab leider keine ahnung von evtl verdunstungslinien und billigtests. und ich weiss jetzt wieder, warum ich immer bis einen tag NACH (ja, so was gibts auch) nmt gewartet hab und dann immer direkt cb gemacht hab. da spar ich mir das deuten.
das würde mich noch wuschiger machen als mit dem testen zu warten...

also ich hab leider keine ahnung von evtl verdunstungslinien und billigtests. und ich weiss jetzt wieder, warum ich immer bis einen tag NACH (ja, so was gibts auch) nmt gewartet hab und dann immer direkt cb gemacht hab. da spar ich mir das deuten.

21.01.2013 11:47
Zitat von annam:
Also bei dem Viola-Test seh ich auch einen Strich, aber mach doch einfach morgen noch einen Digitalen![]()
ja, ich würd auch morgen(oder eher übermorgen) nochmal nen cb machen.

21.01.2013 11:50
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von annam:
Also bei dem Viola-Test seh ich auch einen Strich, aber mach doch einfach morgen noch einen Digitalen![]()
ja, ich würd auch morgen(oder eher übermorgen) nochmal nen cb machen.![]()
Und du meinst ich schaff es bis übermorgen zu warten?

21.01.2013 12:07
Zitat von sunshine011210:nieeeemals ---
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von annam:
ja, ich würd auch morgen(oder eher übermorgen) nochmal nen cb machen.![]()
Und du meinst ich schaff es bis übermorgen zu warten?![]()
Ich seh aber auch ein leichten 2 Strich
21.01.2013 12:10
Hab nochmal ein Bild gemacht ... jetzt sieht man, glaube ich, die Striche besser ... oder?
Aber wie gesagt ... sie sind sehr sehr mini ... und ich hab ständig Krämpfe und Rückenaua. Ich tipp noch auf gar nichts ... weder auf schwanger noch auf Mens ... werde wie immer jeden Tag testen und wenn die Mens kommt, dann hat sich's vermutlich nicht richtig festgesetzt und wenn der Test fetter wird ... JIIIPPPIIIII
... aber bis dahin ist ja noch

21.01.2013 12:12
@ Nicole Shopping Queen zeit -- bin mit Emma zurück ins Bett - sie liegt jetzt neben mir und schläft schon - mal gucken ob ich auch noch bissl schlafen kann
21.01.2013 12:13
@ Sunshine du hast aber auch Aktien in ss- Teste gell ???

21.01.2013 12:20
Schlimm, gell?! Ich weiß ... aber ich find das echt spannend ... auch nervenaufreibend, ok ... aber mehr spannend zu sehen, was sich da so tut. Ich rechne das mal nicht zusammen ... sonst würd ich wahrscheinlich

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt