Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2013 21:57
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat:
Mein Engelchen in mir hat sich vorgenommen erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag erneut zu testen ... aber wer weiß schon wie sich mein Teufelchen morgen entscheidet
das möcht ich sehen

also ich tipp, dass sich das teufelchen durchsetzt. und wenn nicht morgen dann spätestens dienstag. bis mittwoch schaffste es nie!

Boar ... na wartet ... wenn ich euch mal alle treffe ... dann verteile ich
Ihr könnt euch doch nicht über einen Testjunkie so lustig machen ... ihr pösen pösen Mädels
steffifee27
6384 Beiträge
20.01.2013 22:03
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat:
Mein Engelchen in mir hat sich vorgenommen erst wieder am Mittwoch oder Donnerstag erneut zu testen ... aber wer weiß schon wie sich mein Teufelchen morgen entscheidet
das möcht ich sehen

also ich tipp, dass sich das teufelchen durchsetzt. und wenn nicht morgen dann spätestens dienstag. bis mittwoch schaffste es nie!
das würd ich auch tippen
steffifee27
6384 Beiträge
20.01.2013 22:03
Zitat von sunshine011210:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat:
das möcht ich sehen

Ihr könnt euch doch nicht über einen Testjunkie so lustig machen ... ihr pösen pösen Mädels
och komm... ein bischen spaß muss sein..., wir haben doch sonst nix zum lachen
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 04:07
Zitat von sunshine011210:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat:
das möcht ich sehen

jaaa, ich bin böse!
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 04:10
übrigens, seit dem letzten stillen sind 7 1/2 stunden (!!!) vergangen.
naja gut, hannah hat da auch 2 stunden getrunken (zwischendurch zwar gesubbelt, aber aber auch immer wieder richtig), aber dann hat sie 5 1/2 stunden geschlafen.
ok, auf meinem bauch, aber das wollte ich heut ja auch so (komm mit meinem rücken immer noch seeeehr schlecht aus dem bett und so musste ich nicht hoch... )
aber ICH war es, die vorhin wqch eworden ist. hab mir schon sorgen gemacht, aber 20 min später ist hannah dann auch wach geworden.
sophia128
3215 Beiträge
21.01.2013 07:12
Guten Morgen zusammen! Geht es euch gut? Wir sind hier heftig eingeschneit und unter dem Schnee ist noch die Eisschicht von gestern. Ganz schön gefährlich.

Naddel, ich werde es meinem Arbeitgeber erst nach der vollendeten 12. Woche sagen. Willst du es jetzt schon bekannt geben? Und ich würde dir raten, mit dem FA-Termin noch etwas zu warten, damit du nicht enttäuscht bist, dass man noch nichts sieht. Fällt schwer, ich weiß, wäre aber besser.

Knutschi, doof, dass die Mens da ist. Schön, dass die Hochzeitsplanung gut voran geht.

Zum Thema Tragetücher etc. kann ich leider nichts beitragen. Aber ich lese aufmerksam mit.

Gute Besserung, Nicole. Rückenschmerzen sind ja ganz doof. Zum Glück ist dir beim Umkippen nichts passiert. Du machst aber auch Sachen. War dein Kreislauf so im Keller? Wow, Hannah hat ja einen neuen Schlafrekord aufgestellt, was?

Und Sunshine? Hat das Teufelchen gewonnen?

Ich habe heute Morgen meinen letzten Clearblue-Test verbraten. Aufheben nützt ja nichts. Und der war kaum aus dem Becher raus, da hat er schon schwanger 3+ angezeigt. Der HCG-Wert scheint also wunderbar gestiegen zu sein.
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2013 08:13
Guten morgen

Kind schlaeft --- ich bin wach --- guck nun meine Serie !
Hier ist auch Wetter/Verkehrs Chaos - eig. Wollte mich ne Freundin besuchen aber ob die kommt ?!?

@ Sophia supiiiii nur noch 2x schlafen
@ Nicole supiiii so viel Schlaf - ist es nicht besser mit dem rucken ?

@ tammie ein tollen Start in dem muschu )))

@ Sunshine naaaaaa ~~~ wo bleibts das Test ergeniss ???
annam
3163 Beiträge
21.01.2013 08:49
Guten Morgen!
@White
Ich kann mir vorstellen, dass das stressig ist, aber du musst dich doch auch noch schonen
@Tammie
Seit ich zu Hause bin, verpeil ich die Tage auch. Gestern meinte mein Mann zu mir, dass in Niedersachen Wahlen waren und ich meinte 'wie jetzt, Wahlen sind doch normalerweise Sonntags'
@Lilo
Ich finde selbst gemachten Kuchen auch viel besser. Aber ich mag auch an sich keine Fertigprodukte.
@Nicole&Steffi
Ihr dürft die Kuchenreste gern bei mir vorbei bringen
@Nicole
Hört sich das ja nicht so gut an :-/ Isst, trinkst und schläfst du auch genug? Wenn du Hannah so viel trägst, kann ich dir wirklich nur ein Tragetuch empfehlen. Die Wickelkreuztrage stützt gleichzeitig den Rücken. Für mich war das damals eine totale Erleichterung, weil Quentin ja auch schon so schwer war.
@Sophia
Bald ist es soweit Bin gespannt, ob man schon was sieht.
@Sunshine
Getestet oder nicht?
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 09:07
danke sophia. keine ahnung ob das mit dem umkippen am kreislauf lag. ich vermute es einfach. beim zähneputzen war mir schwummerig und leicht übel und als ich dann ins schlafzimmer zurückwollte wurde es ganz langsam schwarz. dahervkonnte mein mann ja noch kommen und ich bin nicht wie ein sack auf den boden gefallen. jetzt ist aber wieder alles ok. naja, ausser rücken, der will immer noch nicht. mein mann hat mir hannah heute morgen zum wickeltisch getragen. und jetzt hab ich paracetamol genommen damit es einigermassen geht. jetzt krieg ich hannah wenigstens selbst zum wickeltisch. aber nur wenn ich zuerst aufstehe und dann hannah hochhebe. mit ihr zusammen komm ich nicht hoch...

naddel, ich würd das mit der ss am arbeitsplatz auch erst nach der 12. ssw sagen (es sei denn, es stehen kündigungen an und du wärst dadurch sicher oder du arbeitest mit gefährlichen stoffen oder so). ne kundin von mir hat ihre ss sehr früh verkündet (war im 5. monat ihrer 6monatigen probezeit). dann hatte sie 2 wochen später aber leider ne fg und der ag hat sie entlassen. er brauchte ja keine begründung wg probezeit, hat ihr im büro unter 4 augen aber gesagt "sie wollen doch jetzt ganz schnell wieder ss werden und das können wir hier nicht gebrauchen." echt der hammer! also für sie wärs bessere gewesen sie hätte nix gesagt...
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 09:08
etti, du bist doch heute beim fa, oder? drück dir gaaaanz doll die daumen, dass der hcg genügend gesunken ist und du um die as herumkommst...
wie sehen deine haare aus?!? biste zufrieden? erkennt man dich noch wieder?
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 09:14
ja sunshine, jetzt sag nicht, du hättest nicht getestet...

annam, an mangelndem schlaf könnte es schon liegen... bis auf letzte nacht still ich ja i.d.r. alle 3-4 stunden. und oft kann ich danach nicht einpennen und lieg noch länger wach. also ich hatte nächte mit insg 2 1/2 stunden schlaf, und auch welche mit 5. aber auf mehr als 5 oder 6 komm ich nie (früher immer 8stunden). aber komischerweise fühl ich mich auch nicht sooo müde. also tagsüber schlafen kann ich auch nicht...

hmmm, vielleicht sollte ich den bondolino auch was mehr innen nutzen. das problem ist, dass hannah ja nicht IRGENDWIE getragen werden will, sondern sie meckert so lange, bis sie die position hat, die ihr gerade angenehm ist. meist ist das über die schulter,damit sie auch rumgucken kann. manchmal auch der fliegergriff, da kann sie ja auch schön gucken. aber im tuch sieht sie doch nix, oder? im bondolino kann sie ja wenigstens so ein bisschen gucken... aber dann muss ich immer rumlaufen. im bondolino ist sie nämlich nur still wenns schaukelt.
Tammie
1470 Beiträge
21.01.2013 09:16
Hallo Mädels,

@Nicole. Wie gehts Dir heute? Einfach so umfallen ist ja nicht gut Ja, ein Glück hattest Du die Kleine nicht auf dem Arm.

@Annam. Haha, das ict ja cool

@Steffi. Na hoffentlich klappt es mit Deinem Besuch heute.
Sag mal, wie hast Du Dich an Deine neue Frisur gewöhnt? Naja, so neu ist sie ja nun auch nicht mehr, aber trotzdem

@Tragen. Kann da leider auch nicht mitreden, aber wir haben einen Babybjörn bekommen, den soll man wohl ab Säuglingsalter einsetzen können. Wisst Ihr dazu evtl etwas?

@sophia. Yeah 3+ Noch 2 Tage bis zum Termin

@Sunshine. Doofe Verdunstungslinien Bald weisst Du ja bescheid, hoffentlich dann ein fett positiv Daumen sind gedrückt!

@Knutschi. Ich drücke Dir fest die Daumen für diesen Zyklus
Eure Hochzeit wird bestimmt wahnsinnig schön, Dein Kleid war ja schonmal der Knaller!

@me. Habe gerade zum Frühstück die letzte Folge vom Bachelor online geschaut Der sieht ja gar nicht so schlecht aus, muss ich sagen.. nun setze ich mich an die Lohnsteuererklärung und danach besorge ich bei Rossmann Windeln, Babywaschmittel usw. Alles ganz entspannt

LG Tammie
21.01.2013 09:29
Guten morgen

@sophia mach dir keine sorgen dieses mal haltet sich dein krümel ganz ganz fest an dir und bald hast du ja deinen termin

@naddel ich würde auch die 12 wochen warten, natürlich kommt es auch darauf an was du beruflich machst, ich musste es sofort sagen da ich zahnarztassistentin bin

weiß jemand wie es asinoe geht?

irgendwie bin ich heute total nervös , um 12:30 habe ich den termin in der klinik, da ich ja dort entbinden soll/muss
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 09:50
sophia, ein gutes gefühl zu testen und schon vorher zu wissen, dass er positiv ist, oder?

tammie, babybjörn soll voll schlecht für die kleinen sein, also weg mit dem ding! ich kenn mich aber nicht genau aus, ggf mal bei den tragemamis fragen?
und kauf nicht zu viel pflegezeugs bei rossmann! wir sind zur geburt überschüttet worden. und wenn du im babyclub angemeldet mit kriegste zur geburt auch gaaanz viele coupons, mit denen du die sachen günstiger bekommst.
freitag sind übrigens meine neuen pamperscoupons gekommen. wurde auch zeit, hab nur noch ca 40 windln hier.
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 09:53
Zitat von jasiii:

Guten morgen

@sophia mach dir keine sorgen dieses mal haltet sich dein krümel ganz ganz fest an dir und bald hast du ja deinen termin

@naddel ich würde auch die 12 wochen warten, natürlich kommt es auch darauf an was du beruflich machst, ich musste es sofort sagen da ich zahnarztassistentin bin

weiß jemand wie es asinoe geht?

irgendwie bin ich heute total nervös , um 12:30 habe ich den termin in der klinik, da ich ja dort entbinden soll/muss

seit ettis letztem post hab ich nix mehr gehört. wir hoffen jetzt alle, dass sie um die as rumkommt. sah aber glaub ich nicht so gut aus...
aber etti war beim frisör und hat die haare schön. hatte sie vorher zwar auch, aber jetzt sind ie schön glatt. ich denke mal, sie wollte dem smiley der gottkaiserin ähnlicher sehen...

was machen die denn bei dem termin? ist erstmal nur gespäch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt