Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 09:56
ich hab letztes jahr glaub ich mal vom urlaub meines mannes in den usa mit dem verspäteten flug erzählt, oder? die (mein mann und mein bruder) sind einen tag verspätet angekommen und haben dafür nen fluggutschein bekommen. und davon fliegen die säcke jetzt im juli für 5 tage nach stockholm. man, bin ich neidisch! soll ja ne ganz tolle stadt sein.
21.01.2013 09:59
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von jasiii:

Guten morgen

@sophia mach dir keine sorgen dieses mal haltet sich dein krümel ganz ganz fest an dir und bald hast du ja deinen termin

@naddel ich würde auch die 12 wochen warten, natürlich kommt es auch darauf an was du beruflich machst, ich musste es sofort sagen da ich zahnarztassistentin bin

weiß jemand wie es asinoe geht?

irgendwie bin ich heute total nervös , um 12:30 habe ich den termin in der klinik, da ich ja dort entbinden soll/muss

seit ettis letztem post hab ich nix mehr gehört. wir hoffen jetzt alle, dass sie um die as rumkommt. sah aber glaub ich nicht so gut aus...
aber etti war beim frisör und hat die haare schön. hatte sie vorher zwar auch, aber jetzt sind ie schön glatt. ich denke mal, sie wollte dem smiley der gottkaiserin ähnlicher sehen...

was machen die denn bei dem termin? ist erstmal nur gespäch, oder?

das mit dem babybjörn habe ich auch gehört dass er nicht gut sein soll, ich finde manduca und bondolino sooo toll
bei uns hats jetzt die aktion von pampers gegeben 1+1gratis , haben sofort zugeschlagen
bekommt man eig. die coupons erst nach der geburt oder habt ihr schon welche während der ss bekommen?

ich hoffe für etti dass sie wirklich um diese as herumkommt, hihi bin mir sicher dass sie besser als dises smiley ausschaut
ja zur besprechung , kreißsaal führung und evtl. untersuchung
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2013 10:10
melde mich auch mal wieder
*baby björn
schmeiß das ding weg bitteeeeeee dein kind klemmt sich seine genitalien ein in dem teil und es ist absolut schädlich für den rücken. die sitzhaltung wird nicht eingehalten und für deinen rücken ist es auch nicht gut beim tragen. vorm sitzalter eignen sich nur tücher und evtl noch der bondolino.

*sunshine
uiuiu daumen sind gedrückt

*bin grad mitten in der planung für unsere hochzeit.... ist alles etwas stressig weil das jetzt so kurzfristig passiert. und jonas wird leider auch nicht einfacher. eigendlich ist er ja ein engel nur ab mittags ca macht er ein theater beim essen das geht auf keine kuhhaut mehr. egal ob brust oder flasche.... mumi oder pulvermilch.... hab ales ausprobiert. er nuckelt 3 mal und schreit dann elendig und das geht so lange bis er satt ist.
hat jemand von euch ne idee? bin echt am ende langsam
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2013 10:34
@ tammie bloss weg mit der babybyörn... die ist sooo schlecht, hatte auch von meiner freundin ne chicco bekommen, hab ich jetzt meiner nichte für ihre puppen geschickt.

es gibt da son krasses foto wie das kind getragen wird in der BB- find es leider so auf anhieb nicht im netz

ich komm unter der woche auch oft mit den tagen durcheinander...
geb den anderen recht, kauf nicht zu viel- ich hab ne ladung voll zeugs ( hab schon was versschenkt)... vorallem sind halt dinge dabei die wir nicht benutzen ( andere marke >schnuller, pflegeprodukte,..)
wir kaufen auch viel mit den gutscheinen

@ nicole da ich ja früher auch lange zeit einen bob hatte ist es nix neues.
so wenig schlaf ??? oje ich komm meist docvh immer auf 7/8 std. versuch mich in letzter zeit auch mittags immer mal mit hinzulegen.
jetzt schläft emma auch grad wieder neben mir...

stimmt emma will auch imme gucken, sie mag es am liebsten wenn ich sie über meine schluter gucken lasse.

@ sunshine wooo bist du... verkrümmelst du dich aus angst wir könnten dir den arsch versohlen ??

@ tamayja hast du schon was schickes gefunden ??
kann dir kein tip geben wegen dem essens problem, bin ja neu mutti undhab keine ahnung.

@ jassi viel spaß ,.. ich wurde im kh bei der anmeldung nicht untersucht

ich glaub auch das etti königlich ausschaut mit ihrer dauerhaften glättung.
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2013 10:34
Zitat von nicole_jv3:

ich hab letztes jahr glaub ich mal vom urlaub meines mannes in den usa mit dem verspäteten flug erzählt, oder? die (mein mann und mein bruder) sind einen tag verspätet angekommen und haben dafür nen fluggutschein bekommen. und davon fliegen die säcke jetzt im juli für 5 tage nach stockholm. man, bin ich neidisch! soll ja ne ganz tolle stadt sein.
pffff kann dein mann dich nicht mitnehmen... wie unfair
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2013 10:37
@ annam ich hab vorhin die reste weggeschmissen... dachte mir die müssen nun nicht auch noch an den hüften ran...

@ tammie hab den bachlor dieses mal noch nicht geguckt... find ihn aber auch das er besser aussieht als der paul letztes jahr.
ich würde ja gerne das dschungel camp gucken, aber da schlaf ich schon meist.
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2013 10:37
hab das gefühl ich finde nix zum anziehen mein bauch und arsch paßt nirgends rein
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2013 10:43
Zitat von Temayja:

hab das gefühl ich finde nix zum anziehen mein bauch und arsch paßt nirgends rein
auch nicht im fachgeschäft für brautmoden ( die haben doch auch schlichte sachen) ???
ojeee... ich kann mir vorstellen wie frustrierend das ist...
aber ich glaub du findest noch was ganz schickes
Naddel84
5873 Beiträge
21.01.2013 10:48
hallo ihr lieben,ich muß gleich arbeiten,wollt nur berichten das ich beim fa war und man konnt einen minifruchthöhle erkennen
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2013 10:51
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben,ich muß gleich arbeiten,wollt nur berichten das ich beim fa war und man konnt einen minifruchthöhle erkennen
juhuuu das klingt doch supiiii... wann gehste wieder hin >?
einen schönen arbeitstag dir dann
annam
3163 Beiträge
21.01.2013 10:52
Zitat von Temayja:

*bin grad mitten in der planung für unsere hochzeit.... ist alles etwas stressig weil das jetzt so kurzfristig passiert. und jonas wird leider auch nicht einfacher. eigendlich ist er ja ein engel nur ab mittags ca macht er ein theater beim essen das geht auf keine kuhhaut mehr. egal ob brust oder flasche.... mumi oder pulvermilch.... hab ales ausprobiert. er nuckelt 3 mal und schreit dann elendig und das geht so lange bis er satt ist.

Viel kann ich dir da auch nicht helfen :-/ Hast du mal versucht, die Milch kälter zu geben? Dass sie ihm am Anfang vielleicht zu warm ist?
Naddel84
5873 Beiträge
21.01.2013 10:55
Zitat von steffifee27:

Zitat von Naddel84:

juhuuu das klingt doch supiiii... wann gehste wieder hin >?
einen schönen arbeitstag dir dann
ja bin froh keine eileiterschwangerschaft oder so.. na heut haben sie mir blut abgezapft,muß mittwoch nochmal hin zum blut zapfen und dann nächsten montag wieder fa termin.. oh man ich hoffe alles geht gut.. früchtchen muß jetzt schön wachsen und gedeien..
Naddel84
5873 Beiträge
21.01.2013 10:57
utrogest habe ich keines mehr bekommen,naja hab ja auch keine blutungen oder so.. wird schon alles richtig sein,so jetzt mache ich mir keine gedanken mehr.. bin über meine minifruchthöhle erstmal glücklich und zufrieden
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.01.2013 11:16
naddel, das hört sich doch schon mal seeeeehr gut an!

jasii, wo gabs denn die pampersaktion?!? da hätte ich mich auch dumm und dusselig gekauft...
also die ersten coupons hab ich ein paar wochen nach hannahs geburt bekommen (haben zur geburt einige geschenke aus windeln gebastelt bekommen und einen sack new baby hatte ich gekauft, dann kamen die coupons). und jetzt am freitag dann die nächsten. diesmal waren es aber nur 2x3 eur, beim ersten mal 3x3. jetzt guck ich ob nächste woche bei uns windeln im angebot sind, dann spar ich ja doppelt. diese woche leider nix im angebot. aber länger als nächste woche kann ich nicht warten. oder ich wickel hannah nur noch 2 oder 3 mal am tag...
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2013 11:17
Zitat von annam:

Zitat von Temayja:

Viel kann ich dir da auch nicht helfen :-/ Hast du mal versucht, die Milch kälter zu geben? Dass sie ihm am Anfang vielleicht zu warm ist?

hab ich auch schon gemacht.... wärmer, kälter.... es ist alles immer das gleiche. das komische ist das es nicht bei jeder mahlzeit ist. die ersten zwei morgens sind ok ab mittags geht es los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt