Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.01.2013 21:00
Wooooow Sunshine, meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Wie genial ist das denn?
@Lilo, danke immer für das tolle Listenupdate. Du bist die beste
@Sophia. Ich habe die Schnullerkette bekommen
Ich freu mich voll, danke, sie ist super hübsch.
@all. Danke für die Info bzgl Babybjörn! Das wusste ich nicht!
Ein Glück nur geliehen, das Ding. Nutzen werde ich es dann nicht.
Habe mich bzgl Tragen auch noch nicht so informiert.
LG Tammie
21.01.2013 21:01
sunshine, sehe dich im zwiegespräch mit dem cb vor mir...
jasii, toll dass alles gut ist, aber warum musste denn 2x die woche zum doppler wenn alles i.o. ist?
ich musste ja auch 2x die woche zur kontrolle (1x nur ctg, 1x ctg, us und doppler) weil mein fruchtwasser "an der unteren norm" und hannahs kopf gross und bauchumfang klein war. da wolten die halt immer überprüfen, ob die versorgung im bauch noch gewahrleistet ist. im nachhinein fand ich das schon etwas übertrieben, aber ok. man weiss es ja vorher nicht...
jasii, toll dass alles gut ist, aber warum musste denn 2x die woche zum doppler wenn alles i.o. ist?
ich musste ja auch 2x die woche zur kontrolle (1x nur ctg, 1x ctg, us und doppler) weil mein fruchtwasser "an der unteren norm" und hannahs kopf gross und bauchumfang klein war. da wolten die halt immer überprüfen, ob die versorgung im bauch noch gewahrleistet ist. im nachhinein fand ich das schon etwas übertrieben, aber ok. man weiss es ja vorher nicht...
21.01.2013 21:09
@ Sunshine wie geil --- das ist doch mal ein ereignisreicher Test Tag
Herzlichen Glückwunsch
echt cool
Ja, das stimmt meist wird immer Schlag auf Schlag positiv getestet !
@ Lilo tolle liste - auch der Eintrag mit etti
>>> etti wir denken an dich !!!!
@ jassi schoen das alles ok ist -
@ tammie und ? Wie war der 1 muschu Tag ??
@ Karis viel Spaß beim shooting --- lässt uns ganz schoen zappeln zwecks Foto von Maxime
))
Herzlichen Glückwunsch
echt cool Ja, das stimmt meist wird immer Schlag auf Schlag positiv getestet !
@ Lilo tolle liste - auch der Eintrag mit etti
>>> etti wir denken an dich !!!!
@ jassi schoen das alles ok ist -
@ tammie und ? Wie war der 1 muschu Tag ??
@ Karis viel Spaß beim shooting --- lässt uns ganz schoen zappeln zwecks Foto von Maxime
))
21.01.2013 21:12
Zitat von Naddel84:Was ist denn das für eine Frage? Frag mich halt einfach ob ich dich mit drauf nehm.
@lilo: ich komm wohl nicht auf die liste??
was brauchst du von mir? naddel 28 ÜZ 13 noch was ?? Et bekomme ich erst kommenden montag
Brauch dann noch die Woche der FG und den FA Termin.
21.01.2013 21:32
@ Knutschi
Dafür folgst du im Februar
*
@ Lilo
Ach ja ... die letzte FG endete in der 15. SSW
(fehlte noch in der Liste)
*
@ all
Danke das ihr euch so mit mir freut
Ihr seid echt die Besten ... bin soooo froh, dass ich euch hab
*
Mein Mann freut sich leider noch nicht wirklich. Der kann sich in den ersten 12 Wochen nicht mehr freuen
Aber auch irgendwie verständlich bei den vielen FG'en!
Hoffe sehr, dass er sich danach dann umso mehr freut
Dafür folgst du im Februar
*
@ Lilo
Ach ja ... die letzte FG endete in der 15. SSW
(fehlte noch in der Liste) *
@ all
Danke das ihr euch so mit mir freut
Ihr seid echt die Besten ... bin soooo froh, dass ich euch hab
*
Mein Mann freut sich leider noch nicht wirklich. Der kann sich in den ersten 12 Wochen nicht mehr freuen
Aber auch irgendwie verständlich bei den vielen FG'en! Hoffe sehr, dass er sich danach dann umso mehr freut
21.01.2013 21:33
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:
OU OU.. jetzt bin ich ganz alleine oben....![]()
Du kommst ganz einfach sofort im nächsten Zyklus hinterher, ok? Und Etti dann auch ...
21.01.2013 21:34
Zitat von sophia128:
Du kommst ganz einfach sofort im nächsten Zyklus hinterher, ok? Und Etti dann auch ...
Genau
21.01.2013 22:09
die Liste wird ja immer länger.
herzlichen Glückwunsch sunshine
herzlichen Glückwunsch sunshine
21.01.2013 22:13
Zitat von sunshine011210:
Zitat von sophia128:
Genau![]()
21.01.2013 23:20
Zitat von sophia128:
*unterschreib*
und dann sind wir alle unten!
21.01.2013 23:53
hey ihr lieben
wow mädels es sieht so aus als würde das tagebuch schreiben wunder bewirken alle sind jetzt schwanger geworden man man das ist soooo toll fühlt euch alle ganz doll gedrückt. ich freue mich sehr für euch und hoffe das alles gut geht
wow mädels es sieht so aus als würde das tagebuch schreiben wunder bewirken alle sind jetzt schwanger geworden man man das ist soooo toll fühlt euch alle ganz doll gedrückt. ich freue mich sehr für euch und hoffe das alles gut geht
22.01.2013 07:04
Zitat von olchen:
hey ihr lieben
wow mädels es sieht so aus als würde das tagebuch schreiben wunder bewirken alle sind jetzt schwanger geworden man man das ist soooo toll fühlt euch alle ganz doll gedrückt. ich freue mich sehr für euch und hoffe das alles gut geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt. Also Knutschi, leg los mit dem Tagebuch schreiben ab ES. Dann klappt es bestimmt.
Guten Morgen an alle! Alles klar bei euch? Ich hab geschlafen wie ein Stein letzte Nacht.
22.01.2013 08:17
Guten Morgen ihr Lieben
Mein Mann hat jetzt das erste Mal die Nacht übernommen und ich fühl mich total ausgeruht, obwohl ich ihn jedes mal wecken musste, weil er den Kleinen einfach nicht hört. Aber ist schon was ganz anderes, ob man aufstehen muss oder nicht.
Seit zwei Nächten schläft unser Großer auch immer bei uns. Ich genieß das momentan richtig, beide Kinder bei uns im Schlafzimmer zu haben
Ab Morgen geht der Große auch wieder in die Kita. Er freut sich schon richtig, aber das hält immer nur so zwei bis 3 Tage an
@Tema
Ich hab noch mal drüber nach gedacht und glaube wirklich, dass dein Kleiner zahnt. Ist eigentlich ein typisches Verhalten, dass es über den Tag schlimmer wird und er nicht ordentlich essen will. Probier es mal mit Osanit Globolis oder Chamomilla. Die gibt es in der Apotheke.
@Knutschi
Tja, da musst du jetzt wohl wirklich auch ein ES-Tagebuch hier führen
@Sunshine
Bei allem, was euch passier ist, kann ich verstehen, dass dein Mann sich noch nicht freut
Aber ich finds total super, dass du dich so doll freust
@Lilo
Du bist echt ne tolle Listenqueen!
@Karis
Viel Spaß mit der Fotographin heute und dann musst du auch mal Bilder zeigen, sonst muss ich hier noch die Rute raus holen
@Jasii
Schön, dass alles in Ordnung ist.
@Naddel
Ist ja super, dass man schon was sehen konnte. Da hast du aber Glück gehabt
@Asinoe
Ich hoffe ja, dass du noch mit liest. Ich denke ganz oft an dich und schick dir ganz viel Kraft! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Mein Mann hat jetzt das erste Mal die Nacht übernommen und ich fühl mich total ausgeruht, obwohl ich ihn jedes mal wecken musste, weil er den Kleinen einfach nicht hört. Aber ist schon was ganz anderes, ob man aufstehen muss oder nicht.
Seit zwei Nächten schläft unser Großer auch immer bei uns. Ich genieß das momentan richtig, beide Kinder bei uns im Schlafzimmer zu haben
Ab Morgen geht der Große auch wieder in die Kita. Er freut sich schon richtig, aber das hält immer nur so zwei bis 3 Tage an
@Tema
Ich hab noch mal drüber nach gedacht und glaube wirklich, dass dein Kleiner zahnt. Ist eigentlich ein typisches Verhalten, dass es über den Tag schlimmer wird und er nicht ordentlich essen will. Probier es mal mit Osanit Globolis oder Chamomilla. Die gibt es in der Apotheke.
@Knutschi
Tja, da musst du jetzt wohl wirklich auch ein ES-Tagebuch hier führen
@Sunshine
Bei allem, was euch passier ist, kann ich verstehen, dass dein Mann sich noch nicht freut
Aber ich finds total super, dass du dich so doll freust
@Lilo
Du bist echt ne tolle Listenqueen!
@Karis
Viel Spaß mit der Fotographin heute und dann musst du auch mal Bilder zeigen, sonst muss ich hier noch die Rute raus holen
@Jasii
Schön, dass alles in Ordnung ist.
@Naddel
Ist ja super, dass man schon was sehen konnte. Da hast du aber Glück gehabt
@Asinoe
Ich hoffe ja, dass du noch mit liest. Ich denke ganz oft an dich und schick dir ganz viel Kraft! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt