Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.01.2013 08:55
danke annam, ich denke auch er zahnt er sabbert auch soviel seid 2 wochen
22.01.2013 09:35
sophia und annam, schön dass ihr so gut schlafen konntet diese nacht.
hannah wollte auh nur um 22:15, 2:00 und 6:00 gestillt werden. wenn die zeiten jetzt ertmal so bleiben bin ich happy.
so, jetzt geh ich was mit hannah am wickeltisch spielen. mein rücken ist immer noch nicht wieder hergestellt und am wickeltisch muss ich sie nicht halten sondern nur bespassen.
bis später mal!
etti, ich drück dich ganz doll! und wenn du in den nächsten tagen ins kh musst denken wir alle an dich!
hannah wollte auh nur um 22:15, 2:00 und 6:00 gestillt werden. wenn die zeiten jetzt ertmal so bleiben bin ich happy.

so, jetzt geh ich was mit hannah am wickeltisch spielen. mein rücken ist immer noch nicht wieder hergestellt und am wickeltisch muss ich sie nicht halten sondern nur bespassen.

etti, ich drück dich ganz doll! und wenn du in den nächsten tagen ins kh musst denken wir alle an dich!

22.01.2013 10:33
huhu ihr lieben
alles ok bei euch?
@sunshine ich freu mich noch immer sooo für dich
@nicole ich muss so oft hin weil ich eine singulärenabelschnurarterie habe +ss diabetes
alles ok bei euch?
@sunshine ich freu mich noch immer sooo für dich

@nicole ich muss so oft hin weil ich eine singulärenabelschnurarterie habe +ss diabetes
22.01.2013 11:10
stimmt, das mit der nabelschnur hatte ich vergessen. dann sind da nur 2 statt der 3 "stränge", oder? ja gut, dann ist klar dass häufiger kontrolliert wird.
nur nach dem ganzen hin und her bei mir kams mir so vor, als wenn einige nur geld bei der kk abkassieren wollen...
nur nach dem ganzen hin und her bei mir kams mir so vor, als wenn einige nur geld bei der kk abkassieren wollen...
22.01.2013 11:22
Zitat von nicole_jv3:
stimmt, das mit der nabelschnur hatte ich vergessen. dann sind da nur 2 statt der 3 "stränge", oder? ja gut, dann ist klar dass häufiger kontrolliert wird.
ja genau hab statt 3 nur 2
wie musstest du die untersuchungen selber zahlen?
22.01.2013 11:22
Zitat von lilo84:fg war in der 11.ssw ein missing abort und mein nächster fa termin ist der 28.01
Zitat von Naddel84:Was ist denn das für eine Frage? Frag mich halt einfach ob ich dich mit drauf nehm.
@lilo: ich komm wohl nicht auf die liste??
was brauchst du von mir? naddel 28 ÜZ 13 noch was ?? Et bekomme ich erst kommenden montag
Brauch dann noch die Woche der FG und den FA Termin.

22.01.2013 11:29
guten morgen bzw. mahlzeit ihr lieben...
war grad schon einkaufen,... draußen schneits schon wieder & ich dachte echt ich bräuchte schneeketten für den kiwa. nun schläft emma noch weiter & ich hab schon den haushalt erledigt ... es geht doch nix über eine gute hausfrau
@ nicole nachdem ich die letzten nächte auch immer nur 3 x raus musste, war diese wieder schlechter mit 5x,... wobei ich froh bin das sie gleich nach dem stillen immer weiter schläft.
hoffe dir gehts bald besser, kannst du nix dagegen machen ?? mal zum doc? wärmepflaster ??
@ annam hat dein mann so ein festen schlaf ??? ist natürlich angenehm mit flasche das er dann auch mal die nachtschicht übernehmen kann...
habt ihr euch sonst gut eingelebt ???
@ jassi ist das schlimm mit den 2 nabelschnurdingern ???
war grad schon einkaufen,... draußen schneits schon wieder & ich dachte echt ich bräuchte schneeketten für den kiwa. nun schläft emma noch weiter & ich hab schon den haushalt erledigt ... es geht doch nix über eine gute hausfrau

@ nicole nachdem ich die letzten nächte auch immer nur 3 x raus musste, war diese wieder schlechter mit 5x,... wobei ich froh bin das sie gleich nach dem stillen immer weiter schläft.
hoffe dir gehts bald besser, kannst du nix dagegen machen ?? mal zum doc? wärmepflaster ??
@ annam hat dein mann so ein festen schlaf ??? ist natürlich angenehm mit flasche das er dann auch mal die nachtschicht übernehmen kann...
22.01.2013 11:30
Zitat von jasiii:
Zitat von nicole_jv3:
nee, daher war mir das auch egal (hat mich nur nervös gemacht. man denkt ja immer gleich, es ist was nicht i.o. wenn man so oft zur untersuchung muss). aber trotzdem kassiert dann doch jeder arzt bei der kk ab...
naja, ich glaub auch die wollten sich alle absichern. mein fa meinte er denkt alles ist i.o., aber die im kh haben bessere geräte, daher soll ich nochmal da hin. die haben mich dann insg 3x antanzen lassen. dann meinten auch die: ist wahrscheinlich i.o., aber zur sicherheit nochmal zu praenatal in die uniklinik.
jaja, so verdient jeder etwas an den shwangeren.

22.01.2013 11:31
Zitat von steffifee27:
guten morgen bzw. mahlzeit ihr lieben...
war grad schon einkaufen,... draußen schneits schon wieder & ich dachte echt ich bräuchte schneeketten für den kiwa. nun schläft emma noch weiter & ich hab schon den haushalt erledigt ... es geht doch nix über eine gute hausfrau![]()
![]()
was bist du nur für eine brave hausfrau

bei mir geht irgendwie nichts weiter
ne schlimm ist es nicht man muss das halt gerade am ende dann mehrfach kontrollieren ob die versorgung noch in ordnung ist da man sonst einleiten muss bzw. manche babys mit einer singuläre nabelschnurarterie neigen gerne dazu früher zu kommen
22.01.2013 11:34
zum thema kh & ablassieren hier gibts ein KH das bekannt dafür ist schnell ne pda zu legen weil sie damit (ca.) 500€ mehr verdienen.
>> ich hab mein elterngeldantrag immer noch nicht von meiner chefin wieder... ich seh mich schon bis ostern ohne geld
>> ich hab mein elterngeldantrag immer noch nicht von meiner chefin wieder... ich seh mich schon bis ostern ohne geld

22.01.2013 11:34
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von jasiii:
Zitat von nicole_jv3:
nee, daher war mir das auch egal (hat mich nur nervös gemacht. man denkt ja immer gleich, es ist was nicht i.o. wenn man so oft zur untersuchung muss). aber trotzdem kassiert dann doch jeder arzt bei der kk ab...
naja, ich glaub auch die wollten sich alle absichern. mein fa meinte er denkt alles ist i.o., aber die im kh haben bessere geräte, daher soll ich nochmal da hin. die haben mich dann insg 3x antanzen lassen. dann meinten auch die: ist wahrscheinlich i.o., aber zur sicherheit nochmal zu praenatal in die uniklinik.
jaja, so verdient jeder etwas an den shwangeren.![]()
da hast du recht , an schwangeren verdienen die sich zu gut
mir macht das ja nichts aus öfters hinzufahren nur brauche ich das auto dafür und gerade im winter ist es halt sehr doof, bin froh dass die ärztin im kh mir den vorschlag gemacht hat zu ihr einmal in der woche zu kommen und das zweite mal bei meiner fa da habe ich es wenigstens nicht soo weit
22.01.2013 11:35
Zitat von steffifee27:
es geht ja schon besser als sonntag. mittlerweile schaff ich es, wieder mit hannah rumzulaufen. nur beim aufstehen muss ich sie noch ablegen, erst selbst aufstehen und dann hochnehmen.
ich weiss noch nicht, ob ich zum doc gehe. beim letzten mal konnte ich ja auch nur paracetamol und wärmen.
p.s. zum wärmen sind die shape unterhosen auch super, a spart man sich das geld für die pflaster. einfach kleine wärmflasche oder kirschkernkissen hinten rein. hält super!

und mit dem schlafen: ich befürchte auch, dass es nur ne positive phase bei hannah ist... aber ich will mich auch nicht beschweren, sie schläft ja auch immer direkt (noch beim stillen) wieder ein.

22.01.2013 11:37
Zitat von steffifee27:
zum thema kh & ablassieren hier gibts ein KH das bekannt dafür ist schnell ne pda zu legen weil sie damit (ca.) 500€ mehr verdienen.
>> ich hab mein elterngeldantrag immer noch nicht von meiner chefin wieder... ich seh mich schon bis ostern ohne geld![]()
echt?

leider schauen die meisten nur wie sie ans geld kommen, aber gsd gibt es noch ärzte die sehr wohl noch auf den menschen schaun
ruf doch bei deiner chefin an und frag mal nach, hach das man seinen geld immer hinterher laufen muss
22.01.2013 11:54
Zitat von steffifee27:
>> ich hab mein elterngeldantrag immer noch nicht von meiner chefin wieder... ich seh mich schon bis ostern ohne geld![]()
Oh, dann wird es aber langsam Zeit. Rückwirkend wird nur für 3 Monate gezahlt. Vielleicht doch mal einen Anwalt einschalten?
22.01.2013 11:58
Hey meine lieben Mädels...
@steffi - Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
@naddel - welcome back... ich wünsch dir für die Schwangerschaft alles Gute
@sunshine - aaaaaaahhhh... was freu ich mich für dich
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dieser Welt, diesmla klappt alles
@all - danke das ihr immer noch nach wie vor an mich denkt
hätte gestern den Termin bei meiner Gyn gehabt, aber die Blutung kam nicht und irgendwie bin ich noch nicht bereit ins Krhs. zu gehen.
Aber heute früh gings los... habe die übelsten Unterleibsschmerzen und hoffe sehr das es keine kurze Episode ist sondern wirklich alles rauskommt.
Drückt die Daumen...
bis dann eure Gottkaiserin
Ach ja, danke Lilo das du mich trotzdem noch auf der Liste vermerkt hast
@steffi - Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

@naddel - welcome back... ich wünsch dir für die Schwangerschaft alles Gute

@sunshine - aaaaaaahhhh... was freu ich mich für dich

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dieser Welt, diesmla klappt alles

@all - danke das ihr immer noch nach wie vor an mich denkt

hätte gestern den Termin bei meiner Gyn gehabt, aber die Blutung kam nicht und irgendwie bin ich noch nicht bereit ins Krhs. zu gehen.
Aber heute früh gings los... habe die übelsten Unterleibsschmerzen und hoffe sehr das es keine kurze Episode ist sondern wirklich alles rauskommt.
Drückt die Daumen...
bis dann eure Gottkaiserin

Ach ja, danke Lilo das du mich trotzdem noch auf der Liste vermerkt hast

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt