Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.01.2013 14:45
Wow, Karis, was für eine süße Maus. Diese Haare sind ja herzallerliebst.

22.01.2013 14:48
Zitat von sophia128:
Wow, Karis, was für eine süße Maus. Diese Haare sind ja herzallerliebst.
![]()
![]()
Danke...noch 1 Tag meine Liebe..hoffe du kannst heute nacht gut schlafen! Daumen für ein schlagendes Herzchen sind sooo feste gedrückt (auch wenn es noch früh ist)
22.01.2013 14:59
Zitat von Temayja:ne bis jetzt noch nicht...
sagt mal an alle die ihre mäuse schon haben.... habt ihr eure mens schon wieder???? hab sie grad zum zweiten mal wieder bekommen aber die ist irgendwie heftiger als vor der ss
22.01.2013 15:01
Zitat von Temayja:versuch schon die ganze zeit bei der info stelle fürs Eg anzurufen ... noch ist immer besetz...
ich mußte sept.´11 bis sept.´12 abgeben
frag doch mal nach was du machen kannst wegen deiner chefin
ist doch echt schXXX --- könnt mich so aufregen, hab mir so lange den arsch für die aufgerissen und als dank dann sowas... wundert mich nicht das die 3 aus dem anderen laden vor gericht gegangen sind weil sie andere blöde sachen abgezogen hat...
22.01.2013 15:27
@ Asione
Danke, dass du dich trotz deinem Leid mit mir mit freust
Ich wünsche dir sehr, dass es jetzt richtig losgeht und du doch um eine AS rumkommst!
*
@ Karis
Gott ist Maxime goldig ... und sooooo viele Haare!!! Wahnsinn!
*
@ Steffi
Ich kenn das ja auch mit dem Ausfüllen vom AG ... ist bei uns in Hessen leider so! Die scheinen hier zu faul zu sein, die Gehaltsabrechnungen zusammenzurechnen
Deine Chefin ist echt Scheiße! Das macht die doch mit Absicht oder?
Würde an deiner Stelle alle vorhandenen Abrechnungen mit dem Elterngeld hinschicken und für die fehlenden dann Kopien vom Kontoauszug machen. So hast es wenigstens noch rechtzeitig abgegeben und dann werden die nochmal auf dich zukommen bzw. dich anrufen, was sie noch brauchen oder wie ihr es machen könnt, wenn deine Chefin sich weiterhin so scheiße benimmt.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, würde ich da mal nachfragen was du tun kannst.
*
@ Annam
Das ist dann wiederum das Tolle am Fläschengeben ... das der Mann mithelfen kann
Schön, dass du ein bissl Ruhe bekommen hast.
Ich liebe es auch wenn meine Süße zwischen uns im Bett liegt. Sie gibt mir dann immer ganz viele Küßchen und muss zum Einschlafen mein Gesicht festhalten
Am nächsten TAg hab ich dann zwar meist Kreuzschmerzen ... aber das ist egal
Hoffe, dein Kleiner mag länger als 2/3 Tage in die Krippe gehen.
*
@ Sophia
Ich drück dir alle Daumen, dass du ein kleines blubberndes Herzchen siehst ... oder zumindest eine tolle Fruchthülle mit Dottersack ... für's Herzchen könnt es noch ein wenig zu früh sein.
Schön, dass du gut geschlafen hast
*
Was war noch??
*
@ me
Ich habe heute KEINEN Schwangerschaftstest gemacht
Unfassbar, hm?
Fühl mich heut schön schwanger ... UL-Ziehen ... Brustspannen ... ach wie herrlich
Danke, dass du dich trotz deinem Leid mit mir mit freust

Ich wünsche dir sehr, dass es jetzt richtig losgeht und du doch um eine AS rumkommst!
*
@ Karis

*
@ Steffi
Ich kenn das ja auch mit dem Ausfüllen vom AG ... ist bei uns in Hessen leider so! Die scheinen hier zu faul zu sein, die Gehaltsabrechnungen zusammenzurechnen

Deine Chefin ist echt Scheiße! Das macht die doch mit Absicht oder?
Würde an deiner Stelle alle vorhandenen Abrechnungen mit dem Elterngeld hinschicken und für die fehlenden dann Kopien vom Kontoauszug machen. So hast es wenigstens noch rechtzeitig abgegeben und dann werden die nochmal auf dich zukommen bzw. dich anrufen, was sie noch brauchen oder wie ihr es machen könnt, wenn deine Chefin sich weiterhin so scheiße benimmt.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, würde ich da mal nachfragen was du tun kannst.
*
@ Annam
Das ist dann wiederum das Tolle am Fläschengeben ... das der Mann mithelfen kann

Schön, dass du ein bissl Ruhe bekommen hast.
Ich liebe es auch wenn meine Süße zwischen uns im Bett liegt. Sie gibt mir dann immer ganz viele Küßchen und muss zum Einschlafen mein Gesicht festhalten

Am nächsten TAg hab ich dann zwar meist Kreuzschmerzen ... aber das ist egal

Hoffe, dein Kleiner mag länger als 2/3 Tage in die Krippe gehen.
*
@ Sophia
Ich drück dir alle Daumen, dass du ein kleines blubberndes Herzchen siehst ... oder zumindest eine tolle Fruchthülle mit Dottersack ... für's Herzchen könnt es noch ein wenig zu früh sein.
Schön, dass du gut geschlafen hast

*
Was war noch??

*
@ me
Ich habe heute KEINEN Schwangerschaftstest gemacht

Unfassbar, hm?

Fühl mich heut schön schwanger ... UL-Ziehen ... Brustspannen ... ach wie herrlich

22.01.2013 15:52
karis, wie süüüß die kleine maus!!!
und mit den haaren kann ich mich den anderen nur anschliessen. cool! und die stehen von selbst so? echt genial...
sophia, viel viel spass morgen! für ein herzchen wirds wirklich noch was früh sein, aber ein tolles minikleines krümelchen kann man vielleicht schon erkennen.
temi, periode hab ich noch nicht wieder bekommen.
und monate fürs elterngeld meinte ich natürlich auch 11-12 und nicht 2012-2013.
sunshine, wie du hast heute keinen test gemacht?

sophia, viel viel spass morgen! für ein herzchen wirds wirklich noch was früh sein, aber ein tolles minikleines krümelchen kann man vielleicht schon erkennen.

temi, periode hab ich noch nicht wieder bekommen.
und monate fürs elterngeld meinte ich natürlich auch 11-12 und nicht 2012-2013.

sunshine, wie du hast heute keinen test gemacht?

22.01.2013 15:58
@ Nicole
Kannst kaum fassen, dass ich keinen Test gemacht habe, hm?
Ich werde morgen an NMT noch einen mit Wochebestimmung machen und dann eine Woche später und noch einen noch eine Woche später. Will sehen ob das HCG steigt
Aber dann ist definitiv genug mit dem Testen
Kannst kaum fassen, dass ich keinen Test gemacht habe, hm?

Ich werde morgen an NMT noch einen mit Wochebestimmung machen und dann eine Woche später und noch einen noch eine Woche später. Will sehen ob das HCG steigt

Aber dann ist definitiv genug mit dem Testen

22.01.2013 16:01
@ Sunshine unerhört das du heut nicht testet
Wann willst du dein 1 Termin machen ??

Wann willst du dein 1 Termin machen ??
22.01.2013 16:01
und wann machste nen termin beim fa? in ca 2 wochen?
bei mir haben die gesagt, mind 2 wochen nach nmt wäre am besten.
bei mir haben die gesagt, mind 2 wochen nach nmt wäre am besten.

22.01.2013 16:11
Zitat von Karis2012:
Danke, ja jeder ist von Ihren Haaren fasziniert![]()
Und Jassiii: Bald darfst Du auch!!!
dein wort in gottes ohren
22.01.2013 16:13
Ich will erst in der 10. SSW zum FA gehen ... hab keine Lust vorher das Herzchen blubbern zu sehen und dann geht doch noch was schief (so war es immer bei den frühen FG'en). In der 10. SSW ist es dann (zumindest bei mir) sicher
Hoffe nur, das mir nicht wieder Blutungen dazwischen kommen
Aber so ein bissl Panik stellt sich schon ein ... die Test's waren doch sehr schwach positiv
Naja ... abwarten , gelle?!

Hoffe nur, das mir nicht wieder Blutungen dazwischen kommen

Aber so ein bissl Panik stellt sich schon ein ... die Test's waren doch sehr schwach positiv

Naja ... abwarten , gelle?!

22.01.2013 16:43
allo Ihr Lieben,
MuSchu zu haben, ist klasse
Wobei ich sagen muss, dass ich auch seit ner Woche ganz schön schnell kaputt bin. Kennt Ihr das auch? Ich habe doch noch 6-7 Wochen vor mir. Könnte mich andaurnd hinlegen, habe einfach keine Ausdauer mehr! Häufig harter Bauch, der mich dann so watscheln lässt, wenn ich gehe, irgendwie unangenehm das Gefühl und meine Beine tun mir schnell weh.
Donnerstag wollen wir wohl Streichen
@Karis. Sooooo soooooo sooooooo obersüss die Bilder
. Bin eh schon ganz vernarrt in Deine Prinzessin *schmacht*
Hat die Fotografin einiges mitgebracht an Utensilien/Kulisse, oder wurden nur Dinge von Euch eingesetzt?
@Annam. Toll das Dein Mann das Aufstehen/Fläschen geben übenehmen kann. Schon sehr praktisch, wenn er Dich mal entlasten kann
@Steffi. Ach ja, Deine doofe Chefin
Versuche da echt nochmal nachzuhaken. Ich glaube die 3 Montate gelten ab Geburt, Muschu-Zeit ist da unrelevant, oder
Ich muss auch 12 Abrechnungen vorlegen.
@Sunshine. Hach, ich freu mich einfach so sehr für Dich
Finde es gut und nachvollziehbar, dass Du erst so spät zum FA gehst.
@Sophia. Ich sag nur, morgen 10.15Uhr
Werde an Dich denken!
@Etti. Schön, dass Du Dich meldest
und gut, dass es jetzt blutet. Ich hoffe, Du kommst um die AS herum. Denke oft an Dich. Bist ein so toller, positiver Mensch
MuSchu zu haben, ist klasse

Donnerstag wollen wir wohl Streichen

@Karis. Sooooo soooooo sooooooo obersüss die Bilder

Hat die Fotografin einiges mitgebracht an Utensilien/Kulisse, oder wurden nur Dinge von Euch eingesetzt?
@Annam. Toll das Dein Mann das Aufstehen/Fläschen geben übenehmen kann. Schon sehr praktisch, wenn er Dich mal entlasten kann

@Steffi. Ach ja, Deine doofe Chefin

@Sunshine. Hach, ich freu mich einfach so sehr für Dich

Finde es gut und nachvollziehbar, dass Du erst so spät zum FA gehst.
@Sophia. Ich sag nur, morgen 10.15Uhr

@Etti. Schön, dass Du Dich meldest

22.01.2013 16:46
Sunshine, du schaffst das.
Danke, dass ihr alle so lieb mitfiebert wegen morgen. Ich denke auch, dass es für das Herzchen noch zu früh ist. Aber eine Fruchthöhle sieht man hoffentlich. Ich werde euch berichten.

Danke, dass ihr alle so lieb mitfiebert wegen morgen. Ich denke auch, dass es für das Herzchen noch zu früh ist. Aber eine Fruchthöhle sieht man hoffentlich. Ich werde euch berichten.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt