Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.01.2013 17:49
huhu ihr lieben
seit mir bitte nicht böse wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe, sitze grad mit nem ziehen am lappi
ehm ja schatzi hat den gips endlich ab und eine schiene bekommen
waren ja heute wieder zur akupunktur bei meiner fa und da machte sie mal einen vaginalus.
ja was soll ich sagen , gebärmutterhalslänge hat sich weiter verkürzt und ist jetzt auf gute 1cm also nur noch ein kleines zapfal.
Muttermund ( ich glaube so nennet sich das
) ist fingerdurchlässig, sie konnte sogar das köpfchen von der maus ertasten *freufreu*
Sie hat dann es noch weiter gedehnt und die schleimhaut ein wenig abgemacht
sie meinte auch dass die maus ordentlich drücken würde
und man sah wieder ihre haare, meine fa war total begeistert wie viele sie hat, sie hat sogar ein haar ausgemessen stolze 2 cm lang
seit mir bitte nicht böse wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe, sitze grad mit nem ziehen am lappi
ehm ja schatzi hat den gips endlich ab und eine schiene bekommen
waren ja heute wieder zur akupunktur bei meiner fa und da machte sie mal einen vaginalus.
ja was soll ich sagen , gebärmutterhalslänge hat sich weiter verkürzt und ist jetzt auf gute 1cm also nur noch ein kleines zapfal.
Muttermund ( ich glaube so nennet sich das

Sie hat dann es noch weiter gedehnt und die schleimhaut ein wenig abgemacht
sie meinte auch dass die maus ordentlich drücken würde
und man sah wieder ihre haare, meine fa war total begeistert wie viele sie hat, sie hat sogar ein haar ausgemessen stolze 2 cm lang

30.01.2013 18:13
@ tammie , na bist du fertig mit der wäsche, oder hast du noch einiges vor dir?!
@annam, och manno der arme schatz, kolliken sind ja wirklich soo gemein, ich hoffe dass er die bald los ist
@karis, wie war das shoppen? habt ihr was schönes gefunden?
@nicole, so eine süße maus und ihre kuller augen
da werden dir die typen einmal schlange stehen
@sunshine alles liebe zum wochenwechsel

@annam, och manno der arme schatz, kolliken sind ja wirklich soo gemein, ich hoffe dass er die bald los ist
@karis, wie war das shoppen? habt ihr was schönes gefunden?
@nicole, so eine süße maus und ihre kuller augen

@sunshine alles liebe zum wochenwechsel

30.01.2013 18:44
@ karis süüüße maus.... sind nur die 3 foto vom banner von ihr oder ???
die massage wurde ab 4-6 wochen empfohlen... wir waren 5 mütter ,.. die eine ihr baby war sogar schon 5 monate.
@ jassi hiuiiiiii das klingt ja so als würd es bald ,losgehen
>>>
post von olchen >> sie kommt wahrscheinlich heut abend raus. entscheidet das ctg später....
die massage wurde ab 4-6 wochen empfohlen... wir waren 5 mütter ,.. die eine ihr baby war sogar schon 5 monate.
>>>

post von olchen >> sie kommt wahrscheinlich heut abend raus. entscheidet das ctg später....
30.01.2013 19:23
Zitat von steffifee27:
@ karis süüüße maus.... sind nur die 3 foto vom banner von ihr oder ???
>>>![]()
![]()
![]()
Hi Steffi,
zu den Bildern von Karis. Musst weiter runterscrollen, da siehst Du noch ganze viele Bilder mehr von Maxi

Habe sie mir gerade alle angeschaut. Wahnsinn, wie süss

Danke für die Storcheninfo. Das klingt ja super

30.01.2013 19:30
danke tammi... ich hätte einfach mal die augen aufmachen sollen
was für wunderschöne bilder...
maxime ist so eine wunderschönes bayrisches dirndl mäuschen .... zum knutschen....
sollte ich mal nen paule bekommen ist maxime schon versprochen gell
die haare sehen aber jetzt gar nicht mehr so extrem lang aus oder war ein friseur beim shooting mit dabei ??
was für wunderschöne bilder...

maxime ist so eine wunderschönes bayrisches dirndl mäuschen .... zum knutschen....
sollte ich mal nen paule bekommen ist maxime schon versprochen gell

die haare sehen aber jetzt gar nicht mehr so extrem lang aus oder war ein friseur beim shooting mit dabei ??

30.01.2013 21:46
Zitat von steffifee27:
was für wunderschöne bilder...![]()
![]()
![]()
sollte ich mal nen paule bekommen ist maxime schon versprochen gell![]()
die haare sehen aber jetzt gar nicht mehr so extrem lang aus oder war ein friseur beim shooting mit dabei ??![]()

Maxime & Paul = Big Love

30.01.2013 21:49
@karis wunderschöne Bilder von der kleinen Maxi!!
Sehen wirklich super aus. Dirndl und Tammie Kleidchen
Wegen Milchpumpe hab auch eine elektrische von medela, find die auch klasse, habs sie jetzt bei Emilia aber noch nicht benutzt.
Babymassage war ich beim Muck erst mit 6Monaten glaub ich.
@Sunshine Glückwunsch zum WW
@Nicole und Temi Hannah und Jonas einfach nur Zucker!
@Knuddel arme Frida! Hoffe ihr habt heute eine ruhigere Nacht und ihr könnt wieder ein wenig Energie sammeln.
@Steffi hab beim Muck fast 6 Monate voll und 9Monate insgesamt gestillt. Fand ich gut so und werd ich wenns geht bei Emilia auch so machen.
Super... hoffe du bekommst wieder so eine schöne Nacht und Emma schläft wieder schön lange.
@Tammie bist schon durch mit der Wäsche?
Wir haben kein Nestchen, Muck hat da immer geschrien und die Hebi meinte damals, dass manche Kinder Angst vor hätten. Dann hat er ja in einen selbst gemachten Beistellbett geschlafen (wie Emilia jetzt auch) und da haben wir keins mehr rein.
Globulis wir haben noch Arnica, ist wenn sich die kleinen z.B anhauen, damit die Schwellung nicht so stark wird oder schneller wieder vergeht. Dann hatten wir noch mal gegen Erkältung, Muck nimmt mir keinen Hustensaft und Zäpfchen usw geht gar nichts und damit haben wirs wirklich weg bekommen.

Sehen wirklich super aus. Dirndl und Tammie Kleidchen

Wegen Milchpumpe hab auch eine elektrische von medela, find die auch klasse, habs sie jetzt bei Emilia aber noch nicht benutzt.
Babymassage war ich beim Muck erst mit 6Monaten glaub ich.

@Sunshine Glückwunsch zum WW

@Nicole und Temi Hannah und Jonas einfach nur Zucker!

@Knuddel arme Frida! Hoffe ihr habt heute eine ruhigere Nacht und ihr könnt wieder ein wenig Energie sammeln.
@Steffi hab beim Muck fast 6 Monate voll und 9Monate insgesamt gestillt. Fand ich gut so und werd ich wenns geht bei Emilia auch so machen.
Super... hoffe du bekommst wieder so eine schöne Nacht und Emma schläft wieder schön lange.
@Tammie bist schon durch mit der Wäsche?
Wir haben kein Nestchen, Muck hat da immer geschrien und die Hebi meinte damals, dass manche Kinder Angst vor hätten. Dann hat er ja in einen selbst gemachten Beistellbett geschlafen (wie Emilia jetzt auch) und da haben wir keins mehr rein.
Globulis wir haben noch Arnica, ist wenn sich die kleinen z.B anhauen, damit die Schwellung nicht so stark wird oder schneller wieder vergeht. Dann hatten wir noch mal gegen Erkältung, Muck nimmt mir keinen Hustensaft und Zäpfchen usw geht gar nichts und damit haben wirs wirklich weg bekommen.
30.01.2013 21:51
Zitat von Karis2012:Ach Mist, jetzt bin ich zu spät.... wollte grad noch den Muck anmelden.
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
die haare sehen aber jetzt gar nicht mehr so extrem lang aus oder war ein friseur beim shooting mit dabei ??![]()
, nee die Maus hat nur so geschwitzt (28 Grad + Heizstrahler), dass die Haare am Kopf geklebt haben
![]()
Maxime & Paul = Big Love![]()

30.01.2013 21:53
@ Jassiii: hihi, die Haare ausgemessen
hört sich alles prima an, jetzt kann's losgehen und prima dass der Gips ab ist!
@ Steffi: Danke wegen Info bzgl Massage, dann fange ich glaub ich auch den Kurs am 19.2. an (dann ist Maxi knapp 6 Wochen alt)

@ Steffi: Danke wegen Info bzgl Massage, dann fange ich glaub ich auch den Kurs am 19.2. an (dann ist Maxi knapp 6 Wochen alt)
30.01.2013 21:54
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:Ach Mist, jetzt bin ich zu spät.... wollte grad noch den Muck anmelden.
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
, nee die Maus hat nur so geschwitzt (28 Grad + Heizstrahler), dass die Haare am Kopf geklebt haben
![]()
![]()
Bis unsere Zwerge groß sind ist bestimmt auch wieder die Bigamie erlaubt

30.01.2013 21:55
@jasiii machst es ja auch richtig spannend...bald gehts looos.
@olchen hoffe ihr dürft raus aus dem KH... was haben die Ärzte denn noch alles gesagt?

@olchen hoffe ihr dürft raus aus dem KH... was haben die Ärzte denn noch alles gesagt?
30.01.2013 22:00
Zitat von Karis2012:
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis unsere Zwerge groß sind ist bestimmt auch wieder die Bigamie erlaubt![]()

30.01.2013 22:01
Zitat von Karis2012:
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis unsere Zwerge groß sind ist bestimmt auch wieder die Bigamie erlaubt![]()

30.01.2013 22:01
ps an karis : maxime & paul hört sich aber super an vom namen her find ich...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt