Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.01.2013 22:02
Zitat von steffifee27:
ps an karis : maxime & paul hört sich aber super an vom namen her find ich...![]()

30.01.2013 22:06
Zitat von lilo84:gute nacht---- schlaf schön
Gute Nacht ihr lieben.... mein Liebster möcht schlafen gehen.![]()

Ps: karis bekommt doch mehrere mädels.... vielleicht kannst du dir nr 2 reservieren....

31.01.2013 06:34
Guten Morgen
hoffe, Ihr habt gut geschlafen? Die Mamas waren bestimmt regelmässig wach, oder?
Ich war heute auch wieder ab 04.00Uhr wach und bin dann mit meinem Schatz aufgestanden, haben noch einen Kaffee getrunken und nun ist er los zu Arbeit.
Ich habe bisher 4 Maschinen gewaschen. Da folgen noch welche
Ganz schöne Arbeit, aber so süss, die ganzen Dinge zusammen zu legen und in den Schrank zu hängen
@Annam. Ich hoffe, heute gehts mit Justus besser?

hoffe, Ihr habt gut geschlafen? Die Mamas waren bestimmt regelmässig wach, oder?
Ich war heute auch wieder ab 04.00Uhr wach und bin dann mit meinem Schatz aufgestanden, haben noch einen Kaffee getrunken und nun ist er los zu Arbeit.
Ich habe bisher 4 Maschinen gewaschen. Da folgen noch welche

Ganz schöne Arbeit, aber so süss, die ganzen Dinge zusammen zu legen und in den Schrank zu hängen

@Annam. Ich hoffe, heute gehts mit Justus besser?
31.01.2013 06:47
Guten Morgen! *gähn* Ich bin auch schon seit 5 Uhr wach - die Katzen haben mich nicht mehr schlafen lassen.

31.01.2013 07:17
guten morgen! ich bin auch seit dem stillen um 3:45 wach.
vorher hat hannah aber gut grschlafen (seit 23 uhr, vorher von 21-23 uhr getrunken bzw genuckelt
). heisst, ich hab zumindest ca 4 1/2 stunden am stück geschlafen.
naja, und diesmal hab ich die schlaflose zeit wenigstens genutzt: bin um 4:15 aufgestanden und hab erstmal 2 wäschekörbe gebügelt und bin dann schön gemütlich ne stunde in die wanne gegangen
jetzt hab ich hannah gerade wieder gestillt und mich mit ihr zum kuscheln wieder ins bett gelegt.
vorher hat hannah aber gut grschlafen (seit 23 uhr, vorher von 21-23 uhr getrunken bzw genuckelt

naja, und diesmal hab ich die schlaflose zeit wenigstens genutzt: bin um 4:15 aufgestanden und hab erstmal 2 wäschekörbe gebügelt und bin dann schön gemütlich ne stunde in die wanne gegangen

jetzt hab ich hannah gerade wieder gestillt und mich mit ihr zum kuscheln wieder ins bett gelegt.

31.01.2013 07:55
@Nicole. Du hast Deine Zeit ja echt super genutzt
Ich hoffe, Du kannst jetzt noch etwas schlafen, wenn Du schon mit Deiner Maus kuschelst
@Sophia. Du warst auch so früh wach, oh je. Wie gehts Dir so?
@Sunshine und Naddl. Was machen Eure Darmtätigkeiten?
LG Tammie

@Sophia. Du warst auch so früh wach, oh je. Wie gehts Dir so?
@Sunshine und Naddl. Was machen Eure Darmtätigkeiten?

LG Tammie
31.01.2013 07:58
Übrigens, ich finde auch, Paul und Maxime klingt als Paar toll
Nur falls Karis noch einen Jungen bekommen sollte, würde ich mich hier gerne schonmal anmelden
für sweet Leni

Nur falls Karis noch einen Jungen bekommen sollte, würde ich mich hier gerne schonmal anmelden

31.01.2013 08:19
Guten morgen -lieg noch im Bett aber steh gleich auf und mach mich fertig - Nacht war supi - halb 9 eingeschlafen dann kam sie um 1& um 5 ---
@ Nicole dein schlafdefizit möcht ich nicht haben
aber zeit optimal Genutz rt
bist du jetzt nicht totmüde ???
@ Sophia wie haben sich die katzis eig. Eingelebt ???
@ tammi was machste heut schönes ???
Oh jaaa das macht Spaß - gab Emmas Schrank damals glaub ich mind 3x neu sortiert weils so Spaß gemacht hat sich für ganzen kleinen Sachen anzugucken
@ Nicole dein schlafdefizit möcht ich nicht haben

@ Sophia wie haben sich die katzis eig. Eingelebt ???
@ tammi was machste heut schönes ???
Oh jaaa das macht Spaß - gab Emmas Schrank damals glaub ich mind 3x neu sortiert weils so Spaß gemacht hat sich für ganzen kleinen Sachen anzugucken

31.01.2013 08:32
Steffi, das klingt nach einer guten Nacht.
Nicole, du hast mitten in der Nacht Wäsche gemacht?? Wow, Respekt! Ich könnte das nicht.
Die Katzen haben sich super eingelebt. Gestern war ich nicht wirklich online, weil sie am Dienstag kastriert wurden. Das war total furchtbar, weil die Narkose viel zu hoch dosiert war. Meine armen kleinen Süßen mussten ganz schön leiden.
Und ich mit.

Nicole, du hast mitten in der Nacht Wäsche gemacht?? Wow, Respekt! Ich könnte das nicht.
Die Katzen haben sich super eingelebt. Gestern war ich nicht wirklich online, weil sie am Dienstag kastriert wurden. Das war total furchtbar, weil die Narkose viel zu hoch dosiert war. Meine armen kleinen Süßen mussten ganz schön leiden.

31.01.2013 08:48
steffi, schön das die nacht so gut war.
sophia, das ist ja blöd für deine kater...
finds aber gut, dass du sie kastrieren lässt! gibt ja genug leute, die das nicht machen. hier aufm land sind die tierheime voll mit katzen. wor haben hier im dorf auch 2 "wilde", die andauernd babys bekommen haben,die dann hier rumgestreunt sind. und dann wurden die katzenkinder noch zu papas für die folgende generation (waren dann leider auch behinderte kätzchen bei). dann sind die katzen aber zum glück eingefangen und zwangskastriert worden.
jaaa, bisher war ich in der nacht auch noch nie aktiv sondern bin immer liegen geblieben. aber so hab ich die zeit gut genutzt und muss kein schlechtes gewissen haben, wenn ich heut den ganzen tag mit hannah kuschel.
mich wundert es aber auch, dass ich kein schlafdefizit habe... also tagsüber bin ich nicht müde oder so. lieg zwar oft mit hannah auf der couch oder krabbeldecke, schlafe aber nicht...
was ich übrigens noch fragen wollte: gibts hier jemanden, der seit derr geburt vermehrt blaue flecke hat? also meine beine (vor allem unterschenkel) sind übersät mit blauen flecken. kleine und grosse, aktuell bestimmt 20 stück. und SO tollpatschig bin noch nicht mal ich, dass das vom stossen kommt. die einen sind noch nicht ganz weg, da sind schon wieder mehrere neue da. zum glück ist nicht sommer und ich hab lange hosen an...
ist das normal nach der ss?

sophia, das ist ja blöd für deine kater...

jaaa, bisher war ich in der nacht auch noch nie aktiv sondern bin immer liegen geblieben. aber so hab ich die zeit gut genutzt und muss kein schlechtes gewissen haben, wenn ich heut den ganzen tag mit hannah kuschel.

mich wundert es aber auch, dass ich kein schlafdefizit habe... also tagsüber bin ich nicht müde oder so. lieg zwar oft mit hannah auf der couch oder krabbeldecke, schlafe aber nicht...

was ich übrigens noch fragen wollte: gibts hier jemanden, der seit derr geburt vermehrt blaue flecke hat? also meine beine (vor allem unterschenkel) sind übersät mit blauen flecken. kleine und grosse, aktuell bestimmt 20 stück. und SO tollpatschig bin noch nicht mal ich, dass das vom stossen kommt. die einen sind noch nicht ganz weg, da sind schon wieder mehrere neue da. zum glück ist nicht sommer und ich hab lange hosen an...
ist das normal nach der ss?
31.01.2013 09:19
Das klingt ja merkwürdig mit den blauen Flecken.
Für uns war klar, dass sie kastriert werden. Es sind ja Geschwister und ich hab keine Lust, immerzu kleine Katzen rumspringen zu haben.

Für uns war klar, dass sie kastriert werden. Es sind ja Geschwister und ich hab keine Lust, immerzu kleine Katzen rumspringen zu haben.

31.01.2013 09:57
@knuddel. Wie gehts Frida und Dir?
@Steffi. Komme gerade wieder aus dem Kizi. War wieder am Sortieren der süssen Sachen. Nun warte ich auf die nächste Wäsche
Werde dann noch bissl ebay heute machen. Muss ein paar Dinge von mir endlich mal verkaufen. Evtl gehe ich später nochmal in die Stadt, aber Haushalt muss ich auch machen
und heute Abend habe ich dann Yoga und danach Treff mit 2 Mädels mit Essen gehen und after work Fete. Alles unter unserem selbst kreierten Motto "three and a half women"
@Sophia. Oh, Deine armen Katzen
Wie wirkt sich denn eine zu hoch dosierte Betäubung aus? Ich erinnere noch von meinen Haustieren, die Aufwachphase, dass sie dann rumgetorkelt sind, oder teilweise erstmal die Beine gar nicht bewegen konnten
Das tat mir sooo leid!
@Nicole. Klingt ja komisch mit den blauen Flecken
. habe da ja noch keine Erfahrung
@Steffi. Komme gerade wieder aus dem Kizi. War wieder am Sortieren der süssen Sachen. Nun warte ich auf die nächste Wäsche

Werde dann noch bissl ebay heute machen. Muss ein paar Dinge von mir endlich mal verkaufen. Evtl gehe ich später nochmal in die Stadt, aber Haushalt muss ich auch machen

@Sophia. Oh, Deine armen Katzen

@Nicole. Klingt ja komisch mit den blauen Flecken

31.01.2013 10:10

ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert...

31.01.2013 10:21
So, jetzt mach ich mir mal mein Tagebuch, mal sehen, ob es auch so positiv auch mich wirkt. =D Das ging gestern relativ schnell... da merkt man schon, dass Agnucaston den Zyklus reguliert, denn sonst hatte ich den ES immer am ZT 16 oder 17, evtl auch mal 15 oder aber auch später.. wie auch immer.. meistens aber später. =) und der ES wurde nie so schnell ausgelöst. Das finde ich ja PRIIIIIIIIMA.
So, genug von mir.. ich halte euch ja jetzt auf dem Laufenden.
Allen Neuschwangeren drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und gut gedeiht.
@Gottkaiserin: Herrje.. ich habe gelesen, dass du jetzt doch die OP hattest. Ich bin aber froh, dass der OA wenigstens so hartnäckig geschallt hat. Mensch.. fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass bald wieder alles gut verheilt ist, auch wenn ich weiß, dass es einige Zeit dauert.
Seid mir nicht böse, ich hab so Vieles gelesen und auch leider schon wieder vergessen, da ich grad in der Arbeit bin und andauernd aufhören muss.... hmm.. Fühlt euch alle gedrückt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich Sonnenschein, bevor der böööööööse Regen einsetzt.

Allen Neuschwangeren drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und gut gedeiht.

@Gottkaiserin: Herrje.. ich habe gelesen, dass du jetzt doch die OP hattest. Ich bin aber froh, dass der OA wenigstens so hartnäckig geschallt hat. Mensch.. fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass bald wieder alles gut verheilt ist, auch wenn ich weiß, dass es einige Zeit dauert.
Seid mir nicht böse, ich hab so Vieles gelesen und auch leider schon wieder vergessen, da ich grad in der Arbeit bin und andauernd aufhören muss.... hmm.. Fühlt euch alle gedrückt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt