Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
31.01.2013 13:49
Zitat von Whitedream:

Zitat von annam:

Zitat von Whitedream:

sorry, komm grad nur zum eigenpost zwecks Kinderburzelplanung:

SOS
Ich will für Alex´Geburtstag eine Pinata haben, hab aber keinen Bock für ein Minifipselding 25€ hinzulegen. Irgendwelche Tipps, wo ich die Dinger günstiger herbekomm?

Ich kann dir nachher die Anleitung für ein Schwein aufschreiben, hab aber gerade den Kleinen auf dem Arm. Wie schnell brauchst du das denn?

also am 16. februar muss es fertig sein

Also bis dahin krieg ich das geschrieben und du das gebastelt wäre ein Schwein denn ok? Sonst kann ich nichts anderes.
steffifee27
6384 Beiträge
31.01.2013 14:30
@ nicole wir gehen ab mitte febr. zum pekip. läuft bei uns genauso ab also mit erstmal 10x und dann weiter sehen...

@ karis ist ja lustig mit dem codewort-. für mich war schon immer klar wenn ich mal einen sohn bekommen dann einen paul-... egal welcher mann gekommen wäre ich hätte mich durchgesetz....
( meine kindheitspuppe hieß paul... und das lustige ist, mein mann hat auch eine kindheitspuppe allerdings eine weibliche "Hulda" .... zu unserer hochzeit wurden sie uns als überraschung auf den brauttisch gestellt... total süüß... warte ich guck mal nach einem foto )

@ knutschi ich freu mich auf dein es tagebuch...

so ich muss hier wieder alles fertig machen, müssen gleich wieder zur hüft kontrolle, hoffe es ist jetzt alles ok & sie brauch die blöde spreizhose nimmer...

nicole_jv3
5403 Beiträge
31.01.2013 15:13
hoffe, dass emma die hose nicht mehr braucht. daumen sind gedrückt!

warum heisst emma dann emma und nicht hulda?!?
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:18
Man man man ... ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen ... hab schon wieder die Hälfte davon vergessen
*
@ Knutschi
Wow ... endlich dein Tagebuch
Gut genutzt habt ihr ja den ES
Daumen sind fest gedrückt, dass es bei euch diesen Zyklus klappt!
*
@ Annam
Schön, dass es dir gut geht
Ich liebe es auch, wenn sich mein Mäusi in der Nacht an mich kuschelt ... auch wenn ich dann am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufwache
*
@ Rest
Hab's echt vergessen, was ich noch schreiben wollte ...
Wünsche aber den Mami's gute Nächte und pupsfreie Babys.
Den "Neu"Schwangeren schöne Anzeichen, die euch nicht zu sehr stören.
Den "Alt"Schwangeren ... dass die kleinen Mäuse euch nicht zu sehr den Bauch zertreten
*
@ me
SSTest von heute ... immer noch 2-3
Was heißt das? Genau ... ich muss schon wieder einen kaufen
sophia128
3215 Beiträge
31.01.2013 15:21
Sunshine, du bist doch echt verrückt. War das jetzt dein letzter Test?
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:22
@ Sophia
Wann hast du nochmal mit dem CB 3+ getestet? An 5+3 oder früher? Bin mir nicht mehr sicher.
Und keine Angst ... ich mach mich nicht verrückt ... wills nur wissen
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.01.2013 15:23
sunshine, du gehts doch jetzt eher zum fa. kauf lieber nen schönen strampler für dein baby anstatt die sstest-industrie noch mehr zu unterstützen!

white, hab bei amazon mal gesucht. da gibts auch welche für um die 8 eur. aber die sehen dann nicht so schön aus (eher wie ne fackel...) aber wenn du gut basteln kannst ist das schwein von annam bestimmt perfekt.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:23
Zitat von sophia128:

Sunshine, du bist doch echt verrückt. War das jetzt dein letzter Test?

Ja
Aber ... ich hol mir heut oder morgen noch einen
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:24
Zitat von nicole_jv3:

sunshine, du gehts doch jetzt eher zum fa. kauf lieber nen schönen strampler für dein baby anstatt die sstest-industrie noch mehr zu unterstützen!

white, hab bei amazon mal gesucht. da gibts auch welche für um die 8 eur. aber die sehen dann nicht so schön aus (eher wie ne fackel...) aber wenn du gut basteln kannst ist das schwein von annam bestimmt perfekt.

Brauch ich ja nicht ... wird eh wieder ein Mädchen
sophia128
3215 Beiträge
31.01.2013 15:25
Zitat von sunshine011210:

@ Sophia
Wann hast du nochmal mit dem CB 3+ getestet? An 5+3 oder früher? Bin mir nicht mehr sicher.

Ich hatte bei 5+2 mit schwanger 3+ getestet ...
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:27
Zitat von sophia128:

Zitat von sunshine011210:

@ Sophia

Ich hatte bei 5+2 mit schwanger 3+ getestet ...

OK ... dann MUSS ich heute noch einen SSTest besorgen
Hab grad gesehen, dass bei meinem letzten Krümel an 5+1 der SST auch "nur" 2-3 angezeigt hat
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:29
Seit gestern lassen meine SS-Anzeichen ganz schön nach. OK ... mein Bauchziehen ist weniger, da ich ziemlich hochdosiert Magnesium nehme. Aber meine Brüste spannen nicht mehr so arg und müde bin ich auch nicht mehr so oft. Hoffe, es wird alles gut sein da untern?!?!?!!!
Tammie
1470 Beiträge
31.01.2013 16:14
huhu, ich schau mal kurz rein. Bin ordentlich am Putzen
Habe mir aber auch heute nochmal 3 Kleider für den KS gekauft. Habe schon wieder welche umgetauscht Muss mir die später mal in Ruhe angucken. Man, irgendwie habe ich das richtige noch nicht gefunden. Habe dann immer Kopfkino, wie ich da nachher liege und dann sind eh alle Kleider doof Will doch nur, dass etwas über meinen Po ragt
was nicht total mies aussieht..

@Sunshine. Aaaalso, ich habe an NMT+1 mit CB
"schwanger 2-3 "getestet
Eine Woche später habe ich meinen 2. CB verbraten und der hat immernoch 2-3 angezeigt...
Ich glaube bei Karis war das auch so Also, entspannt bleiben

@Knutschi. Juhuu, ES-Tagebuch Dann mal noch viel Spass!
Ich bin auch für "viel hilft viel"
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.01.2013 16:37
sunshine, klar ist alles gut! ich hatte bei hannah keinerlei anzeichen. nur zwischendurch manhmal übelkeit, aber auch nicht ständig. mit brüsten oder unterleib war nix. also nicht verrückt machen.
kannst du eigentlich noch zählen wieviele sstests du in deinem leben schon gemacht hast? also bei mir waren es 3: den ersten bei meiner ersten ss, dann im januar 12 an nmt+1 negativ (mens ist ein paar stunden später eingetrudelt) und dann im februar 12 bei hannah wieder positiv.

tammie, kleid für den ks?!? also bei uns kriegt man da so nen grünen krankenhauskittel an. wg steril und so.
könnt ihr was eigenes anziehen?!?
Tammie
1470 Beiträge
31.01.2013 16:47
Zitat von nicole_jv3:

sunshine, klar ist alles gut! ich hatte bei hannah keinerlei anzeichen. nur zwischendurch manhmal übelkeit, aber auch nicht ständig. mit brüsten oder unterleib war nix. also nicht verrückt machen.
kannst du eigentlich noch zählen wieviele sstests du in deinem leben schon gemacht hast? also bei mir waren es 3: den ersten bei meiner ersten ss, dann im januar 12 an nmt+1 negativ (mens ist ein paar stunden später eingetrudelt) und dann im februar 12 bei hannah wieder positiv.

tammie, kleid für den ks?!? also bei uns kriegt man da so nen grünen krankenhauskittel an. wg steril und so.
könnt ihr was eigenes anziehen?!?

Ja, für den Kreißsaal dürfen wir was eigenes mitbringen. Es wird ein zu großes T-Shirt empfohlen, aber dann komme ich lieber mit einem schlichten Kleid, denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt