Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
06.02.2013 11:13
@Knuddel dann kuschelt mal schön ihr zwei!
@Knutschi finde das so toll, dass du auch Tagebuch schreibst, finds total interessant.
@Karis 10cm??? bei uns ist grad mal alles weiß geworden und dann wars auch schon zu Ende.
@Nicole super, dass es Hannah jetzt so schön in ihren Bettchen schläft, dann können Mama und Papa ein bisschen näher zusammenrücken.
@Babykacka Emilia kackt grundsätzlich erst, wenn sie eine neue Windel um hat. Meine beiden süßen machen dann zum Teil immer EtappenKacken, dann bin ich durchgehend am Popo sauber machen.

Will jemand zum Essen kommen? Bei mir sollten heute außer meinen Mann noch 2weitere zum Essen kommen...ich also Schweinebraten mit Semmelknödel, Spätzle, viel Salat und Pudding zur gemacht und jetzt sind die 2Männer schon nach Hause.
sophia128
3215 Beiträge
06.02.2013 11:21
Lilo, das klingt super lecker. Da würde ich sehr gern zum Essen kommen.

sophia128
3215 Beiträge
06.02.2013 11:32
Hier ist mein Bildchen von gestern. Wie schon gesagt ist echt kaum was zu erkennen.

steffifee27
6384 Beiträge
06.02.2013 11:38
@ sophia man sieht zwar nicht viel bzw. erkennt man es so schlecht aber trotzdem ein tolles 1 foto

@ lilo ich komm auch---- nur spätzle will ich nicht und den pudding geb ich dem muck ab... ( hab seit 1. jan kein pudding mehr gegessen, sonst jeden tag 1 )

jaja schon klar wg der schönheitsop....
chiara ohoven lässt grüßen gell

> würdet ihr irgendeine op machen lassen wenn ihr könntet/wolltet???

ach--- ganz vergessen ratet mal was gestern kam ???
*
*
*
der elterngeldantragszeugs von meiner chefin ( bzw. von ihrer steuerberaterin).-- nach 2 monaten-. habs heut gleich an die EG-stelle weitergeschickt.
aber mein restliches gehalt ist immer noch nicht da vom jan. - aber ist ja erst der 6te

@ white was macht dein rücken ??
@ sophia gehts dir bischen besser ???
sunshine011210
4877 Beiträge
06.02.2013 11:42
Zitat von nicole_jv3:

Olchen, jaja, die blöden Hormone... Aber die letzten Wochen gehen auch um, du wirst sehen...

Sunshine, bei dir wundert es mich nicht, dass du deinen Krümel schon toben merkst. Du hattest ja auch schon einen Tag nach es ssanzeichen...

Steffi, das mit dem gerade im Bett und dann vollkackern kenn ich auch. Gerade gestern wieder... aber da ist zum Glück der Papa aufgestanden.

Hier hat's diese Nacht richtig geschneit. also so Schneematsch, kann man nicht einfach wegfegen. Mein Mann hat das heute morgen zum Glück gemacht, aber es schneit/graupelt weiter, d.h. ich muss nachher auch...

Aber mal ganz ehrlich ... ich war ja auch schwanger
lilo84
4015 Beiträge
06.02.2013 11:43
dann kommt vorbei und wenn ihr in einen Ort kommt mit 3 Häusern seit ihr da.

Tammie
1470 Beiträge
06.02.2013 11:43
Hallo

@Sophia. Trotzdem tolles Bild Erinnert mich an mein US Bild vom Anfang. Meine FÄ hat leider (auch) ein nicht so tolles Gerät. Hauptsache man ist gut aufgehoben

@Olchen. Durchhalten Der Endpurt ist in Sicht. Kann Dich aber mega gut verstehen!! Ist halt nicht immer nur toll mit riesen Bauch, obwohl ich es schon genieße, so gut es geht..

@all. Knuddelt Eure Kackmäuse von mir, hehe

@me. Komme gerade vom FA. Die Kleine wiegt jetzt 2250g und ist 46cm lang Köpfchen kann man schon von unten ertasten, sitzt aber noch nicht fest im Becken. GMH verkürzt, aber Mumu knallzu. CTG zeigt leichte Wehen an, Reisen soll ich lieber nicht mehr.
Soll bissl ruhiger machen, aber nicht übertreiben mit Ruhe
So, ich bin jetzt "ganz ruhig" zum Mittag verabredet und um 15.00Uhr zum Kaffe/Kuchen. Muss auch noch meine erneuten Kleider-Fehlkäufe für den Kreißsaal umtauschen. Werde mir was mit Knöpfen holen
sunshine011210
4877 Beiträge
06.02.2013 11:47
So meine Lieben ... hier kommt mein 1. Bild ... von meinem Bäuchilein

... und das bei 6+0

Leider erkennt man auf dem Foto auch, dass ich sonst auch nicht
grad das schmalste Hemd bin
Tammie
1470 Beiträge
06.02.2013 11:49
@Lilo. Oh lecker. Habe voll Kohldampf!! Wäre ich nicht zum Essen verabredet, hätte ich mich zu Dir auf die Socken gemacht

@Steffi. Deine Chefin ist echt nicht ganz dicht Die soll mal die Kohle rüberwachsen lassen, oder hat sie nix mehr. Nicht, dass Sie pleite ist

@Karis. Ich hatte ja eben auch geburtsvorbereitende Akupunktur. War total super. Völlig schmerzlos. Danke für den Tip bzgl Aku.wegen Schlafstörung! Sie hat mir dafür gleich 2 Nadeln mehr gesetzt
Danke Liebes

sunshine011210
4877 Beiträge
06.02.2013 11:51
@ Sophia
Leider erkennt man wirklich nicht sehr viel auf dem Bild. Dennoch finde ich auch, dass es ein schönes Foto ist von deinem Krümel
Was macht die Grippe? Hoffe, sie bald weg?!!
*
@ Lilo
SchöheitsOP für Arme
*
@ Tammie
Na dann mach mal 'n schön ruhigen Tag mit deinen Verabredungen
Schön, dass mit Leni alles gut ist. Hat ja auch schon ein gutes Gewicht.
Dann hoffe ich für dich, dass die nächsten Kreissalklamotten die richtigen sind
*
@ Olchen
Der kleine Mann bleibt bestimmt noch ein Weilchen drin.
Mach schön ruhig!
*
@ White
Wie gehts der Hexe?
*
@ Steffi
Na ... liegt bei dir auch Schnee???
steffifee27
6384 Beiträge
06.02.2013 11:55
@ sunshine> jaaaa es über unsere ort´s grenze geschritten.... finds immer noch lustig das wir quasi "nachbarn" sind...

Zitat:
Leider erkennt man auf dem Foto auch, dass ich sonst auch nicht
grad das schmalste Hemd bin
ich seh da nix was zuviel ist >> du nun wieder

süße kleine 6+0 kugel.... glückwunsch zum ww

@ tammie schön das alles ok ist....
guten hunger dir & mach langsam

Tammie
1470 Beiträge
06.02.2013 11:55
Hehe Sunshine, cooles Bildchen Joa, da ist ein Bäuchlein. der war bei mir ca ab der 13SSW so ca zu sehen.
Ich finde, Du siehst sonst hübsch schlank aus

So, ich muss los, bis später!

LG Tammie
sunshine011210
4877 Beiträge
06.02.2013 12:00
Ich glaub, ihr braucht 'ne Brille!!!!!!!! Aber dennoch schön zu hören

Na ich bin vielleicht gespannt, wie ich in der 13. SSW aussehe

Aber wisst ihr was? Es ist mir völligst wurscht, wenn nur der Krümel schön brav wächst und gesund und munter im September/Oktober in meine Arme schlüpft

@ Sophia
Echt ... der Schnee ist auch bis zu euch gekommen?
Deine Chefin ist ja wirklich total Scheiße! Ruf doch einfach mal die Steuerberaterin an
sophia128
3215 Beiträge
06.02.2013 12:11
Tammie, das sind ja schon ordentliche Maße.

Lilo, ich such dann mal den Ort mit den 3 Häusern.

Steffi, das wurde ja auch Zeit mit dem Elterngeldantrag. Aber dass immer noch Geld fehlt, ist echt eine Frechheit.

Sunshine, wow jetzt bin ich platt. Das sieht ja echt schon nach einer Babykugel aus.

Mir geht es immer noch nicht wirklich besser. Ist immer noch alles so anstrengend. Eigentlich wollte ich Freitag zu meinen Eltern fahren - meine Mutter hat Geburtstag. Aber das kann ich mir wohl abschminken. Schade, ich hab doch so ein schönes Geschenk für sie.
Naddel84
5873 Beiträge
06.02.2013 12:36
hallo ihr liebnen..
@sunshine: meine kugel sieht noch größer aus grad abends,gestern ist mir auf der arbeit schon mein hosenknopf geplatzt
@wetter: bei uns hat es auch geschneit,ABER jetzt scheint die sonne und es sind 13 grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt