Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
06.02.2013 12:36
ui bin jetzt 6 wochen und 3 tage schwanger,man wie die zeit vergeht
Whitedream
3771 Beiträge
06.02.2013 12:48
Zitat von steffifee27:

@ sophia man sieht zwar nicht viel bzw. erkennt man es so schlecht aber trotzdem ein tolles 1 foto

@ lilo ich komm auch---- nur spätzle will ich nicht und den pudding geb ich dem muck ab... ( hab seit 1. jan kein pudding mehr gegessen, sonst jeden tag 1 )

jaja schon klar wg der schönheitsop....
chiara ohoven lässt grüßen gell

> würdet ihr irgendeine op machen lassen wenn ihr könntet/wolltet???

ach--- ganz vergessen ratet mal was gestern kam ???
*
*
*
der elterngeldantragszeugs von meiner chefin ( bzw. von ihrer steuerberaterin).-- nach 2 monaten-. habs heut gleich an die EG-stelle weitergeschickt.
aber mein restliches gehalt ist immer noch nicht da vom jan. - aber ist ja erst der 6te

@ white was macht dein rücken ??
@ sophia gehts dir bischen besser ???

aua macht er und das wo heute Sonne scheint und wir spazieren gehen KÖNNTEN.
also entweder beiß ich die Zähne zusammen oder aber ich bleib auf dem Sofa
Karis2012
2412 Beiträge
06.02.2013 12:52
Juhu, tolles Bauchbild und tolles Mini-Bild. Mein Bauch sah so ca in der 20. SSW aus, aber ich wurde ja auch am Tag vor der Entbindung noch auf den 6. Monat geschätzt

@ Lilo: jaaa, 10 cm und jetzt scheint die Sonne und alles schmilzt weg, sieht aber toll aus und yummie, ich will auch Spätzle und Braten haben
@ Annam: meld Dich mal wieder
@ Tammie: tolle Maße hat Leni, viel Spass heute und ich hoffe die Nadeln bringen was und Du schläfst heute wie ein Bär
@ Naddel: ja, die Zeit rennt, nicht mehr lange dann ist dein Zwergerl schon da
@ Steffi: unfassbar, deine Chefin hat's geschafft, jetzt hoffe ich nur dass dein Gehalt auch bald kommt...
@ Sunshine: von wegen dick...unter dick verstehe ich was anderes
@ Knuddel: yippieh, ich freu mich so für Euch

So, waren gerade 3 Stunden spazieren, jetzt ist erst mal Maxi-Fütterungszeit und dann muss ich mal aufräumen, mein Liebster ist heut Abend nicht Zuhause, da leistet mir ne Freundin Gesellschaft
Karis2012
2412 Beiträge
06.02.2013 12:54
White: habt ihr kein Buggyboard? Da könntest dich doch drauf setzen und dein Männe oder jemand anderes schiebt euch
Wie lange dauert so ein Mist denn?
lilo84
4015 Beiträge
06.02.2013 13:12
Zitat von Karis2012:

White: habt ihr kein Buggyboard? Da könntest dich doch drauf setzen und dein Männe oder jemand anderes schiebt euch
lilo84
4015 Beiträge
06.02.2013 13:29
Vorher ganz vergessen..
@white wünsch dir natürlich auch noch gute Besserung, hatte sowas zum Glück noch nie, aber muss schon sehr schlimm sein, wenn jede Bewegung schmerzt.
@Olchen die letzte Zeit ist wirklich anstrengend vor allem wenn du noch ein Mäuschen hast. Hoffe du bringst die letzt Zeit auch noch gut rum.
@Sophia ist doch trotzdem ein schönes Bild und beim nächsten Mal, ist dein Krümmel schon viel besser zu erkennen.
@Steffi wahnsinn.... wenigstens hast jetzt schon mal die Sachen für den Antrag. Meinst sie hat vielleicht wirklich keine Kohle mehr für deinen Lohn?

Wegen Op.... keine Ahnung eigentlich nicht, hab mal zu meinen holden gesagt, wenn die Hupen so groß bleiben, dann lass ich sie mir kleiner machen....aber die wurden nach dem Stillen beim Muck wieder von allein kleiner.
Besenreiser lass ich mir mal machen, hab da leider welche.

@Tammie tolle Maße hat Leni jetzt! Lass es die schmecken.
Darfst du jetzt schon zur Akupunktur? Hoffe es bringt dir dann was und du kannst wieder besser schlafen.
@´Sunshine du bist doch nicht dick! Aber schönes SS-Bäuchlein hast du, weiß gar nicht mehr wann es bei mir zu sehen war.
Essen hab hier gewartet, aber keine von euch ist gekommen...
Dabei wäre es doch für Karis genau das richtige gewesen.
Whitedream
3771 Beiträge
06.02.2013 13:39
Zitat von Karis2012:

NICHT lustig

Is unterschieldich, da ich kein "normales" Mediskament bekommen kann, dank dem stillen, wirds ne längere Geschichte
steffifee27
6384 Beiträge
06.02.2013 13:58
@ lilo da du ja so weit weg wohnst schaff ich es nicht pünktlich zum mittag.

doch klar hat die kohle auch wenn der laden zu ist... das ist dochseitdem ich nimmer arbeite reine schikane.... aber sie bekommt eh noch post da bestimmt auch diesen monat die diferenz von dem sept/okt gehalt immer noch fehlt...

so--- mädels... wundert euch nicht wenn ich die nächsten tage nicht mehr allzuoft on bin.... muss gleich haare machen gehen udn die oma kommt um die std. bis mein mann da ist auf emma aufzupassen ( wollt nicht absagen weil es da immer ne menge kohle gibt) und dann kommt ja meine liebste ....
emma, meine bf & ich lassen es uns so richtig gut gehen bis samstag -----

für euch
lilo84
4015 Beiträge
06.02.2013 14:07
Steffi wünsch euch Mädels viel Spaß!
Musst uns doch noch erzählen, ob du selber was machen lassen würdest.
Naddel84
5873 Beiträge
06.02.2013 14:12
@me: wünsch mir so sehr das nächsten donnerstag alles gut geht und ein süßes Würmchen + Herzschlag zu sehen ist
sunshine011210
4877 Beiträge
06.02.2013 14:34
@ Karis
Das ist aber nicht nett vor dir, mir zu schreiben, dass dein Bäuchlein erst in der 20. SSW so aussah wie meiner jetzt
*
@ Steffi
Wünsch dir viel Spaß mit deiner BF!
*
@ Naddel
Ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel! Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen.
Aber ... wolltest dich nicht ein wenig vom Inet fern halten??? Kannst ja doch nicht ohne uns, hm?
*
@ OP's ... wenn's nötige Kleingeld da wäre
Neue Möpse
Fettabsaugen am Popes und Schenkeln
Schlafzimmerblick = Lidstraffung
Gesichtsstraffung
Bauchstraffung

... jepp ... ich glaub das wars
*
@ Lilo
Ach ja ... du hattest ja zum Essen eingeladen ... sorry ... beim nächsten Mal komm ich auch
*
@ White
Ach wie doof ... da wirst ja wirklich noch ein bissl mit der Hexe zu tun haben, hm? Aber Ibu darf man nehmen?
*
@ Sophia
Da hat dich aber ordentlich die Grippe erwischt.
Schade, dass du nicht zu deiner Ma's Burtzeltag fahren kannst. Sie hätte sich sicher mehr als gefreut über dein bzw. euer Geschenk
Bin mir aber sicher, dass sie sich nachträglich auch noch super drüber freuen wird!
*
@ hh
Meld dich doch mal. Wir sind doch so gespannt, wie es dir geht und ob mit deinem Krümel alles ok ist!
*
@ me
Hatte heut Nacht mega Husten ... irgendwie vertrag ich die Klimaanlage in unserem Büro nicht (viel zu trockene Luft). Hab ständig 'nen trockenen Hals
Na jedenfalls wurde es dann auf einfach ganz freucht unten und es lief was raus. Bin dann wie der Blitz aus dem Bett in's Bad ...
Zum Glück war es nur ein Gemisch aus dem Milchsäuregel und der aufgelösten Utrogestpille!
Man ... was für ein Schock in der Nacht ... danach war ich erstmal 'ne Stunde wach!
*
Sagt mal ... gehen bei euch die Smileys? Bei mir nu die unten ... aber net die, die man extra "aufmachen" muss
steffifee27
6384 Beiträge
06.02.2013 14:52
@ lilo & op´s mhm... ich geh mal davon aus das ich die ss- kilos wieder wegbekomme >> ich glaub ich würd mir den hüftspeck wegmachen lassen ( ist immer mein manko auch wenn nur ich es so schlimm finde)
ich würde mir meine zornesfalten wegbotoxen lassen ( oder ähnliches)
und die brüste würd ich auch machen... nicht größer aber so schöne silikondinger... muss ehrlich gestehen das ich silikonbrüste total schön finde... würd gerne das es auch ohne bh richtig toll ausschaut ...

wenn ich die pfunde nicht wegbekomm wird die liste länger

@ sunshine ich hab alle smileys
steffifee27
6384 Beiträge
06.02.2013 14:53
@ sunshine benutzt du das gel schon ???

es gibt auch bei dm od. rossmann intimwaschlotion mit milchsäure... nehm ich seit der ss auch ( hätt sonst jemanden den vogel gezeigt wenn der mir intimwaschlotion empfohlen hätte aber wen man schwanger ist macht man ja nun alles )
steffifee27
6384 Beiträge
06.02.2013 14:54
Zitat von Naddel84:

@me: wünsch mir so sehr das nächsten donnerstag alles gut geht und ein süßes Würmchen + Herzschlag zu sehen ist
das wirst du--- glaub nur ganz fest dran
Karis2012
2412 Beiträge
06.02.2013 14:56
Sunshine: so war es doch nicht gemeint, war doch voll gefrustet weil ich so nen Mini-Bauch hatte...finde es toll wenn man früh was sieht

OPs: da ich viel zu große Schiss habe würde ich gar nix machen lassen, auch wenn ich größere Brüste toll fände...würde gerne meine aktuellen Brüste behalten, aber das wird wohl nix, es sei denn ich Stille Maxi bis sie 18 ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt