Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
08.02.2013 20:34
hmm... ich weiss noch nicht. Werde ich wohl entscheiden wenn meine Mens wieder gekommen ist.
Eigentlich wäre es klug direkt wieder zu üben, denn ich habe gelesen das es nach einer Eileiterschwangerschaft schwieriger sein soll schwanger zu werden... mal gucken
knuddel2211
1079 Beiträge
08.02.2013 20:37
Hallo ihr lieben,

Zu Hause sein ist soo toll!!! Frida hat sich irgendwie auch gefreut. Heute Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen, war dann wohl doch ungewohnt..

@etti ich freie mich so sehr wieder häufiger von dir zu lesen! Du hast mir irgendwie richtig gefehlt! Freut mich das die Alte nervtussi jetzt weg ist und du einen perfekten Arbeitsplatz hast. Wer kann das schon von sich sagen..

@sunshine yeah, ein blubberndes Herzchen. Ich freu mich so!! Die Blutung kam sicherlich nur von der Untersuchung..

@ lilo Frida wiegt jetzt 6620g aber das hat sie vor ca 4 Wochen auch schon gewogen.. Na ja was soll's. Ich denke sie holt sich jetzt was sie Braucht. Sie wollte heute teilweise alle 1,5 Stunden trinken. Wenn das so weiter geht, werden wir wohl doch schon etwas früher mit Brei anfangen. Wollte eigentlich noch bisschen warten.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Werde jetzt mal versuchen Frida in ihr Bettchen zu legen, sie schläft im Moment mal wieder nur auf meinem Arm am besten mit Brist nuckeln ein..

Gute Nacht wünsche ich allen!!
Asinoe
2693 Beiträge
08.02.2013 20:40
Zitat von knuddel2211:

@etti ich freie mich so sehr wieder häufiger von dir zu lesen! Du hast mir irgendwie richtig gefehlt! Freut mich das die Alte nervtussi jetzt weg ist und du einen perfekten Arbeitsplatz hast. Wer kann das schon von sich sagen..

Oh danke schön
Naddel84
5873 Beiträge
08.02.2013 20:43
hallo ihr lieben,habe gerade mit meinem schatz abendbrot gegessen,mit quark und möhren usw.. habe danach mit einmal richtige bauchkrämpfe bekommen,dann blähungen und dann 2 mal richtig heftigen durchfall,wurde richtig schwach dabei.. was war das??
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 20:44
@ Etti
Na da bin ich gespannt, wie du dich entscheiden wirst!
Aber im Grunde müsste doch jetzt der andere Eileiter produzieren, oder? Dann wäre es doch ganz gut, wenn ihr gleich wieder loslegt ... so hat der operierte noch ein bissl Ruh
*
@ Knuddel
Schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. Kann mir gut vorstellen, dass klein Frida Mama nicht mehr aus den Augen lassen will und vorallem erstmal alles wieder aufholen will in Bezug auf's Trinken.
Wir haben damals direkt mit vollendetem 4. Monat mit Brei angefangen. Am Anfang ist es ja eh nur 1 Löffelchen voll. Also, wenn die Ärzte nix dagegen sagen wegen der Niere, dann würde ich das mal probieren.
Hoffe, ihr könnt gut schlafen heut Nacht!
08.02.2013 20:45
Knutschi's Hibbeltagebuch ab ES im 2. ÜZ

ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert... Ansonsten lässt wenigstens der Schwindel nach. Tempi gestiegen.. juhuuu

ES + 1
Geschlafen wie ein Stein (lag wohl am Wein gestern Abend ).. ansonsten fühle ich mich nur etwas müde, hab leichtes Ziehen uim UL und Rücken, vermehrt rechts und einen Druck nach unten..

ES + 2
Ich merke nichts. Immernoch leichter Schwindel, der kurz vor ES angefangen hat.. hmm... Heute Brautleutetag.. vielleicht hat der liebe Gott und erhört?

ES + 3
Brüste sind etwas voller geworden, aber nur minimal und tun auch ganz leicht weh, wenn man draufdrückt (sollte man aber eigentlich nicht )

ES + 4
Brüste schmerzen etwas mehr, ansonsten nur manchmal leichtes Ziehen/Drücken im UL

ES + 5
Brüste schmerzen ein bisschen .. drücken und ziehen im UL, teilweise bis in den Rücken und vermehrt rechts. Tempi aber gleichbleibend..

ES + 6
Tittenauaaaaaaaaa.. menno... Ansonsten alles "normal". Ach ja, Tempi um 0,05 °C gestiegen.. ich hoffe der Trend setzt sich fort

ES + 7
Immernoch AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. machmal mehr und manchmal weniger. Manchmal bissl ziehen oder zwicken im UL, aber könnte jetzt auch am Sektchen liegen. Eis ist aber gut... der Tempi-Anstieg-Trend hat sich fortgesetzt.. heute sogar um 0,10°C gestiegen.

ES + 8
UUUUUUUND täglich grüßt das Murmeltier.. was heißt das?? Brustschmerzen! Ansonsten nur müüüüüüüde.. Ach ja.. Tempi ist wieder um 0,07°C abgestürzt. hmm..
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 20:46
@ Naddel
Die Schisseritis habe ich auch desöfteren! Keine Ahnung was das ist! Bei mir kommts immer, wenn ich 'nen Joghurt gegessen habe. 1 Stunde später flutscht es dann
Bin aber ganz froh ... so muss ich nicht drücken ... wenn du weiß, was ich mein

Wobei wir mal wieder bei unserem Lieblingsthema wären
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 20:47
@ Knutschi
Führst du eine Online-Kurve? Wenn ja ... magst die mal einstellen? Schau mir Kurven immer gern an.
Nach wie vor hören sich deine Tagebucheinträge super an
sophia128
3215 Beiträge
08.02.2013 20:48
Knuddel, toll dass ihr wieder daheim seid.

Naddel, das war halt Durchfall. Hat doch jeder mal ...
Naddel84
5873 Beiträge
08.02.2013 20:48
mit richtigen krämpfen
08.02.2013 20:49
Zitat von Asinoe:

hmm... ich weiss noch nicht. Werde ich wohl entscheiden wenn meine Mens wieder gekommen ist.
Eigentlich wäre es klug direkt wieder zu üben, denn ich habe gelesen das es nach einer Eileiterschwangerschaft schwieriger sein soll schwanger zu werden... mal gucken

Hey Ettilein, das kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin hatte letzten Juli eine FG mit Zwilligen, weil einer davon im Eileiter saß und dann musste sie operiert werden und hat zusätzlich noch die Chemo bekommen, weil das HcG nicht runter ging und dann musste sie einige Monate pausieren und gestern hat sie mir mitgeteit, dass sie in der 14. SSW ist. Und meine Cousine wurde auch nach 2 ÜZ nach einer ELSS wieder schwanger. Geht also schon.
sophia128
3215 Beiträge
08.02.2013 20:50
Etti, hör einfach auf dein Herz. Und wenn du bereit bist, es wieder zu versuchen, dann machst du es.
08.02.2013 20:51
Zitat von sunshine011210:

@ Knutschi
Führst du eine Online-Kurve? Wenn ja ... magst die mal einstellen? Schau mir Kurven immer gern an.
Nach wie vor hören sich deine Tagebucheinträge super an

Ja klar. Mach ich gleich mal. Die von dem Monat ist nicht so "schön", also irgendwie geht seitdem ich Agnucaston nehme die Tempi vor ES schon hoch, weshalb der "Balken" zu früh erscheint und den Monat ist der Tempi-Unterschied nicht so arg. hmm... Wir hoffen das Beste. Ich hab mal gelesen "Die Kurve soll nicht schön sein, hauptsache man ist schwanger". haha..
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 21:00
So seh ich das auch Knutschi ... Hauptsache schwanger ... soll die Kurve doch machen was sie will
08.02.2013 21:01
So sunshine.. hier die Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=6

Wie gesagt, diesmal ist der Tempiunterschied irgendwie nicht wie im letzten Monat, aber gut.. es pendelt sich jetzt langsam ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt