Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.02.2013 21:09
Die Kurve sieht doch gut aus ... Bienchen sind auch gut gesetzt ... und dann noch die vielen Anzeichen ... da kann ja nix mehr schief gehen
Ich hatte auch einen kleinen Tempiabsturz bei meinem einzigen Tempizyklus. Das war bei ES+11! An ES+12 ging sie wieder hoch und ich hab einen Test gemacht ... POSITIV
Das war bei meiner letzten Schwangerschaft.
Daumen sind ganz fest gedrückt

Ich hatte auch einen kleinen Tempiabsturz bei meinem einzigen Tempizyklus. Das war bei ES+11! An ES+12 ging sie wieder hoch und ich hab einen Test gemacht ... POSITIV

Das war bei meiner letzten Schwangerschaft.
Daumen sind ganz fest gedrückt

08.02.2013 21:10
Ihr kennt euch ja gut mit diesen Kurven aus. Ich muss gestehen, dass ich davon überhaupt keine Ahnung habe. Aber meine Daumen sind gedrückt, Knutschi. Wann willst du denn den ersten Test wagen?
08.02.2013 21:12
huhu ihr süßen
Also ich war ja heute beim Fa soweit sieht alles ganz gut aus der kleine wiegt jetzt knapp 2 kilo hat also super zugenommen und ist ca 42 cm groß.
Herztöne waren auch prima nur habe ich wehentätigkeit man man das hört gar nicht auf sage ich euch. Sie meinte meine Gebärmutter arbeitet schon ganz schön ich solle jetzt 2 wochen lang die beine hoch machen damit wir die 2 wochen noch schaffen. sie meinte wenn er bei 34+0 kommt wären soweit alles fertig er ist zwar dann immernoch ein frühchen aber von den Organen her wie ein zeitgerechtes baby. Nur die Größe und Gewicht wäre halt anders als beim termin baby. Ach mädels frage mich echt was ich falsch gemacht habe das ich jetzt das verdiene. Gebärmutterhals war gestern im KH bei 4,0 cm heute bei 2,8cm
Ist trotzdem noch gut aber man merkt das sich was tut. Ich hoffe er hält noch länger durch mindestens 5 wochen
Also ich war ja heute beim Fa soweit sieht alles ganz gut aus der kleine wiegt jetzt knapp 2 kilo hat also super zugenommen und ist ca 42 cm groß.
Herztöne waren auch prima nur habe ich wehentätigkeit man man das hört gar nicht auf sage ich euch. Sie meinte meine Gebärmutter arbeitet schon ganz schön ich solle jetzt 2 wochen lang die beine hoch machen damit wir die 2 wochen noch schaffen. sie meinte wenn er bei 34+0 kommt wären soweit alles fertig er ist zwar dann immernoch ein frühchen aber von den Organen her wie ein zeitgerechtes baby. Nur die Größe und Gewicht wäre halt anders als beim termin baby. Ach mädels frage mich echt was ich falsch gemacht habe das ich jetzt das verdiene. Gebärmutterhals war gestern im KH bei 4,0 cm heute bei 2,8cm

08.02.2013 21:20
Olchen, du hast doch nichts falsch gemacht. Dein Kleiner möchte dich nur unbedingt schon kennenlernen. Schon dich ordentlich, damit er brav noch etwas in deinem Bauch bleibt.
08.02.2013 21:22
@Olchen: Ich drück die Daumen, dass er noch ein bisschen drin bleibt.. Mensch...
Bezüglich der Tempi-Kurve.. ich hab das vor 2 Jahren mal 3 Monate zum Spaß gemacht und gesehen, dass alles OK ist.
Dann habe ich letztes Jahr so ca. 7 Monate nach der 1. FG wieder angefangen, weil ich totales Hormonchaos hatte, zumindestens hab ich gemerkt, dass es gar nicht mehr passt und hab angefangen zu messen und bin zum Arzt. Seither war ich ja wieder 1 x schwange und da ist die Tempi recht schnell abgestürzt und trotzdem war ich schwanger. Hatte leider einen Progesternmangel.. Naja.. wieder FG. Jetzt hab ich ja deswegen bissl ausgesetzt und nehme ja jetzt Agnucaston und jetzt ist ja diesbezüglich wieder alles gut.
Letzten Monat hatte ich Tempianstieg bis die Mens eingesetzt hab und dann ist sie innerhalb von 2 Tagen um mehr als 0,5 gefallen. Es wäre einen traumhafte Kurve gewesen, aber schwanger war ich eben nicht.
Vielleicht klappts ja jetzt.
Bei mir war bis jetzt keine Kurve wie die andere.. Wahnsinn.. Ich könnte nicht sagen "ja" oder "nein".
Ach ja, testen werde ich spätestens nächsten Donnerstag, also am Valentinstag.
Bezüglich der Tempi-Kurve.. ich hab das vor 2 Jahren mal 3 Monate zum Spaß gemacht und gesehen, dass alles OK ist.

Ach ja, testen werde ich spätestens nächsten Donnerstag, also am Valentinstag.

08.02.2013 21:23
Du bist lieb sophia ich hoffe wirklich er hält durch was sind denn schon 5 Wochen

08.02.2013 21:23
danke Knutschi drücke dir auch ganz fest die Daumen das es geschnaggelt hat

08.02.2013 21:27
@ Olchen
Was fragst du dich denn da für Sachen???
Du hast doch nichts falsch gemacht!!!
Sophia hat recht ... dein kleiner Mann kann es kaum erwarten auf die Welt zu kommen. Ist bestimmt ein recht neugieriger kleiner Mann
Dennoch ... schon dich gut, bleib so gut es geht liegen.
Musst du denn irgendwas nehmen gegen die Wehen? Wäre ja sinnvoll, oder?
Was fragst du dich denn da für Sachen???

Du hast doch nichts falsch gemacht!!!
Sophia hat recht ... dein kleiner Mann kann es kaum erwarten auf die Welt zu kommen. Ist bestimmt ein recht neugieriger kleiner Mann

Dennoch ... schon dich gut, bleib so gut es geht liegen.
Musst du denn irgendwas nehmen gegen die Wehen? Wäre ja sinnvoll, oder?
08.02.2013 21:28
@ Knutschi
Oh ... die letzte Kurve war ja gemein zu dir! Da hätt ich aber auch Hoffnung gehabt. Na vielleicht wirst du ja jetzt mit deiner etwas auf und ab Kurve belohnt
Oh ... die letzte Kurve war ja gemein zu dir! Da hätt ich aber auch Hoffnung gehabt. Na vielleicht wirst du ja jetzt mit deiner etwas auf und ab Kurve belohnt

08.02.2013 21:35
Olchen - Liebes, du machst gar nichts falsch. Versuch Dich jetzt nur zu schonen, auch wenn das mit Deiner Maus bestimmt gar nicht so leicht ist
Knutschi - ich hab da leider keine Ahnung von, aber ich Drücke Dir einfach sooo doll die Daumen dass Du bald kugelst, wir brauchen Kugel-Nachwuchs
Etti - genau, hör auf Dein Herz, dann machst genau das Richtige. Kann aber verstehen dass Du Angst hast...wir sind für Dich da!!!
Knutschi - ich hab da leider keine Ahnung von, aber ich Drücke Dir einfach sooo doll die Daumen dass Du bald kugelst, wir brauchen Kugel-Nachwuchs

Etti - genau, hör auf Dein Herz, dann machst genau das Richtige. Kann aber verstehen dass Du Angst hast...wir sind für Dich da!!!
08.02.2013 21:55
Hallo ihr lieben, nur ganz kurz hab nicht viel Zeit...mein Männlein ist genervt, weil ich jetzt schon wieder hier sitze und keine Zeit für ihn habe...
@Olchen hast bestimmt nichts falsch gemacht, dein kleiner Prinz ist bestimm nur neugierig auf die tolle Familie die auf ihn wartet. Schon dich schön brav und dann wird er schon noch etwas drinnen bleiben, die kleine Hannahmaus hat ja auch brav gewartet.
@Sunshine Tolles Foto!!!
Die bösen Blutungen sollen bloß weg bleiben, aber ist sicher nur von der Untersuchung, sagen ja die Ärzt immer noch dazu.
@Annam du arme hoffe es geht dir bald besser mit den Blutungen und der Narbe
@Etti yeah, die olle Tusse weg!
und wegen den Schwangeren kann dich jeder verstehen, als ich nach meiner FG vermutet habe, dass meine Nachbarin schwanger ist, gings mir auch so.
@Karis super Job und dann gleich schon mehr Geld versprochen...perfekt!
Wo arbeitest du denn?
@Sophia schön mit den Katzenklo aufpassen!
so mehr hab ich grad nicht behalten.... bis morgen
@Olchen hast bestimmt nichts falsch gemacht, dein kleiner Prinz ist bestimm nur neugierig auf die tolle Familie die auf ihn wartet. Schon dich schön brav und dann wird er schon noch etwas drinnen bleiben, die kleine Hannahmaus hat ja auch brav gewartet.

@Sunshine Tolles Foto!!!

Die bösen Blutungen sollen bloß weg bleiben, aber ist sicher nur von der Untersuchung, sagen ja die Ärzt immer noch dazu.
@Annam du arme hoffe es geht dir bald besser mit den Blutungen und der Narbe
@Etti yeah, die olle Tusse weg!
und wegen den Schwangeren kann dich jeder verstehen, als ich nach meiner FG vermutet habe, dass meine Nachbarin schwanger ist, gings mir auch so.
@Karis super Job und dann gleich schon mehr Geld versprochen...perfekt!
Wo arbeitest du denn?
@Sophia schön mit den Katzenklo aufpassen!
so mehr hab ich grad nicht behalten.... bis morgen

08.02.2013 21:56
Ihr seit echt süß danke mädels
Ich soll magnesium nehmen und halt beine hoch sie meinte 2 Wochen lang nichts tun ist besser als 8 wochen den kleinen auf der Frühchen station zu besuchen.
Das ist mir auch klar und bewusst. Gott sei dank ist mein Mann zu Hause und kümmert sich um die Kleine.

Ich soll magnesium nehmen und halt beine hoch sie meinte 2 Wochen lang nichts tun ist besser als 8 wochen den kleinen auf der Frühchen station zu besuchen.
Das ist mir auch klar und bewusst. Gott sei dank ist mein Mann zu Hause und kümmert sich um die Kleine.
08.02.2013 22:05
@olchen: ich drück dir die daumen das dein schatz noch eine weile in deine gut geschützten Bauch verweilt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt