Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.02.2013 22:06
danke naddel ist lieb von dir
Mädels wisst ihr wie viel Magnesium man nehmen soll bzw. darf?? das habe ich natürlich nicht gefragt.

Mädels wisst ihr wie viel Magnesium man nehmen soll bzw. darf?? das habe ich natürlich nicht gefragt.

08.02.2013 22:19
Zitat von olchen:
danke naddel ist lieb von dir![]()
Mädels wisst ihr wie viel Magnesium man nehmen soll bzw. darf?? das habe ich natürlich nicht gefragt.![]()
![]()
zuviel gibts eigentlich nicht, das schlimmste was passiert ist, dass du nen Flotten bekommst

09.02.2013 09:02
Guten Morgen ihr Lieben! Alles klar bei euch? Wie waren die Nächte?

09.02.2013 09:02
Morgen Mädels,
man, habt Ihr viel geschrieben
@Olchen. Ich meine auch, Du kannst von Magnesium nicht zu viel nehmen.
Ich bin aber immer unter 800mg geblieben.
Schone Dich jetzt ganz doll, damit der Kleine noch etwas drinnen bleibt. Falls es doch passiert, ist es ja wirklich nicht mehr sooo schlimm, da Du ja schön weit bist, ist doch auch beruhigend zu wissen
Ich drück Dir die Daumen, dass er noch 5 Wochen auf sich warten lässt!
@Sunshine. Was für ein Schreck! Ja, schone Dich jetzt. Die SBs können von der Untersuchung kommen oder wie bei Nicole und mir "einfach so".
@Nicole. Oder hatten die bei Dir etwa einen erkennbaren Grund
@Naddel. Das war doch nur Durchfall
Ganz normal in der Früh-SS
man, habt Ihr viel geschrieben

@Olchen. Ich meine auch, Du kannst von Magnesium nicht zu viel nehmen.
Ich bin aber immer unter 800mg geblieben.
Schone Dich jetzt ganz doll, damit der Kleine noch etwas drinnen bleibt. Falls es doch passiert, ist es ja wirklich nicht mehr sooo schlimm, da Du ja schön weit bist, ist doch auch beruhigend zu wissen

Ich drück Dir die Daumen, dass er noch 5 Wochen auf sich warten lässt!
@Sunshine. Was für ein Schreck! Ja, schone Dich jetzt. Die SBs können von der Untersuchung kommen oder wie bei Nicole und mir "einfach so".
@Nicole. Oder hatten die bei Dir etwa einen erkennbaren Grund

@Naddel. Das war doch nur Durchfall

09.02.2013 09:12
Sagt mal, habt Ihr das auch, je länger Euer Text wird, umso langsamer könnt Ihr schreiben, weil die Buchstaben "nicht hinterher kommen"?
Ich muss immer in Etappen schreiben
@Karis. Juhuu, Maxi ist so goldig
Toll, dass Du so einen tollen Tag im Büro hattest und Dein Chef auch gleich mit einer Gehalterhöhung gewedelt hat, sehr cooool
@Knuddel. Lebt Euch wieder schön Zuhause ein
Klasse, dass Ihr den Eingriff nun hinter Euch gebracht habt!
@Knutschi. Tolle Kurve, tolle Anzeichen. Ich finde die Kurve eigentlich ganz gut. Wichtig ist es ja im Prinzip erst am Ende vom Zyklus, ob die Tempi oben bleibt oder abstürzt!
Ich muss immer in Etappen schreiben

@Karis. Juhuu, Maxi ist so goldig

@Knuddel. Lebt Euch wieder schön Zuhause ein

@Knutschi. Tolle Kurve, tolle Anzeichen. Ich finde die Kurve eigentlich ganz gut. Wichtig ist es ja im Prinzip erst am Ende vom Zyklus, ob die Tempi oben bleibt oder abstürzt!
09.02.2013 09:20
Guten Morgen ihr Lieben
@Sunshine
Schöne Fruchthöhle und toll, dass das Herz schlägt! Ich freu mich so für dich!
Und schon dich gefälligst, sonst muss ich hier die Rute raus holen
@Etti
Na super, dass die olle Tante jetzt weg ist! Dann wünsch ich dir am Montag einen tollen Arbeitstag!
Kann dich auch verstehen, dass du nicht alle Schwangeren sehen magst. Nach meiner FG waren wir mit meinen Schwiegereltern verabredet und die haben allen ernstes meine damals hochschwangere Schwägerin mit gebracht. Ich hätte die alle erwürgen können!
@Karis
Das ist ja gut gelaufen gestern.
Hast du denn schon einen Kita-Platz?
@Knutschi
Daumen sind gedrückt!
@Olchen
Die 2 Wochen schaffst du auch noch und hoffentlich noch ein bisschen mehr!
@Lilo
Wie geht es dir denn?
@me
Noch ganz schönen Husten und Schnupfen, aber geht eigentlich ganz gut. Ich glaub, Justus hat einen Schub. Der hat sich gestern abend nur auf meinem Arm beruhigt und ich hab heute Nacht mit ihm auf dem Sofa gepennt, dass mein Mann auch mal Schlaf bekommt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

@Sunshine
Schöne Fruchthöhle und toll, dass das Herz schlägt! Ich freu mich so für dich!

Und schon dich gefälligst, sonst muss ich hier die Rute raus holen

@Etti
Na super, dass die olle Tante jetzt weg ist! Dann wünsch ich dir am Montag einen tollen Arbeitstag!

Kann dich auch verstehen, dass du nicht alle Schwangeren sehen magst. Nach meiner FG waren wir mit meinen Schwiegereltern verabredet und die haben allen ernstes meine damals hochschwangere Schwägerin mit gebracht. Ich hätte die alle erwürgen können!
@Karis
Das ist ja gut gelaufen gestern.

@Knutschi
Daumen sind gedrückt!
@Olchen
Die 2 Wochen schaffst du auch noch und hoffentlich noch ein bisschen mehr!

@Lilo
Wie geht es dir denn?
@me
Noch ganz schönen Husten und Schnupfen, aber geht eigentlich ganz gut. Ich glaub, Justus hat einen Schub. Der hat sich gestern abend nur auf meinem Arm beruhigt und ich hab heute Nacht mit ihm auf dem Sofa gepennt, dass mein Mann auch mal Schlaf bekommt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

09.02.2013 09:27
@Etti. Du bist einfach immer so doll positiv und freust Dich mit den anderen, das ist toll
Ich lese auch immer soooo gerne von Dir
Oh, was würde ich mich freuen, wenn Ihr wieder loshibbelt!
Nach meiner FG war ich auch total neidisch und wehmütig, wenn ich andere schwangere gesehen habe. Meine Nachbarin z.B war hochschwanger, als ich meine FG hatte. Mir viel es echt schwer, am Gartenzaun mit Ihr zu plaudern und später zur Geburt zu gratulieren
Geschenkt habe ich auch nix.. Sie kommt jetzt aber immer rüber, bringt mir Sachen, ist voll interessiert usw
..aber es war nunmal so, ich denke, dass ist einfach menschlich!

Oh, was würde ich mich freuen, wenn Ihr wieder loshibbelt!
Nach meiner FG war ich auch total neidisch und wehmütig, wenn ich andere schwangere gesehen habe. Meine Nachbarin z.B war hochschwanger, als ich meine FG hatte. Mir viel es echt schwer, am Gartenzaun mit Ihr zu plaudern und später zur Geburt zu gratulieren

..aber es war nunmal so, ich denke, dass ist einfach menschlich!
09.02.2013 09:32
Ja, Tammie, genau das ist es: menschlich. Und jeder, der schon mal eine FG hatte, wird das nachvollziehen können.

09.02.2013 09:36
@Sophia, was macht die Grippe? Hoffe Dir gehts heute schon wieder richtig gut
@annam. Gute Besserung weiterhin!!
@me. Wir düsen jetzt zum Brunchen. Das so ein eine Kombi Brunch + anschliessend Kino. Wollten mit meinen Eltern und meiner SchwieMa noch einmal unabhängig was zu fünft machen
Danach bekomme ich Besuch aus Hamburg. Mein Cousin mit seiner schwangeren Frau (25SSW) wollen Bauch, Haus und Kizi bestaunen und sie braucht ein paar Tips.. Ich hoffe, ich kann Ihr helfen
Am späten Nachmittag sind wir dann zum Angrillen eingeladen.. Muss aber gucken, ob ich dahin gehe, da dort eine Freundin ist, die eine späte FG hatte (hatte ich im Dez von erzählt) und ich ja weiss, wie man sich fühlt wenn man andere schwangere sieht
Ich kanns ja auch nicht mehr verbergen, da kann die Jacke noch so dick sein..
LG Tammie

@annam. Gute Besserung weiterhin!!
@me. Wir düsen jetzt zum Brunchen. Das so ein eine Kombi Brunch + anschliessend Kino. Wollten mit meinen Eltern und meiner SchwieMa noch einmal unabhängig was zu fünft machen

Danach bekomme ich Besuch aus Hamburg. Mein Cousin mit seiner schwangeren Frau (25SSW) wollen Bauch, Haus und Kizi bestaunen und sie braucht ein paar Tips.. Ich hoffe, ich kann Ihr helfen

Am späten Nachmittag sind wir dann zum Angrillen eingeladen.. Muss aber gucken, ob ich dahin gehe, da dort eine Freundin ist, die eine späte FG hatte (hatte ich im Dez von erzählt) und ich ja weiss, wie man sich fühlt wenn man andere schwangere sieht

LG Tammie
09.02.2013 09:39
@Tammie
Angrillen im Winter?
da würde ich erfrieren.
Aber du bist echt ne liebe, dass du dir so Gedanken wegen deiner Freundin machst!
Angrillen im Winter?

Aber du bist echt ne liebe, dass du dir so Gedanken wegen deiner Freundin machst!
09.02.2013 10:35
Ich hab noch was für alle, die gern alles fest halten
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnkalender-neu .htm
Da kann man eintragen wann welcher Zahn kam. Haben wir bei Quentin auch gemacht

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnkalender-neu .htm
Da kann man eintragen wann welcher Zahn kam. Haben wir bei Quentin auch gemacht

09.02.2013 10:56
Angrillen im Winter ist ja cool.
Und Brunch und Kino klingt auch toll. Welchen Film wollt ihr denn ansehen?
Ich war eben einkaufen und bin nun wieder total platt. Daran merke ich, dass ich noch längst nicht wieder fit bin.
Momentan glaube ich nicht, dass ich Montag wieder arbeiten kann.

Ich war eben einkaufen und bin nun wieder total platt. Daran merke ich, dass ich noch längst nicht wieder fit bin.

09.02.2013 12:37
Zitat von sophia128:
Etti, hör einfach auf dein Herz. Und wenn du bereit bist, es wieder zu versuchen, dann machst du es.![]()
D Schließ ich mich der lieben Sophia voll und ganz an!

Und ich finde es toll, dass du dich so mit uns und anderen bekannten von dir freust! Ich weiß noch wie fertig ich war, als ne gute Freundin von mir mir 4 Wochen nach meiner fg erzählt hat, dass sie ss ist. Sie wollte es mir an dem Tag sagen, als ich ihr von meiner fg erzählt habe (da war sie in der 9. ssw, wir hätten unsere kleinen also ca 2 Wochen nacheinander bekommen), aber da hat sie das natürlich gelassen. Klar, ich hab mich voll mit ihr gefreut, aber ganz ganz hinten im Herzen hat's doch etwas weh getan...
09.02.2013 12:43
@knutschi
Herzlichen glückwunsch nachträglich zum geb
@etti
Ich schliess mich den anderen an du wirst merken wenn du wieder bereit dazu bist.
@me
Sooo jonas sein erster breiversuch wurde erfolgreich beendet. 5 löffel hat er gegessen und danach wollte er die gute mumi
Herzlichen glückwunsch nachträglich zum geb
@etti
Ich schliess mich den anderen an du wirst merken wenn du wieder bereit dazu bist.
@me
Sooo jonas sein erster breiversuch wurde erfolgreich beendet. 5 löffel hat er gegessen und danach wollte er die gute mumi
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt