Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
18.02.2013 16:45
@ knuddel süüüße Sachen... das rosa Shirt auf dem 3 bild gefällt mir...

ich hab auch gestern emmas schrank aufgeräumt und jetzt muss ich die ganzen 68 Sachen waschen ...

@ tammi wie blööööd mit den Hämorriden... ich glaub mit salben geht's ganz gut weg.... hab aber auch keine Ahnung... bekomm aber viele während der ss oder danach...

oh Gott... ich errinere mich grad an mein 1 toilettengang nach der Geburt zurück--- war das schrecklich

@ annam ojeee das klingt nicht gut mit dem schimmel... zum glück habt irh es rechtzeitig entdeckt.

wir haben hier in der neuen bude so naße fenster jeden morgen.... meine katze hat heut früh, nachdem ich die schotten hochgemacht hab erstmal das halbe fenster abgeleckt... hatte wohl durst

@ Dildo Party.... stimmt die Szene bei SATC ---

@ naddl ich war ja das 1x bei der 2 ss in der 7+ ? Woche beim fa und da hab ich dann den mutterpass bekommen.
bekommst du sicher das nächste mal.
bist du wieder arbeiten ??

@ White gute Besserung

wir hatten heut unsere 1 pekip stunde... war ganz schön.
dann hatte ich ja eig einen schwimmkurs für ende April gebucht & wir wurden heut angerufen ob wir nicht schon diese Woche starten wollen... hab das dann schnell mit der Freundin mit der ich alle Baby Sachen zusammen mache abgesprochen & nun starten wir schon diesen donnerstag

ansonsten MEIN mutterschutzgeld ist seit heut da. die Anwältin die mit meiner Chefin gesprochen hat hatte mich dann auch heut zurück gerufen... und wir waren uns einig das meine Chefin nicht mehr alle Tassen im schrank hat muss jetzt deren Steuerberater anrufen um immer noch die Differenz zu bekommen... angeblich wäre da niux mehr offen--- was gar nicht stimmt zumal meine Chefin selber geschrieben hat das die Differenz zum nov. gehalt bezahlt wird ( was nie passiert ist ) aber ihr wisst ja die alte CN ist eh bekloppt

was war nochn
Tammie
1470 Beiträge
18.02.2013 16:49
@Lilo. Habe noch keine Erfahrungen mit der Windel-Homepage, soll aber günstig sein.

@Naddel. Ich habe den MuPa so zwischen der 10-12 SSW bekommen, weiss es nicht mehr genau, vorher brauchst Du ihn ja noch nicht, da noch keine Antikörpertests und Toxo usw gemacht wird.
Bis dahin hatte sie den Termin bei mir auch nicht festgelegt, sie hat ihn mir aber immer mal ca hochgerechnet.

@Hämoriden Also Ihr kennt das auch, das ist ja auch mal gut zu hören. Das mit dem Baden ist auch ne super Idee. Habe nun von meiner FÄ ein Zaubermittel verschrieben bekommen. Die Apo liefert es mir heute Abend aus.. Ich hoffe auf baldige Erlösung

@Knuddel. Süsse Sachen hast Du da

@all. Wie war Euer Tag?
Tammie
1470 Beiträge
18.02.2013 16:52
Hey Steffi, cool dass das MuSchu Geld endlich eingetrudelt ist
Das freut mich!

Ähhm, was war denn bei Deinem ersten Toilettengang? Blut ohne Ende, oder was erwartet einen da sonst noch so
Naddel84
5873 Beiträge
18.02.2013 17:00
Zitat von Tammie:

Hey Steffi, cool dass das MuSchu Geld endlich eingetrudelt ist
Das freut mich!

Ähhm, was war denn bei Deinem ersten Toilettengang? Blut ohne Ende, oder was erwartet einen da sonst noch so
iihhh wann hat man blut ohne ende????
welches wundermittel gegen hämoriden hast du da?? ich denke ja das es weit aus mehr menschen haben nur keiner redet drüber...
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.02.2013 17:13
Annam, dann klärt sich das hoffentlich schnell mit dem Schimmel...
Und ich hoffe für mich und Steffi auch, dass es schneller geht mit dem durchschlafen... obwohl... So viel macht es mir nicht aus (wenn ich denn mal immer wieder einschlafen würde). Nur wenn ich wieder arbeiten gehe wäre es natürlich schön, wenn Hannah durchschläft...

Naddel, bei der ersten ss hab ich keinen Mupa bekommen. Da hätte ich den in der 10. ssw bekommen (lag schon auf dem Schreibtisch ), aber das Herzchen hat ja nicht mehr geschlagen.
Dann beim 2. mal hatten die die Werte ja schon alle und da hab ich den nach dem Termin bekommen, wo das Herz geschlagen hat.

Lilo, da hab ich noch nie bestellt. Wir heute bei Real Windeln kaufen. Mega+ für 21,99 und dann hatte ich noch nen 3,- pampersgutschein, also i.o.

Steffi, juchuuuu, Geld ist da! (zumindest der eine Teil...)
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.02.2013 17:17
Naddel, nach der Geburt blutet man. Aber ist ja klar, das ist dann ja ne Wunde im Bauch und da müssen ja alle Reste raus. Ist aber nicht schlimm, kannste dir so vorstellen wie ne starke mens. Musst hält öfter mal zum Klo zum binden wechseln...
Naddel84
5873 Beiträge
18.02.2013 17:21
@nicole: und schmerzen dabei??
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.02.2013 17:25
Nee, nicht vom Bluten. Ich bin ja gerissen und die naht Tat weh. Und in den ersten Tagen auch ein bisschen beim Pipi machen, aber alles erträglich. Das übersteht man. Man ist ja auch vom Würmchen abgelenkt.
steffifee27
6386 Beiträge
18.02.2013 17:45
@ Lilo bekomm auch immer nur Werbung hab aber noch nix bestellt - find dieses windelbar oder wie das heißt ( glaub die gehören zusammen ) ganz interessant - die haben immer so coole Angebote von verschieden Stores !!

@ tammie - Ne geht nicht um Blut --- aber das erste mal groß ist wie ne zweite Geburt --- hatte so Angst und erst beim gefühlten hundersten Versuch hat's geklappt --- ganz unangenehm !!!
steffifee27
6386 Beiträge
18.02.2013 17:45
Zitat von nicole_jv3:

Nee, nicht vom Bluten. Ich bin ja gerissen und die naht Tat weh. Und in den ersten Tagen auch ein bisschen beim Pipi machen, aber alles erträglich. Das übersteht man. Man ist ja auch vom Würmchen abgelenkt.
genau
18.02.2013 18:11
Knuddel, Dekomail is unterwegs

Steffi: das sind doch mal gute Nachrichten, ich warte immernoch aufs Elterngeld und warte und warte und... es is zum ***** mit den Ämtern
18.02.2013 18:11
Zitat von nicole_jv3:

autsch, stell ich mir richtig aua vor
steffifee27
6386 Beiträge
18.02.2013 18:23
Zitat von Whitedream:

Steffi: das sind doch mal gute Nachrichten, ich warte immernoch aufs Elterngeld und warte und warte und... es is zum ***** mit den Ämtern
aufs Elterngeld warte u h auch noch !
18.02.2013 21:13
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

aufs Elterngeld warte u h auch noch !

Bei Alex hatte es damals "nur" 3 Monate gedauert...
lilo84
4015 Beiträge
18.02.2013 21:24
@Nicole bei uns gibts leider keinen Real in der Nähe. Gibts die da grad im Angebot? Das günstigste was ich bekomm ist der Mega Karton für 22,95Euro glaub ich. Bestell jetzt mal die Monatspackung... mit den Gutschein komm ich dann mit 199 Windeln auf 24,18€.
Falls jemand den Neukundencode haben will...

@Dildo dachte ich kenne alle SATC Folgen, aber die Szene kenn ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt