Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.02.2013 14:34
Oh, da ist dein muck ja wirklich ein zierlicher. Hannah hat jetzt ja 6500 und ein (zwillings)Kind aus der Krabbelgruppe, was 3 Tage älter ist als Hannah wiegt schon 7700.
Na gut, hab jetzt insgesamt ca 180 3er Windeln noch hier. Und die 4er werden ja nicht schlecht.

Babyschwimmen ist 5x. Und dann kann man sich wieder neu anmelden.
Tammie
1470 Beiträge
19.02.2013 14:41
Hey Lilo
das ist ja lieb, dass Du extra nochmal im Müll gewühlt hast.
Das sind gute Tips! Diese Backpflaumen habe ich mir schon geholt.
Ansonsten funktioniert mein Verdauungsapparat eigentlich ganz normal, wie immer Keine Ahnung warum diese Mistviecher mich jetzt ärgern
So, ich düs jetzt los zum ersten Treffen.
LG Tammie
sunshine011210
4877 Beiträge
19.02.2013 15:02
Ich bin mal kurz wieder on ... Mails checken
Schaffe es aber nicht, eure Post's zu lesen ... seid nicht böse, ja?!
Mir gehts so lala ... Übelkeit ist extrem da ... bin hundemüde und quäle mich durch den Tag
Jaja ... wenn man keine Anzeichen hat macht man sich Sorgen und hat man die volle Palette ... will man das auch wieder nicht
Hoffe, euch gehts allen gut?! Und bei Tammie hab ich gesehen, dass sie noch kugelt
Dicken Kuss an alle ... bis bald wieder
Karis2012
2412 Beiträge
19.02.2013 15:08
Hallo ihr Lieben, puh, gestern und heute Nacht waren anstrengend...entweder hatte sie einen Schub oder war am WE alles zu viel...auf jedenfall war Little Miss Sunshine sooo schlecht drauf, wollte nicht schlafen, hat nur geschrien und gequengelt...jetzt weiß ich erst mal wie gut es mir mit meinem pflegeleichten Mäuschen geht
Heute ist wieder alles gut, waren heute morgen in einer KiTa direkt um die Ecke wo wir jetzt bauen, denen ist einer für Sept abgesprungen und somit können wir Maxime auch dorthin bringen. War heute alles anschauen, die Zwerge waren sooo süß, haben immer 'Baby, Baby' gerufen und dürften sie dann an den Füssen streicheln
Die Einrichtung hat mir Super gefallen und somit werde ich sobald wir den Vertrag dort unterschrieben haben, den anderen Platz den ich habe absagen. Wir werden von 7:30 bis 17:30 Buchen und ab dem 2.9. mit der Eingewöhnung beginnen! Toll ist, dass die Tochter unserer neuen Nachbarn dort auch hingehen wird

Karis2012
2412 Beiträge
19.02.2013 15:18
@ Sunshine: drück die Daumen dass es Dir bald besser geht
@ Lilo: habe jetzt auch mal einen Monatspack 3er dort bestellt (danke für den Tipp) mit dem 10 EUR-Gutschein ist das ja echt ein Schnäppchen . Wir tragen aktuell die New Born 2, davon habe ich noch ca 100, ich denke dann kann ich mit der 3er anfangen, wenn sie weiterhin so zunimmt
@ Nicole: Babyschwimmen wie toll! Fangen wir auch im März an, ich freu mich so mit der Kleinen zu planschen
@ Tammie: hoffe die Salbe und das Zäpfchen helfen schnellstens Viel Spass heute Miss Hummeln im Arsch
@ Sophia: lass es schön langsam angehen
@ Knutschi: kam jetzt eigentlich die Mens? Wie geht es Dir?
@ Olchen & Johann: macht mal piep!
@ Annam: hoffe das Schimmelproblem löst sich bald
@ Steffi: wie geht's Klein-Emma?

Und was ist eigentlich mit Hibbelig?

So, hier fängt es wieder an zu schneien*kotz*, hoffe das ist später vorbei. Treffen uns mit meinem Liebsten zum Abend essen und hab keine Lust wieder eingeschneit zu werden
steffifee27
6384 Beiträge
19.02.2013 16:25
hallo ihr lieben....

ich hoffe ich bekomm alles zusammen.... lese immer fleißig am Handy mit aber komm grad nicht so dazu den lappi anzuschmeißen und richtig zu antworten..

@ karis danke klein Emma geht's gut... hat heut irgendwie viel geschlafen und liegt grad unter ihrem Dschungel...
ist nur ein kleines bissel nörgelig weil eine dicke kackwurst ( und da wären wir wieder beim Thema) festsitz... wir haben ja das Problem das sie nur alle paar tage muss und der anfang ist dan sowas von fest *aua*

kann viell der 6 Wochen schub sein ??!!

@ windeln wir benutzen die pampers babydry 2 die passen noch ganz gut
dann geh ich mal die tage zum rossmann... auf alle sorten diese 3 euro rabatt ???

@ tammie du hast auch immer was zu tun.... hast du den mal mittlerweile Shopping queen geguckt ???

@ etti wie geht's dir ??? hat dich der altagsstress wieder ???

@ White hoffe euch geht's besser

@ Nicole ich bin auch ganz gespannt auf´s babyschwimmen am donnerstag... morgen ist erstmal info stunde.

sorry den rest hab ich nun vergessen ----

hier schneits auch schon den ganzen tag --- langsam nervt es
olchen
1541 Beiträge
19.02.2013 17:12
Hey ihr lieben

Piep bei mir ist gott sei dank alles ruhig bin echt gespannt wie der termin am freitag ist. Hoffe der kleine bleibt weiter so lieb und hört auf mich.

Drück euch
Naddel84
5873 Beiträge
19.02.2013 18:13
hallo ihr lieben,habe ja donnerstag meine fa termin und habe ehrlich gesagt,langsam angst
sophia128
3215 Beiträge
19.02.2013 18:15
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben,habe ja donnerstag meine fa termin und habe ehrlich gesagt,langsam angst

Bitte hör endlich damit auf, Naddel. Ganz ehrlich: ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Du musst positiv denken und dann wird auch alles gutgehen.
Naddel84
5873 Beiträge
19.02.2013 18:17
mach ich doch!!!!!!!!!!! nur ist die angst doch berechtigt oder????
sophia128
3215 Beiträge
19.02.2013 18:18
Olchen, ich drück die Daumen, dass der kleine Mann noch ein paar Wochen in deinem Bauch aushält. Wie fühlst du dich denn?

Tammie, ich kann mir vorstellen, dass das sehr unangenehm ist. Hoffentlich wird es bald besser.

Sunshine, gute Besserung. Doof, dass dich die Übelkeit jetzt auch erwischt hat.

Karis, wie geht es Maxi heute? Ist es wieder besser geworden?

Steffi, ich drück die Daumen, dass diese blöde Wurst da bald rauskommt.
sophia128
3215 Beiträge
19.02.2013 18:18
Zitat von Naddel84:

mach ich doch!!!!!!!!!!! nur ist die angst doch berechtigt oder????

Nein, warum denn??
Asinoe
2693 Beiträge
19.02.2013 20:15
Hey meine lieben Mädels....
danke der Nachfrage Steffi und du hast genau den Nerv getroffen
bin einfach nur noch platt... hab zwar alles gelesen, aber das Schreiben ist mir grad zu anstrengend
Morgen habe ich nur bis 15 Uhr... dann werde ich mich auch mal wieder meinen Senf dazu geben

@Tammie - wegen weichem Stuhl kann ich den Bifiteral Sirup den ich im KH gekriegt habe nur empfehlen. Das ist ja reiner Milchzucker und im Beipackzettel steht das man ihn in der SS und Stillzeit ohne Probleme nehmen kann...
Asinoe
2693 Beiträge
19.02.2013 20:16
Zitat von sophia128:

Zitat von Naddel84:

Bitte hör endlich damit auf, Naddel. Ganz ehrlich: ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Du musst positiv denken und dann wird auch alles gutgehen.

da stimm ich zu... langsam nervts
Karis2012
2412 Beiträge
19.02.2013 21:10
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Zitat von Naddel84:

da stimm ich zu... langsam nervts

Unterschreib...erhol Dich gut, Etti - knuuutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt