Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
19.02.2013 21:16
@ Sophia: wow, schon 10. Woche und jaaa, Maxi ist heute wieder ein Musterbaby, sind gerade nach Hause gekommen, dann gabs noch Futter, Umziehen, Einschlaflied und jetzt schnarcht sie im BabyBay - drückt die Daumen für eine gute Nacht
@ Tammie: wünsch Dir morgen einen tollen Termin (trotz Popo-Kontrolle), bin gespannt auf welches Gewicht Leni jetzt geschätzt wird
@ Steffi: oh ne, die arme Süße, hoffe es löst sich bald

@ all: ich gab noch ganz viele von diesen Pampersgutscheinen (gültig bis 31.03.), wenn Interesse besteht kurze Info an mich, dann kann ich sie in die Post stecken
olchen
1541 Beiträge
19.02.2013 21:38
hey sophia mir geht es gut also habe echt ein sehr gutes gefühl das der kleine mann noch lange im bauch bleibt. habe echt kein harten bauch mehr oder so das ist sooo schön freu mich schon richtig auf freitag denn ich wette sie wird sehr zufrieden sein. Werde mit bvg zu ihr fahren damit ich sehe wenn ich laufe und unterwegs bin wie dann das ctg ausfällt möchte ja langsam wieder bisschen was machen können
ach mädels ich bin sooo glücklich es ist alles echt schön

@ Naddel mach dir kein kopf klar hat man angst aber das wirst du immer haben und man muss damit umgehen. Ich denke jeder weiß was in dir vorgeht aber du musst positiv denken das machen wir ja auch. Ich hatte auch 2 FG und jetzt zum ende hin der ss läuft es ja auch nicht so wie im bilderbuch aber ich denke trotzallem positiv auch wenn manchmal die Angst kommt. Ich denke das viele es hier nicht mehr hören können weil jeder es hier durchgemacht oder durchmachen tut und keiner ist sooo negativ eingestellt wie du also kopf hoch du siehst ja auch an uns das es auch alles gut laufen kann.

@ White gute Besserung.
lilo84
4015 Beiträge
19.02.2013 21:56
@Karis Ich ich...!!!
Hab hier doch 2 Windelpupser, oder willst dir die nicht selber auf Vorrat sparen?
Bin ja auf das Monatspaket gespannt.
Wünsch dir eine schöne ruhige Nacht!

lilo84
4015 Beiträge
19.02.2013 22:03
Zitat von Karis2012:

Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben,habe ja donnerstag meine fa termin und habe ehrlich gesagt,langsam angst

Bitte hör endlich damit auf, Naddel. Ganz ehrlich: ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Du musst positiv denken und dann wird auch alles gutgehen.

da stimm ich zu... langsam nervts

Unterschreib...erhol Dich gut, Etti - knuuutsch
....dem stimm ich auch zu
Du machst den anderen vielleicht auch Angst mit den ständigen negativen Gedanken, also nimm bitte etwas Rücksicht!
Tammie
1470 Beiträge
20.02.2013 06:06
Mein moin
Alles klar soweit bei Euch?
@karis, wie war eure Nacht?
@ Steffi Nee, habe immer noch kein Shopping queen geguckt. Die dvd von karis, habe ich auch noch nicht geguckt. Habe beides noch auf dem Zettel für die nächsten 2 Woche!

@rossmann Ja, Gutschein gilt für alle Größen ab 2 . New born leider nicht.. die Gutscheine findest du im aktuellen Prospekt und liegen auch an den den Kassen .

LG tammie
Karis2012
2412 Beiträge
20.02.2013 06:54
Huhu Tammie, Wochenwechsel! Viiiiel Spass beim FA! Unsere Nacht war mittelprächtig, aber gibt schlimmeres...bis zum Abitur wird sie wohl durchschlafen

@ Lilo: dann Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse, ich hab soo viele. Gestern hab ich auch noch mal so ne Babybox bekommen, da waren 12 Stück davon drin...so viel Windeln kann ich echt nicht kaufen, zumal die Gutscheine nur bis zum 31.3. gültig sind...hab ja nicht so viele Freundinnen mit Kindern und die haben auch alle genug, somit schick ich sie Dir sehr gerne!

@ All: einen tollen Start in den (mal wieder verschneiten) Tag
annam
3163 Beiträge
20.02.2013 08:33
Guten Morgen
@Nicole
Grundsätzlich hast du Recht mit den Fenstern, aber immer wenn es regnet steht bei uns das Wasser im Fensterrahmen. Also wenn man das Fenster auf macht, dann sind die Rillen im Rahmen voll mit Wasser. Diese Nacht hat es nicht geregnet und die Luftfeuchtigkeit lag nur bei 59%. Ist also schon ein Unterschied.
@Karis
Das könnte in dem Alter ein Schub sein.
Aber toll, dass ihr einen Kita-Platz habt
@Steffi & Etti
Mir gehts auch immer so, dass ich zwar fleißig mit dem iPad mitlese, aber schlecht antworten kann.
@Olchen
Super, dass deine SS jetzt besser läuft und scön, dem Kleinen sagen, dass er sich noch Zeit lassen soll
@me
Ich hab hier gerade einen schlafenden Windelpupser im Arm. Nach jedem Pups lächelt er. Das sieht so süß aus Ich könnt ihn abknutschen.
Ich werde uns gleich fertig machen für unsere erste Pekip-Stunde. Hoffentlich sind die alle nett :-/
annam
3163 Beiträge
20.02.2013 08:35
Zitat von Karis2012:

Huhu Tammie, Wochenwechsel! Viiiiel Spass beim FA! Unsere Nacht war mittelprächtig, aber gibt schlimmeres...bis zum Abitur wird sie wohl durchschlafen

@ Lilo: dann Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse, ich hab soo viele. Gestern hab ich auch noch mal so ne Babybox bekommen, da waren 12 Stück davon drin...so viel Windeln kann ich echt nicht kaufen, zumal die Gutscheine nur bis zum 31.3. gültig sind...hab ja nicht so viele Freundinnen mit Kindern und die haben auch alle genug, somit schick ich sie Dir sehr gerne!

@ All: einen tollen Start in den (mal wieder verschneiten) Tag

Bei euch schneit es schon wieder? Bei uns ist es zwar kalt, aber so langsam kommt die Sonne raus
annam
3163 Beiträge
20.02.2013 08:38
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

...

da stimm ich zu... langsam nervts

Unterschreib...erhol Dich gut, Etti - knuuutsch
....dem stimm ich auch zu
Du machst den anderen vielleicht auch Angst mit den ständigen negativen Gedanken, also nimm bitte etwas Rücksicht!

Da schließ ich mich mal an. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich nervt, dass du hier so gut wie nur ego-Posts machst. Alle anderen beteiligen sich sozusagen am Leben der anderen, selbst die, die nur ab und zu hier rein schauen.
Whitedream
3771 Beiträge
20.02.2013 08:52
@Karis Ein Kitaplatz ist doch spitze Hier sind urig lange Wartelisten immer.

@Olchen: Endlich kannst Du auch ein wenig die SS genießen und bis Mitte März durchhalten, bis Du endlich kuscheln darfst

@ Naddel: Muss den anderen Recht geben, Du musst positiv denken, weil immer das negative ist doch auch doof.

@ ettusch: was gibts neues vom Doc Dreamy?
steffifee27
6384 Beiträge
20.02.2013 08:54
guten morgen ihr lieben

@ babyschwimmen ist hier 6 x und dann gibts noch ein folgekurs...

@ annam viel spaß bei der 1 pekip stunden....
in unserem kurs waren alle ganz nett aber man lernt sich ja eh erst besser mit der zeit kennen...

hoffe das der schimmel schnell beseitigt wird... na zum glück stellt man es nicht so hin das ihr selbst schuld wärt

@ lilo danke für die info dann werd ich mal gleich zum rossmann laufen, zum glück ist heut wieder schönes wetter...

@ tammie die zeit rennt,... bald hast du es geschafft...

@ karis euch auch ein tollen tag im verschneiten münchen... wohnt ihr eig. direkt in der stadtnähe ??? bzw wo baut ihr dann das haus ??
schön das ihr sogar 2 kitaplätze hättet....
könnt mir selber noch gar nicht vorstellen emma bald wegzugeben...

@ knutschiiiii was machen ie hochzeitsvprbereitungen <???

@ knuddel wie gehts euch ???

emma hat gestern noch die babylux abführmittel von meinen mann bekommen,... der arzt hatte uns das mal für die not mitgegeben und nachdem sie bei mir nachmittags mit mühe & not ein kleines festes kack krümmelchen rausgepresst hat und dann abends bei meinen mann ganz quäneglig war und es da unten einfach nicht voran ging hat er ihr eins gegeben,,, er meinte nichtmal 30 sek später kam alles raus ( er hat mir natürlich ganz genau später erzählt wie es aussah) und sie war wieder ganz friedlich

so, wir werden jetzt mal aufstehen uns hübschmachen und dann ab raus...
bis später
steffifee27
6384 Beiträge
20.02.2013 08:57
@ whitedream geht's dir besser ???

@ Sunshine find übrigens deine Laptop Übelkeit zum Kotzen
Whitedream
3771 Beiträge
20.02.2013 09:58
Zitat von steffifee27:

@ whitedream geht's dir besser ???

@ Sunshine find übrigens deine Laptop Übelkeit zum Kotzen

etwas. Joshua hat gestern den ganzen Tag nur geschlafen bis auf 1,2 mal wo er gegessen hat. Heute lacht er wieder und Fieber ist auch runter.
Alex fiebert noch ein wenig aber so ist er gut drauf.
Muttern fiebert immer noch aber eine Mama kann nun mal nich krank sein
Naddel84
5873 Beiträge
20.02.2013 10:55
@olchen: vielen dank für deine worte.. dir weiterhin alles gute für würmchen und dich..
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.02.2013 11:04
Annam, schön zu lesen wie glücklich du bist. und Viel Spaß gleich! Berichte nachher mal wies war!

Naddel, ich finde olchen hat es sehr schön ausgedrückt. Sicher ist es in unserer Situation normal, dass man sich mehr Gedanken macht als wenn man noch nie ne fg hatte, aber bei dir gibt's aktuell doch keinen akuten Grund, oder? Der Doc hat dir beim letzten mal gesagt, dass alles gut ist, das Herzchen hat geschlagen und du hast keine Blutungen o.ä.. Also, versuche positiver zu denken! Das ist für dich, für uns, vor allem aber für dein Fischli besser!

Steffi, wie viele tage macht deine Maus denn nicht? Hannah hat bisher immer mehrmals am Tag gemacht, aber seit Samstag nicht mehr. Ich weiß, dass das normal ist, aber manchmal drückt sie so sehr und dann kommt nur ein pups raus... Was ist das für'n Zeug, was du ihr gegeben hast? Nur Milchzucker oder richtige Medizin? Vielleicht könnte ich meiner Maus damit auch Erleichterung verschaffen. Gerade morgens drückt sie immer so rum und jammert im Schlaf...

Karis, ich tippe auch auf den ersten Schub, würde von der zeit her ja passen. und schön, dass ihr nen Kita Platz habt. Wow, für September schon... Na dann Nutz die zeit bis dahin und knuddel gaaaaaanz viel mit deiner Maus. sind die Zeiten denn dann fest oder kannst du sie auch eher abholen wenn du z.b. Mal eher Feierabend hast? Hier gibt's ne Kita, da MUSS man die Kinder dann so wie gebucht dalassen (außer in Ausnahmefällen, aber wenn man die oft eher holt oder später bringt wird was gesagt

Oh man white, hoffe bei euch sind die ganzen Krankheiten bald überstanden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt