Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.03.2013 12:26
Husten, Halsweh und Gliederschmerzen. Hätte erst schiss dass es ne "echte" Grippe wird. Aber da die ja von jetzt auf gleich kommt und es mir jetzt nicht soooo schlecht geht (alles gut auszuhalten) bin ich wohl doch drumrumgekommen.
03.03.2013 12:28
Steffi, stinkt das bei euch auch so seitdem nicht mehr täglich gekackt wird? Boah, heute morgen war wieder das erste mal seit 4 Tagen und ...
... Echt nicht schön!

03.03.2013 13:47
Zitat von nicole_jv3:ohjaaa selbst ich find es ehrlich gesagt eklig ....
Steffi, stinkt das bei euch auch so seitdem nicht mehr täglich gekackt wird? Boah, heute morgen war wieder das erste mal seit 4 Tagen und ...... Echt nicht schön!
Letztens hatte ich ne volle Windel nach dem Frühstück --- das war nicht fein

03.03.2013 14:38
Gute Besserung weiterhin, Nicole. Pass gut auf dich auf!
Steffi, wie war das Mittagsschläfchen? Ich hab eben auch erstmal eines gemacht.
War so kaputt.
Steffi, wie war das Mittagsschläfchen? Ich hab eben auch erstmal eines gemacht.

03.03.2013 14:43
Danke Sophia!
Jaaaa, Schlaf immer schön, das tut gut und du tankst neue Energie. Der Schlafentzug kommt im Spätsommer/Herbst noch früh genug...

Jaaaa, Schlaf immer schön, das tut gut und du tankst neue Energie. Der Schlafentzug kommt im Spätsommer/Herbst noch früh genug...

03.03.2013 15:06
Zitat von nicole_jv3:
Danke Sophia!![]()
Jaaaa, Schlaf immer schön, das tut gut und du tankst neue Energie. Der Schlafentzug kommt im Spätsommer/Herbst noch früh genug...![]()
Das fürchte ich auch.

Klein Hannah ist aber fit?
03.03.2013 15:15
Hallo ihr Lieben, schicke Euch Super sonnige Grüsse!
Wir hatten ein tolles WE! Haben erst meinen Liebsten zum Flughafen gebracht (o.k., das war nicht so toll
), dann bin ich mit Maxime nach Stuttgart gedüst, sie hat die 2h im Auto gepennt und ist erst 3 km vorm Ziel mit HUNGER aufgewacht, so dass wir noch mal einen Still-Stopp machen müssten...dann war ich bei meiner Freundin und ihrem Mann, die sind beide um die 50 und haben uns total verwöhnt...waren dann auch in der Sonne 4 Stunden spazieren und haben noch eine Freundin besucht die einen 8 Monate alten Sohn hat! Sooo süß und wir konnten noch einen Wickel- und Still-Stopp machen. Abends ist Maxi um 9 Uhr eingeschlafen und wir haben noch bis 24 Uhr gequatscht. Die Nacht war auch Super und die Rückfahrt heute morgen auch, sie ist einfach eine Traumtochter
Als ich mit ihrem Papa über die Freisprechanlage telefoniert habe, hat sie richtig gegluckst...sooo süß!
Jetzt bin ich auf dem Weg in den Engl. Garten, wir eröffnen die Biergartensaison. Morgen früh ist Rückbildung und dann fahre ich zu meinen Eltern für 5 Tage. Habe vorhin schon gepackt und es sieht aus als würden wir auswandern
Machen morgen auch noch einen Still- und Wickelstopp bei einer Freundin (mit 9 Monate alten Sohn), dass die Fahrt für die Maus nicht so anstrengend ist.
Uuuund sie lacht jetzt, könnte sie so knutschen, meine Prinzessin!!!
Jetzt aber zu Euch...
Wir hatten ein tolles WE! Haben erst meinen Liebsten zum Flughafen gebracht (o.k., das war nicht so toll

Jetzt bin ich auf dem Weg in den Engl. Garten, wir eröffnen die Biergartensaison. Morgen früh ist Rückbildung und dann fahre ich zu meinen Eltern für 5 Tage. Habe vorhin schon gepackt und es sieht aus als würden wir auswandern

Machen morgen auch noch einen Still- und Wickelstopp bei einer Freundin (mit 9 Monate alten Sohn), dass die Fahrt für die Maus nicht so anstrengend ist.
Uuuund sie lacht jetzt, könnte sie so knutschen, meine Prinzessin!!!
Jetzt aber zu Euch...
03.03.2013 15:22
@ Etti: Urlaub klingt Super, dann könnt ihr ja ein kleines Ägypter-Baby machen und es Cleopatra nennen
@ Nicole: schön dass es Dir wieder besser geht!
@ Sophia: tolles Bild und genau ruhe Dich aus so lange es noch geht!
@ Tammie: wie vorhin schon am Telefon gesagt: halte durch, es wartet das Größte auf Dich
@ Annam: wie läuft es mit dem Schimmel?
@ Lilo: oh nein, doofe Zähne...ich leide mit Dir...habe mir ja mit 15 volltrunken bei einem Fahrradsturz die Vorderzähne rausgeschlagen und hab da jetzt Kronen
jaa, war ne ganz Wilde und jetzt bin ich Mama, einfach unglaublich
@ Steffi: oh, das gleiche Schicksal als Strohwitwe...
Hab ich jemanden vergessen? Sorry, so mein alkoholfreies Weizen wartet auf mich *yammie*

@ Nicole: schön dass es Dir wieder besser geht!
@ Sophia: tolles Bild und genau ruhe Dich aus so lange es noch geht!
@ Tammie: wie vorhin schon am Telefon gesagt: halte durch, es wartet das Größte auf Dich
@ Annam: wie läuft es mit dem Schimmel?
@ Lilo: oh nein, doofe Zähne...ich leide mit Dir...habe mir ja mit 15 volltrunken bei einem Fahrradsturz die Vorderzähne rausgeschlagen und hab da jetzt Kronen

@ Steffi: oh, das gleiche Schicksal als Strohwitwe...
Hab ich jemanden vergessen? Sorry, so mein alkoholfreies Weizen wartet auf mich *yammie*
03.03.2013 15:51
Karis, du klingst immer so glücklich und verliebt in deine kleine Maus. Das ist echt so schön!
Und wie üblich habt ihr wieder volles Programm.

03.03.2013 17:17
Sophia, bisher ist Hannah noch gut drauf. Hustet nur ein bisschen häufiger als sonst. Hoffe das wird nicht schlimmer. Sonst geh ich auf jeden fall direkt mit ihr zum Doc. Gerade schläft sie auf mir drauf. Hach, so könnte ich den ganzen Tag mit meinem Schatz rumliegen!
Aber aus dem alter, wo ihr das gefällt ist sie leider schon raus...
Karis, da hat maxi ja echt super mitgespielt!
ein traumbaby hast du da!
Und Sorry, aber:
stell mir die fahrradstory gerade vor. Überhaupt nicht schön mit den Zähnen und den Kronen, aber wenn du dann (mitten in der Nacht?) rotzvoll im Krankenhaus ankommst... Die denken sich dann bestimmt auch ihren Teil...
So wie bei ner Freundin meiner Nachbarin: sie und ihr Mann hatten am selben Tag jga. Sie als "schneeflittchen" in der Düsseldorfer Altstadt, er als Hase im Rosa bunnykostüm in der skihalle. Dann hat er sich aber auf die Schnauze gelegt und ein Bügel der Ohren (so n billigding aus Draht war das...) ist ihm schön so an der Seite ins Auge.
An sich nicht lustig, aber die meinten, als er dann im bunnykostüm im kh lag und seine schneeflittchen Freundin (die die natürlich angerufen haben) dann dazu kam... Schon ein geiler Anblick.
Er hatte aber nochmal Glück (wie meist bei besoffenen) und nix bleibendes am Auge. Nur bei der Hochzeit 2 Wochen später hatte er noch ne piratenklappe. Mein Männe hätte sooo Ärger von mir gekriegt!

Karis, da hat maxi ja echt super mitgespielt!

Und Sorry, aber:

So wie bei ner Freundin meiner Nachbarin: sie und ihr Mann hatten am selben Tag jga. Sie als "schneeflittchen" in der Düsseldorfer Altstadt, er als Hase im Rosa bunnykostüm in der skihalle. Dann hat er sich aber auf die Schnauze gelegt und ein Bügel der Ohren (so n billigding aus Draht war das...) ist ihm schön so an der Seite ins Auge.

An sich nicht lustig, aber die meinten, als er dann im bunnykostüm im kh lag und seine schneeflittchen Freundin (die die natürlich angerufen haben) dann dazu kam... Schon ein geiler Anblick.

Er hatte aber nochmal Glück (wie meist bei besoffenen) und nix bleibendes am Auge. Nur bei der Hochzeit 2 Wochen später hatte er noch ne piratenklappe. Mein Männe hätte sooo Ärger von mir gekriegt!

03.03.2013 17:20
@ Sophia
Tolles Bildchen von deinem Bauchbewohner
*
@ me
Bin nur noch am Kloschüssel umarmen ... ich kann nicht mehr
Sorry ... aber das ist echt sowas von anstrengend, dass einem ständig schlecht ist! Es gibt nur 'ne Pause, wenn ich kotze ...
Ich weiß ... ich bin auch super mega froh, schwanger zu sein ... aber es kotzt mich an, dabei ständig kotzen zu müssen ... ICH MAG DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück bin ich nächste Wo noch krank geschrieben wegen der blöden Virusgrippe (die mir auch nur Kopfschmerzen bereitet ... Nasennebenhöhlenentzündung
). Hoffe sehr, dass sich die Übelkeit bald verflüchtigt!!!
Sorry für's Jammern ... aber ich find's wirklich grad nur anstregend. Mir wird von ALLEM übel ... ich habe nichts, was ich trinken oder essen kann, wovon mir nicht gleich schlecht wird.
Was war das schön, als ich essen konnte, wenn mir schlecht wurde
Nächste Wo hab ich sicher mehr Zeit ... dann lese ich auch mal, was ihr so alles getrieben habt in der letzten Zeit
LG
Tolles Bildchen von deinem Bauchbewohner

*
@ me
Bin nur noch am Kloschüssel umarmen ... ich kann nicht mehr

Sorry ... aber das ist echt sowas von anstrengend, dass einem ständig schlecht ist! Es gibt nur 'ne Pause, wenn ich kotze ...

Ich weiß ... ich bin auch super mega froh, schwanger zu sein ... aber es kotzt mich an, dabei ständig kotzen zu müssen ... ICH MAG DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück bin ich nächste Wo noch krank geschrieben wegen der blöden Virusgrippe (die mir auch nur Kopfschmerzen bereitet ... Nasennebenhöhlenentzündung

Sorry für's Jammern ... aber ich find's wirklich grad nur anstregend. Mir wird von ALLEM übel ... ich habe nichts, was ich trinken oder essen kann, wovon mir nicht gleich schlecht wird.
Was war das schön, als ich essen konnte, wenn mir schlecht wurde

Nächste Wo hab ich sicher mehr Zeit ... dann lese ich auch mal, was ihr so alles getrieben habt in der letzten Zeit

LG

03.03.2013 17:27
Oh, arme Sunshine...
ich hoffe für dich mit, dass das spätestens nach den 12 Wochen aufhört! Aber wenn's so krass ist wirst du doch bestimmt auch wegen der Übelkeit weiter krank geschrieben, oder?

03.03.2013 17:28
Sunshine, das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kenne das noch von meiner Grippe, aber ich musste mich wenigstens nicht übergeben.
Ich hoffe, dass es dir sehr bald besser geht! Halt durch!!!

03.03.2013 19:24
@ sunshine ojeee gute besserung.... hoffe dir gehts bald besser...
@nicole mit piratenklappe heiraten, na super... das bleibt nun wohl für immer in errinerung!!
mag hannah nun das auto fahren lieber od. hast du deinen fahrstil geändert
emma liegt auch nicht mehr so gerne auf einen drauf,... wenn dann seitlich in den arm gekuschelt... so schlafen wir mittags immer ein & dann leg ich sie irgendwann ab damit ich mich auf den bauch drehen kann um auch zu schlafen--- herrlich
gute besserung dir
@ etti ohhh jaaa ein cleopathra baby--- das wärs
freut mich das es mit der therapie nun klappt... ich denke das hilft dir denn die angst ist ja nun so emensgroß--- aber es wird alles gut werden, ich glaub da ganz fest dran
@ karis gute fahrt dir .... klingt ja supi mit der besucherei...
ich fahr ende märz das erste mal mit emma weiter weg... freu mich total.
@ zähne bis auf jede menge almagan im mund hab ich auch (toi toi toi ) nix vorzuweisen.
@ lilo hatte ganz vergessen den doc nach dem kacka zu fragen... aber grad gehts so alle 3 tage ganz von allein
ist ja krass das ihr erst das schloß auswechseln musstet---- von spurenbeseitigung hat deine schwiema aber auch noch nix gehört...
@ tammi mich hat das nicht schlafen können auch immer genervt.... war ja konsequent zum ende der ss jede nacht ca 2 std wach...
frag mich grad wann ich das letzte mal durchgeschlafen hab
liegt moooonate zurück.
kitesurfen ist bestimmt toll...
kannst du auch normal surfen ???
@ temayja willst du eig. diese saison wieder motorrad fahren ??
>> sooo mann ist weg, emma im bett und mir ist langweilig... zum glück kommt nachher promi shopping queen.... hab ich wenigstens was zu tun... werd gleich noch das einschreiben für die chefin aufsetzen damit ich endlich diese differenz summe bekomm & dann hab ich erstmal vor der alten CN ruhe bis ich die kündigung bekomm und es um die auszahlung der urlaubstage geht... aber das hat ja noch zeit bis nov.
sorry wen ich jemanden vergessen hab
>> wie geht s den anderen ?? johann, olchen , annam, hh, knutschi ??
@nicole mit piratenklappe heiraten, na super... das bleibt nun wohl für immer in errinerung!!
mag hannah nun das auto fahren lieber od. hast du deinen fahrstil geändert

emma liegt auch nicht mehr so gerne auf einen drauf,... wenn dann seitlich in den arm gekuschelt... so schlafen wir mittags immer ein & dann leg ich sie irgendwann ab damit ich mich auf den bauch drehen kann um auch zu schlafen--- herrlich

gute besserung dir

@ etti ohhh jaaa ein cleopathra baby--- das wärs

freut mich das es mit der therapie nun klappt... ich denke das hilft dir denn die angst ist ja nun so emensgroß--- aber es wird alles gut werden, ich glaub da ganz fest dran
@ karis gute fahrt dir .... klingt ja supi mit der besucherei...
ich fahr ende märz das erste mal mit emma weiter weg... freu mich total.
@ zähne bis auf jede menge almagan im mund hab ich auch (toi toi toi ) nix vorzuweisen.

@ lilo hatte ganz vergessen den doc nach dem kacka zu fragen... aber grad gehts so alle 3 tage ganz von allein

ist ja krass das ihr erst das schloß auswechseln musstet---- von spurenbeseitigung hat deine schwiema aber auch noch nix gehört...

@ tammi mich hat das nicht schlafen können auch immer genervt.... war ja konsequent zum ende der ss jede nacht ca 2 std wach...
frag mich grad wann ich das letzte mal durchgeschlafen hab

kitesurfen ist bestimmt toll...

kannst du auch normal surfen ???
@ temayja willst du eig. diese saison wieder motorrad fahren ??
>> sooo mann ist weg, emma im bett und mir ist langweilig... zum glück kommt nachher promi shopping queen.... hab ich wenigstens was zu tun... werd gleich noch das einschreiben für die chefin aufsetzen damit ich endlich diese differenz summe bekomm & dann hab ich erstmal vor der alten CN ruhe bis ich die kündigung bekomm und es um die auszahlung der urlaubstage geht... aber das hat ja noch zeit bis nov.
sorry wen ich jemanden vergessen hab

>> wie geht s den anderen ?? johann, olchen , annam, hh, knutschi ??
03.03.2013 19:36
ganz vergessen,... war zwar bestimmt nur zufall aber da hab ich nicht schlecht geguckt...
vorhin nach dem baden dreh ich emma auf den bauch damit ihr ihr die haare fönen kann und aufeinmal >>>schwupps<<< hat sie sich auf den rücken zurück gedreht...
bin ich mal gespannt ob sie es die tage nochmal macht.
vorhin nach dem baden dreh ich emma auf den bauch damit ihr ihr die haare fönen kann und aufeinmal >>>schwupps<<< hat sie sich auf den rücken zurück gedreht...

bin ich mal gespannt ob sie es die tage nochmal macht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt