Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
03.03.2013 19:50
Steffi, das ist ja toll, dass Emma sich gedreht hat.
olchen
1541 Beiträge
03.03.2013 21:16
huhu ihr lieben man man das wetter ist doch echt ein traum bei uns scheint jetzt jeden tag die sonne einfach himmlisch.

@tammie ich bin schon mega aufgeregt wann es bei dir losgeht. Bei ir wird es irgendwie auch immer mehr wasser das ist echt schlimm weil einen alles weh tut. Meine hebi meinte das sie die geburt falls ich übertragen sollte spätestens bei et -7 einleiten wollen. Naja 5 wochen wären das noch denke aber nicht das ich übertragen werde aber ich will ja nicht zu laut reden.

@ nicole ich hoffe deine maus wird nicht noch krank meine hustet auch seit paar tagen und ab heute läuft die nase bisschen hoffe auch es wird nicht schlimmer. Drücke euch ganz doll die Daumen.

@ karis wow volles programm aber schön das alles so gut klappt mit deiner maus. Ist ja wirklich eine ganz liebe püppi

@ steffie die windeln werden noch schöner riechen als jetzt schon hihihi ich freue mich auch wenn meine große bald aufs töpfchen geht. nachdem frühstück ist es wirklich immer am besten was aber die kleinen scheinen auch ein gutes zeitgefühl dafür zu haben

@ sunshine fühl dich mal ganz doll gedrückt hoffe es geht wirklich bald aufwärts. Du arme und dann noch eine grippe man man du nimmst aber auch alles mit was ?! wünsche dir aufjedenfall gute besserung .

hoffe ich habe niemanden vergessen werde jetzt mit schatzi noch ein filmchen gucken und dann ins bett. drück euch alle ganz lieb
Temayja
17613 Beiträge
03.03.2013 21:23
steffie
fahre nicht mehr werd sie verkaufen
steffifee27
6384 Beiträge
03.03.2013 21:28
Zitat von Temayja:

steffie
ich werd auch nichtmehr fahren , müssen die Kiste nur reparieren bevor wir sie verkaufen --- hoffe mein Mann macht das bald mal -
Temayja
17613 Beiträge
03.03.2013 21:35
meine fährt auch net mehr... muß ne neue batterie rein und bremsflüssigkeit wechseln + evtl tüv nur muß ich die in die werkstatt bringen
Temayja
17613 Beiträge
03.03.2013 21:38
mädelz,
wir haben was saudummes getan
.
.
.
.
.
hatten heute zum ersten mal geherzelt.... eigendlich wollen wir nur kuscheln und fummeln naja irgendwie überkam es uns und wir haben "es" getan...... ohne kondom argh
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.03.2013 21:41
Oh olchen, dann drück ich euch auch die Daumen dass es nicht schlimmer wird!

Steffi, toll dass Emma sich gedreht hat! und das mit meinem Fahrstil überlese ich geflissentlich...
nee, aber jetzt mal echt. Entweder hat Hannah gemerkt, dass sie lieb sein soll oder vielleicht muss ich immer LÄNGER fahren weil ihr das besser gefällt als die kurzen Strecken...
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.03.2013 21:45
Zitat von Temayja:

mädelz,
wir haben was saudummes getan
.
.
.
.
.
hatten heute zum ersten mal geherzelt.... eigendlich wollen wir nur kuscheln und fummeln naja irgendwie überkam es uns und wir haben "es" getan...... ohne kondom argh

Temi, temi, temi. Nee nee nee...
Hast du denn deine mens schon gehabt seit der Geburt? Also ich hoffe jetzt mal nicht, dass es "erster Schuss ein Treffer" heißt. Oder wünscht ihr euch (so schnell) ein gewchwisterchen für Jonas?
steffifee27
6384 Beiträge
03.03.2013 21:46
Zitat von Temayja:

meine fährt auch net mehr... muß ne neue batterie rein und bremsflüssigkeit wechseln + evtl tüv nur muß ich die in die werkstatt bringen
Ruf doch mal in der Werkstatt an ob es die Möglichkeit gibt das die die maschiene abholen ---

Uns hat man ja beim Versuch die Motorräder zu Klauen die Zündschlösser kaputt gemacht - Problem ist ja das sowas nicht einfach zu reparieren ist - mein Mann ist heut beim Versuch sein schloss auszubauen verzweifelt - Fazit - die aussenteile liegen nun hier auf den Balkon !
steffifee27
6384 Beiträge
03.03.2013 21:48
@ temayja auweia !!!! Und nun ???
Hoffe es war schön ! Hättest du Deine mens schon ?? Pille danach ??
steffifee27
6384 Beiträge
03.03.2013 21:50
@ Nicole Emma mag ja auto fahren - außer sie neigt zu Hunger - dann ist jede rote Ampel zu viel & nur das schnell fahren mag sie dann
steffifee27
6384 Beiträge
03.03.2013 22:05
@ Nicole guckst du auch SQ ???
Find die so lahm ;((( wäre ich müde würd ich direkt einschlafen !!!
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 05:57
hatte bisher 2mal meine tage im dezember und januar... pille danach kommt für mich net in frage. wir wollen/müssen ja kurze abstände zwischen beiden kindern haben da wir ja net mehr die jüngsten sind. aber anfangen wollten wir erst im oktober oder so.
erster schuß ein treffer.... das wärs ja dann. vorher probiert man nen jahr nix passiert und dann macht man mal sex nach 8 monaten und dann sowas.....acher schööööööön wars
sophia128
3215 Beiträge
04.03.2013 07:10
Zitat von steffifee27:

Zitat von Temayja:

steffie
ich werd auch nichtmehr fahren , müssen die Kiste nur reparieren bevor wir sie verkaufen --- hoffe mein Mann macht das bald mal -

Das ist aber schade bei euch beiden. Seid ihr eigentlich in der Schwangerschaft noch gefahren? Ich mag meine eigentlich nicht verkaufen.

Oh Temi, da wart ihr aber ein klein wenig unvernünftig. Da bin ich ja mal gespannt. Wäre dann gerade ES-Zeit?
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 07:16
bin schon vor der ss kaum noch gefahren, hatte sie mir grad wieder flott gemacht und wollte wieder durchstarten als der positive ss test kam. und ab dann bin ich nie wieder gefahren.
mir fällts auch schwer meine kleine zu verkaufen aber wann fahr ich mal??? wenn ich zeit hab fahr ich jetzt lieber mountain bike.
ES zeit??? hätte wenn man von der länge der letzten tage ausgeht meine mens am 27.2 kriegen müssen. die schmerzen hatte ich, aber meine tage kamen nicht. gestern war also tag 10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt