Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
04.03.2013 11:05
huhu Whitedream,
lass Dich bloss nicht ärgern. Ich denke in so großen Runden sind immer etwas untollerantere Leute dabei, die Ihren Senf dazu geben müssen.
Wir sind hier ja durch dick und dünn gegangen und haben sicher kein Interesse sowas piefiges anzufeinden.
Davon mal ab, habe ich von dem Thema eh noch keinen Plan, da ich noch nicht mal Mami bin Klingt für mich jetzt aber auch eher nicht so schlimm und verstehe den Wirbel nicht

Tammie
1470 Beiträge
04.03.2013 11:11
Ich habe auf youtube eben ein Video angeschaut, wie man die Tragehilfe "ergo baby" benutzt. Das Ding habe ich nämlich geliehen bekommen.
Da präsentiert ein Mädel mit langen schwarzen Haaren auch einen Teil und die kam mir sooo bekannt vor. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt woher ich die kenne und immer wieder zu ihr hin gespult..

Die kennt Ihr bestimmt teilweise auch. Das ist das Mädel/das Model, die uns in dem Mamibuch die 10 Monate begleitet Eben fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Witzig, die kam mir sooo vertraut vor
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 11:12
ach herrje white laß dich net ärgern..... solche leute gibbet überall. ich versteh den wirbel net, in der mumi oder pre milch ist kein zucker und wenn du nen zuckerfreies keks gibst wo ist das problem????
annam
3163 Beiträge
04.03.2013 12:05
Hallo ihr Lieben,
Heute ist mein erster Tag ohne meinen Mann. Er ist seit heute wieder arbeiten. Fühlt sich komisch an nach 2 Monaten, die er zu Hause war.
@Karis
Die Schimmelschäden sind seit heute alle beseitigt. Im Schlafzimmer sind zwei Bahnen Tapete neu geklebt worden und mit Antischimmelfarbe gestrichen. Im Kinderzimmer ist der Putz erneuert worden, Feutigkeitsdämmplatten geklebt, neue Tapete geklebt und auch Antischimmelfarbe gestrichen worden. Der Maler war total nett und hat mir eine Flasche mit dem Antischimmelzeug, das man in die Farbe gibt, geschenkt. Das ist wohl ein Spezialmittel, das man nur im Malerfachhandel bekommt und nicht im Baumarkt.
Schön, dass ihr ein tolles WE hattet Viel Spaß bei der Rückbildung und bei deinen Eltern!
@Etti
Hast du deinen Mann denn schon überreden können oder lebst du immer noch auf Entzug?
Und ich bin neidisch! Ich will auch in den Urlaub
@Lilo
Oh man, das mit den Zähnen hört sich bei dir furchtbar an Hoffentlich ist bald alles in Ordnung.
@Tammie
Ich hab schon als Kind sehr laut geschnarcht, kann also nichts dazu sagen, ob es von der SS kommt
Hast du Brennesseltee gegen das Wasser versucht?
@Steffi
Schön, dass die Kleine jetzt wenigstens regelmäßig in Windeln voll macht. Und super, dass sie sich schon drehen kann
@stinkende Windeln
Das wird so richtig schön sobald es Fleisch gibt
@Sunshine
Ich hoffe, dir wird es bald besser gehen. Die dauernde Kot*erei ist ja auch blöd
@Tema
*g* ja, ja.. das ist uns am Anfang auch das eine oder andere Mal "passiert". Wär doch super, wenn es jetzt direkt wieder geklappt hat, wenn ihr sowieso kurzen Abstand wollt
@Sophia
Ich würde den Ticker auch anpassen. Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man sieht, wie weit man ist
@White
Ich frag mich auch immer, warum nicht jeder so machen kann, wie er will und man als Mutter immer für irgendwelche Sachen angefeindet wird.
Whitedream
3771 Beiträge
04.03.2013 12:12
danke Mädels, ich war echt schon am überlegen ob ich nich diejenige bin die nu echt Fehler macht
annam
3163 Beiträge
04.03.2013 12:22
Zitat von Whitedream:

danke Mädels, ich war echt schon am überlegen ob ich nich diejenige bin die nu echt Fehler macht

Über solchen Sachen musst du drüber stehen. Mach was du für richtig hältst und gut ist. Das wird dir sicher auch noch mit anderen Themen passieren.
lilo84
4015 Beiträge
04.03.2013 14:08
so hab jetzt so viel gelesen, mal schauen was ich noch behalten habe...

@Sophia werd ich in der Liste eintragen, ET hab ich glaub ich schon geändert und wenn der so im MuPa steht, würd ich den auch nehmen, obwohl mir der 21. besser gefallen hat...Mucks Geburtstag.

@Steffi toll...Emma hat sich gedreht!
Emilia hats ja ein paar Tage gemacht und jetzt schon länger nicht mehr.

@Sunshine du arme, hoffe dir gehts bald besser! Ist ja schrecklich wenn du nur noch am bist.

@Karis dir heut gute fahrt zu deinen Eltern!

@Tammie hoffe du hast es bald geschafft und musst dich nicht mehr so mit den Wasser rum ärgern.

@temi da bin ich gespannt, ob du bald schon positiv testen kannst!
wie wars am we mit brei?

sorry wenn ich vergessen hab...emilia ist seit gestern so schlimm, nur am schreien...
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 15:09
drehung
juchuuuu emmas erste drehung bei uns klappt es bisher nur von bauch auf rücken und dann auch nur wenn er keine lust mehr hat auf dem bauch zu liegen.
.
.
.
tammie
immer noch da???
.
.
.
knuddel
gott sei dank war das mrt unauffällig. hat sich die kleine denn gut erholt??
.
.
.
urlaub
ich will auch menno....im mai gehts ne woche nach berlin das haben wir vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt bekommen ud wollen den gutschein endlich mal einlösen. und im mai hat markus nochmal elternzeit da paßt es dann ganz gut.
.
.
.
me
also brei am we war ganz gut. sind am samstag mit möhre angefangen und markus durfte füttern. naja 4-5 löffel hat er gegessen genauso am sonntag. also nen 1/2 eiwürfel hatte er geschafft. heute war es schon ein ganzer eiswürfel mal sehen wie es die woche weitergeht
sophia128
3215 Beiträge
04.03.2013 17:09
Ich habe meinen Ticker jetzt angepasst und schwupps bin ich schon unter 200 Tagen.
steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2013 20:16
@ sophia jiiiipiii ein zweihuhu

@ white ich finde auch es sollte einfach jederselber entscheiden... mag schon sein das so ein keks so früh ungewöhnlich ist und mag viell. sein das es auch nicht gut ist ,.. aber frostiiii wird davon bestimmt nicht umkommen....
allerdings wenn man bedenkt das früher so oft so früh reisflocken o.ä in die abendflasche gemacht wurde und heutzutage hat man das gefühl man wäre eine rabenmutter & würde sein kind sonstwas damit antun-..

leider gibt es immer leute die es besser meinen.

im nov. thread gab es auch ein eklat beim thema stillen... da haben sich dann manche zurückgezogen und schreiben seitdem nicht mehr mit...
find das eh krass hier bei mc wie über manche hergezogen wird & einen das wort im mund umgedreht wird...

zum glüüück seit ihr hier alle so toll

heute hat sich emma beim pekip wieder gedreht... denke viell. weil sie nackig ist und somit mehr bewegungsfreiheit ??

@ tammi dänemark ist ja direkt um die ecke bei euch...
ich seh schon leni mit 4/5 kitten gehen

was war den nochmal

@ temayja schön das es langsam wieder klappt mit dem brei
Whitedream
3771 Beiträge
04.03.2013 21:04
Temayja, super das das mit dem Brei so gut klappt

Sophia: Ein Uzweihu

Thema Keksbrei: Alex hats auch bekommen und ist groß geworden Und meine Ma sagte mir, dass wir schon mit 6 Wochen Brei gekriegt haben. Und? Leben wir noch? Jepp - zumindest mehr oder weniger
steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2013 21:16
@ white keksbrei würd mir jetzt auch gefallen !!!
Whitedream
3771 Beiträge
04.03.2013 21:20
Zitat von steffifee27:

für dich? nö, Deine Maus würd sofort einen von mir bekommen aber du nich
steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2013 21:27
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

eyyyyy --- dann knabber ich weiter an meiner Möhre !!

Whitedream
3771 Beiträge
04.03.2013 23:22
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

eyyyyy --- dann knabber ich weiter an meiner Möhre !!

Mach doch, is eh viel gesünder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt