Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
04.03.2013 07:24
Ich würde eigentlich gern nochmal fahren - quasi als Abschluss. Ich werde ja sicherlich sehr bald nicht mehr in meine Sachen reinpassen geschweige denn auf das Motorrad raufkommen.

Meinst du, das ist jetzt schon zu gefährlich?
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 07:44
Zitat von sophia128:

Ich würde eigentlich gern nochmal fahren - quasi als Abschluss. Ich werde ja sicherlich sehr bald nicht mehr in meine Sachen reinpassen geschweige denn auf das Motorrad raufkommen.

Meinst du, das ist jetzt schon zu gefährlich?

mir war das zu gefährlich, du weißt doch selber ich weiß nicht mehr geau was für eine maschine du fährst. aber man wird ständig von autos übersehen und nur 1 unachtsamkeit du föeigst von der maschine und dann...
ich hab mich nicht mehr draufgesetzt, wollte einfach nix riskieren.
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.03.2013 07:50
Zitat von Temayja:

hatte bisher 2mal meine tage im dezember und januar... pille danach kommt für mich net in frage. wir wollen/müssen ja kurze abstände zwischen beiden kindern haben da wir ja net mehr die jüngsten sind. aber anfangen wollten wir erst im oktober oder so.
erster schuß ein treffer.... das wärs ja dann. vorher probiert man nen jahr nix passiert und dann macht man mal sex nach 8 monaten und dann sowas.....acher schööööööön wars

Na das ist doch die Hauptsache. wenn die mens in 2-3 Wochen nicht eingetrudelt ist kannste ja mal testen. Ich glaub wegen dem stillen muss die nicht unbedingt regelmäßig kommen, oder?
Uiuiui, ich bin gespannt! Und du erst...
sophia128
3215 Beiträge
04.03.2013 07:50
Ja, das sind genau auch meine Bedenken. Mal schauen. Ich fahre eine Suzuki V-Strom ...
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 08:05
also auch eher nix langsames aber wie gesagt mußte selber wissen. deine ganze praxis / erfahrung nützt dir nix wenn dich ein autofahrer über sieht etc.
.
.
.
ich bin total gespannt aber sehe es noch relaxt da ich denke nix passiert ist.
steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2013 08:10
@ Sophia genau aus dem Grund den temayja gesagt hat bin ich auch nicht mehr Gefahren - das wäre mir zu riskant gewesen ---

@ temayja na dann würd ich einfach abwarten und wenn's wirklich Beim 1x gefunzt hat dann soll es wohl so sein XD
Tammie
1470 Beiträge
04.03.2013 08:41
Huhu Ihr Lieben Motorradbräute und nicht Motorradbräute

wow, hier fahren ja richtig viele ein Bike
Ich leider nicht. Mein einziges Wissen über Motorräder stammt wenn dann aus aus dem Film
"Born to be wild" Den kann ich immer wieder schauen, finde den total lustig

@Steffi. Juhuu, Emma hat sich gedreht!? Wie süss Berichte mal, ob Sie es wieder macht! Ja, mach unbedingt Dein Einschreiben für die Olle fertig!

Windsurfen und Wellenreiten habe ich mal ausprobiert, aber das ist irgendwie nicht so meins.
Wir sind im Juli mit 2 Wellenreitern 1 Woche in Dänemark (jaaa, schon mit Mausi ), dann werden wir aber sicherlich auch mal wieder zum Wellenreiten rausgehen

@Temayja. Hmm, Tag 10 wäre ja mal heissere Phase.. Oh je!
.. aber wenns nicht ganz so tragisch wäre, wenns gefunzt hat, dann ist es doch ok. Bestimmt ist aber nix passiert.

@Sunshine. Oh Du arme! Doch, Du darfst jammern! Wenn man sich so elend fühlt und spucken muss, ist das einfach Mist
Gute Besserung Dir! Bestimmt ist das nach den ersten 12 Wochen wieder besser

@Sophia. Wann ist Dein nächster Termin? Machst Du die NFM?
Noch als Zusatz. Bei mir hatte die FÄ auch die NF gemessen und gemeint, es gäbe keinen Grund, die offizielle NFM machen zu lassen, also gab es keine Überweisung. Die FÄ sehen ja auch, ob es weitere Softmarker gibt. Ich glaube z.B. Beinlänge, Nasenform, White Spot im Herzen usw. die neben der NF kontrolliert werden. (Hatte mir meine FÄ so erklärt) Wenns keine Überweisung vom FA gibt, ist es doch prima, dann gibt es keinen Anlass die NFM machen zu lassen. Wir habens halt trotzdem gemacht

@Knuddel. Wie gehts Frida und Dir?

@karis. Viel Spass bei der Rückbildung Wahnsinn, wieder ein Meilenstein bzgl Projekt Baby

Sonnige Grüße
Tammie
sophia128
3215 Beiträge
04.03.2013 09:11
Morgen Tammie! Wie war die Nacht und was macht das Wasser in den Händen?

Mein nächster Termin ist am 26.03. Liebe Lilo, würdest du den bitte auch in die Liste eintragen und meinen ET auf den 17.09. anpassen? Dann müsste ich wohl auch mal meinen Ticker anpassen oder was meint ihr?

Ja, wir lassen die NFM machen. Am Mittwoch ist der Termin. Wir möchten einfach auf Nummer sicher gehen, aber ich bin mir fast sicher, dass alles ok ist.
Tammie
1470 Beiträge
04.03.2013 09:26
Hey Sophia,

ja klar, ich würde den Ticker anpassen Hast Du schon den MuPa bekommen und ist der ET eingetragen? Oder warte sonst bis Mittwoch, mal sehen was der Doc bzgl ET meint

Das mit dem Wasser wird generell nicht besser. So langsam im Laufe des Tages, wird es meist besser, aber bis eben konnte ich nur mit einem Finger tippen und mein Handy kann ich morgens kaum noch bedienen, weil ich so dicke Finger habe, die so wehtun, dass ich es denn gleich lasse. Wollte heute früh meinen Mann anrufen, das hat ewig gedauert, da dicke steife Finger einfach das Handy weder halten noch bedienen können Das ist nur ein Beispiel, generell alles alltägliche kann ich vormittags nicht machen. Aber das geht ja bald vorbei

@Olchen. Ich fühle mit Dir bzgl Wasser Ich dachte immer, man sei dann nur aufgeschwemmt, aber das es auch wehtut, war mir nicht klar.
Aber bald haben wir unsere Schätzchen im Arm
Du solltest ja von der Historie her ja eher nicht übetrtragen, aber wer weiss
sophia128
3215 Beiträge
04.03.2013 09:40
Tammie, das klingt wirklich schmerzhaft. Aber bald hast du es geschafft und wirst mit einem süßen Baby entschädigt.

Der FA hat den 17.09. als Termin in den Mutterpass eingetrragen. Genau, ich warte Mittwoch noch ab. Dann sehen wir ja, wie groß unser Mini ist.
knuddel2211
1079 Beiträge
04.03.2013 09:59
Hallo ihr lieben, meld mich nur kurz aus der Klinik. Das Mrt war unauffällig. Frida schläft jetzt die Narkose aus, dann dürfen wir nach Hause.. Die Fete gestern war ganz schön, nur die " Pädagogin" war nicht so der brüllen. Erzähl ic euch später. Lese dann auch alles nach, damit ich meinen Senf dazu geben kann.

Whitedream
3771 Beiträge
04.03.2013 10:14
knuddel, ist doch super, erzähl uns nachher alles ganz genau

@me: ich leg mich grad mit den Dezember Mamis an. Zerreißen die mich doch allen Ernstes, weil ich die Frechheit besitze und Joshua Keksbrei (ein Keks aufgeweicht in seiner Milch) gebe. Also ganz ehrlich? Sowas kann ich auf den tod nich ab. Mir sowas von Erstlingsmüttern sagen lassen zu müssen was für eine schlechte Mutter ich doch sei *grummel*
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 10:16
du raben mutter du ich bin auch ne erstmama und würde es auch tun
Temayja
17613 Beiträge
04.03.2013 10:16
warum soll das so schlimm sein???
Whitedream
3771 Beiträge
04.03.2013 10:19
Zitat von Temayja:

warum soll das so schlimm sein???

Sylvia IstMama nee, Joshua kriegt einen Keksbrei (bestehend aus einem Keks in der Babymilch geweicht) aber was anderes noch nicht
vor 12 Minuten · Gefällt mir

Maren ** Keksbrei! Jetzt schon? Mutig!

Sylvia IstMama hab ich schon mit 2 Monaten gekriegt und alex auch
vor 7 Minuten · Gefällt mir

Ti ** schläft er denn schön durch ???

Sylvia IstMama jepp

Maren Ja** Ja kein Wunder! Wenn mir jemand nen Pfund Zucker zum Abendbrot geben würde, würde ich auch durchschlafen!

Sylvia IstMama nur das da kein Zucker drin ist. aber ich muss mich hier nicht belehren lassen

Maren Ja** Und, dass du das als Kind bekommen hast, ist ja wohl kein Argument! Vor 30 Jahren hat man auch noch in Stoff gewickelt und die Kinder ab der Geburt alleine mit Federdecke schlafen lassen....
Das ist alles! Aber kein Maßstab für heute!
vor etwa einer Minute via Handy ·

Sylvia IstMama Jeder wie er es für richtig hält. ich reg mich ja auch nicht über andere auf oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt