Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2013 02:05
Zitat von Whitedream:na warte,... Das bekommst du alles wieder
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:eyyyyy --- dann knabber ich weiter an meiner Möhre !!
Zitat von steffifee27:
@ white keksbrei würd mir jetzt auch gefallen !!!![]()
für dich? nö, Deine Maus würd sofort einen von mir bekommen aber du nich![]()
Mach doch, is eh viel gesünder![]()

05.03.2013 08:00
Zitat von sophia128:ich wurde geärgert
Was ist denn hier los?Seid mal wieder lieb zueinander.
![]()

05.03.2013 08:15
Guten Morgen ihr Lieben
@Tema
Super, dass das mit dem Brei so gut funktioniert hat
@Sophia
Glückwunsch zum WW und herzlich willkommen im 2.Trimester
@Steffi
Ich hatte in meinem ersten Pekip Kurs mit dem Großen auch so Stillfanatikerinnen, die mich dafür angemacht haben, dass ich nicht stillen konnte. "Jede Frau kann stillen" haha, selten so gelacht..
Schön, dass sich Emma jetzt immer öfter dreht
Nackig müssen sie nicht so viel Kraft aufwenden, mit Windeln ist es ja schon anstrengender.
@me
Justus zahnt jetzt so richtig. Heute Nacht hat er eine halbe Stunde für gerade mal 60ml gebraucht, heute Morgen dann noch mal das Gleiche mit 80ml. Er quängelt auch ganz schön an der Flasche.

@Tema
Super, dass das mit dem Brei so gut funktioniert hat

@Sophia
Glückwunsch zum WW und herzlich willkommen im 2.Trimester

@Steffi
Ich hatte in meinem ersten Pekip Kurs mit dem Großen auch so Stillfanatikerinnen, die mich dafür angemacht haben, dass ich nicht stillen konnte. "Jede Frau kann stillen" haha, selten so gelacht..
Schön, dass sich Emma jetzt immer öfter dreht

@me
Justus zahnt jetzt so richtig. Heute Nacht hat er eine halbe Stunde für gerade mal 60ml gebraucht, heute Morgen dann noch mal das Gleiche mit 80ml. Er quängelt auch ganz schön an der Flasche.
05.03.2013 08:32
@ annam hoffe der Spuk mit dem Zahn ist bald vorbei - siehst du schon eine spitze ???
Beim pekip war das zum Glück noch kein großes Thema !!!
Beim pekip war das zum Glück noch kein großes Thema !!!
05.03.2013 08:51
Morgen
@annam. was, Justus Zahnt schon? Die Nacht war bestimmt anstrengend, oder? Das mit Eurer Whg klingt ja echt gut
Im Prinzip wurde ja nun doch schnell und gut gehandelt
Wie fand Dein Mann die Elternzeit? War das ne gute Sache, dass er Zuhause war? Mein Mann nimmt ja auch 2 Monate, aber aufgeteilt auf Mai und August.
Ja, Brennesseltee trinke ich jeden Tag, aber irgendwie bringt das nix. Auch mein Schwimmen bringt nicht mehr so richtig was, gegen das Wasser.
@Steffi. Jaa, Dänemark ist ganz nah. Nur 45min bis zur Grenze
Wir machen Urlaub in Blavand. haben dort ein super geniales Haus für 10 Personen gebucht mit Pool und Wellness usw
Sind ja nur fünf Erwachsene und werden optional Freunde einladen, mal 1-2 Nächte vorbei zu kommen
Wie gehts Dir? Süss, dass Emma sich jetzt echt drehen kann
@Sophia. Suuuuper Ticker
Bin gespannt auf Deinen Termin morgen. Bring noch ein hübsches Bildchen mit, ja?
@Temayja. Wie süss, dass er jetzt schon Brei futtert
Mal sehen, was er heute vertilgt bekommt
@all. Wie gehts Euch allen so?

@annam. was, Justus Zahnt schon? Die Nacht war bestimmt anstrengend, oder? Das mit Eurer Whg klingt ja echt gut

Wie fand Dein Mann die Elternzeit? War das ne gute Sache, dass er Zuhause war? Mein Mann nimmt ja auch 2 Monate, aber aufgeteilt auf Mai und August.
Ja, Brennesseltee trinke ich jeden Tag, aber irgendwie bringt das nix. Auch mein Schwimmen bringt nicht mehr so richtig was, gegen das Wasser.
@Steffi. Jaa, Dänemark ist ganz nah. Nur 45min bis zur Grenze

Wie gehts Dir? Süss, dass Emma sich jetzt echt drehen kann

@Sophia. Suuuuper Ticker

@Temayja. Wie süss, dass er jetzt schon Brei futtert

@all. Wie gehts Euch allen so?
05.03.2013 09:13
BOAH. Temyja hat mir den Lolli geklaut und Steffi ist doof

05.03.2013 09:36
@White hab auch schon den ein oder anderen komischen Blick bekommen...Muck hat z.b nie Wasser oder Tee aus der Flasche getrunken, weil er nicht aus einer trinken wollte und bevor ich ihn gezwungen habe aus einer zu trinken, haben wir gleich mit einen Becher angefangen...eine von den Mamas hat heute noch das Problem, dass ihr Kind nicht aus einen Becher trinken kann.
@Temi toll, dass Jonas so schön gegessen hat!
@Sophia Glückwunsch zum WW!
@ Tammie hast du bei den Hebis nochmal gegen Wasser gefragt?
@Temi toll, dass Jonas so schön gegessen hat!

@Sophia Glückwunsch zum WW!

@ Tammie hast du bei den Hebis nochmal gegen Wasser gefragt?
05.03.2013 09:54
Zitat von Whitedream:
BOAH. Temyja hat mir den Lolli geklaut und Steffi ist doof![]()
![]()
![]()
![]()
alle doof außer mutti

lolliiii??? woooooo???? haben will
05.03.2013 10:20
@Zahnen
Eigentlich war die Nacht in Ordnung. Ich hatte beim Windeln wechseln schon gerochen, dass er sauren Stuhl hat. Als er auch noch so an der Flasche gequängelt hat, war mir klar, dass er zahnt. Deshalb hab ich ihn dann gepuckt und ihm Osanit gegeben und das hat super geholfen. Vorhin beim Waschen habe ich gesehen, das er den Rücken voll Ausschlag hat und das Zahnfleisch unten total geschwollen ist. Mehr sieht man noch nicht. Ich schätze, das dauert auch noch so einen Monat.
@Tammie
Mein Mann fand die Elternzeit toll, aber er war auch wieder froh arbeiten gehen zu können
Dänemark-Urlaub hört sich toll an
Muss man da eigentlich einen Kinderpass beantragen?
@Lilo
Wie läuft es denn bei euch?
Eigentlich war die Nacht in Ordnung. Ich hatte beim Windeln wechseln schon gerochen, dass er sauren Stuhl hat. Als er auch noch so an der Flasche gequängelt hat, war mir klar, dass er zahnt. Deshalb hab ich ihn dann gepuckt und ihm Osanit gegeben und das hat super geholfen. Vorhin beim Waschen habe ich gesehen, das er den Rücken voll Ausschlag hat und das Zahnfleisch unten total geschwollen ist. Mehr sieht man noch nicht. Ich schätze, das dauert auch noch so einen Monat.
@Tammie
Mein Mann fand die Elternzeit toll, aber er war auch wieder froh arbeiten gehen zu können

Dänemark-Urlaub hört sich toll an

@Lilo
Wie läuft es denn bei euch?
05.03.2013 10:28
Hallo,
ich hab es leider noch nicht geschafft alles nach zu lesen..Ziemlich im Stress, muss ja für morgen alles packen und ab noch nicht mal alle Wäsche sauber, die ich mit nehmen möchte..Mal wieder Typisch..Ich sag immer wo ich bin regiert Chaos..was solls!
Ich hab auch jetzt nur kurz Zeit, muss um 11 Uhr los in die Klinik die Niere kontrollieren lassen...
Also der Geburtstag war ein Erfolg, zumindest die Kinder hatte total spaß. Diese Komische Pädagogen Frau, war der ober Brüller! DIe war sowat von scheintot! Maks komm mal her, wir wollen doch was spielen...man, man! Da hatte ich mir echt mehr versprochen, die wusste mit den Kleinen gar nichts anzufangen, am Ende hat mein Mann mehr geleistet als die Olle. Die Schatzsuche war auch voll lahm..Dabei sind die Kelinen in dem ALter doch total unkompliziert und für fast alles zu begeistern..Aber wenn man nur passiv in der Ecke steht und nichts macht, braucht man sich nicht wundern. Ich hab sie mehr als Störfaktor denn als Hilfe empfunden..
Morgen fahren wir dann endlich zu meinen Eltern..
@White
ich hab auch immer unverständige Blicke eingefangen, weil ich Maks bewusst ohne Industriezucker und Kuhmilch ernährt habe im 1. Lebensjahr..Ich denke jeder muss das so machen wie er es für richtig hält..Ich würde Frida vielleicht auch noch keinen Keksbrei geben, aber muss ich ja auch nicht. Am ende kann man nie wissen was richtig oder falsch ist.
Und was für Maks richtig ist, ist für Joshi vielleicht noch lange nicht richtig. Ich würde einfach schauen wie er es verträgt und wenn es gut klappt, warum nicht..So mache ich das mit Maks auch. Meine ELtern haben mich auch immer doof angeschaut wenn ich gesagt hab der kriegt keine Schokolade oder Pudding oder so..aber jetzt sagt meine Mama ich hätte es gut gemacht..
Frida hat jetzt übrigens auch ne schlimme Erkältung, ist total verschleimt, sollen jetzt inhalieren..
Tammie am ende hilft nichts mehr gegen das Wasser, nur noch die Geburt
hast es ja bald geschafft. Und die Ungeduld ist ganz normal..
Annam armer Justus, Frida zahnt gerade auch wieder wie verrückt. Die oberen Schneidezähne kommen, einer ist schon fast durch..
Steffi cool, dass Emma sich dreht..Frida ist auch immer viel wuseliger, wenn sie nackt ist..leider gibt es hier kein PEKiP
Sorry an alle die ich vergessen habe..muss gleich schon wieder los..
ich hab es leider noch nicht geschafft alles nach zu lesen..Ziemlich im Stress, muss ja für morgen alles packen und ab noch nicht mal alle Wäsche sauber, die ich mit nehmen möchte..Mal wieder Typisch..Ich sag immer wo ich bin regiert Chaos..was solls!
Ich hab auch jetzt nur kurz Zeit, muss um 11 Uhr los in die Klinik die Niere kontrollieren lassen...
Also der Geburtstag war ein Erfolg, zumindest die Kinder hatte total spaß. Diese Komische Pädagogen Frau, war der ober Brüller! DIe war sowat von scheintot! Maks komm mal her, wir wollen doch was spielen...man, man! Da hatte ich mir echt mehr versprochen, die wusste mit den Kleinen gar nichts anzufangen, am Ende hat mein Mann mehr geleistet als die Olle. Die Schatzsuche war auch voll lahm..Dabei sind die Kelinen in dem ALter doch total unkompliziert und für fast alles zu begeistern..Aber wenn man nur passiv in der Ecke steht und nichts macht, braucht man sich nicht wundern. Ich hab sie mehr als Störfaktor denn als Hilfe empfunden..
Morgen fahren wir dann endlich zu meinen Eltern..

@White
ich hab auch immer unverständige Blicke eingefangen, weil ich Maks bewusst ohne Industriezucker und Kuhmilch ernährt habe im 1. Lebensjahr..Ich denke jeder muss das so machen wie er es für richtig hält..Ich würde Frida vielleicht auch noch keinen Keksbrei geben, aber muss ich ja auch nicht. Am ende kann man nie wissen was richtig oder falsch ist.
Und was für Maks richtig ist, ist für Joshi vielleicht noch lange nicht richtig. Ich würde einfach schauen wie er es verträgt und wenn es gut klappt, warum nicht..So mache ich das mit Maks auch. Meine ELtern haben mich auch immer doof angeschaut wenn ich gesagt hab der kriegt keine Schokolade oder Pudding oder so..aber jetzt sagt meine Mama ich hätte es gut gemacht..
Frida hat jetzt übrigens auch ne schlimme Erkältung, ist total verschleimt, sollen jetzt inhalieren..
Tammie am ende hilft nichts mehr gegen das Wasser, nur noch die Geburt

Annam armer Justus, Frida zahnt gerade auch wieder wie verrückt. Die oberen Schneidezähne kommen, einer ist schon fast durch..
Steffi cool, dass Emma sich dreht..Frida ist auch immer viel wuseliger, wenn sie nackt ist..leider gibt es hier kein PEKiP
Sorry an alle die ich vergessen habe..muss gleich schon wieder los..

05.03.2013 11:21
Zitat von Temayja:
Zitat von Whitedream:
BOAH. Temyja hat mir den Lolli geklaut und Steffi ist doof![]()
![]()
![]()
![]()
alle doof außer mutti![]()
lolliiii??? woooooo???? haben will
Na du hastn doch selber geklaut du nuss

@Knuddel: ich mach auch was ich für richtig halte.

05.03.2013 11:37
Ja, das stimmt. Gegen Wasser hilft jetzt gar nichts mehr wirklich, das sagen die Hebammen auch.
Hatte letzte Nacht einen merkwürdigen Geburtstraum, fällt mir gerade ein..
Bin im Traum zufällig mit einer vom Schwimmen, die den gleichen Stichtag hat, ins KH gekommen, da die Wehen einsetzten. Haben immer gegenseitig bei uns in die Kreißsäle gelinst und geschaut, wie weit die andere ist
und dabei immer gelacht.. dooof
Ach man, ich möchte Mausi jetzt so gerne schon gesund und munter
im Arm haben. Voll doof, das man so ungeduldig ist
So, jetzt wird erstmal wieder geputzt und dann lege ich mich in die Sonne
@Knuddel. Wie war die Untersuchung? Toll, dass Ihr so einen super Geburtstag hattet, abgesehen von der unfähigen Tante!
@Sunshine. Wie gehts Dir?
Hatte letzte Nacht einen merkwürdigen Geburtstraum, fällt mir gerade ein..
Bin im Traum zufällig mit einer vom Schwimmen, die den gleichen Stichtag hat, ins KH gekommen, da die Wehen einsetzten. Haben immer gegenseitig bei uns in die Kreißsäle gelinst und geschaut, wie weit die andere ist

Ach man, ich möchte Mausi jetzt so gerne schon gesund und munter
im Arm haben. Voll doof, das man so ungeduldig ist

@Knuddel. Wie war die Untersuchung? Toll, dass Ihr so einen super Geburtstag hattet, abgesehen von der unfähigen Tante!
@Sunshine. Wie gehts Dir?
05.03.2013 13:12
@knuddel wie war die Untersuchung?
Wieviel Zähne hat Frida jetzt schon...dann 3?
Du bist also auch so eine böse Mama die ihren Kind auch nicht so früh Schokolade gegeben hat!? Dachte schon ich wäre die einzige böse Mama
Meine Mama kann mich nicht verstehen, weil ich Muck nicht so viel von gebe. Das ist immer unser Streitthema, weil meine Mama es bis heute nicht einsehen will.
@Tammie hoffe du hast es bald hinter dir und darfst mit Leni kuscheln... der Traum ist aber auch lustig, vielleicht entbindet ihr ja wirkich gleichzeitig
Ist schon wahnsinn, da stehen nur noch 8 Tage bei dir auf deinen Ticker.
@Annam bei uns gehts meistens ganz gut. Emilia war gestern den ganzen Tag am schreien, hatte scheinbar Bauchweh
Als ich sie am Abend nach dem Baden eingecremt hab, hab ich sie leicht auf die Seite gedreht und dann hat sie sich auf den Bauch gedreht....doch nicht so faul meine süße
Muck ist mal mehr mal weniger schwierig, aber du weißt ja wie sie in dem Alter sind.
Wie läufts so bei euch?
Achja ich hab emilia letztens auf n teppich gewickelt, weil wirs eilig hatten, dann musste ich kurz weg zum muck und als ich wieder kam hat sie mich über beide ohren angegrinst.....sie hatte auf den weißen teppich gebieselt.
Wieviel Zähne hat Frida jetzt schon...dann 3?
Du bist also auch so eine böse Mama die ihren Kind auch nicht so früh Schokolade gegeben hat!? Dachte schon ich wäre die einzige böse Mama

Meine Mama kann mich nicht verstehen, weil ich Muck nicht so viel von gebe. Das ist immer unser Streitthema, weil meine Mama es bis heute nicht einsehen will.
@Tammie hoffe du hast es bald hinter dir und darfst mit Leni kuscheln... der Traum ist aber auch lustig, vielleicht entbindet ihr ja wirkich gleichzeitig

Ist schon wahnsinn, da stehen nur noch 8 Tage bei dir auf deinen Ticker.
@Annam bei uns gehts meistens ganz gut. Emilia war gestern den ganzen Tag am schreien, hatte scheinbar Bauchweh

Als ich sie am Abend nach dem Baden eingecremt hab, hab ich sie leicht auf die Seite gedreht und dann hat sie sich auf den Bauch gedreht....doch nicht so faul meine süße

Muck ist mal mehr mal weniger schwierig, aber du weißt ja wie sie in dem Alter sind.
Wie läufts so bei euch?
Achja ich hab emilia letztens auf n teppich gewickelt, weil wirs eilig hatten, dann musste ich kurz weg zum muck und als ich wieder kam hat sie mich über beide ohren angegrinst.....sie hatte auf den weißen teppich gebieselt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt