Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
07.03.2013 08:57
Zitat von sophia128:

Annam, ich freue mich, wenn wir Fotos gucken dürfen. Und schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Osterdeko basteln klingt toll. Ostern ist ja schon in 3 Wochen. Wahnsinn!

Ich habe um 09:50 Uhr meinen Termin beim Arzt heute und werde ihn dann mal fragen, ob es was homöopathisches gibt. Ich hoffe es. So langsam muss ich doch mal wieder gesund werden. Das kann ja nicht ewig so weitergehen.

Guck mal z.B. hier:
http://www.kinder-homoeopathie.info/homoeopathisch e-mittel/Kalium-bichromicum.shtml
oder hier:
http://www.kinder-homoeopathie.info/homoeopathisch e-mittel/Eupatorium-perfoliatum.shtml
Kommt eben drauf an, was du genau hast und ob du es nehmen darfst.
sophia128
3215 Beiträge
07.03.2013 09:27
Oh super! Danke für die Links.
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.03.2013 10:03
Sophia, gute Besserung! Und : alles toll bei der nfm!

Karis und Steffi, toll dass euer treffen so supi war!

@us. Hannah ist etwas besser drauf, Fieber ist fast weg. anhänglich ist sie aber immer noch extrem und mit schlafen war diese Nacht wieder nicht viel. Aber Hauptsache Mauzi geht's besser!
So, dann Pack ich Hannah mal in den Kiwa (toll, dass sie genau dann Fieber hatte als das Wetter super war... ), geh ne runde spazieren und dann bei meiner Mama vorbei.
Ach ja, Medikamente hat Hannah nur paracetamol bekommen. Und Nase hab ich immer abgesaugt (war aber auch nicht schlimm erkältet)
sophia128
3215 Beiträge
07.03.2013 11:06
Nicole, trotzdem weiterhin gute Besserung an Hannah.

Ich bin heute und morgen krankgeschrieben. Ist ein grippaler Infekt.
sunshine011210
4877 Beiträge
07.03.2013 15:21
Oh je Sophia ... gute Besserung! Grippe bei Schwangerschaft ist echt die Hölle!
*
@ Steffi & Karis
Ui ... ihr habt euch getroffen?! Schön, dass es so ein schöner Tag war
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, ne?!
*
@ me
Mir gehts wieder besser. Die Übelkeit ist mit der Grippe verschwunden ... also die Übelkeit mit Kotzerei ... die Übelkeit an sich ist schon noch da ... nur muss ich jetzt immer wieder essen, damit sie verschwindet ... also alles wie vor der Grippe
Ich bin echt froh, dass es mir wieder besser geht. Es war echt ein übler Zustand
Denke, dass ich Montag auch wieder arbeiten kann. Nicht, dass ich dazu Lust hätte ... aber watt mutt datt mutt
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.03.2013 15:43
Zitat von sophia128:

Nicole, trotzdem weiterhin gute Besserung an Hannah.

Ich bin heute und morgen krankgeschrieben. Ist ein grippaler Infekt.

Danke Sophia!
Ja, ätzend, gerade in der Schwangerschaft. Beim stillen zwar auch nicht viel besser da man ja auch fast nix an Medis nehmen darf, aber mit bauchkrümel ist das natürlich ganz ätzend. hoffentlich geht's schnell vorbei... Ich Schlepp das ganze ja jetzt schon ne Woche mit mir rum und ganz weg ist es immer noch nicht. aber beschweren will ich mich nicht, mir geht's schon viel besser.
Und meine Maus ist zur zeit auch besser drauf! hoffentlich bleibts so, dann geh ich heute Abend vielleicht doch auf ein Stündchen mit meinen Kollegen essen. Hatte schon abgesagt wegen Hannah. Aber wenn sie so gut drauf bleibt wie zur zeit kann der Papa ruhig mal 1 - 1 1/2 Stündchen alleine mit ihr bleiben (obwohl ich sie ungern alleine lass wenn sie noch nicht wieder 100%ig fit ist...). Wäre aber das erste mal seit der Geburt, dass ich alleine weg bin (außer Rückbildungsgymnastik...). Einfach mal in Ruhe ein leckeres Steak essen...
knuddel2211
1079 Beiträge
07.03.2013 17:37
Hallo, nur kurz.. Sind heute gut angekommen, muss gleich zum Taufgespräch.. Versuche mich morgen mal ausführlich zu melden.. Bin gerade schon wieder genervt.. Scheint ein chronischer Zustand zu sein..
steffifee27
6384 Beiträge
07.03.2013 20:24
@ knuddel ich schick dir mal ein dickes kraftpaket und eine imaginäre schokolade zum frustabbau ---

@ nicole hoffe du hattest ein schönen abend beim steak essen.
schön das es hannah besser geht.

@ sunshine schön das es dir besser geht....
ist nun auch die lapptop übelkeit überstanden ???

@ sophia gute besserung... ich hab auch seit gestern schnupfen & heut früh war mir so heiß ... hoffe das es nicht schlimmer wird.

@ annam kennst du dich gut mit homoeopathie / globolis aus ???

emma ist heut beim babyschimmen getaucht.... war echt nervös aber das hat sie bis auf dem schreckmoment als sie wieder aus dem wasser kam gut gemacht... angeblich ist es nach 2/3x machen für die babys "normal"
Whitedream
3771 Beiträge
07.03.2013 20:31
meld mich auch kurz mal. Hab momentan alles doof. Auto doof weil durch TÜV gefallen und wird teuer. Mann doof, weil immer doof, Großes Kind doof weil Trotzphase, Hunde doof, weil Hündin läufig und kastrierter Rüde rafft nicht, dass er nicht mehr kann und kleines Kind doof weil seit 2 Tagen nicht richtig geschlafen, denke doofer schub.
Alles saudoof
Whitedream
3771 Beiträge
07.03.2013 20:32
steffi: das ist wirklich normal, Alex hatte auch immer getaucht und ich zitternd daneben aber die Schwimmleiterin hat mich auch beruhigt

@all die Kranken: gute Besserung
steffifee27
6384 Beiträge
07.03.2013 20:36
Zitat von Whitedream:

meld mich auch kurz mal. Hab momentan alles doof. Auto doof weil durch TÜV gefallen und wird teuer. Mann doof, weil immer doof, Großes Kind doof weil Trotzphase, Hunde doof, weil Hündin läufig und kastrierter Rüde rafft nicht, dass er nicht mehr kann und kleines Kind doof weil seit 2 Tagen nicht richtig geschlafen, denke doofer schub.
Alles saudoof
und du doof weil alles doof ???

hoffe das die doof phase schnell wieder rum ist...
mit dem auto ist ja echt ärgerlich..
beim mann kann man wohl nicht viel machen außer den arsch versohlen
die kinder sind bestimmt bald wieder ganz lieb
das mit dem hund geht auch vorbei. unser dicker kater hat auch immer verusch das kätzen zu Vöxxx obwohl er gar nicht mehr kann , das sah dann immer aus wie trockenübungen... und jetzt schubbert er regelmässig sein kissen
Whitedream
3771 Beiträge
07.03.2013 20:50
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Alles saudoof

das mit dem hund geht auch vorbei. unser dicker kater hat auch immer verusch das kätzen zu Vöxxx obwohl er gar nicht mehr kann , das sah dann immer aus wie trockenübungen... und jetzt schubbert er regelmässig sein kissen

das nervt übelst, vorallem weil wenn Hunde "fertig" sind, drehen die sich, sodass sie Arsch an arsch sind und der Pipi steckt noch drin!!!!! Die Tussnelda ist aber so dappert und verkampft sich jedesmal und der Dicke leidet wie ein Hund. Müssen dann immer eingreifen via schockmoment (Wasser auf den Hund) ausnutzen. Und diesen Mist nach 2 schlaflosen Nächten und mehrmals täglich *Kopf meets tischplatte*
annam
3163 Beiträge
07.03.2013 21:10
Zitat von steffifee27:

@ annam kennst du dich gut mit homoeopathie / globolis aus ???

emma ist heut beim babyschimmen getaucht.... war echt nervös aber das hat sie bis auf dem schreckmoment als sie wieder aus dem wasser kam gut gemacht... angeblich ist es nach 2/3x machen für die babys "normal"

Nur soweit wie ich das selbst schon genommen habe bzw. früher meinem Großen gegeben habe. Aber irgendwie ging das wieder unter als ich arbeiten gegangen bin. Jetzt wo der Kleine da ist, merke ich erst wieder wie gut und sanft die Sachen wirken. Mittlerweile versorge ich wieder die ganze Familie inklusive meiner Eltern Ich habe nur Probleme mit dem Großen, dass er die Globulis nicht nimmt.

Ich hätte auch ganz schön Angst bekommen beim Tauchen. Gefällt es denn Emma?
annam
3163 Beiträge
07.03.2013 21:15
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Alles saudoof

das nervt übelst, vorallem weil wenn Hunde "fertig" sind, drehen die sich, sodass sie Arsch an arsch sind und der Pipi steckt noch drin!!!!! Die Tussnelda ist aber so dappert und verkampft sich jedesmal und der Dicke leidet wie ein Hund. Müssen dann immer eingreifen via schockmoment (Wasser auf den Hund) ausnutzen. Und diesen Mist nach 2 schlaflosen Nächten und mehrmals täglich *Kopf meets tischplatte*

Oh man, du Arme! Hoffentlich wird das bei euch bald besser. Wobei Trotzphase und Mann wohl noch länger andauert aber Schub und Hunde ist wenigstens absehbar. :-/ Alles Gute!
Karis2012
2412 Beiträge
07.03.2013 23:24
Hallo ihr Lieben, hoffe Euch geht es gut!!!

Bei uns alles gut, Mädels sind gerade verschwunden und haben 1 Flasche Sekt verdrückt, ist auch nicht mehr das was es mal war...früher war es 1 pro Person...na ja, wahrscheinlich fehle ich einfach Maxime wollte partout nicht einschlafen und ist erst um halb elf weggepennt, mal schauen wie lange das jetzt anhält...

@ Mrs. Doof: eure Hunde sind ja der Knaller...hoffe die Doof-Phase ist bald vorbei
@ Annam: finde es toll dass Du Dich mit so was auskennst, ich hab da ja keine Ahnung, will mich jetzt aber auch mal einlesen..was machen die Zähne vom Zwerg.
@ Nicole: schön dass es Euch besser geht!
@ Steffi: juhu, es hat geklappt! War bestimmt voll süß!
@ Sophia: oh nein, hoffe es wird bald besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt