Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.03.2013 13:36
@Karsi/Steffi wie war euer Treffen?
@Nicole wünsch Hannah gute Besserung und hoffentlich bekommst dann auch mal wieder ein wenig Zeit für dich.
Würde meine Schwester auch gerne nur noch einmal wegen Trennung (vom gleichen Typ) trösten und dann wäre es schön, wenn sie entlich merken würde, dass es bei ihnen nicht passt. Die machen mind 1x im Monat Schluss.
@Sophia Super dass bei deinen Krümmel alles dran ist und die NF unaufällig ist!
Jetzt könnten wir ja so langsam mal tippen was es wird.
@Tammie heute schon gepiept?
@Annam hoffe mit zahnen wird bald besser bei euch.
Mit den Becher... sah dann glaub ich aus wie bei so einer übereifrigen Mutter und deswegen die Blicke, aber ich denke bei Emilia fang ich evtl auch gleich nur mit den Becher an.
@Knuddel schön dass alles gut ist und gute Fahrt!
@Teppich ist ein weißer Teppich aber war vorm Putzen auch schon kein Fleck zu sehen. Falls doch wäre es nicht so schlimm gewesen, Muck hat schon genug Flecken gemacht.
Werd jetzt wohl wieder den restlichen Tag draußen verbringen...
....

@Nicole wünsch Hannah gute Besserung und hoffentlich bekommst dann auch mal wieder ein wenig Zeit für dich.
Würde meine Schwester auch gerne nur noch einmal wegen Trennung (vom gleichen Typ) trösten und dann wäre es schön, wenn sie entlich merken würde, dass es bei ihnen nicht passt. Die machen mind 1x im Monat Schluss.
@Sophia Super dass bei deinen Krümmel alles dran ist und die NF unaufällig ist!

Jetzt könnten wir ja so langsam mal tippen was es wird.

@Tammie heute schon gepiept?

@Annam hoffe mit zahnen wird bald besser bei euch.
Mit den Becher... sah dann glaub ich aus wie bei so einer übereifrigen Mutter und deswegen die Blicke, aber ich denke bei Emilia fang ich evtl auch gleich nur mit den Becher an.
@Knuddel schön dass alles gut ist und gute Fahrt!
@Teppich ist ein weißer Teppich aber war vorm Putzen auch schon kein Fleck zu sehen. Falls doch wäre es nicht so schlimm gewesen, Muck hat schon genug Flecken gemacht.
Werd jetzt wohl wieder den restlichen Tag draußen verbringen...

06.03.2013 14:43
Hallo und PIEP
@Nicole. Oh shit, hat sich der Infekt doch noch durchgesetzt und hast Du die Kleine doch angesteckt
ach man! Kann mir gut vorstellen, dass das in der Seele weh tut!! Gute Besserung Euch beiden!
@Sophia. Ja super
Die Untersuchtung war aber bestimmt klasse, oder?
Endlich mal ein tolles US Gerät?
So gings mir zumindest. Bei meiner FÄ konnte man nie so gut was sehen. Schade, dass die Bilder nicht so toll sind. Aber egal, hauptsache gesund
@Annam. Oh je, das klingt ja nach einer echten Horrornacht bei Dir!
Ich hoffe, dass es heute und kommende Nacht besser läuft und sweet Justus auch wieder den Nuckel nimmt
Ach und bzgl meines Traumes.. meine Mitstreiterin hat heute entbunden
Sie hat das Rennen also gewonnen!! Bischen neidisch bin ich aber, muss ich zugeben
@Lilo. Ich mach es Dir gleich nach. Ab in die SONNE
@Olchen. Mir egal wegen Preisschild. Ab ist schon schöner, aber ich kann auch verstehen, dass man es dran lassen möchte, hatte den Gedanken auch. Aber ist ja gut das wir ne Wichtelqueen haben, also machen wir es ab
Wie gehts Dir?
Ich war heute beim FA, wobei ich nur am CTG war und bei der Hebi.
Sie hat heute die Wehennadel gesetzt
Also, die in den Zeh..
Hat bei Euch allen ja auch so super geholfen, gell..
Na mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach, und eben hatte ich etwas schleimigen Ausfluss (sorry)
Könnte ja wieder etwas von dem Pfropf gewesen sein.. ach wie cool wäre das, wenns losgehen würde
Aber jetzt erstmal ab in die Sonne
@Karis und Steffi. Wie war Euer Treffen? Und wie waren Eure Zuckermäuse drauf?
LG Tammie

@Nicole. Oh shit, hat sich der Infekt doch noch durchgesetzt und hast Du die Kleine doch angesteckt

@Sophia. Ja super

Endlich mal ein tolles US Gerät?

@Annam. Oh je, das klingt ja nach einer echten Horrornacht bei Dir!
Ich hoffe, dass es heute und kommende Nacht besser läuft und sweet Justus auch wieder den Nuckel nimmt

Ach und bzgl meines Traumes.. meine Mitstreiterin hat heute entbunden

@Lilo. Ich mach es Dir gleich nach. Ab in die SONNE

@Olchen. Mir egal wegen Preisschild. Ab ist schon schöner, aber ich kann auch verstehen, dass man es dran lassen möchte, hatte den Gedanken auch. Aber ist ja gut das wir ne Wichtelqueen haben, also machen wir es ab

Wie gehts Dir?

Ich war heute beim FA, wobei ich nur am CTG war und bei der Hebi.
Sie hat heute die Wehennadel gesetzt

Hat bei Euch allen ja auch so super geholfen, gell..

Ach, und eben hatte ich etwas schleimigen Ausfluss (sorry)

Aber jetzt erstmal ab in die Sonne

@Karis und Steffi. Wie war Euer Treffen? Und wie waren Eure Zuckermäuse drauf?

LG Tammie
06.03.2013 14:55
Tammie, da bist du ja. Du machst es also weiterhin spannend.
Ja, die Untersuchung war wirklich toll und es war total beeindruckend, was man alles schon sehen konnte. Ich habe auch Videos bekommen. Die sind etwas besser als die Fotos.
Ja, die Untersuchung war wirklich toll und es war total beeindruckend, was man alles schon sehen konnte. Ich habe auch Videos bekommen. Die sind etwas besser als die Fotos.
06.03.2013 15:07
Zitat von sophia128:
Tammie, da bist du ja. Du machst es also weiterhin spannend.
Juhuu, ach wie cool. Ich erinnere es auch als tolle Untersuchung. Du bist ja jetzt auch aus der ganz kritischen Zeit raus

Das Video bekommst Du nicht zufällig eingestellt, oder? Würde ich ja so gerne sehen

Ja, es bleibt spannend

LG tammie
06.03.2013 20:03
Hallo ihr Lieben,
Nur ganz kurz! Treffen mit Steffi & Sweet Emma (sooo eine hübsche Maus) war toll, wir haben erst Kaffee getrunken, dann sind wir 2 Stunden am Main entlang spaziert und noch im Primark gelandet. Nach knapp 3,5 Stunden mussten wir uns dann leider trennen, weil ich noch ne andere Freundin getroffen habe
War total witzig, du siehst dich das erste Mal und hast trotzdem ohne Ende zu erzählen und fühlst Dich so vertraut!
Die Mäuse waren Zucker und gut drauf, also ein rundum gelungener Tag bei tollem Wetter (und einer Riesen-Primark-Ausbeute
)
@ Tammie: hoffe die Nadel hilft und klaro ich bin rund um die Uhr im Dauer-Storchendienst-Einsatz!!! Ich war auch immer neidisch auf alle Mädels aus dem GVK die vor mir entbunden haben...
@ Nicole: oh nein, gute Besserung an die Maus
@ Sophia: toll dass Alles gut ist, freu mich sooo für Euch
@ Annam: oh nein, hoffe die Nacht wird besser und der Süße muss sich nicht mehr so quälen
@ Knuddel: schön dass Alles gut ist und viel Spass beim Familienbesuch
Nur ganz kurz! Treffen mit Steffi & Sweet Emma (sooo eine hübsche Maus) war toll, wir haben erst Kaffee getrunken, dann sind wir 2 Stunden am Main entlang spaziert und noch im Primark gelandet. Nach knapp 3,5 Stunden mussten wir uns dann leider trennen, weil ich noch ne andere Freundin getroffen habe

War total witzig, du siehst dich das erste Mal und hast trotzdem ohne Ende zu erzählen und fühlst Dich so vertraut!
Die Mäuse waren Zucker und gut drauf, also ein rundum gelungener Tag bei tollem Wetter (und einer Riesen-Primark-Ausbeute

@ Tammie: hoffe die Nadel hilft und klaro ich bin rund um die Uhr im Dauer-Storchendienst-Einsatz!!! Ich war auch immer neidisch auf alle Mädels aus dem GVK die vor mir entbunden haben...
@ Nicole: oh nein, gute Besserung an die Maus
@ Sophia: toll dass Alles gut ist, freu mich sooo für Euch
@ Annam: oh nein, hoffe die Nacht wird besser und der Süße muss sich nicht mehr so quälen
@ Knuddel: schön dass Alles gut ist und viel Spass beim Familienbesuch
06.03.2013 20:07
@ Lilo; was machen die Zahnschmerzen
@ me: vermisse zwar meinen Liebsten sehr, aber ist auch toll bei meiner Familie zu sein und wir bekommen hier noch so viele Geschenke *freu*. Morgen passe ich nachmittags auf meinen Neffen auf, da er wegen einer Erkältung nicht in die Krippe soll, abends ist dann Mädelstreffen und am Freitag gehts mit meiner Freundin zum Brautkleid abstecken...so schön kann Mutterschutz sein
Schönen Abend
@ me: vermisse zwar meinen Liebsten sehr, aber ist auch toll bei meiner Familie zu sein und wir bekommen hier noch so viele Geschenke *freu*. Morgen passe ich nachmittags auf meinen Neffen auf, da er wegen einer Erkältung nicht in die Krippe soll, abends ist dann Mädelstreffen und am Freitag gehts mit meiner Freundin zum Brautkleid abstecken...so schön kann Mutterschutz sein

Schönen Abend
06.03.2013 20:24
jaaaaa das treffen mit karis & maxi ( wobei ich sie nur gefühlte 30 sec. wach gesehen hab ) war ganz toll
--- leider wars ja doch nix mit der primarkt ausbeute aber das muss ich nachholen ich ungeduldiges*nichtinderschlangestehenwollen ding
freu mich jetzt schon wenn du bald wieder im lande bist & dann können ja sunshine& sophia auch mit dem kiwa mitkommen
zum glück kommt nach mutterschutz die elternzeit,...
hoffe du hast noch tolle tage
@ sophia schööön das alles supi ist...
wooooow schon so groß --- wilkommen in der 13 woche
@ lilo das wetter ist genial oder ??? habt ihr eig. ein großen garten/hof ??
@ nicole gute besserung euch... das glaub ich dir das du dich schlecht fühlst weiil du hannah angesteckt hast... habt ihr irgendwas an medizin bekommen od. was zum inhalieren ???
du hast ja echt einige baustellen die du zu betreuen hast.... hoffe das alles bald wieder gut ist und du weniger stress hast.
@ annam hoffe der spuk ist bald vorbei & ihr habt wieder bessere nächte....
@ tammi ich hoffe die nadel bringt was, aber lang ist es ja auch nicht mehr... blöd das dich das wasser so arg quält... hoffe es ist bald alles geschafft...
@ knuddel gute fahrt

freu mich jetzt schon wenn du bald wieder im lande bist & dann können ja sunshine& sophia auch mit dem kiwa mitkommen

zum glück kommt nach mutterschutz die elternzeit,...

@ sophia schööön das alles supi ist...

@ lilo das wetter ist genial oder ??? habt ihr eig. ein großen garten/hof ??
@ nicole gute besserung euch... das glaub ich dir das du dich schlecht fühlst weiil du hannah angesteckt hast... habt ihr irgendwas an medizin bekommen od. was zum inhalieren ???
du hast ja echt einige baustellen die du zu betreuen hast.... hoffe das alles bald wieder gut ist und du weniger stress hast.
@ annam hoffe der spuk ist bald vorbei & ihr habt wieder bessere nächte....
@ tammi ich hoffe die nadel bringt was, aber lang ist es ja auch nicht mehr... blöd das dich das wasser so arg quält... hoffe es ist bald alles geschafft...
@ knuddel gute fahrt
06.03.2013 20:49
Das klingt nach einem tollen Treffen, ihr Beiden. Das freut mich sehr für euch! Und beim nächsten Mal bin ich sehr gern dabei.

06.03.2013 20:53
boah, ich freu mich für euch, ein treffen
Hab heut Wichteleinkauf gemacht. Gar nich so einfach was zu finden womit man einen Tipp gibt wer der wahre absender ist

Hab heut Wichteleinkauf gemacht. Gar nich so einfach was zu finden womit man einen Tipp gibt wer der wahre absender ist

07.03.2013 07:34
Guten Morgen, ihr Lieben! Geht's euch allen gut?
Tammie, Leni noch inside?
Mir gehts leider nicht so gut. Hab mir wohl die nächste Erkältung eingefangen. Der Husten ist wieder ganz schlimm, die Nase ist dicht und ich fühle mich total schlapp.
Na klasse! Gehe später zum Arzt. Der soll auf jeden Fall Lunge und Bronchien abhören - nicht dass sich das was festsetzt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Tammie, Leni noch inside?

Mir gehts leider nicht so gut. Hab mir wohl die nächste Erkältung eingefangen. Der Husten ist wieder ganz schlimm, die Nase ist dicht und ich fühle mich total schlapp.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

07.03.2013 08:19
Morgen
ja, Leni noch inside
Das ist ja doof Sophia, dass Du wieder angeschlagen bist. Das Immunsystem fährt in der SS ja bischen runter,
da kann das schon sein
Gute Besserung Dir meine Liebe!!
@Karis und Steffi. Das hört sich suuuuper nett an
Toll, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.
@Temayja. Euer großer Tag rückt näher
Was macht die Aufregung? Wünsche Euch alles alles Gute für Euren Tag
@me. Bin gleich zum Frühstück verabredet, danach zum Spazieren gehen und heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Essen
Die beiden haben schon Schiss, dass sie als Geburtshelfer eingesetzt werden müssen
aber da kennen Sie mein Töchterchen noch nicht!
Mal sehen, ob Leni weiterhin so tapfer im Bauch durchhält.
(vermutlich ja..)
Nicht mal die Wehennadel hats Ihr angetan
LG und einen tollen Tag Euch.
Tammie

ja, Leni noch inside

Das ist ja doof Sophia, dass Du wieder angeschlagen bist. Das Immunsystem fährt in der SS ja bischen runter,
da kann das schon sein

@Karis und Steffi. Das hört sich suuuuper nett an

@Temayja. Euer großer Tag rückt näher

@me. Bin gleich zum Frühstück verabredet, danach zum Spazieren gehen und heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Essen

Mal sehen, ob Leni weiterhin so tapfer im Bauch durchhält.
(vermutlich ja..)
Nicht mal die Wehennadel hats Ihr angetan

LG und einen tollen Tag Euch.
Tammie
07.03.2013 08:29
Guten Morgen zusammen
@Sophia
Oh nein, nicht schon wieder krank
Hast du deinen Arzt mal gefragt, ob du was homöopathisches nehmen darfst?
Aber schön, dass die NFM so gut gelaufen ist und du deinen Krümel so gut sehen konntest
@Steffi & Karis
Ihr scheint ja eine tolle Zeit gehabt zu haben
@Karis
Da bist du ja die nächsten Tage wieder viel unterwegs. Ich wünsche dir viel Spaß!
@Tammie
Mach mal piep. Wenn du dich jetzt nicht täglich meldest, muss ich noch annehmen, du liegst schon im Kreißsaal
@me
Seit gestern abend ist der Spuk bei uns vorbei. Der Kleine nimmt wieder den Schnuller und nachdem ich ihn gestern abend gepuckt habe, ist er auch sehr schnell eingeschlafen. Dafür hat der Große ewig gebraucht
Heute werde ich es ruhig angehen lassen. Morgen habe ich den Großen auch zu Hause, weil die Kita geschlossen ist. Ich werde einige Sachen zum Basteln vorbereiten, dass ich Morgen mit dem Großen Osterdeko machen kann. Da freu ich mich schon drauf
@alle
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

@Sophia
Oh nein, nicht schon wieder krank

Aber schön, dass die NFM so gut gelaufen ist und du deinen Krümel so gut sehen konntest

@Steffi & Karis
Ihr scheint ja eine tolle Zeit gehabt zu haben

@Karis
Da bist du ja die nächsten Tage wieder viel unterwegs. Ich wünsche dir viel Spaß!

@Tammie
Mach mal piep. Wenn du dich jetzt nicht täglich meldest, muss ich noch annehmen, du liegst schon im Kreißsaal

@me
Seit gestern abend ist der Spuk bei uns vorbei. Der Kleine nimmt wieder den Schnuller und nachdem ich ihn gestern abend gepuckt habe, ist er auch sehr schnell eingeschlafen. Dafür hat der Große ewig gebraucht

Heute werde ich es ruhig angehen lassen. Morgen habe ich den Großen auch zu Hause, weil die Kita geschlossen ist. Ich werde einige Sachen zum Basteln vorbereiten, dass ich Morgen mit dem Großen Osterdeko machen kann. Da freu ich mich schon drauf

@alle
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

07.03.2013 08:30
@Tammie
Da warst du wohl schneller mit dem Antworten als ich
Ich wünsche dir viel Spaß!
Da warst du wohl schneller mit dem Antworten als ich

Ich wünsche dir viel Spaß!
07.03.2013 08:33
PS: Hab ich ganz vergessen, gestern haben wir die Vorabzüge von der Fotographin bekommen. Wie zu erwarten, waren es jetzt nicht übermäßig viele Familienbilder
Ich werde auch nicht so viele zeigen können, weil mein Mann hier bei MC nicht gezeigt werden möchte und ich die Nackedeibilder vom Kleinen auf keinen Fall ins Internet stelle. Aber so 2-3 werdet ihr trotzdem zu sehen bekommen, wenn ich die CD bekomme

07.03.2013 08:51
Annam, ich freue mich, wenn wir Fotos gucken dürfen.
Und schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Osterdeko basteln klingt toll. Ostern ist ja schon in 3 Wochen. Wahnsinn!
Ich habe um 09:50 Uhr meinen Termin beim Arzt heute und werde ihn dann mal fragen, ob es was homöopathisches gibt. Ich hoffe es. So langsam muss ich doch mal wieder gesund werden. Das kann ja nicht ewig so weitergehen.

Ich habe um 09:50 Uhr meinen Termin beim Arzt heute und werde ihn dann mal fragen, ob es was homöopathisches gibt. Ich hoffe es. So langsam muss ich doch mal wieder gesund werden. Das kann ja nicht ewig so weitergehen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt