Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2013 17:32
Ich habe soeben meinen Osterwichteleinkauf getätigt
Das lag mir ja schon auf der Seele, dass ich das noch vor der Geburt schaffe, nicht dass man nachher so ein schnell-schnell Einkauf macht oderso.
Bin totaaaaal happy mit dem Kauf
Hach, das musste ich kurz loswerden. Habt Ihr auch schon geshoppt?

Das lag mir ja schon auf der Seele, dass ich das noch vor der Geburt schaffe, nicht dass man nachher so ein schnell-schnell Einkauf macht oderso.
Bin totaaaaal happy mit dem Kauf

Hach, das musste ich kurz loswerden. Habt Ihr auch schon geshoppt?
05.03.2013 17:34
Oh nein Lilo! Emilia hat auf den weissen Teppich gepieselt?
Nee mal echt, ich hoffe, Du hast es wieder auswaschen können, ohne Flecken!
Ja krass, stimmt.. noch 8 Tage.. morgen 40. SSW

Nee mal echt, ich hoffe, Du hast es wieder auswaschen können, ohne Flecken!
Ja krass, stimmt.. noch 8 Tage.. morgen 40. SSW

05.03.2013 19:26
@ white pfff----
@ temmi na viell. geht der traum ja in erfüllung.... ich bin sooo gespannt... es ist unfassbar wie schnell die zeit rast, letztens waren wir anderen doch auch noch schwanger und du in der 20 ssw... waaaahnsinn
mir gehts prima... das schöne wetter tut so gut
.
klingt ja supi mit dänemark... kommen auch noch welcge mit kindern??
< wichtelgeschenk... bin schon ganz fleißig am gucken, denke ich kauf es nächste woche,...
@ annam wisst ihr den schon ob dein mann sein job behält ??
@ lilo hat der teppich nun gelbe flecken ???
ich seh es auch schon kommen das emma unsere weiße Couch ruiniert... aber shit happens
@ knuddel das klingt ja echt schxxx mit der bespaßungstussi--- das hät man sich ja echt sparen können wenn die so unfähig ist.
wie kam den die deko an ???
ich denke auch das sich die kleinen nackig viiiiel freier bewegen können... ebend hat emma beim baden immer schön mit den beinchen geplanscht---
emma liegt schon im bett, hab sie frisch gebadet damit sie morgen für das treffen mit karis& maxime gut duftet
und die haare gut liegen
ich warte das mein mann von seinem seminar wieder kommt, dann gibts salat mit scampi spieße und dann plansch ich auch noch ne runde

@ temmi na viell. geht der traum ja in erfüllung.... ich bin sooo gespannt... es ist unfassbar wie schnell die zeit rast, letztens waren wir anderen doch auch noch schwanger und du in der 20 ssw... waaaahnsinn

mir gehts prima... das schöne wetter tut so gut

klingt ja supi mit dänemark... kommen auch noch welcge mit kindern??
< wichtelgeschenk... bin schon ganz fleißig am gucken, denke ich kauf es nächste woche,...
@ annam wisst ihr den schon ob dein mann sein job behält ??
@ lilo hat der teppich nun gelbe flecken ???

@ knuddel das klingt ja echt schxxx mit der bespaßungstussi--- das hät man sich ja echt sparen können wenn die so unfähig ist.
wie kam den die deko an ???
ich denke auch das sich die kleinen nackig viiiiel freier bewegen können... ebend hat emma beim baden immer schön mit den beinchen geplanscht---
emma liegt schon im bett, hab sie frisch gebadet damit sie morgen für das treffen mit karis& maxime gut duftet

ich warte das mein mann von seinem seminar wieder kommt, dann gibts salat mit scampi spieße und dann plansch ich auch noch ne runde

05.03.2013 20:01
Aaaah, dann muss ich auch noch baden, nicht das die Kleine morgen stinkt
@ Steffi: hoffe Maxime ist morgen besser drauf, sie hat heute den 2. Scheisstag ihres Lebens und seit heute Nachmittag nur am nörgeln und heulen...freu mich total auf Euch 2
@ Tammie: bald ist es geschafft. Hoffe die FA morgen stupst ein bissl an. Und jaaa, ich habe auch schon das Wichtelgeschenk
@ Lilo: Emilia....hahaha
@ Knuddel: schön dass ihr trotz doofer Pädagogin einen tollen Geburtstag hättet. Was kam bei der Untersuchung raus? Morgen gute Fahrt!
@ Annam: wow, jetzt schon Zähne...Hilfe!!
@ Temi: toll dass es mit dem Brei klappt... Am WE wird schon geheiratet, bist aufgeregt???
@ Sophia: juhu, ein U2HU
@ Sunshine: wie geht es Dir?

@ Steffi: hoffe Maxime ist morgen besser drauf, sie hat heute den 2. Scheisstag ihres Lebens und seit heute Nachmittag nur am nörgeln und heulen...freu mich total auf Euch 2
@ Tammie: bald ist es geschafft. Hoffe die FA morgen stupst ein bissl an. Und jaaa, ich habe auch schon das Wichtelgeschenk

@ Lilo: Emilia....hahaha
@ Knuddel: schön dass ihr trotz doofer Pädagogin einen tollen Geburtstag hättet. Was kam bei der Untersuchung raus? Morgen gute Fahrt!
@ Annam: wow, jetzt schon Zähne...Hilfe!!
@ Temi: toll dass es mit dem Brei klappt... Am WE wird schon geheiratet, bist aufgeregt???
@ Sophia: juhu, ein U2HU
@ Sunshine: wie geht es Dir?
05.03.2013 22:32
hey ich wollte morgen das wichtelgeschenk holen wie macht ihr das lasst ihr die preisschilder dran?? habe noch nie gewichtelt und möchte auch ja alles richtig machen hihi

06.03.2013 08:35
Hallo ihr Lieben,
Guten Morgen!
Sooo, Maxi hat sich glaube ich wieder gefangen, zumindest war die Nacht gut und jetzt liegt sie auch hier und lacht
@ Steffi: wir freuen uns, hoffe wir treffen uns gleich! Aaaah, ein Blind Date zu 4.
@ Tammie: dir heute einen tollen Termin, hoffe sie stupsen was an! Und Happy 40. SSW, ich freu mich so auf Leni
@ Olchen: keine Ahnung, da müssen wir mal unsere Oberwichtelqueen fragen!
So, dann mal einen tollen Tag. Wir machen jetzt einen Mädelsausflug nach Frankfurt, Wetter passt ja
Guten Morgen!
Sooo, Maxi hat sich glaube ich wieder gefangen, zumindest war die Nacht gut und jetzt liegt sie auch hier und lacht

@ Steffi: wir freuen uns, hoffe wir treffen uns gleich! Aaaah, ein Blind Date zu 4.
@ Tammie: dir heute einen tollen Termin, hoffe sie stupsen was an! Und Happy 40. SSW, ich freu mich so auf Leni
@ Olchen: keine Ahnung, da müssen wir mal unsere Oberwichtelqueen fragen!
So, dann mal einen tollen Tag. Wir machen jetzt einen Mädelsausflug nach Frankfurt, Wetter passt ja

06.03.2013 08:57
Zitat von olchen:
hey ich wollte morgen das wichtelgeschenk holen wie macht ihr das lasst ihr die preisschilder dran?? habe noch nie gewichtelt und möchte auch ja alles richtig machen hihi![]()
Gegenfrage: Wenn Du jemanden etwas schenkst, lässt Du dann das Preisschild dran?

06.03.2013 09:11
@ Karis wir machen uns auch bald los - fahren auch mit der Bahn ist besser wg nen Parkplatz - ich Fahr ein schwarzen Kiwa
Danke
--- Preisschilder würd ich abmachen !
Euch ein tollen Tag - Wetter ist ja Herlich

Danke
--- Preisschilder würd ich abmachen !
Euch ein tollen Tag - Wetter ist ja Herlich
06.03.2013 09:55
Morgen Mädels. Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Hier ist's zur zeit echt anstrengend. Erst ging's mir ja nicht so toll (Infekt ist immer noch nicht weg, Husten, Schnupfen und Fieber noch da, aber Gliederschmerzen sind weg. Und alles andere löst sich, ist also auch auf dem Rückzug.
).
Aber dann hab ich meine Maus natürlich doch angesteckt...
ging Montag Abend mit 39,6 Fieber los und seitdem ist sie superanhänglich (will nur noch auf den Arm) und jammert nur rum, die arme Maus. Und sie schläft fast den ganzen Tag (aber halt nur bei mir auf dem Arm, und nicht unbedingt im liegen, d.h. Ich Lauf mit ihr immer schön rum). Nachts dasselbe...
Waren gestern auch beim Doc. Ist ein grippaler Infekt, sollte auch bis Ende der Woche überstanden sein. Hoffen wir mal. Mein Mäuschen tut mir so leid! Und ich hab sie auch noch angesteckt...
Oh man knuddel, da haben wir hier so eine Lappalie und ich könnte schon heulen weil ich meine Maus nicht Leiden sehen kann, und du... Ich bewundere deine Stärke echt!
So, das war's auch schon wieder fast. Muss mich nebenbei nämlich auch noch was um meine Mama kümmern. Die ist jetzt aus dem kh raus, hat aber bisher nix gebracht (kann immer noch nur liegen und nicht sitzen oder stehen). Jetzt wollen die noch ca 4 Wochen warten weil die schmerzspritzen wohl auch verzögert wirken. Und wenn nicht kriegt sie ne op...
Ach ja, und meine Schwester muss ich derzeit auch noch trösten. Ihr Freund hat am Wochenende nach knapp 2 Jahren Schluss gemacht. Sie ist ziemlich Down (das erste mal, dass mit ihr Schluss gemacht wurde. Bisher war immer sie die, die Schluss gemacht hat).
Gucke übrigens immer, dass ich mit dem lesen halbwegs Nachkomme. Nur das mit dem Antworten klappt meist nicht (gerade ist Hannah mal ganz ruhig am trinken, hat aber vorhin auch wieder ein Zäpfchen bekommen).
Nur 2 Dinge ganz kurz:
Zum Wichtel Einkauf bin ich bisher nicht gekommen, hoffe dass Hannah am Wochenende wieder gut drauf ist und wir in die Stadt können...
Steffi und karis, euch beiden viel Spaß heute!
(bei Maxi fängt bestimmt der 8-wochen Schub an, oder?)
Ach ja, und der größte Grund, warum ich täglich hier rein schaue: Tammie, hallo!
du piepst ja immer noch...
aber das will ich doch wenigstens täglich überprüfen. Nicht dass ich es verpasse wenn klein Leni auf die Welt kommt...

Hier ist's zur zeit echt anstrengend. Erst ging's mir ja nicht so toll (Infekt ist immer noch nicht weg, Husten, Schnupfen und Fieber noch da, aber Gliederschmerzen sind weg. Und alles andere löst sich, ist also auch auf dem Rückzug.

Aber dann hab ich meine Maus natürlich doch angesteckt...

Waren gestern auch beim Doc. Ist ein grippaler Infekt, sollte auch bis Ende der Woche überstanden sein. Hoffen wir mal. Mein Mäuschen tut mir so leid! Und ich hab sie auch noch angesteckt...

Oh man knuddel, da haben wir hier so eine Lappalie und ich könnte schon heulen weil ich meine Maus nicht Leiden sehen kann, und du... Ich bewundere deine Stärke echt!
So, das war's auch schon wieder fast. Muss mich nebenbei nämlich auch noch was um meine Mama kümmern. Die ist jetzt aus dem kh raus, hat aber bisher nix gebracht (kann immer noch nur liegen und nicht sitzen oder stehen). Jetzt wollen die noch ca 4 Wochen warten weil die schmerzspritzen wohl auch verzögert wirken. Und wenn nicht kriegt sie ne op...
Ach ja, und meine Schwester muss ich derzeit auch noch trösten. Ihr Freund hat am Wochenende nach knapp 2 Jahren Schluss gemacht. Sie ist ziemlich Down (das erste mal, dass mit ihr Schluss gemacht wurde. Bisher war immer sie die, die Schluss gemacht hat).
Gucke übrigens immer, dass ich mit dem lesen halbwegs Nachkomme. Nur das mit dem Antworten klappt meist nicht (gerade ist Hannah mal ganz ruhig am trinken, hat aber vorhin auch wieder ein Zäpfchen bekommen).
Nur 2 Dinge ganz kurz:
Zum Wichtel Einkauf bin ich bisher nicht gekommen, hoffe dass Hannah am Wochenende wieder gut drauf ist und wir in die Stadt können...
Steffi und karis, euch beiden viel Spaß heute!

Ach ja, und der größte Grund, warum ich täglich hier rein schaue: Tammie, hallo!

06.03.2013 10:11
Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war der Horror. Passend dazu laufe ich heute rum wie ein halber Zombie
Der Kleine nimmt seit gestern Nachmittag seinen Schnuller nicht mehr. Ich nehme an, dass ihm das Saugen weh tut. Pekip fällt für uns heute auch aus. Ich hatte ihn in die Wippe gelegt, dass ich mich schnell selbst fertig machen kann, jetzt pennt er. Ich will ihn auch nicht wecken. Wahrscheinlich hat er zu dem Zahnen auch noch einen Schub.
@Steffi
Mein Mann hat letzte Woche erst angefangen sich zu bewerben. Nachdem er von einem Kollegen gehört hat, dass es wahrscheinlich erst im September Entlassungen geben wird, hat er die Ruhe weg
@Steffi & Karis
Ich wünsche euch beiden heute viel Spaß!
@Lilo
Ist doch super, wenn euer Großer schon so früh aus dem Becher trinken konnte. Ich frage mich, warum du dafür komisch angeschaut wurdest..
Hast du den Teppich wenigstens wieder sauber bekommen oder hat Emilia jetzt ihr Revier markiert?
@Knuddel
Das ist ja blöd gelaufen mit der Ollen. Aber schön, dass ihr trotzdem einen tollen GebTag gefeiert habt!
@Tammie
Na du träumst ja komische Sachen. Hast du das Geburtsrennen wenigstens gewonnen?
die Nacht war der Horror. Passend dazu laufe ich heute rum wie ein halber Zombie

@Steffi
Mein Mann hat letzte Woche erst angefangen sich zu bewerben. Nachdem er von einem Kollegen gehört hat, dass es wahrscheinlich erst im September Entlassungen geben wird, hat er die Ruhe weg

@Steffi & Karis
Ich wünsche euch beiden heute viel Spaß!
@Lilo
Ist doch super, wenn euer Großer schon so früh aus dem Becher trinken konnte. Ich frage mich, warum du dafür komisch angeschaut wurdest..
Hast du den Teppich wenigstens wieder sauber bekommen oder hat Emilia jetzt ihr Revier markiert?

@Knuddel
Das ist ja blöd gelaufen mit der Ollen. Aber schön, dass ihr trotzdem einen tollen GebTag gefeiert habt!
@Tammie
Na du träumst ja komische Sachen. Hast du das Geburtsrennen wenigstens gewonnen?

06.03.2013 10:16
@Nicole
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und hoffentlich wird das mit der Anhänglichkeit auch wieder besser, dass du ein bisschen Zeit für dich hast. Ihr habt es zur Zeit aber auch nicht leicht
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und hoffentlich wird das mit der Anhänglichkeit auch wieder besser, dass du ein bisschen Zeit für dich hast. Ihr habt es zur Zeit aber auch nicht leicht

06.03.2013 10:17
Hey, nur kurz von unterwegs. Bei der Untersuchung gestern war alles prima.. Sind jetzt auf dem weg zu meiner Tante nach NRW, morgen geht's dann weiter..
06.03.2013 12:54
Oh Nicole, das ist ja doof, dass Hannah sich angesteckt hat.
Gute Besserung weiterhin an euch beide.
Annam, du hast ja auch volles Programm zurzeit. Gute Besserung auch an euch!
Knuddel, das freut mich sehr, dass bei der Untersuchung alles gut war.
Ich komme gerade von der Nackenfaltenmessung wieder. Es sieht alles unauffällig aus.
Die Blutwerte bekomme ich aber erst am Freitag, aber da wird sicherlich auch alles ok sein. Unser Kleines ist jetzt gut 5 cm groß und hat ordentlich rumgeturnt. Es scheint alles dran zu sein: zwei Arme, Hände, Fingerchen, Beine
Es war echt total schön!!! Aber leider sind auf dem USB-Stick keine vernünftigen Bilder drauf, die ich euch zeigen könnte.

Annam, du hast ja auch volles Programm zurzeit. Gute Besserung auch an euch!
Knuddel, das freut mich sehr, dass bei der Untersuchung alles gut war.
Ich komme gerade von der Nackenfaltenmessung wieder. Es sieht alles unauffällig aus.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt