Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
23.03.2013 15:40
Mittagsschlaf... ein Traum *gg*

Ich muss gleich backen für meine Beerdigung äh meinen Geb morgen bei Schwiegereltern *nörks*

ah verdammt, muss grad echt heulen, bei einem video...
Wer schwache Nerven hat sollte sich das nicht anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=u12n5VKK4uU
Karis2012
2412 Beiträge
23.03.2013 15:58
Juhu Familie Tammie, darf nach hause und hier die Bilder von Sweet Leni:

knuddel2211
1079 Beiträge
23.03.2013 16:07
Ohh wie süß die kleine Leni ist.. ! Ganz schön viele Haare hat sie..
sophia128
3215 Beiträge
23.03.2013 16:07
Wie süß die kleine Leni-Maus ist. Tammie, ich wünsche euch eine wunderbare Zeit daheim zu dritt.

White, zu deiner Beerdigung? So schlimm?
sophia128
3215 Beiträge
23.03.2013 16:08
Ich gucke mir das Video besser nicht an. Hab vorhin schon bei dem Film "Hashiko" geheult. Kennt ihr den?
Karis2012
2412 Beiträge
23.03.2013 16:16
@ Etti: Die Bettgeschichte ist echt der Knaller...na ja, was man zweimal wieder zusammen flicken konnte, klappt auch ein drittes Mal die Idee mit dem Tisch ist toll. Und mein Liebster ist da auch so mit dem Geld und wir haben sogar mehr als 200 an EK drin, was schon beruhigt, bei den unverschämt hohen Immobilienpreisen hier in München
@ Nicole: jaja, wir Banker...wir sind doch eigentlich immer die die nie Geld haben (ich zumindest...), mein Mann (Ingenieur) kann auf jedenfall viel besser als ich mit Geld umgehen, er war es auch der es schafft schon im ersten Jahr einen Batzen Sondertilgung zu machen...ich hätte das ja in andere Sachen investiert (Sachen für Maxi, Urlaub, Schuhe, neue Handtaschen )
@ Sophia: viel Spass mit deinem Liebsten
@ Buggyfit: www.buggyfit.de, da hopst mit dem KiWa durch den Park und machst dann Kräftigungsübungen auf Bänken, Tischtennisplatten usw. ist ein Video auf der Homepage, genau so sieht es aus. Maxime hat alles verpennt und ich habe heute Muskelkater...aua
@ me: war total schön im Zoo, sind viel mehr Tiere da als noch vor vier Wochen und die Affenbabies (sind ja so alt wie Maxi) sind schon voll gewachsen...so niedlich. Waren dann jetzt noch shoppen, habe in der Milkawelt das ganze Osterzeug gekauft und dann noch 2 Gläser Rosé-Schampus gewonnen...haha, ich hab ein halbes Glas getrunken und hab gegrinst wie ne Kuh...HILFE mich macht ein halbes Glas platt, hoffe das Zeug ist draussen bis die Maus gleich wieder futtern will...ach ja, hier schneits wieder
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2013 16:23
Leeeeni, oh man, wie süüüüüüß! ein richtiger kleiner Wonneproppen!

Sophia, und, ist dein Mann Zuhause? Den Film kenn ich nicht...

Etti, stimmt, das mit dem Bett hattest du erwähnt. Hast du nicht zumindest bei einem Zusammenbruch auch die High Heels angehabt?

White, das youtube Video ist ja echt... ich verstehe echt nicht, wie Mütter (oder sonst wer) einem Kind so etwas antun können...
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2013 16:27
Karis, vielleicht liegt es darin, dass ich von nem Ingenieur erzogen wurde (mein Papa ist einer), aber ich bin auch immer die, die für die jährliche Sondertilgung spart...
Naja, ausser für urlaube, da haben wir immer recht viel ausgegeben.
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2013 16:58
@ white wieso beerdigung,... wirst du 30 ???

ich hab das video ganz schnell wieder weggeklickt,... ich kann sowas gar nicht mehr sehen.... vorallem erschienen dann links die ganzen video links von anderen sternenkindern... ---

@ tammi uiiii sweet leniiiii schön das ihr schon nach hause dürft...

@ sophia kenn den film auch nicht...
hab grad das auto geputz, getankt und gleich werd ich mal unsere taschen packen, hab das gefühl ich müsste den halben hausstand mitnehmen. und davor lag ich 2,5 std mit emma im bett, ich hab 1 std. mitgeschlafen und sie wie gesagt 2,5.

@ etti huiiiiii na das bett muss ja in zukunft noch einiges aushalten... da würde sich die investition doch lohnen ---- und gegen die blauen vorhänge kan man ja was machen

@ karis cool das buggyfit gut war...
leider haben die vom bbp- kurs mir geschrieben das ich auf der warteliste bin das ärgert mich ,... bin am überlegen doch so ein buggyfit kurs zu machen wenn das nicht klappt mit dem bbp kurs ...
ging das gut mit deinen kiwa ??

Whitedream
3771 Beiträge
23.03.2013 17:03
Wieso Beerdigung?
Nein ich werd 28, meinen 30 8und das hab ich schon vor 8 jahren angekündigt) werd ich mich so derbe volllaufen lassen, dass ich den kompletten Tag verschlaf, is mit Männe sogar schon abgesprochen
aber kaffeeklatsch bei SchwieEl ist... nunja...anstrengend, da a) meine Schwägerinnen mit meiner figur nich klarkommen und b)ich mit Schwiegermutter so ganz minimale leichte probleme hab
Aber ich werds überleben
Asinoe
2693 Beiträge
23.03.2013 18:46
@white - haha dann haben wir ja denselben Plan
Ich feier meinen Geburstag ja in Ägypten und habe meinem Männe auch schon gesagt das die Möglichkeit besteht, das ich mich an diesen Tag nicht mehr erinnern werde werde mich auch schön volllaufen lassen
aber wir beide werden das mit Ach und Krach überleben...
ach ja viel Spass bei Schwiegis und Schwägerinnen

@Karis - eiiiii... so süße Fotos von klein Lenusch
ja ja ich weiss ja auch das es vernünftig ist soviel EK wie möglich ins Eigenheim zu stecken, ist nur doof das mein Schlafzimmer (bzw. Ich) drunter leiden muss
Danke für die Aufklärung mit Buggyfit... find ich ganz geil - aber muss sau kalt gewesen sein gell?
haha nur ein halbes Glas Schampus und du hast alle Lampen an hätte gern gesehen wie du wie ne Kuh gegrinst hast

@sophia - oh ja... Hashiko habe ich auch schon gesehen... ich habe noch nie so schlimm bei einem Film geheult... ohne Scheiss! Ich hatte schon Schnappatmung. Mein Männe hat auch Rotz und Wasser geheult (und ich habe ihn voher noch nie weinen gesehen) wirklich tot-trauriger Film aber auch wunderschön....

@nicole - jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa.... 1x ist das Bett mit High-Heels zusammengekracht da sind wir mit dem Kopfende ne Etage tiefer gelandet Mann... hast du ein Gedächtnis

@steffi - hab auch grad ein schönes Nickerchen gemacht (4 Std.)
Ich wünsche euch eine komplikationslose Fahrt
knuddel2211
1079 Beiträge
23.03.2013 19:44
@ etti unsere Taufe ist am 7.4 ich hoffe bis dahin haben wir alles organisiert.. 4 Stunden Schlaf am Stück hätte ich auch gerne mal wieder..
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2013 19:54
@ nicole ich wünsch euch für morgen eine ganz tolle taufe... das ihr ein wundervollen tag habt

@ karis ich glaub ich wäre auch nach nem halben gläsle angetrunken --- mann freu ich mich auf alkohol

@ etti huiii ne ganze etage tiefer .... kopfkino,.. ich stell mir das grad bildlich vor wie ihr im ertgeschoss landet

@ white ich sag ja schon seit jahren das ich an meinen 30 nicht da sein werde.-... ich will keinen hören, niemanden sehen, schongar nicht feiern sondern einfach wegfahren und es mir gut gehen lassen...
ich mag ja eh nie geb. feiern !!
na dann schmeiß dich in dein figurbetontestes kleid und ärger deine schwägerin.... und du weißt ja >>> da rein,... da raus <<<

ich bin grad am sachen packen... viell. sollte ich ein anhänger mitnehmen ----- mein mann hat mir ja angeboten das ich sein auto nehmen kann, was toll gewesen wäre wg. automatik ( iloveit) aber die karre ist so ein schluckspecht.... außerdem hab ich angst das mir hinterher vorgeworfen wird das ich nen kratzer in die felgen gemacht hätte !!!
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2013 19:56
Zitat von knuddel2211:

@ etti unsere Taufe ist am 7.4 ich hoffe bis dahin haben wir alles organisiert.. 4 Stunden Schlaf am Stück hätte ich auch gerne mal wieder..
ich auch ....
Whitedream
3771 Beiträge
23.03.2013 20:11
Zitat von steffifee27:

@ nicole ich wünsch euch für morgen eine ganz tolle taufe... das ihr ein wundervollen tag habt

@ karis ich glaub ich wäre auch nach nem halben gläsle angetrunken --- mann freu ich mich auf alkohol

@ etti huiii ne ganze etage tiefer .... kopfkino,.. ich stell mir das grad bildlich vor wie ihr im ertgeschoss landet

@ white ich sag ja schon seit jahren das ich an meinen 30 nicht da sein werde.-... ich will keinen hören, niemanden sehen, schongar nicht feiern sondern einfach wegfahren und es mir gut gehen lassen...
ich mag ja eh nie geb. feiern !!
na dann schmeiß dich in dein figurbetontestes kleid und ärger deine schwägerin.... und du weißt ja >>> da rein,... da raus <<<

ich bin grad am sachen packen... viell. sollte ich ein anhänger mitnehmen ----- mein mann hat mir ja angeboten das ich sein auto nehmen kann, was toll gewesen wäre wg. automatik ( iloveit) aber die karre ist so ein schluckspecht.... außerdem hab ich angst das mir hinterher vorgeworfen wird das ich nen kratzer in die felgen gemacht hätte !!!

wo dus grad erwähnst... *giggel*
Mein SchwiePa hat viele schöne Abendkleider bei eb** gekauft (waren günstig) und es waren 2 Kleider (die 42/44 sein sollten) die die nich angekriegt haben. Ein traumhaftes langes lilanes geschwungenes Kleid mit silberfäden durchzogen. Ich da rein, versucht zuzumachen... wär mein Brustkorb nich so weit auseinander gegangen in der SS hätts gepasst (zur erinnerung: ich trag mom 36/38!)
also ins andere (Meine Schwägerinnen mir geholfen) dunkelrot/schwarz glänzend, schwerer Stoff der glatt runterhängt. Hat an mir gesessen wie eine 2. Haut.
Die Gesichter meiner Schwägerinnen... ich konnt nicht mehr ich natürlich noch einen drauf gesetzt "Man siehts mir echt nicht an, dass ich schon 2(die Betonung auf 2 war gut ) Kinder hab"
Am 20.04. ist ja eine russische Hochzeit (Die cousine meines Mannes heiratet) und nun ratet mal, wer das Kleid, was eigentlich geplant war, schnell in den Schrank hängte und nun das rot/schwarze anziehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt