Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.03.2013 11:55
Hallo ihr Lieben,
Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Wir haben gerade schon ostereiersuche gemacht. Natürlich wollte er die ganzen Süßigkeiten sofort essen, müsste sie deshalb erstmal wegstellen. Zum Glück hat er auch noch andere Sachen bekommen..
Ansonsten gibt es heute lecker Essen.. Spießbraten und zum Nachtisch tiramisu ohne Alkohol, damit Maks und ich auch schlemmen können.. Leeecker!!!
Karis, schön das ihr gut gelandet seid und Maxi so lieb ist!
Rest später, muss mich ums Gemüse kümmern
Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Wir haben gerade schon ostereiersuche gemacht. Natürlich wollte er die ganzen Süßigkeiten sofort essen, müsste sie deshalb erstmal wegstellen. Zum Glück hat er auch noch andere Sachen bekommen..
Ansonsten gibt es heute lecker Essen.. Spießbraten und zum Nachtisch tiramisu ohne Alkohol, damit Maks und ich auch schlemmen können.. Leeecker!!!

Karis, schön das ihr gut gelandet seid und Maxi so lieb ist!
Rest später, muss mich ums Gemüse kümmern

31.03.2013 19:49
Hallo meine lieben Mädels!
Ich hoffe, ihr habt/hattet alle schöne Ostern. Wir sind seit vorhin von meiner Schwiegermutter zurück. Nun weiß sie also auch Bescheid. So richtig Freude gezeigt hat sie nicht (macht sie aber irgendwie nie), aber dafür hat sich meine Schwägerin umso mehr gefreut. Und ich habe von ihr nun schon 5 Pampers-Kisten Babysachen mitnehmen können, einen Maxi-Cosi, eine Wippe und eine Wickeltischauflage.
Ihr habt übrigens ganz tolle Wichtelgeschenke gemacht bzw. bekommen. Super! Und ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben.

Ich hoffe, ihr habt/hattet alle schöne Ostern. Wir sind seit vorhin von meiner Schwiegermutter zurück. Nun weiß sie also auch Bescheid. So richtig Freude gezeigt hat sie nicht (macht sie aber irgendwie nie), aber dafür hat sich meine Schwägerin umso mehr gefreut. Und ich habe von ihr nun schon 5 Pampers-Kisten Babysachen mitnehmen können, einen Maxi-Cosi, eine Wippe und eine Wickeltischauflage.

Ihr habt übrigens ganz tolle Wichtelgeschenke gemacht bzw. bekommen. Super! Und ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben.

31.03.2013 20:03
So, erstmal Frohe Ostern.
Ich hatte einen amüsanten Tag mit viel Wuttränen, riesem Geschrei und einer demolierten Tür...
Sind zu Schwiegereltern. (Eigentlich reicht der Satz ja schon *gg)
Hab diesmal richtig auf den Tisch gehauen, dass es MEINE Kinder sind und ebenso sie sich nicht mehr in meine Erziehung /Pflege einzumischen haben.
Daraufhin wurde es laut weil wir ja alles falsch zu machen scheinen, und das war der Tropfen...
ich laut geworden, geheult, geschrien und bin raus und hab meine Wut an einer Tür ausgelassen, die solche Ausbrüche scheinbar nicht gewohnt ist und aus den Scharnieren riss. Ich wieder rein - abreagiert wie ich war und meinte lediglich "Ihr braucht ne neue Tür"
die Gesichter waren Gold wert
Ich hatte einen amüsanten Tag mit viel Wuttränen, riesem Geschrei und einer demolierten Tür...
Sind zu Schwiegereltern. (Eigentlich reicht der Satz ja schon *gg)
Hab diesmal richtig auf den Tisch gehauen, dass es MEINE Kinder sind und ebenso sie sich nicht mehr in meine Erziehung /Pflege einzumischen haben.
Daraufhin wurde es laut weil wir ja alles falsch zu machen scheinen, und das war der Tropfen...
ich laut geworden, geheult, geschrien und bin raus und hab meine Wut an einer Tür ausgelassen, die solche Ausbrüche scheinbar nicht gewohnt ist und aus den Scharnieren riss. Ich wieder rein - abreagiert wie ich war und meinte lediglich "Ihr braucht ne neue Tür"
die Gesichter waren Gold wert

31.03.2013 20:48
Wow! Das hört sich ja dramatisch an. Na hoffentlich hat die ganze Aufregung wenigstens was gebracht und ihr habt das ein für alle Mal geklärt..

31.03.2013 21:37
@ sophia wie schön das du so viele sachen abstauben konntest
--- das macht dann richtig spaß das durchzugucken oder ???
das nächste mal musst du dann mitwichteln ja ??
@ white OHHH HAAA ist es so ausgeartet ----
ich hoffe du hast dich wieder beruhigt....
bemängeln sie eig. nur dich oder auch deinen mann ??? ich hoffe das nun schluß ist mit dem thema und ihr endlich eure ruhe habt ...
(was haben die eig. immer zum meckern
?)
wie gehts den kindern ???
@ karis ganz vergessen diese cakepops war eine backmischung... den kindern hats geschmeckt hab aber kein foto weil die auch nicht so schön geworden sind ( hab die zu groß gemacht )...
will bald mal so leckere cupkackes ausprobieren mit so einem tollen topping ( oder wie das heißt )
wir hatten heut ein ganz relaxten tag... lag mittags 3 std. mit emma im bett und sonst haben wir viel gespielt, getanzt ( hr3 hatte heute lieder laufen die man sonst nicht im radio hört--- war ganz lustig ) und rumgealbert... von ostern war hier keine spur, kein familien streß--- herrlich
nachdem emma vorhin ins bett ist hab ich ihr fotoalbum angefangen,... wenn ich nicht ins bett müsste könnte ich noch stunden weitermachen....
@ etti naaaa ausgenüchtert ???? freut mich das du beglüüüückz wurdest
sooo gute nacht
ihr lieben
--- ich hoffe ja das emma morgen bis nach 7 schläft
*daumen drück*

das nächste mal musst du dann mitwichteln ja ??

@ white OHHH HAAA ist es so ausgeartet ----

bemängeln sie eig. nur dich oder auch deinen mann ??? ich hoffe das nun schluß ist mit dem thema und ihr endlich eure ruhe habt ...
(was haben die eig. immer zum meckern

@ karis ganz vergessen diese cakepops war eine backmischung... den kindern hats geschmeckt hab aber kein foto weil die auch nicht so schön geworden sind ( hab die zu groß gemacht )...
will bald mal so leckere cupkackes ausprobieren mit so einem tollen topping ( oder wie das heißt )
wir hatten heut ein ganz relaxten tag... lag mittags 3 std. mit emma im bett und sonst haben wir viel gespielt, getanzt ( hr3 hatte heute lieder laufen die man sonst nicht im radio hört--- war ganz lustig ) und rumgealbert... von ostern war hier keine spur, kein familien streß--- herrlich

nachdem emma vorhin ins bett ist hab ich ihr fotoalbum angefangen,... wenn ich nicht ins bett müsste könnte ich noch stunden weitermachen....
@ etti naaaa ausgenüchtert ???? freut mich das du beglüüüückz wurdest

sooo gute nacht

--- ich hoffe ja das emma morgen bis nach 7 schläft

01.04.2013 10:12
Guten Morgen ihr Lieben...
wer von euch hatte eigentlich "weisse Ostern" gehabt?
der Kelch ist zum Glück an uns vorbei gegangen
@Knuddel - für Maks war die Ostereiersucherei sich total aufregend
Tiramisu ohne Alkohol muss ich mal probieren... habe schon öfter davon gehört. Was nimmt man denn da eigentlich stattdessen???
@Sophia - schön von dir zu hören
Schon doof wie deine Schwiemu reagiert hat... aber manche Menschen sind einfach so, deine Schwägerin hats ja noch rausgerissen
.
Ihr habts denen jetzt aber recht spät erzählt... wüsste nicht ob ich das könnte
@white - WOW was für aufregende Ostern
Die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen nachdem du einen Rundumschlag gemacht hast
War echt bitter nötig... ich kenn auch ein paar Leute die es nicht raffen wenn man denen was im normalen Ton sagt... hoffentlich ist es jetzt bei deinen Schwiegerellis angekommen...und lassen euch in Frieden
@steffi - deine Art Ostern zu feiern find ich gut... völlig stressfrei
hätte gerne eure Tanzeinlage bewundert
Ich glaube meine Freundin und ihr habt denselben Radiosender gehört... die ist gestern aus Österreich wieder gekommen und hat während der Autofahrt im Radio von Ace of Base - The sign aufgenommen und es mir per whatsapp geschickt (ich steh einfach auf den Song
) da war erstmal schön ihre Singerei im Hintergrund haha
@me - nachdem ich gestern den ganzen Tag krank war
gehts heute wieder. Wir Schluckspechte haben alles gegeben
auf der Fahrt nach Hause musste der Taxifahrer erstmal mitten in der Autobahnausfahrt anhalten weil einer von uns spucken musste. Ich erstmal die ganze Zeit panisch nach hinten geguckt und gebetet das uns keiner in die Karre fährt
muss mich jetzt auch langsam fertig machen... sind um 11 Uhr zum Brunchen bei den Schwiegerellis eingeladen...
wünsche euch allen einen wunderbaren TAg... hier scheint jedenfalls die Sonne
wer von euch hatte eigentlich "weisse Ostern" gehabt?

der Kelch ist zum Glück an uns vorbei gegangen

@Knuddel - für Maks war die Ostereiersucherei sich total aufregend

Tiramisu ohne Alkohol muss ich mal probieren... habe schon öfter davon gehört. Was nimmt man denn da eigentlich stattdessen???

@Sophia - schön von dir zu hören

Schon doof wie deine Schwiemu reagiert hat... aber manche Menschen sind einfach so, deine Schwägerin hats ja noch rausgerissen

Ihr habts denen jetzt aber recht spät erzählt... wüsste nicht ob ich das könnte

@white - WOW was für aufregende Ostern

Die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen nachdem du einen Rundumschlag gemacht hast

War echt bitter nötig... ich kenn auch ein paar Leute die es nicht raffen wenn man denen was im normalen Ton sagt... hoffentlich ist es jetzt bei deinen Schwiegerellis angekommen...und lassen euch in Frieden

@steffi - deine Art Ostern zu feiern find ich gut... völlig stressfrei

hätte gerne eure Tanzeinlage bewundert

Ich glaube meine Freundin und ihr habt denselben Radiosender gehört... die ist gestern aus Österreich wieder gekommen und hat während der Autofahrt im Radio von Ace of Base - The sign aufgenommen und es mir per whatsapp geschickt (ich steh einfach auf den Song

@me - nachdem ich gestern den ganzen Tag krank war

muss mich jetzt auch langsam fertig machen... sind um 11 Uhr zum Brunchen bei den Schwiegerellis eingeladen...
wünsche euch allen einen wunderbaren TAg... hier scheint jedenfalls die Sonne

01.04.2013 11:53
Zitat von steffifee27:
@ sophia wie schön das du so viele sachen abstauben konntest--- das macht dann richtig spaß das durchzugucken oder ???
das nächste mal musst du dann mitwichteln ja ??![]()
@ white OHHH HAAA ist es so ausgeartet ----![]()
ich hoffe du hast dich wieder beruhigt....
(was haben die eig. immer zum meckern?)
wir hatten heut ein ganz relaxten tag... lag mittags 3 std. mit emma im bett und sonst haben wir viel gespielt, getanzt ( hr3 hatte heute lieder laufen die man sonst nicht im radio hört--- war ganz lustig ) und rumgealbert... von ostern war hier keine spur, kein familien streß--- herrlich![]()
![]()
@ etti naaaa ausgenüchtert ???? freut mich das du beglüüüückz wurdest![]()
![]()
sooo gute nachtihr lieben
![]()
--- ich hoffe ja das emma morgen bis nach 7 schläft*daumen drück*
Mein Mann ist laut denen sowieso dumm und unfähig...
Die haben lediglich ein Problem damit, dass wir diese antiautoritäre Erziehung verabscheuen und unsre Jungs beide total ruhige und ausgeglichene Kinder sind. Aber den beiden gehts soweit wieder gut, fieberfrei, nur noch bissl am husten. Muttern hat gestern den Sektvorrat gekillt und ist nun auch wieder entspannt

01.04.2013 15:52
01.04.2013 16:06
Zitat von steffifee27:
Ob das ein April Scherz ist !???
http://www.windeln.de/happi-menues-im-glas.html
unter garantie...
01.04.2013 17:09
Zitat von Asinoe:
@Sophia - schön von dir zu hören![]()
Schon doof wie deine Schwiemu reagiert hat... aber manche Menschen sind einfach so, deine Schwägerin hats ja noch rausgerissen.
Ihr habts denen jetzt aber recht spät erzählt... wüsste nicht ob ich das könnte![]()
Es war keine Absicht, dass sie es erst jetzt erfahren haben. Wir wollen es nur gern persönlich sagen und da sie so weit weg wohnen und die letzten Wochenenden immer was anderes war, ging es erst jetzt.
01.04.2013 18:13
Puh, endlich von den Familienbesuchen zurück...
Sophia, doof dass deine schwimu sich nicht richtig gefreut hat, aber es gibt ja Leute, die es nicht so zeigen können...
White, da haste ja mal ne gute Einlage geboten an Ostern.
vielleicht sollte ich das auch mal machen, meine schwimu nervt auch immer. Aber irgendwie bin ich zu nett dafür. Durfte mir dieses Wochenende auch wieder anhören, was ich alles nicht richtig mache. Und das schlimmste daran ist, dass sie fast nix anderes sagt, sondern nur so Sachen (Hannah ist zu dick angezogen, beim essen muss sie gerade sitzen sonst verschluckt sie sich; nachdem Hannah gerade 30 Sek auf dem Bauch lag sollte ich sie wieder umdrehen weils zu anstrengend sei; ...)
irgendwann muss ich glaub ich auch mal ausrasten...
Etti, schön dass du deinen Kater überstanden hast.
und schön, dass ihr soviel Spaß hattet (sowohl beim feiern als auch hinterher
)
Karis, ihr habt ja anscheinend auch Spaß. Wow, Maxi ist ja echt ein traumbaby! Hannah schläft immer noch nur beim stillen bzw im Kiwa ein, sonst gar nicht...
Tammie, wie war's mit deinem Cousin und Frau? Wann ist sie denn ausgezählt? Und, wie klappt es so mit klein Leni Zuhause?

Sophia, doof dass deine schwimu sich nicht richtig gefreut hat, aber es gibt ja Leute, die es nicht so zeigen können...
White, da haste ja mal ne gute Einlage geboten an Ostern.

Etti, schön dass du deinen Kater überstanden hast.

Karis, ihr habt ja anscheinend auch Spaß. Wow, Maxi ist ja echt ein traumbaby! Hannah schläft immer noch nur beim stillen bzw im Kiwa ein, sonst gar nicht...
Tammie, wie war's mit deinem Cousin und Frau? Wann ist sie denn ausgezählt? Und, wie klappt es so mit klein Leni Zuhause?
01.04.2013 19:30
Osterbrunchbuffet war ein voller Erfolg

Die waren auch alle knapp über 5 Stunden hier. Wir haben noch schön Osterspaziergang gemacht. War richtig toll.
01.04.2013 19:35
Zitat von Asinoe:
Guten Morgen ihr Lieben...
wer von euch hatte eigentlich "weisse Ostern" gehabt?![]()
der Kelch ist zum Glück an uns vorbei gegangen![]()
@Knuddel - für Maks war die Ostereiersucherei sich total aufregend![]()
Tiramisu ohne Alkohol muss ich mal probieren... habe schon öfter davon gehört. Was nimmt man denn da eigentlich stattdessen???![]()
Also hier war es nicht weiß, aber a..kalt. Ja, Maks war ziemlich aufgeregt beim Suchen. Konnte gar nicht genug kriegen..
Also wir haben die komplett entschärfte Form gemacht. Haben entkoffeinierten Espresso genommen zum tränken und anstelle von echtem Amaretto einfach Amarettoaroma. Hat ganz gut geschmeckt.. WObei der mit Umdrehungen mir besser schmeckt. Da bei uns niemand Amaretto mag nimmt meine Mutter immer Asbach...

Kannst aber sicher auch Rum Aroma oder sowas nehmen.. Ach und bisschen mehr Zitrone als normal hat sie verwendet..
01.04.2013 19:43
@Nicole
Hört sich bei dir wirklich so an, als solltest du auch mal auf den Tisch hauen
Würde mich ja auch nerven.
@White
Man, deine Schwiegereltern will ich aber auch nicht geschenkt haben
Aber gut zu hören, dass die beiden Kleinen wieder auf dem Weg der Besserung sind.
@Etti
Du hast ja Ostern auch ordentlich gefeiert. Hoffe dein Kater ist mittlerweile weg
@Sophia
Schön, dass sich wenigstens deine Schwägerin gefreut hat
Vielleicht kommt das bei deiner Schwiegermutter ja noch.
@Tammie
Wie war das Osterfeuer?
@Steffi
Tolle Sachen hat die Kleine bekommen!
@Karis
Deine kleine Prinzessin ist ja wirklich ein Vorzeigebaby
Schön, dass sie so ruhig war.
Hört sich bei dir wirklich so an, als solltest du auch mal auf den Tisch hauen

@White
Man, deine Schwiegereltern will ich aber auch nicht geschenkt haben

Aber gut zu hören, dass die beiden Kleinen wieder auf dem Weg der Besserung sind.
@Etti
Du hast ja Ostern auch ordentlich gefeiert. Hoffe dein Kater ist mittlerweile weg

@Sophia
Schön, dass sich wenigstens deine Schwägerin gefreut hat

@Tammie
Wie war das Osterfeuer?
@Steffi
Tolle Sachen hat die Kleine bekommen!
@Karis
Deine kleine Prinzessin ist ja wirklich ein Vorzeigebaby

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt