Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
02.04.2013 14:47
Hab grad Kinderfrei und schaff es auch kurz was zu euch zu schreiben

@Steffi da hattest ja ein schönes entspanntes Osterfest!

@Sophia ist ja doof, dass sich deine SchwiMa nicht so gefreut hat, aber das kommt bestimmt noch. Deine Schwägerin hats ja dann wieder rausgerissen, hatte die ein Mädel oder einen Jungen?
Achja werd dann gleich noch die Tippliste für dich und Sunshine machen.

@Nicole wenn´s dir zu bunt mit deiner SchwiMa wird, zeigst ihr mal wo der Barthel den Most holt.
Wegen schlafen.... Emilia Nuckelt sich beim Stillen auch immer in den schlaf und dann leg ich sie ins Bett, hat der Muck anfangs auch immer so gemacht und bei ihm hab ich dann später auch nie Probleme gehabt, dass er nicht ins Bett wollte oder sonst irgendwas. Die einen müssen sich nebens Kind legen, dass es schläft, die anderen halten die Hand bis es schläft und Emilia schläft halt gern bei mir ein. Das ändert sich aller späterstens dann, wenn ich nicht mehr stille.

jetzt ist Emilia wieder wach.

@knuddel wir geben auch pro Person 50€.
Meinst die frägt dich dann nochmal wegen dem Kind?

@White da hast ja ganz schön auf den Putz gehauen, hoffe die lassen euch jetzt in Ruhe!

@Annam sieht toll aus dein Essen, kannst wirklich stolz drauf sein!

@Etti hoffe bei deiner Freundin geht alles gut und sie bekommt ein gesundes Baby und wenn ihr wieder hibbelt wünsch ich dir auch alles Glück dieser Erde, damit du auch so ein kleines gesundes Kind bekommst!

@Karis dein Neffe ist schon auch so ein süßer!
Mit den Geschenken find ich auch viel zu übertrieben...Muck bekommt ja nicht viel Schocki und zu Ostern gibt es halt bei uns dann etwas mehr Schockolade und Ende. Meine Mama kennt da dann ja auch keine Grenzen... wir kaufen 4ganz kleine Hasen meine Mum kauft 2 große Hasen und dann noch eine Eisenbahn usw.

hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
Emilia schläft jetzt doch noch weiter und Lukas ist mit Papa unterwegs, dann mach ich mal brav die Wäsche.
steffifee27
6384 Beiträge
02.04.2013 14:48
ps: @sophia ne bisher nur bei ner bekannten gegessen

@ etti ich unterschreib das mal was sophia geschrieben hat... ich glaub sooo fest dran
sophia128
3215 Beiträge
02.04.2013 14:55
Steffi, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Hab zwar in den letzten Tagen oft Kopfschmerzen und bin super müde, aber wahrscheinlich zeigt mir mein Körper nur, dass ich etwas langsamer machen soll.

Viel Spaß beim spazieren gehen. Bei der Sonne ist das sicherlich total schön.

Knuddel, ich weiß auch nicht, welchen Laden du meinst.

Lilo, meine Schwägerin hat zwei Jungs. Wenn es ein Junge wird, ist er also schon ausgestattet. Auja, eine Tippliste. Bin gespannt, was ihr meint.

Genieß deine kinderfreie Zeit. Die Wäsche läuft doch nicht weg.
lilo84
4015 Beiträge
02.04.2013 15:13
Prinz oder Prinzessin
Outing-Tippliste!

Sophia bekommt einen/eine...
.

*

Sunshine bekommt einen/eine...
.
sophia128
3215 Beiträge
02.04.2013 15:14
Tolle Liste, lilo. Darf ich bei mir selbst auch mittippen?
lilo84
4015 Beiträge
02.04.2013 15:15
Zitat von sophia128:

Tolle Liste, lilo. Darf ich bei mir selbst auch mittippen?
klar darfst du!
sophia128
3215 Beiträge
02.04.2013 15:17
Prinz oder Prinzessin
Outing-Tippliste!

Mädchen (laut sophia128 )

*

knuddel2211
1079 Beiträge
02.04.2013 15:34

Prinz oder Prinzessin
Outing-Tippliste!

Mädchen (Knuddel)
*

Jungen (Knuddel)
knuddel2211
1079 Beiträge
02.04.2013 15:48
Ich meinete Benetton.. Irgendwie hab ich das mit dem Abkürzen nicht so drauf..

http://www.zalando.de/benetton-jerseykleid-navy-4b e23c02k-550.html

Das ist das Kleid für die Hochzeit..Vom Taufkleid gibt es dann Bilder wewnn die Taufe gelaufen ist..vorher komme ich jetzt nicht dazu..

Karis2012
2412 Beiträge
02.04.2013 15:50
hallo ihr Lieben,

na da hab ich Maxi wohl zuviel gelobt...unsere Nacht war ziemlich ätzend. Sie kam schon um 1, dann wieder um 3,4 und 6... dementsprechend platt sind wir heute. Dann hat mir die Maus vorhin noch einen Riesenschwall Milch auf den TeppichBoden der Bücherei gespuckt...zum Glück haben die von der Bücherei das ganz entspannt gesehen jetzt schnarcht die Maus auf meinem Bauch...

@ Etti: oh man, das glaube ich dass es in solchen Situationen immer wieder hochkommt, aber auch Du wirst eine supertolle Mama werden, ganz sicher!!!
@ Annam: Happy 3 Monate deinem RIESENBABY
@ Lilo: ja, es sind meine Eltern die soviel schenken, aber wir Tanten und meine Ersatzoma (Nachbarin die uns mit gross gezogen hat weil die echten Omas so weit weg wohnten) eben auch. Selbst Maxi ist mit einem Sack voll Geschenke zurück gekommen und das obwohl wir extra gesagt haben wir brauchen nix
@ Steffi: viel Spass in der Sonne...will auch, hier ist nur grau in grau und meine Schwester hat Bilder gemacht, sobald ich sie habe, stelle ich sie ein
@ Sophia: ich hatte so ab der 16. SSW Vormilch, aber ist nichts ausgelaufen. Nur wenn man gedrückt hat ist was rausgelaufen wieso? hast Du schon was?
@ Knuddel: durchhalten noch 6 Tage. Ist bei Frida dann nur ein Kontrolltermin, oder?

Liebste Grüsse an alle
Karis2012
2412 Beiträge
02.04.2013 15:53
@ Lilo: der Barthel den Most den Spruch hab ich ja noch nie gehört
@ Knuddel: süsses Kleid, oh ja und freue mich auf Bilder von der Taufe
Karis2012
2412 Beiträge
02.04.2013 15:54

Prinz oder Prinzessin
Outing-Tippliste!

Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
*

Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Karis2012
2412 Beiträge
02.04.2013 15:58
@ Tiramisu: ich mach immer Himbeertiramisu, ist auch ohne Alk und lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/149361065776248/Him beer-Tiramisu.html

@ Steffi: oh ja, das Lied ist echt toll
lilo84
4015 Beiträge
02.04.2013 16:30

Prinz oder Prinzessin
Outing-Tippliste!

Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
*

Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
lilo84
4015 Beiträge
02.04.2013 16:33
Irgendwer hatte doch geschrieben, dass Dori ihr Baby hat...Junge oder Mädchen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt