Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.04.2013 21:16
@ Sunshine wie schön das du wieder da bist
und das alles soweit ok ist !
Wir hatten ein Budget von 15€ beim Wichteln + Porto !!
--- vorhin ganz vergessen - beim Thema schlafen : wenn Emma unruhig ist/wird halten wir immer Händchen das beruhigt sie total beim weiterschlafen

Wir hatten ein Budget von 15€ beim Wichteln + Porto !!
--- vorhin ganz vergessen - beim Thema schlafen : wenn Emma unruhig ist/wird halten wir immer Händchen das beruhigt sie total beim weiterschlafen
03.04.2013 00:22
@lilo - hey das ist ja mal ne super Tippliste... danke lilo
Ich würde auch sowas wie Steffi vorschlagen... miet ihm doch für ein WE nen herben geilen Sportwagen oder einen Tag am Nürburgring wo er inner richtigen Rennkarre mitfahren kann... super geil
@sophia - dann hör auf deinen Krümel und schalt nen Gang zurück
aber gut das du aus der Erkältungswelle raus bist...
@Karis - ja das hätte ich gerne gesehen wie sich die kleine Prinzessin daneben benommen und erstmal die Bücherei vollgegöbelt hat
hoffentlich schläft sie bald wieder besser
@sunshine - schön dasse wieder da bist und deine Laptopübelkeit überwunden hast

Ich würde auch sowas wie Steffi vorschlagen... miet ihm doch für ein WE nen herben geilen Sportwagen oder einen Tag am Nürburgring wo er inner richtigen Rennkarre mitfahren kann... super geil

@sophia - dann hör auf deinen Krümel und schalt nen Gang zurück

@Karis - ja das hätte ich gerne gesehen wie sich die kleine Prinzessin daneben benommen und erstmal die Bücherei vollgegöbelt hat

@sunshine - schön dasse wieder da bist und deine Laptopübelkeit überwunden hast

03.04.2013 07:16
✯ ✯ ✯ Prinz oder Prinzessin ✯ ✯ ✯
Outing-Tippliste!
Sophia bekommt einen/eine...
Mädchen (sophia )
Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
jungen (steffi)
Mädchen (Asinoe)
Mädchen (Sunshine)
*
Sunshine bekommt einen/eine...
Jungen (sophia )
Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
Jungen ( steffi)
Jungen (Asinoe)
Jungen (Sunshine)
Outing-Tippliste!
Mädchen (sophia )
Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
jungen (steffi)
Mädchen (Asinoe)
Mädchen (Sunshine)
*
Jungen (sophia )

Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
Jungen ( steffi)
Jungen (Asinoe)
Jungen (Sunshine)

03.04.2013 07:51
huhu Sunshine! Toll dass es Dir wieder besser geht und schön wenn Du wieder öfter schreibst
@ Sophia: wow, schon 17. SSW, sieht man jetzt schon was?
@ Steffi: das Tiramisu ist auch superlecker, schmeckt mir am besten wenn es einen Tag durchgezogen hat
@ Wichteln: bin auch wieder dabei
@ Lilo: wie wäre es mit einer Zeltdachtour: http://www.olympiapark.de/de/home/touren-und-sight seeing/gefuehrte-touren/die-zeltdach-tour/ , da könntest auch zum zuschauen mit den Kids mit und ihr könntet dann noch ins Sealife das direkt nebendran ist (ich hätte 2 für 1 - Gutscheine wenn Du mal welche brauchst
). Wenn ihr nur zu 2. seid, ist danach ein Ausflug auf den Olympiaturm toll + Sunset-Menü im 181 http://www.restaurant181.com/181/Business/
Mein Liebster bekommt zum Vatertag einen Aufenthalt im Day Spa (Rückenmassage, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre), weiss nicht ob das auch was für Deinen Liebsten ist. http://auszeit-muenchen.de/pages/day-spa-pakete/we llness-fuer-den-mann.php
so, jetzt mal euch allen einen tollen Tag!
Liebste Grüsse, Karis (deren Nacht heute wieder besser aber immer noch nicht richtig gut war
)

@ Sophia: wow, schon 17. SSW, sieht man jetzt schon was?
@ Steffi: das Tiramisu ist auch superlecker, schmeckt mir am besten wenn es einen Tag durchgezogen hat
@ Wichteln: bin auch wieder dabei
@ Lilo: wie wäre es mit einer Zeltdachtour: http://www.olympiapark.de/de/home/touren-und-sight seeing/gefuehrte-touren/die-zeltdach-tour/ , da könntest auch zum zuschauen mit den Kids mit und ihr könntet dann noch ins Sealife das direkt nebendran ist (ich hätte 2 für 1 - Gutscheine wenn Du mal welche brauchst

Mein Liebster bekommt zum Vatertag einen Aufenthalt im Day Spa (Rückenmassage, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre), weiss nicht ob das auch was für Deinen Liebsten ist. http://auszeit-muenchen.de/pages/day-spa-pakete/we llness-fuer-den-mann.php
so, jetzt mal euch allen einen tollen Tag!
Liebste Grüsse, Karis (deren Nacht heute wieder besser aber immer noch nicht richtig gut war

03.04.2013 08:05
Sunshine, das ist ja schön, dass es dir besser geht und auch die Laptopübelkeit jetzt weg ist.
Bei mir ist die Übelkeit auch so gut wie weg. Es gibt nur noch einige wenige Ausnahmen.
Karis, mein Körper scheint tatsächlich langsam mit der Vorbereitung auf die Milchproduktion zu beginnen. Ich war total überrascht, dass das so früh ist. Es ist nicht so, dass ich auslaufe, aber man sieht an den Brustwarzen, dass da was passiert ist. Ja, schon 17. Woche. Wahnsinn, oder? Kann es selbst kaum glauben. Nein, man sieht immer noch nicht wirklich was. Versteckt sich immer noch.
Was war denn los mit Maxi heute Nacht? Konnte sie wieder nicht gut schlafen?
Lilo, ich bin so unkreativ bei Geschenken. Aber ein Gutschein für eine schöne Unternehmung wäre doch toll.

Bei mir ist die Übelkeit auch so gut wie weg. Es gibt nur noch einige wenige Ausnahmen.
Karis, mein Körper scheint tatsächlich langsam mit der Vorbereitung auf die Milchproduktion zu beginnen. Ich war total überrascht, dass das so früh ist. Es ist nicht so, dass ich auslaufe, aber man sieht an den Brustwarzen, dass da was passiert ist. Ja, schon 17. Woche. Wahnsinn, oder? Kann es selbst kaum glauben. Nein, man sieht immer noch nicht wirklich was. Versteckt sich immer noch.

Was war denn los mit Maxi heute Nacht? Konnte sie wieder nicht gut schlafen?
Lilo, ich bin so unkreativ bei Geschenken. Aber ein Gutschein für eine schöne Unternehmung wäre doch toll.
03.04.2013 08:37
normal hat die Maus ab 8 Uhr bis ca 3 Uhr geschlafen...heute Nacht nur von halb neun bis halb zwei, dann kam sie wieder um 4 (normal um 5) und ab 6 war die Nacht zu Ende...aber immerhin ist sie nach dem Stillen immer gleich eingeschlafen, das hatte die Nacht zuvor auch ewig gedauert
bin vielleicht auch einfach zu verwöhnt
Ja, Wahnsinn, dein Körper stellt sich schon voll auf Baby ein

bin vielleicht auch einfach zu verwöhnt

Ja, Wahnsinn, dein Körper stellt sich schon voll auf Baby ein

03.04.2013 08:42
Momentan scheint überall der Wurm drin
Joshua pennt neuerdings auch nur 2 st am stück und zieht dabei jeweils(!) 190ml weg! Wird Zeit das ich auf die 2er gehe *denk*

Joshua pennt neuerdings auch nur 2 st am stück und zieht dabei jeweils(!) 190ml weg! Wird Zeit das ich auf die 2er gehe *denk*
03.04.2013 08:48
Guten Morgen ihr Lieben!
@Sophia
Beim ersten Kind hatte ich so etwa eine Woche vor der Geburt Vormilch. Beim zweiten liefen mir schon ab etwa Mitte der SS die Brüste aus.
@Steffi
Ich hoffe, eure Nacht war diesmal besser. Aber die ganze Nacht kuscheln ist ja auch schön, wenn auch anstrengend
Schön, dass ihr so einen tollen Tag gestern hattet
Hier war auch super Wetter.
@Knuddel
Süßes Kleidchen!
@Karis
Eure Nächte sind ja nicht so toll :-/ Die Kleine hat bestimmt einen Schub.
War das mit der Bücherei Zufall oder ein Statement?
@Lilo
Wenn du ein Geschenk für deinen Mann gefunden hast, sag mal Bescheid
Meiner wird dieses Jahr auch 30 und ich hab noch keinen Plan...
@Sunshine
Schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht
@White
Man, du hast es zur Zeit aber auch nicht leicht. Ich hoffe, es wird bald besser bei euch!
@me
Keine besonderen Vorkommnisse
@Sophia
Beim ersten Kind hatte ich so etwa eine Woche vor der Geburt Vormilch. Beim zweiten liefen mir schon ab etwa Mitte der SS die Brüste aus.
@Steffi
Ich hoffe, eure Nacht war diesmal besser. Aber die ganze Nacht kuscheln ist ja auch schön, wenn auch anstrengend

Schön, dass ihr so einen tollen Tag gestern hattet

@Knuddel
Süßes Kleidchen!
@Karis
Eure Nächte sind ja nicht so toll :-/ Die Kleine hat bestimmt einen Schub.
War das mit der Bücherei Zufall oder ein Statement?

@Lilo
Wenn du ein Geschenk für deinen Mann gefunden hast, sag mal Bescheid

@Sunshine
Schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht

@White
Man, du hast es zur Zeit aber auch nicht leicht. Ich hoffe, es wird bald besser bei euch!
@me
Keine besonderen Vorkommnisse

03.04.2013 08:50
Outing-Tippliste!
Mädchen (sophia )
Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
jungen (steffi)
Mädchen (Asinoe)
Mädchen (Sunshine)
Jungen (annam)
*
Jungen (sophia )
Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
Jungen ( steffi)
Jungen (Asinoe)
Jungen (Sunshine)
Jungen (annam
)
Outing-Tippliste!
Mädchen (sophia )
Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
jungen (steffi)
Mädchen (Asinoe)
Mädchen (Sunshine)
Jungen (annam)
*
Jungen (sophia )

Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
Jungen ( steffi)
Jungen (Asinoe)
Jungen (Sunshine)

Jungen (annam

03.04.2013 08:56
Outing-Tippliste!
Mädchen (sophia )
Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
jungen (steffi)
Mädchen (Asinoe)
Mädchen (Sunshine)
Jungen (annam)
Mädchen (Temayja)
*
Jungen (sophia )

Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
Jungen ( steffi)
Jungen (Asinoe)
Jungen (Sunshine)

Jungen (annam

Jungen (Temayja)
03.04.2013 10:18
wir haben die 2te beschXX nacht hinter uns.... emma kam alle 1,5- 2 std und bis auf die ersten 2 schlafeineihten schlief sie dann ab 0:30 mit bei mit... gefühlt hab ich so gut wie gar nicht geschlafen... sie hat auch immer nur kurz an der brust getrunken, irgendwann um halb 5 rum hab ich ihr ne flasche gemacht da hat sie dann auch knapp 150ml getrunken..
ob das mit dem 19 wochen schub viell. zusammen hängt.
dafür war sie eben beim impfen ganz tapfer.... hatte die versichertenkarte vergessen und musste dann nochmal zurück... die wollten partout nicht das ich die danach vorbei bringe... was für ein streß....
heute ist das wetter hier wieder total blööööd.
@ sophia huiii schon so weit
@ white ganz vergessen --- mir fehleb die worte das deine schwiegereltern von ihrem eigenen sohn denken er sei dumm usw... ---- die haben sie doch nicht mehr alle
den rest dann später... emma wird wach
ob das mit dem 19 wochen schub viell. zusammen hängt.

dafür war sie eben beim impfen ganz tapfer.... hatte die versichertenkarte vergessen und musste dann nochmal zurück... die wollten partout nicht das ich die danach vorbei bringe... was für ein streß....

heute ist das wetter hier wieder total blööööd.
@ sophia huiii schon so weit

@ white ganz vergessen --- mir fehleb die worte das deine schwiegereltern von ihrem eigenen sohn denken er sei dumm usw... ---- die haben sie doch nicht mehr alle

den rest dann später... emma wird wach
03.04.2013 11:19
Zitat von Asinoe:
@lilo - hey das ist ja mal ne super Tippliste... danke lilo![]()
Ich würde auch sowas wie Steffi vorschlagen... miet ihm doch für ein WE nen herben geilen Sportwagen oder einen Tag am Nürburgring wo er inner richtigen Rennkarre mitfahren kann... super geil![]()
@sophia - dann hör auf deinen Krümel und schalt nen Gang zurück![]()
@Karis - ja das hätte ich gerne gesehen wie sich die kleine Prinzessin daneben benommen und erstmal die Bücherei vollgegöbelt hat![]()
@sunshine - schön dasse wieder da bist und deine Laptopübelkeit überwunden hast![]()
Das unterschreib ich erstmal (wieder nicht viel zeit zum schreiben, daher Kürze ich das so etwas ab

Geschenk: ich find was in die Richtung auch Super. Meinem Mann hab ich z.b. Letztes Jahr so nen Flug im Windkanal geschenkt, fand er Super. Alternativ stand Hochhaus Running auf dem Programm (mir fällt gerade nicht ein wie das genau heißt, aber da läuft man senkrecht an ner hochhauswand runter).
Hier sind die Nächte (und Tage) zur zeit auch nicht so toll. Meine arme Maus ist krank, Bronchitis.

So, jetzt werde ich noch kurz tippen und dann mit meiner Maus raus gehen. Viel frische Luft ist ja gut für/gegen Bronchitis. Und vielleicht schläft meine Maus heute Abend ja mal schön ein, dann meld ich mich nochmal.

ach, was mir gerade noch einfällt: karis, das mit dem Urlaub an der Nordsee (wollten eigentlich in 2-3 Wochen für ein paar Tage mit nem befreundeten Pärchen fahren) lassen wir dieses Jahr doch noch sein. Hannah schläft ja zur zeit wieder nur mit/bei mir ein, so dass ich abends i.d.r. spätestens um 20 Uhr im Bett liege. Und das ist dann doch etwas doof im Urlaub mit anderen... Daher haben wir beschlossen, Tagesausflüge zu machen (sind ja in 2 Std an der Nordsee). Aber Ende Juni fahren wir dann für ein paar Tage nach Sachsen, und vielleicht (in der Hoffnung dass Hannah nach Einführung des abendbreis auch alleine einschläft) auch noch ein paar Tage an irgendeinen See oder die Ostsee oder so, mal gucken.
03.04.2013 11:20
Outing-Tippliste!
Mädchen (sophia )
Mädchen (Knuddel)
Mädchen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
jungen (steffi)
Mädchen (Asinoe)
Mädchen (Sunshine)
Jungen (annam)
Mädchen (Temayja)
Jungen (nicole_jv3)
*
Jungen (sophia )

Jungen (Knuddel)
Jungen (Karis)
Jungen (Lilo)
Jungen ( whitedream)
Jungen ( steffi)
Jungen (Asinoe)
Jungen (Sunshine)

Jungen (annam

Jungen (Temayja)
Jungen (nicole_jv3)
03.04.2013 11:22
Nicole, gute Besserung an die kranke Hannah-Maus. Die frische Luft wird ihr sicherlich guttun!
03.04.2013 11:27
Zitat von sophia128:unterschreib ich mal mit
Nicole, gute Besserung an die kranke Hannah-Maus. Die frische Luft wird ihr sicherlich guttun!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt